Mittwoch, 4. Juli 2018

INTELZusammenfassung 04.07.2018. Aktuelle Presseschau und den neuesten Jäger Report zum Nachdenken

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-4.html

 





Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 4. Juli 2018

Zusammengestellt am 4. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring:

 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 3. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

Heute Morgen, am 3. Juli, war alles bereit zu gehen, dann kam ein Problem mit dem IWF auf, das es erlaubte, unsere Kurse für die neue, von Gold unterstützte USN zu sehen. Unser Dollar wird seit sieben Tagen weltweit gehandelt, aber nicht in den USA. Das Problem sollte heute Abend gelöst werden.


2. Es wurden 28 Währungen aufgewertet. Ab heute Morgen, dem 3. Juli, waren nur noch zwei auf den Bildschirmen der Banken zu sehen: der irakische Dinar und der simbabwische Dollar. Diese beiden Währungen müssen wieder auftauchen.


3. Wir erwarteten eine Ankündigung vom 4. Juli um 13:00 bis 15:30 Uhr EST, die etwas mit dem Goldstandard und der neuen Republik zu tun haben könnte.


4. Wenn diese Ankündigung gemacht würde, wäre es Zeit für unseren Austausch.


5. Alle riesigen Mega-Tranchen wurden gestern, am 2. Juli, um 13:00 Uhr empfangen und bestätigt.


6. Es gäbe 6 Millionen bis 6,5 Millionen Menschen als Teil von Tier 4, die nach den gebührenfreien 800er Nummern suchen.


7. Die Preise änderten sich und wurden auf den Bildschirmen der Banken neu bevölkert, so dass wir noch nicht wissen, was sie sind. Der Dinar und Zim müssen auf die Leinwände kommen, bevor wir gehen.


B. 3. Juli 2018 12:33 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 3, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Quellen zufolge wurden in letzter Minute Treffen abgehalten, um zu entscheiden, was morgen am 4. Juli geschehen soll.


  • 2. Die Mitglieder der Allianz diskutierten über verschiedene Optionen, Ergebnisse und die aktuelle Strategie.


  • 3. Eine Möglichkeit war die Entscheidung, ob das Emergency Broadcast System für "bahnbrechende Durchsagen" genutzt werden kann oder nicht.


  • 4. RV Release Timing wurde ebenfalls diskutiert.


C. 3. Juli 2018 14:50 Uhr EST Sealed Indictments & QAnon, Salla: Exopolitik: QAnon verbindet US-Rechtsanwalt mit versiegelten Anklagen zur Dezimierung des tiefen Staates



  • Am 04.07.2018 veröffentlicht

  • von  ClusterVision March 2


  • Ein alter erfahrener Fuchs dieser Klaus Jäger , in der intellektuellen Welt der unsere Wertvorstellungen vertritt. Von und mit ihm kann man lernen. Es ist wahrlich eine Präsentation zum Nachdenken





      Okkulte Symbole | 2018 07 03


Wie heisst Mehrkills obsessiv gezeigtes Symbol u. was bedeutet es? Infos. +++ Fachbuch zu
  •  Symbolen: 

Richardsons Monitor of Freemasonry; per Suchmaschine im Internet finden.