Sonntag, 23. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 23.12.2018 + Sonntagsmeinung + Sunny´s News + Rothschild Story und das Finanzsystem..








 Wer suchet der findet..

Mir ist klar, dass viele (auch ich) zurzeit mit bald geleerten Brieftaschen durch die Strasse eilen müssen, um noch wie üblich,  die letzten Geschenke für unsere Lieben einzukaufen. Auch ich hätte mir erwartet schon mit voller RPP-Brieftasche protzen zu können, aber es will eben noch nicht so sein.

 

Mir ist auch klar, dass besonders wir RPP AZ Wartenden schon Übung mit solchen Weihnachtsszenarien und nie erfüllenden  Versprechungen haben.  Ein miefiges, verratenes Gefühl aus solch vergangenen Zeiten dazu,  mussten wir jahrelang erleben.


Viele Wartenden, oft schon  seit dem Jahre 2000 - in etwa - haben das ungute Gefühl  als RPP (reverse pension plan) Angemeldeter fürchterlich betrogen worden zu sein. 

Es begann mit GPP/IMP etc.,  setzte sich mit Paulette und Pancuratus Erfahrungen fort etc..

 

 

 

Nur diesesmal ist es gänzlich anders, 

 

...weil ich als Obmann der Vereines in Vereinssache  und damit auch in meinem eigenen Interesse den Verlauf der Wiedergutmachungs- Auszahlungen - also eine völlig andere Lösungsart der Problemstellung -   angegangen bin. 

 

Damit möchte ich euch als mein kleines Weihnachtsgeschenk  die Sicherheit möglicher Auszahlungen schenken. 

 

Eine Sicherheit, die Mut machen soll.

 

Wir dürfen als sicher annehmen diesmal im Zuge des kommenden RV Geschehens,  wie vertraglich vereinbart,  ausbezahlt zu werden. Laut unserem begleitenden Fach- RA  läuft das Szenario in Zürich bereits seit Wochen umfangreich an.  

 

Projektanten (wie auch ich einer letztlich bin)  werden gerufen,  und auch ich muss hoffentlich schon bald  an die Reihe kommen. 

 

Diesen treffenden Zeitpunkt (im TTM Gespräch) muss ich noch mit den Geldgebern umsetzen dürfen, um unsere anerkannten Sozialgelder schon aus dem neuen Finanzsystem zentral empfangen zu können.  

 

Wie genau das Prozedere ablaufen soll, welches sich zwischen den zwei Welten des bestehenden FIAT und des NEUEN Finanzsystems abspielen wird, ist bis auf die vereinbarten (10/45/45) Auszahlungsquoten und den schon bekannten Prozentgrößenordnungen und der Zeittafel für das AZ Prozedere, ausschließlich ein Thema beim TTM Gespräch. 

  • Hier werden all diese Details geklärt.

     

 

 

Bezugnehmend auf mein letztes Gespräch dieser Tage mit unserem Rechtsanwalt wird ab 3. Jänner 2019 in dem Züricher Redemptioncenter wieder gearbeitet. Die zuständige Bank ist in asiatischen Händen und in ihr wird nicht Weihnachtsurlaub um den 24.12. herum gefeiert, sondern erst Ende Jänner 2019. Daher bleibe ich auch in Startposition,  während der Weihnachtszeit. Auch beim Neuen Jahr gibt es keine sonderlichen Schließungszeiten bei dieser Großbank.

 

  • Wir werden sehen...   

 

Es gibt diesmal keinen Vermittler dazwischen,  sondern nur die Absprachen mit dem Geldeber über unseren RA und Treuhänder. Somit sehe ich für uns..   

ein Lichtlein der Hoffnung brennen,...  

 

bald aufgerufen zu werden. 

 

Im Monat Jänner 2019 jedenfalls.. 

 

 

Danach folgt unser vereinseigenes postales Mitteilungsprozedere 3- 4 Wochen lang und unser AZ Prozedere lt. bekannten AZ Plan.

-----

 

 


Übrigens, zu unseren 800er Lesern hier im BLOG...

...sie sollten in ähnlicher Zeitqualität - so ab Jänner 2019 über Email oder zentraler Mitteilungen (über INTEL Kontakt) aufgerufen werden,  sich passend bei den zuständigen Banken anzumelden. Um diverse Währungstäusche vorzunehmen.

 

 

 

Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche meiner Leser mittels verschiedener Mitteilungsarten und wünsche allen ein 

angenehmes -  schönes,  Weihnachtsfest. 

 

Ihr könnt mir glauben,  ich freue mich auf diese Weihnachten 2018, weil sie seit Jahren erstmals den WAHREN Fortschritt unserer RPP- AZ -  Rentenpläne erkennen lassen und wir diesmal nicht belogen werden. 

  • Ich bin mir da sicher!

 

U.a. Begründungen dafür > lt. Plan für 2018/ + jetzt 2019...

 

Denn das ganze Polit/ u. Finanz Szenario rundherum lässt mich/uns erkennen, dass es die neue Allianz diesmal ernst meint... mit dem generellen Wandel. Und es auch NEUE, andere, darüberliegende Hochgradeliten (nicht mehr die Rotenschilder etc.)  sind,  die dieses neue Finanzsystem gesichert für die Menschheit einleiten wollen.  Letztere ziehen sich gerade zurück.. 

  • angeblich...

     

   +


  • (FED & ZENTRALBANKEN danken ab, werden umgebaut).


    +  ...  siehe

    "Präsident Trump kann die Fed beenden" von Sierra (NZ) - 12.23.18

     

     23.12.2014 10:07:00 PM E-Mail , Intel , Nachrichten , Gedanken
    Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 21:22 Uhr EST am 23. Dezember 2018 Daves neuer X22-Bericht
    zeigt, 

     

    dass Präsident Trump jederzeit die Federal Reserve LEGAL beenden kann ... 

    https://www.youtube.com/watch v = XxI5aGHEZO0


    Dave bespricht eine Erklärung im Federal Reserve Act, die Präsident Trump die Befugnis gibt, den Chef der Federal Reserve (Powell) abzuberufen. Alles, was Präsident Trump zu tun hat, ist die Ursache zu zeigen (bei 7 '10 "im Video). 

     

    Vor kurzem hat Präsident Trump über das Ende der Federal Reserve twittert. Dave sagt, er tue es, um in den Köpfen der Menschen Gedanken über die Federal Reserve zu sammeln.  Um die Frage an die Fed zu stellen, Dave: "Trump will nicht nur die Fed BEENDEN, er möchte, dass die Leute sich über die Fed informieren ... 

     

    Wem gehört die Fed? Bei wem melden sie sich?" Dave sagt, dass die jüngsten Schlagzeilen der Mainstream-Medien, "Trump Firing The Fed", die Angst des Deep State vor dem Verlust ihrer Finanzierung veranschaulichen. In dem Video (8 '28 ") erinnert Dave uns an zwei Q-Beiträge ...

     
    Q post Nummer 1194 vom 19. April 2018 beginnt mit der Frage eines Anon: "Federal Reserve endet?" 


    Q antwortet ... 'Struktur'. 

     

    Q post Nummer 2619 vom 12. Dezember 2018 beginnt mit der Frage eines Anon: "Haben wir das Gold?" Q antwortet ... 'Ja. Gold wird die FED zerstören. Über...

     

      Schließlich gibt es einen interessanten Tweet von Donald Trump vom 30. Juli 2013 ... "Die goldene Regel der Verhandlung: Wer das Gold hat, macht die Regeln." (Donald Trump-Tweet)


    Alle Anzeichen deuten auf den bevorstehenden Abstieg des korrupten Federal Reserve Systems hin. Wie ich bereits gesagt habe, hat JFK diese Phase der Allianzmission nicht überlebt. Anons spekulieren, dass Präsident Trump aus Sicherheitsgründen Weihnachten im Weißen Haus verbringt und in der Nähe des Operationszentrums der Allianz ist. Frohe Weihnachten an Präsident Trump und das Alliance-Team. Unsere Gebete sind bei dir. Wohin wir gehen, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ) 

     

 

Wichtig für uns wird sein, dass Geschehen so gut als möglich weiter 2019 zu verfolgen, aber auch auf die zukünftigen ausgleichenden Gerechtigkeiten zu achten - 

 

Uns   Leben und gut Leben zu lassen... in





Euer wolf


    

 Sunny´s Medienzusammenfassungen von gestern..

 Verbinde die Punkte #129: Alles neu (22.12.18)

 

 

Die Spitze der Macht wird den Rothschilds in dieser Zeitqualität erstmals  ernstlich streitig gemacht..  Gnostische Supereliten inform der Allianz Verbündeten weltweit,  sind im Kommen..Hier eine Auflistung und Erklärung zur `Roten´ Macht.

Die Rothschild-Kontrolle | 16. Dezember 2018 | www.kla.tv/13533


 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-23.html 







 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 23. Dezember 2018
23.12.2018 12:12:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. Dezember 2018


Zusammengestellt am 23. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note:

Wo wir denken, dass wir wie bei Sun sind. 23. Dezember:


A. Der Plan:


RV/GCR-Freigabe = Anklagen entsperrt = Massenverhaftungen = Kriegsrecht erzwungen = US-Weltraumkommando aktiv = Militärtribunale stattgefunden = Republik wiederhergestellt = GESARA-Gesetz umgesetzt = Neuwahlen stattgefunden = Faires Steuersystem für alle



*Die Börse befindet sich seit dem 1. Oktober im freien Fall, war nun auf dem Niveau von 2008 und auf Kurs für den schlechtesten Monat eines Jahrzehnts. Der Plan ist, die Wirtschaft durch einen globalen Währungsreset zu retten.



* China und der Irak tauschen seit fast fünf Wochen, US-Privatbanken tauschen seit Montag. 3. Dezember (angeblich in SKRs), die GCR/RV offiziell in Hongkong am Montag initiiert. 10. Dezember, während ab Mi. Am 12. Dezember wurden die neuen US-Schatzanweisungen auf Bankbildschirmen live übertragen. Am Samstag 15. Dezember genehmigten die Ältesten, dass Asset-unterstützte Währungen mit dem internationalen Handel beginnen konnten. Am 20. Dezember wurde eine geheime Ankündigung über die Asset-Backed des US-Dollars gemacht, sowie Paymasters, Tiers 1, 2, 3, Tier 4 Gruppe A und Humanitäre Projekte ausgezahlt (die meisten in SKRs).

 

* Dieses Wochenende durch Weihnachten Präsident Trump's jüngste Executive Order entschuldigte alle Bundesangestellten von der Arbeit 24. Dezember, 25. Dezember. Die endgültige Schließung des alten US-Finanzministeriums würde alle Cabal-Banken davon abhalten, Zim Bond Notes und andere Währungen einzukaufen.

 

*Wegen der schwebenden Verhaftungen von mindestens 1/3, wenn nicht mehr von Kongress Mitgiedern, die irgendwo in 66.568 versiegelten Anklagen genannt wurden, wurden nur wenige im Kongress erwartet, am 3. Januar zurückzukommen. Q sagte, dass die in den versiegelten Anklagen aufgeführten Regierungseliten ihre Hinweise auf Strafverfolgung erhalten haben. Die Clintons, Biden, Pence und George Bush Jr. wurden gefilmt und erhielten Umschläge bei der Beerdigung des Kabalenführers George HW Bush - von denen angenommen wurde, dass es sich um offizielle Mitteilungen über ihre Anklagen handelt. (gilt als zugestellt mit Zeugen in den USA)

 

*Die Massenverhaftungen könnten Chaos im Land auslösen, daher wurde empfohlen, sich mit Essen, Wasser, Treibstoff und Bargeld vorzubereiten, falls Geschäfte, Banken und Geschäfte wegen Unruhen geschlossen wurden.

 

*Es gab den Verdacht, dass die Zim-Erlöser direkt per SMS oder E-Mail kontaktiert werden würden, um jederzeit vor Weihnachten am 25. Dezember mit der Erlösung / dem Umtausch zu beginnen, und vielleicht von Sun. 23. Dezember.

 

*Unsere Termine, wahrscheinlich auf Militärbasen, würden während der Entsiegelung von Anklagen und der anschließenden Massenverhaftungen erfolgen, die unmittelbar nach Weihnachten am 25. Dezember beginnen sollten.

 

*Devisenwechsel in der Nachfrage nach den höheren Backscreen-Kursen und Zim-Rücknahmen würden bis zum 7. Januar abgeschlossen sein, dem gleichen Datum, an dem die breite Öffentlichkeit mit dem Tausch beginnen sollte.

 

*Fri. Der 7. Dezember schien der erste Tag eines Countdowns zum Kriegsrecht zu sein, wie er am Wochenende vom 15. bis 16. Dezember erklärt wurde, als eine "QAnon"-Nachricht von führenden US-Generälen an das amerikanische Volk geschickt wurde, die es vor dem warnte, was bald geschehen sollte (Massenverhaftungen). Dies erklärte, warum Trump im Begriff war, die sofortige Schaffung des US Space Command anzuordnen.

 

*Am 2. Januar 2019 werden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für diejenigen beginnen, die als Ergebnis der 66.568 Anklagen verhaftet wurden, plus Militärgerichte würden für diejenigen, die an GITMO geschickt wurden, beginnen.

 

*Die neuen US-Wahlen würden irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen sein.



GESCHICHTE


  • *Eine Farmers Claims Klage ergab, dass die private Federal Reserve und IRS seit ihrer Gründung 100% der US-Steuerzahlergelder an die englische Krone und 300 Aktionäre der Federal Reserve Bank verteilt hatten. Alle wurden vom Vatikan über ihre Zentralbanken auf der ganzen Welt kontrolliert.


  • * Die Klage enthüllte schließlich, dass die US-Regierung seit 1913 vollständig durch Drogen-, Waffen- und Menschenhandel mit dem vom Vatikan geführten Satanischen Kult des Neunten Kreises finanziert wurde, der von einem Mind Control CIA Black Budget finanziert und von verschiedenen Mafias duchgesetzt wurde.


  • *Die erfolgreiche Klage, die vom Obersten Gerichtshof verabschiedet und von Präsident Clinton unterzeichnet wurde, führte zum GESARA-Gesetz (Schuldenfreiheit), wurde aber weder von Clinton noch von einem der Cabal US-Präsidenten danach vollstreckt.

     

    *Der GCR erlaubte die Implementierung von GESARA. Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, die Federal Reserve und die IRS abgeschafft 

     

    und Ankündigungen über die wiederhergestellte Republik der USA, das GESARA-Gesetz und ein neues Flat Tax System gemacht - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente oder Lebensmittel.

     

    *International wurde der Vatikan-Controller Kardinal George Pell kürzlich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden und von Papst Francis gefeuert, der selbst vom Internationalen Gerichtshof für Zivilrecht in Brüssel wegen Kinderausbeutung und Kinderopfer für schuldig befunden wurde. 

     

    http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
     

     

    *Ein neuer Leiter des Komitees von 300, eine geheime Regierung von 13 regierenden Familien, die das neue Quantenfinanzsystem unterstützten, wird im nächsten Jahr die Macht übernehmen. 

     

    Queen Elizabeth übergibt die Zügel des Komitees an eine jüngere Person (Hinweis: nicht Charles und nicht William). Königin Elizabeth, die auch von Überlebenden rituellen Missbrauchs als Täter von Kinderhandel und satanischen Kinderopferriten genannt wurde, wurde ebenfalls vom Internationalen Gerichtshof in Brüssel für schuldig befunden. 

     

    http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

     
     

     

    Trump's Tweets: 

     

    https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

     

     Beiträge: 

     

    https://qntmpkts.keybase.pub/

     

    Versiegelte Anklagen zum 30. Oktober (66.568): 

     

    https://www.simonparkes.org/single-post/2018/12/06/Sealed-Indictments

     

     

    B. 22. Dezember 2018 Kriegsrecht nach Weihnachten (Video), Rumor Mills: 

     

    http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11379696

     

     Alarmnachricht direkt von unseren Militärgenerälen an "Das Volk": Notfall-Kriegszustand nach Weihnachten.

     

     

    C. 22. Dezember 2018 7:21 Uhr EST Q Botschaft unserer Militärgeneräle zum Kriegsrecht (Video): 

     

    (Video)  Diese Botschaft ist direkt von unseren Militärgenerälen an[das Volk]. 

     

    D. 21. Dez. 2018 23:19 Uhr EST Stores Stockstiling Goods (Video), X22 Report: (Video) X22-Bericht -- Episode 1747: Geschäfte stapeln Waren | Anons waren Recht

     

    Wir sehen, dass die Wirtschaftszahlen weiter sinken und die Menschen beginnen zu bemerken, dass etwas mit der Wirtschaft der Menschen nicht stimmt. 

     

    Trump und die Patrioten bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Wandel vor, aber wie plant man einen Übergang, ohne das Volk zu verletzen? 

     

    Verwenden Sie Tarife als Deckung. Tarife können verwendet werden, um den Handel zurückzusetzen, aber auch, um Ladenbesitzer dazu zu bringen, Vorräte auf Lager zu haben, sich vorzubereiten. 

     

    Trump drängt darauf, dass die Mauer finanziert wird. Das Haus stimmte mit Ja und jetzt geht es in den Senat. Mark Meadows sagt, dass die Regierung die Mitarbeiter der Regierung nicht bezahlt werden sollten. 

     

    Mattis (Mad dog Afghanistans)..hat gekündigt. Der tiefe Zustand ist davon betroffen. Sie sind in extremer Panik. In Afghanistan laufen die Friedensgespräche gut. 

     

    Trump ist bereit, Truppen nach Hause zu bringen (es weihnachtet sehr)

     

    Brennan flippt aus und er weiß, dass der D-Tag kommt.  lässt mehr Brot fallen und zeigt uns, wie Obama und Clinton einen 16-jährigen Plan hatten, Amerika zu revolutionieren.

     

     

    E. 22. Dezember 2018 Erdbeben in Simbabwe: 

     

    https://www.zimeye.net/2018/12/22/latest-on-zim-earthquake-20-buildings-in-chipinge-partly-damaged/
     

     

    F. 22. Dezember 2018 Neue QAnon Beiträge, Geschichte wird sich nicht wiederholen - Vertrauen Sie dem Plan (Video): 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=aIjYjasv4kU

     

    G. 22. Dezember 2018 Indigener Führer und Chef der Katholischen Kirche Graeme Mundine wurde als pädophiler Vergewaltiger entlarvt.

    Familie, Kirche, Medien und Politiker schweigen:  

     

    https://truecrimenewsweekly.com/manky-molestor-mundine-indigenous-leader-and-catholic-church-chief-graeme-mundine-unmasked-as-paedophile-rapist-while-family-church-media-politicians-all-stay-silent  

     

    Updates for the week prior:

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 22, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 21, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 20, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 19, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 18, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 17, 2018

    Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 16, 2018