Dienstag, 16. April 2019

Naher Osten wächst Schienen- mäßig zusammen. Gratulation, solch Berichterstattung würde ich mir von unseren MMedien erwarten ..

...aber das sind ja alles ungelegte abhängige, faule Ostereier in diesen MMedien... 

Sag ich mal schlagfertig ... autsch!!! .. wir becken gerade Eier in der Familie..








   https://de.sputniknews.com/panorama/20190414324687628-syrien-irak-iran-eisenbahnen-zusammenschluss/








„Die Länder arbeiten zurzeit an der Wiederaufnahme des Projektes zur Zusammenlegung der Eisenbahnen Syriens, des Irak und des Iran. Wir vereinbaren ein Datum für ein Treffen zwischen Vertretern dieser Länder, um Standpunkte zu erarbeiten“, so die Quelle.

Das Projekt selbst sei von strategischer Bedeutung. Es sei noch vor dem Ausbruch der Syrien-Krise im Jahr 2011 gestartet, aber später auf Eis gelegt worden.

Wie die Quelle weiter betonte, verfolge das Projekt das Ziel, dem Irak und dem Iran einen Zugang zu den syrischen Häfen sowie in Zukunft die Verlängerung der Eisenbahn bis China zu gewährleisten.

Bis zum Ausbruch der Syrien-Krise habe Syrien das Projekt zu 97 Prozent in die Tat umgesetzt. Während des Bürgerkrieges sei aber der größte Teil der Schienen zerstört worden. Im Irak fehlten dagegen nur noch rund zwei Kilometer Gleise bis zur Fertigstellung. Der Zusammenschluss der Eisenbahnen des Iran und des Irak soll bei der irakischen Stadt Basra erfolgen.

Zuvor hatte der Leiter der irakischen staatlichen Eisenbahnen, Talib al-Husseini, laut lokalen Medien über die Pläne berichtet, ein trilaterales Treffen zur Frage der Vereinigung der Eisenbahnen der drei Länder durchzuführen. 

 

 

 

ENDE 

Auszüge letzter Ron Giles Artikel: " QFS Wirtschaftssystem" ist ein sinnvoller Begriff > JA.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/creating-new-qfs-economic-system-by-ron.html





"Creating the New QFS Economic System" von Ron Giles - 4.15.19.4.19
15.04.2019 10:58:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 


 

  

 

 

 

Einreichung durch Ron Giles um 20:35 Uhr EDT am 15. April 2019




Post 4/5: 

 

Das Nationale Programm zur wirtschaftlichen Stabilisierung und finanziellen Sicherung (NES/FAP). Mit unseren Zim-Rücknahmefonds auf systemischer Ebene für die Menschheit Gutes tun!

GELD ist Macht, VERWENDET ES WIRKLICH 

 

 

  •  
    *Siehe im Original Bericht...))))


Wir sind in einem Wirtschaftssystem aufgewachsen, das uns das agendisierte Zentralbanksystem, das auf Schulden basiert, gebracht hat. Die Wirtschaft der Schuldsklaverei bedeutet, dass die Inflation die Kaufkraft unserer Währung untergräbt, so dass eine Person zwei oder drei Arbeitsplätze haben muss, nur um finanziell zurechtzukommen. 

 

Oft bedeutet das Durchkommen, dass wir uns Geld leihen, mit der Absicht, es im Laufe der Zeit mit Zinsen zurückzuzahlen. Da die Inflation die Kaufkraft unseres Fiat-Geldes frisst, muss das System selbst zusammenbrechen und von neuem beginnen, wobei die Gläubiger ihre Kriegsbeute, unsere Vermögenswerte, mitnehmen und uns wieder in einem System beginnen lassen, das wieder dazu bestimmt ist, uns von Anfang an zu versklaven. 

 

So wollen wir die Wiedereinführung, (das unseren Gedanken des Tuns im neuen Paradigma am nähesten kommt) nämlich das  Quantenfinanzsystem (QFS)  NICHT verhindern.

 

Zusammen mit dem Zusammenbruch des alten Geldsystems kommt das Schneiden der Fäden, die die alte Wirtschaft zusammenhielten und Chaos, Frustration und Wut hinterließen. Es ist nicht unsere Schuld. Es war nie unsere Schuld. Wir haben nur einen nicht gewinnbringenden Krieg geführt, wir wussten es nur nicht. 

 

Wir haben nur versucht zu überleben und für unsere Familien zu leben. Aber wir wussten nicht, dass ... !!! wir Zim-Geber kommen !!!  

 

..und ein ganz neues Wirtschaftssystem mit dem goldbesetzten QFS aufbauen werden. 

Wäre es denn dann  ur verdient und angemessen, dies das 

 

"QFS-Wirtschafts-System" 

 

zu nennen?

 

Die Aufwertung der gesunkenen Währungen (RV) kann uns ein Bein in unserem finanziellen Kampf verschaffen, aber die eigentliche Waffe, die benötigt wird, um diesen Finanzkrieg zu gewinnen und eine neue Wirtschaft aufzubauen, ist das Zim Bond Rückzahlungsereignis mit seinen goldbesicherten Währungen und einem neuen General, der uns, das Quanten-Finanzsystem, anführt. 

 

In diesem finanziellen Krieg haben wir die Waffen in unserem Arsenal, um den Sieg über die Armut zu erringen. Das Bündnis wird uns gleiche Wettbewerbsbedingungen verschafft haben, wo wir eine große Chance haben, den Tag zu gewinnen, für den Rest unseres Lebens. Wir müssen nur rausgehen und die Arbeit in einer Gemeinschaft nach der anderen erledigen.


 

 

Love and Light

Ron Giles

 

ENDE

 

INTELZusammenfassung gekürzt 16.04.2019 + Sunny News


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_16.html













Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 16. April 2019
 

 

Seien Sie vorbereitet auf wichtige geopolitische Ereignisse und eine mögliche Implosion der Aktienmärkte im Zusammenhang mit dem für diese Woche erwarteten Global Currency Reset. Sa. Nacht 13. April gab es ein Problem mit dem RV, das mit Deutschland zu tun hatte ???????????- 

 

dessen Auflösung alles für zwei Tage verschieben sollte. 

 

Ab Anfang Di. am 16. April könnte die Benachrichtigung über Termine jederzeit in einer Schrotflintenannäherung erfolgen. Halten Sie Ihre Telefone und Computer eingeschaltet, laden Sie sie auf und kleben Sie sie an Ihre E-Mails, Texte (für Zim-Inhaber) und Websites, die sagten, dass sie für die 800#s werben würden.
 

 

A. 15. April 2019 Kaffee mit MarkZ Mon. Guten Morgen: "Coffee with MarkZ" Monday Morning Q&A für 4-15-19 

 

https://www.twitch.tv/videos/411454563##

 

https://www.pscp.tv/originalmarkz/1RDGlvVEVrjxL

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-monday-morning-qa-for-4-15-19 MarkZ

 

Disclaimer: 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Uns wurde gesagt, dass sehr spät Sa. Nacht 13. April, dass es Schluckauf aus Deutschland gab. Ab sofort bin ich Mon. Am 15. April sind wir zu einem minutengenauen Szenario zurückgekehrt. Ich hoffe, am späten Nachmittag weitere Nachrichten zu erhalten.

 

2. nflemingjr: Das Gleiche wie Mark. Ich weiß noch nicht, was in Deutschland passiert ist. Das Letzte, was ich bei Sun gehört habe. Am 14. April waren sie bereit, den Freigabecode einzugeben.

 

3. Denken Sie daran, dass die Obama-Administration und die Bush-Administration dieses Ding mit Zähnen und Klauen bekämpft haben. Sie wollten es in keiner Weise.

 

4. Banken und meine Kontakte sagen immer noch, dass der RV diese Woche sein würde. Ich glaube nicht, dass wir auf das Wochenende warten müssen.

 

5. Dinar Street Rate: $4.50. Dong $2,25.

 

6. In Reno wurden die SKR's für den Schrotflintenstart positioniert.

 

7. nflemingjr: An den SKRs hat sich nichts geändert. Die Mittel sind vorhanden, aber die Codes wurden nicht zur Freigabe eingegeben.

 

8. Mir wurde gesagt, dass die Tarife für 10 Tage gesperrt werden könnten, also waren noch etwa 7 Tage übrig. Ich suche nach Bewegung, verdammt schnell.

 

9. nflemingjr: Die gesperrten Kurse waren noch nicht auf den Bildschirmen, aber sobald die Freigabecodes eingegeben wurden, würde der Kurs erscheinen.

 

10. Die Paymasters sind ein Treuhänder, der für die Auszahlungen nach Abschluss einer Transaktion verantwortlich ist. Sie sind speziell zertifiziert.

 

11. Ich denke absolut, dass wir über den Punkt ohne Rückkehr hinaus sind und dass wir eine Implosion haben werden, wenn sie es nicht aus der Tür bekommen. Die Frage ist - werden sie es vor dem großen "Crash" herausbekommen?

 

12. Mitglieder-Update Reno Connection: Ich habe gerade eine unabhängige Bestätigung erhalten, dass der Anwalt vom Käufer in Reno hinzugezogen wurde. Es geschieht! Ich habe gerade die Informationen von meinem Anwaltsfreund in New York erhalten, der mit dem US-Finanzministerium verbunden ist. 

 

Es gab am letzten Tag eine ganze Reihe sehr positiver Entwicklungen in Richtung endgültiger Schließung des viel diskutierten "RV":

 

a. Alle 122 Zahlmeisterkonten wurden vollständig vorbereitet und verflüssigt.

 

b. Der Hauptanwalt von 47 der weltweit größten ZWD (Zim) Erlöser reist heute nach Reno, um seine Verträge abzuschließen und die Tür für die Fertigstellung aller verbleibenden SKR'd-Konten zu öffnen, die in flüssigen neuen Dollar ausgezahlt werden sollen.

 

c. Alle Bußgeld- und Sanktionspakete, wie CMKX-Pakete und Wohlstandspakete, die vor 30 Jahren vereinbart wurden, werden alle bis 18.00 Uhr EST zur Verteilung bereit sein.

 

d. Es gibt Gerüchte, dass die Freigabe von Liquidität an SKR'd-Konten wie Tiers 1, 2, 3 und 4-A heute Abend oder morgen beginnen wird!

 

e. Bei all diesen Dingen ist es sehr wahrscheinlich, dass gebührenfreie Nummern herauskommen werden, um Termine für die Rücknahme/Tausch zu vereinbaren und dieses Kapitel bis zum frühen Montagmorgen, wenn nicht gar vorher, mit universeller Liquidität abzuschließen!

 

13. "Simbabwe Anleihen sind kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr und müssen jetzt völkerrechtlich zurückgezahlt und entsorgt werden" bedeutet, dass Sie sich auf die Rückzahlung Ihrer Anleihen vorbereiten. Sie brauchen sie erlöst, zerstört und von der Straße entfernt. 

 

Sie müssen mit ihrer durch Vermögenswerte gesicherten Währung weitermachen. Ich betrachte das als ein sehr gutes Zeichen.

 

14. Noch immer wird es jederzeit passieren, aber alles ist möglich. Wir hören, dass alle gleichzeitig auf den Markt kommen werden.

 

15. Meine Vermutung ist, dass wir die 800 Zahlen bis Dienstag sehen werden. 16. April.

 

16. Ich denke, eine Woche nachdem dies geschehen ist, wird der Gold (Asset) Standard veröffentlicht.

 

 

B. 15. April 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://www.blogtalkradio.com/rayren98/2019/04/15/tntsuperfantastic-conference-call--monday-april-15-2019

 

1. Wir erhielten von den Banken die Nachricht, dass sie bereit sind, sich zu bewegen.

 

2. Die Mittel sollten bei den Banken sein Mon. 15. April, mit Austausch durch Tues. 16. April.

 

3. Tony erhielt einen Zim-Kurs von $.33.

 

4. Die Banken sagten, dass sie Zim einlösen würden, während Tonys Ausschussmitglied sagte, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass die Banken Zim einlösen würden.


 

 

C. Dave Hodges Common Sense Show interviewt Paul Martin über eine mögliche Invasion in die USA: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZcH1WRBlUTQ&feature=youtu.be

 

1. Vor kurzem fand in Chicago ein Treffen mit den Führern der Länder südlich der US-Grenze statt, bei dem sie über Taktik, Waffen und eine Invasion der USA diskutierten.

 

2. Weitere Treffen fanden in Chicago, Texas und Kalifornien statt, wobei eine Gruppe von MS13 und ISIS infiltriert wurde.

 

3. In Kuba gibt es einen massiven Vorrat an Waffen.

 

 

 

 

 

 






Verbinde die Punkte #182: Feuer (15.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

Talk about crazy: "Cabale in den USA, Wahnsinnige in Europa" Endgame ist in Sicht.










Die Anstalt erklärt CO2 Zertifikatehandel