Donnerstag, 20. August 2020

Denkwerk 20 150 + Rundherum zeigt die Momentaufnahme..

 

  Auch wenn H.J. anscheinend nur Trump, Putin, XI kennt und nicht das dahinterliegende anspricht, was aber so wichtig ist, sind seine Texte Basiswissen und Überblick bester Sahne - muss man schon so sagen.

Abrunden können wir noch mit weiteren YouTube Filmen die das Thema streifen, aber zumeist nur aufzeigen und keine Antworten geben. Leider ..

Es ist doch selber denken angesagt und mehr Engagement.


lg wolf

Denkwerk 20 150

 

 
 
.
.
 
 
 

IM GESPRÄCH - Wir werden "bewusst im Dunkeln gehalten"

 

.

.

 

Es wird ernst

 

 

Deutliche Leistungseinschränkung in Spitälern

 .

.

 

 

Wenn der Österr. Sender Orf heute wieder mal   

Q 

verdammt ist es nicht verwunderlich, wenn der Orf diesen

 

 komischen Biden 

 fördert auch nicht, und ob Mergel, Kurz jetzt das C-Problem verlängert werden möchte interessiert bald auch niemanden mehr ... Diese Strategien sind ausgelutscht, das Volk will nicht mehr ..

 

will nicht mehr den Lügenbaronen da oben trauen-

 

so das reicht..  mehr will nicht dazu gesagt sein, weil verboten, nur denken kann man nicht verbieten und das sammelt sich im morphogenen Feld. 

 

Nur das ist entscheidend für die weitere Entwicklung der Menschheit. 

 

 

 

.

.

 

 

Dr. Hook - Sexy Eyes • TopPop

 

.

.

.