Donnerstag, 20. August 2020

Tageskorrektur 20.08.20 + Matuschewsky - Anschlag in Berlin ...

 

 

 

Tageskorrektur 20.08.2020

88.100 Abonnenten

 

.

.

 

 .

 

 

 

Anschlag in Berlin!! Panzer gegen Demonstranten am 29. August 2020 !!???


Robert Götz Matuschewski ordnet wieder alles schön für uns ein. Ob Jens Spahn, Angela Merkel,Michael Müller,Dr. Drosden,Donald Trump oder Karl Lauterbach... Robert weiss alles über sie!

.

.

 .

 

 

Cream - Sunshine of your love

 

.

.

.

 

3 Schmankerl die uns nicht überraschen sollten..

 

 

 

 

US-Wahl 2020

Bruce Springsteen mit neuem Video: Rockstar widmet Joe Biden einen Song

Wahnsinn.. er steht auf Pedobiden,  den Greifer, wie mir oftmals bestätigt wurde. PUI .... hoffentlich irre ich mich nicht wenn ich das hier einstelle..

 

 

#JoeBiden #Joe2020 #BidenForPresident

Rise Up at the Democratic Convention | Joe Biden For President 2020

 

 

.

.

.

 

 

Text kommt von einem Deutschen Rechtsanwalt..


 

👇

soll man da noch was sagen als...Liebe Deutsche bringt mal Ordnung in die Bude, es ist ja fürchterlich, wenn das so stimmt?

👆👅

 

Deutsches Recht ist ungültig!



.
.
.


 

 

 

 

 

Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD

 

.

.

.