Mittwoch, 4. Juli 2018

500 Mill.EuroEU Friedensgelder von uns einbezahlt, werden für Rüstungsfond übelster Art verwendet. Wieso weiß da keiner...?

https://lostineu.eu/kreative-kriegsfuehrung-achse-der-boeswilligen/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse


 


Rüstung ohne Regeln - Achse der Böswilligen

Obwohl wir neuerdings mehr von den USA als von Russland bedroht werden, und mehr von innen als von außen, treibt die EU ihre “Verteidigungsunion” voran. Dabei setzt sie sich über alle Regeln hinweg.


Dies zeigt sich am neuen Rüstungsfonds, für den am Dienstag mit Zustimmung des Europaparlaments mal eben 500 Mill. Euro aus dem EU-Budget freigeschlagen wurden. Das ist nach EU-Recht zwar eigentlich verboten.

 

So schreibt Artikel 41(2) des Lissabon-Vertrags vor, dass „Maßnahmen mit militärischen oder verteidigungspolitischen Bezügen“ nicht aus dem Gemeinschaftsbudget finanziert werden dürfen.

 

 

Aber egal – man wählte einfach eine andere, “passende” Rechtsgrundlage. Und da eigentlich kein Geld da war, wurden die Mittel für die Aufrüstung kurzerhand aus zivilen Haushaltslinien abgezwackt.

 

 

So wurde das Budget für zivile Konfliktprävention und Friedenssicherung um mehr als die Hälfte gekürzt, wie der Vorsitzende der Europa-Grünen, Bütikofer, kritisiert. “Fluchtursachen bekämpfen” ist wohl nicht mehr wichtig.

 

 

Und das ist nicht alles: Bereits fest eingeplante Fördermittel für das Satelliten-Navigationsprojekt Galileo oder das Infrastruktur-Programm „Connecting Europe“ werden direkt in den Rüstungsfonds umgeleitet, der 2019 starten soll.

 

 

Umstritten ist auch die Verwendung der Millionen, aus denen ab 2021 Milliarden werden sollen. Der Pressedienst der Europaparlaments nennt ferngesteuerte Systeme (z.B. Drohnen), den „autonomen Zugang zum Weltraum“ oder die Cybersicherheit als mögliche Anwendungs-Bereiche.

 

 

Bütikofer und andere Kritiker vermuten aber, dass autonome Waffensysteme, so genannte „Killer-Roboter“, gefördert werden sollen. Auch Streumunition, Landminen und Brandwaffen könnten mit EU-Hilfe entwickelt und exportiert werden.

 

 

Wenn es um “moderne” Kriegsführung geht, ist Brüssel erstaunlich kreativ! Bleibt nur die Frage, wer die Regeln schreibt. Ist es Haushaltskommissar Oettinger (CDU), der dies alles möglich machte – oder sind es die Rüstungskonzerne?

 

 

Das Europaparlament ist es jedenfalls nicht, denn es stellte eine Art Blankoscheck aus…

 

 

Siehe auch “Die Verteidigungsunion läuft aus dem Ruder”



Mogelbackung Volksverarsch.. Wenn ich mir den Oliver Janich so anhöre, etwas mitdenke, hat er doch recht..? Alice Weidel heute ...

Seehofers Asylbetrug: Endgültige Flutung Deutschlands beschlossen.

 

Unfassbar .. hier gleich das ... AfD - Alice Weidel

   Video .. drauf, 11 Minuten - köstliche Ansprache .. ebenfalls unfassbar, aber ehrlich: Frau Merkel treten sie ab.

 

Bitte von mir so wertfrei übernommen-


AfD - Alice Weidel: 

"Frau Merkel, ...  

treten Sie bitte ab!"

 

  • Am 04.07.2018 veröffentlicht

Deutscher Bundestag, am 04.07.2018 General­aus­sprache zum Etat des Bundes­kanzler­amtes Knallharte Abrechnung mit der Merkel-Regierung: 

Alice Weidel:

"Sie verschleudern unseren Wohlstand"...

  • ...."Irrweg der Willkommenskultur" 
 

 





Halt, mit dem Mittagsschläfchen, da ist noch ein kleiner geiler Text zum unterbringen.

Versteht ihr jetzt, warum die EU kränkelt und neue Kräfte einigermaßen seriös gewählt werden sollten.


 


https://lostineu.eu/juncker-eilt-merkel-zu-hilfe-schon-wieder/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse





Juncker eilt Merkel zu Hilfe 
  • (schon wieder)
  • 3. Juli 2018

Erst richtete er einen “Gipfel der Willigen” zur Flüchtlingspolitik aus, obwohl das gar nicht sein Job ist. Nun erklärt Kommissionschef Juncker den skurrilen Deal von CDU und CSU aus dem Handgelenk für rechtmäßig.


Ihm scheine die Einigung auf den ersten Blick rechtskonform zu sein, sagte Juncker. Er kenne die Vereinbarung aber noch nicht im Detail und habe den juristischen Dienst um eine Prüfung gebeten, sagte er.

Nun, dann dürfte es bei diesem Urteil bleiben. Denn der “juristische Dienst” besteht für Juncker aus einer Person: seinem Generalsekretär Selmayr. Der CDU-nahe Jurist nickt alles ab, was Merkel verbockt.

Das fing schon 2015 in der Flüchtlingskrise an und hörte mit dem Ja zur deutschen Ausländer-Maut noch lange nicht auf. Auch die Formulierungen zur Sekundärmigration lieferte Selmayr nach Merkels Wunsch.


 


Auch Juncker macht seiner Kanzlerin (Merkel setzte ihn als Kommissionschef gegen den Widerstand u.a. aus UK durch) fast alles   möglich. Dies hat sich wieder nach dem EU-Gipfel letzte Woche gezeigt.


Kaum dass die Kanzlerin zwei Rückführungs-Abkommen mit Griechenland und Spanien verkündete


(die in Wahrheit erst noch im Detail ausverhandelt werden müssen),


gab Juncker für Athen und Madrid frisches Geld aus dem EU-Budget frei.

 

Wer war nochmal für das Budget zuständig? Der deutsche EU-Kommissar Oettinger, ein CDU-Mitglied. 

 

Alles klar?

 

 

Siehe auch “Juncker eilt Merkel zu Hilfe” (Teil 1 einer unendlichen Serie?)




INTELZusammenfassung 04.07.2018. Aktuelle Presseschau und den neuesten Jäger Report zum Nachdenken

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-4.html

 





Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 4. Juli 2018

Zusammengestellt am 4. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring:

 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 3. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

Heute Morgen, am 3. Juli, war alles bereit zu gehen, dann kam ein Problem mit dem IWF auf, das es erlaubte, unsere Kurse für die neue, von Gold unterstützte USN zu sehen. Unser Dollar wird seit sieben Tagen weltweit gehandelt, aber nicht in den USA. Das Problem sollte heute Abend gelöst werden.


2. Es wurden 28 Währungen aufgewertet. Ab heute Morgen, dem 3. Juli, waren nur noch zwei auf den Bildschirmen der Banken zu sehen: der irakische Dinar und der simbabwische Dollar. Diese beiden Währungen müssen wieder auftauchen.


3. Wir erwarteten eine Ankündigung vom 4. Juli um 13:00 bis 15:30 Uhr EST, die etwas mit dem Goldstandard und der neuen Republik zu tun haben könnte.


4. Wenn diese Ankündigung gemacht würde, wäre es Zeit für unseren Austausch.


5. Alle riesigen Mega-Tranchen wurden gestern, am 2. Juli, um 13:00 Uhr empfangen und bestätigt.


6. Es gäbe 6 Millionen bis 6,5 Millionen Menschen als Teil von Tier 4, die nach den gebührenfreien 800er Nummern suchen.


7. Die Preise änderten sich und wurden auf den Bildschirmen der Banken neu bevölkert, so dass wir noch nicht wissen, was sie sind. Der Dinar und Zim müssen auf die Leinwände kommen, bevor wir gehen.


B. 3. Juli 2018 12:33 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 3, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Quellen zufolge wurden in letzter Minute Treffen abgehalten, um zu entscheiden, was morgen am 4. Juli geschehen soll.


  • 2. Die Mitglieder der Allianz diskutierten über verschiedene Optionen, Ergebnisse und die aktuelle Strategie.


  • 3. Eine Möglichkeit war die Entscheidung, ob das Emergency Broadcast System für "bahnbrechende Durchsagen" genutzt werden kann oder nicht.


  • 4. RV Release Timing wurde ebenfalls diskutiert.


C. 3. Juli 2018 14:50 Uhr EST Sealed Indictments & QAnon, Salla: Exopolitik: QAnon verbindet US-Rechtsanwalt mit versiegelten Anklagen zur Dezimierung des tiefen Staates



  • Am 04.07.2018 veröffentlicht

  • von  ClusterVision March 2


  • Ein alter erfahrener Fuchs dieser Klaus Jäger , in der intellektuellen Welt der unsere Wertvorstellungen vertritt. Von und mit ihm kann man lernen. Es ist wahrlich eine Präsentation zum Nachdenken





      Okkulte Symbole | 2018 07 03


Wie heisst Mehrkills obsessiv gezeigtes Symbol u. was bedeutet es? Infos. +++ Fachbuch zu
  •  Symbolen: 

Richardsons Monitor of Freemasonry; per Suchmaschine im Internet finden.




INTEL Kurzmeldung und Q Fan -TShirts...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-decision-july-3.html




RV/Intelligence Alert: "Entscheidung" -- 3. Juli 2018
7/03/2018 12:33:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 


Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 3. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Quellen zufolge werden in letzter Minute Treffen abgehalten, um zu entscheiden, was morgen am 4. Juli passiert.

Die Mitglieder der Allianz diskutieren über verschiedene Optionen, Ergebnisse und die aktuelle Strategie.

Eine der Optionen ist die Entscheidung, ob das Emergency Broadcast System für "bahnbrechende Durchsagen" eingesetzt werden kann. (MMedien)

Auch der Release-Termin des RV wird bei diesen Treffen diskutiert.

Informationen über den Abschluss dieser Treffen können derzeit nicht bekannt gegeben werden.

Werden sie die gegenwärtige Strategie beibehalten, die Welt heimlich zu retten, oder ist es Zeit, "laut zu werden"?

Was wären die Folgen?

Es ist Zeit zu entscheiden, welchen Kurs wir einschlagen.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.










 

#Qanon Post 1651 bis 1665 

vom 01.07.2018 in deutsch

 

🔽


Idee: Q-T-Shirts