Donnerstag, 20. August 2020

INTEL STEFAN, LÄSST PATRIOT-NEU-GERMANIE EINFLIEßEN

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/hot-august-hasnt-ended-yet-by-stefan.html 

 

"Hot August hasn't Ended yet!" by Stefan - 8.20.20

Entry Submitted by Stefan at 4:56 AM EDT on August 20, 2020

Dear Dinarland Community,

The management of the company BRD (some call it government) shows more and more that they are a leaderless bunch, just like the companies that call themselves state governments.

 

 👇💥

 

 

"Der heiße August ist noch nicht zu Ende!" von Stefan - 8.20.20

Beitrag Eingereicht von Stefan um 04:56 Uhr EDT am 20. August 2020 

 

Liebe Dinarland Community, 

 

 

das Management der Firma BRD (manche nennen es Regierung) zeigt immer mehr, dass sie eine führerlose Gruppe sind, genau wie die Unternehmen, die sich selbst Staat nennen Regierungen.  

 

Ihre Führung ist weg, sie führen immer noch die letzten Befehle aus und können nicht erkennen, dass ihre Tage gezählt sind. Es wäre so einfach, alles zu stoppen, umzukehren und auf die gute Seite zu kommen.  

Es wäre auch logisch 

(zumindest logisch für mich).  

Aber bisher müssen wir solche Nachrichten sehen und lesen:




  • Die Gesundheitsbehörden wollen die Kinder der Eltern mitnehmen und sie unter dem Verdacht der Korona unter Quarantäne stellen.
  •  
  •  
  • Wie in Amerika wenden sich die MSM gegen die Polizei und fordern Beschränkungen der Polizeifinanzierung.
  •  
  •  
  • Und jetzt wollen sie Hundebesitzern sagen, wann und wie lange sie mit ihrem Hund spazieren gehen sollen.
  •  
  •  
  • Frau Merkel findet es gut, wenn es Geldstrafen für Maskenverweigerer gibt.
  •  
  •  
 
 
Ja, es ist wie in einem Irrenhaus.  
 
Sie sind alle - wie Dave von X22 sagte - wie kleine jammernde Kinder, die herumtollen und wütend sind.  
 
 
Ich hoffe, die Patrioten haben hinter den Kulissen die Kontrolle. Um ehrlich zu sein, sieht es von außen nicht so aus. Dave, wenn du das liest, danke für deine großartige Arbeit! Wir bekommen immer eine Übersetzung ins Deutsche von Qlobal-Change, diese Jungs machen einen tollen Job. Danke auch an sie!  
 
 
Der Sturm kommt auch nach Europa oder ist schon da und auch hier werden Patrioten bald die Kontrolle haben. Die Dominosteine ​​fallen nacheinander, so klein wie der erste war oder ist, es wird auch große Steine ​​umwerfen. Auf der ganzen Welt, eins nach dem anderen.



Obwohl die Wahrheit inzwischen überall zu finden ist, gibt es in Deutschland immer noch sogenannte "Aufklärer", die vor der "Q-Sekte" warnen, die über eine Falle von Trump und Putin sprechen und die Angst vor einer Agenda 2030 wecken , in dem wir auch Sklaven sein werden.  
 
 
Mein Herz schlägt alarmierend, wenn ich so etwas lese und ich bin enttäuscht. Enttäuscht, weil jeder normale Mensch sehen würde, dass es unmöglich ist, einen Menschen nach dem Aufwachen wieder einzuschlafen. Der Deep State hat seinen Marionetten in Deutschland und Europa die Mission gegeben, sich zu teilen, Angst zu verbreiten und Zwietracht zu verursachen.



Viele wissen nicht, dass sie Marionetten sind, weil sie nur an Klickzahlen und Abonnenten interessiert sind. Je größer diese Zahl ist, desto mehr glauben sie, ihre Theorien zu billigen. Das Gehirn hört praktisch auf zu arbeiten. Applaus war schon immer eine fatale Belohnung, denn Zahlen können leicht manipuliert werden. 
 
 
Und einer von ihnen glaubt sogar, dass er den Pulitzer-Preis verdient, weil er so großartige Arbeit leistet. Er lebt nicht einmal in Deutschland. Wenn es nicht so traurig wäre, könnten Sie darüber lachen, nicht wahr?
 
 
۝ 
 
 
Ich habe etwas Großartiges gelesen, das ich mit Ihnen teilen möchte:  
 
Der einzige Vogel, der es wagt, einen Adler zu picken, ist die Krähe. Die Krähe sitzt auf dem Rücken des Adlers und beißt sich in den Nacken. Aber der Adler reagiert nicht und kämpft nicht gegen die Krähe. Er verschwendet keine Zeit oder Energie mit der Krähe.



Der Adler öffnet einfach seine Flügel und steigt höher in den Himmel.
 
 
Je höher sein Flug, desto schwerer kann die Krähe aufgrund von Sauerstoffmangel atmen. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Krähen! Bringen Sie sie auf Ihre Höhe und sie werden verschwinden!  
 
Wenn Sie "Ballast" loswerden wollen ... ... erhöhen Sie Ihre Frequenz! Wie können Sie Ihre Frequenz erhöhen? Hier einige Beispiele:
 
 



  • Sei ehrlich zu dir und anderen.
  •  
  • Sei achtsam in deinen Gedanken und in deinen Handlungen.
  •  
  • Folge deinem Herzen und deiner Freude.
  •  
  • Sei von innen dankbar.
  •  
  • Vertraue dir selbst.
  •  
  •  
 
 
 
Ich habe zuvor geschrieben, dass es wichtig ist, dass wir uns auf das konzentrieren, was wir wollen. Nicht auf das, was wir nicht wollen. Wenn ich also Nachrichten wie oben lese oder Beiträge von einigen "Aufklärern" sehe, denke ich an meine Ziele, meine Träume, meine schöne Zukunft. 
 
Angst, Zweifel und schlechte Gefühle verschwinden unmerklich.  
 
Außerdem arbeite ich regelmäßig morgens, mittags und abends mit Vorschlägen. Ich muss durchhalten und darf zehn Meter vor dem Gipfel nicht aufgeben. Es ist nicht immer einfach, aber ich merke, wie es mir jeden Tag leichter fällt. Deshalb frage ich euch alle:  
 
 
"Die laufend NEU dazu kommen!"  
 
 
Wir haben gemeinsame Ziele und Wünsche, das weiß ich. Konzentrieren wir uns täglich auf das, was wir wollen, wonach wir uns sehnen. Lassen wir einfach alles weg, was schlecht ist, was wir nicht wollen. Lassen Sie es uns beiseite legen und auflösen.


Und in unseren Gedanken tun wir so, als hätten wir unsere Ziele bereits erreicht. Egal ob humanitäre Projekte, Goldbarren, Haus, Auto, Land, Unternehmen, Unabhängigkeit, Freiheit oder ähnliches Ihre oder meine Wünsche sind. Wir müssen es zusammen tun.  
 
 
 🔆
 
Merkst du etwas Alles, was ich oben erwähnt habe, setzt eines voraus. Und das haben wir uns alle schon lange gewünscht, es wird real. 
 
Du wirst es rausfinden. 
 
Ich weiß das du es selber wirst.  
 
 
 
 
Ich möchte Präsident Alexander Lukaschenko immer noch von ganzem Herzen Kraft, Liebe und Licht senden!  
 
Er kämpft auf der Seite der Allianz, er wurde erpresst - es steht fest!  
 
Sie versuchten ihn zu bestechen - er stand fest! Sie wollen jetzt eine zweite Ukraine, einen zweiten Maidan.  
 
Er steht seinen Mann!
 



Statement von Alexander Lukaschenko auf der Kundgebung im Minsk am 16.08.2020 

 

in deutsch, beachtet seine Art zu reden... das ist ein Patriot und will den Menschen Sicherheit und Zukunft geben.








Bei allen MAGA, die ich natürlich verstehe, sollte die Erdallianz Europa nicht aus den Augen verlieren. In den letzten Wochen und Monaten haben hier Deep State-Aktionen stattgefunden, die sehr gefährlich sind und guten Menschen schaden.  
 
Ich schreibe dies nur zur Information, weil ich unsere Befreiung mit Kräften von innen und Hilfe von außen visualisieren werde. Und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin! Medien, fehlgeleitete Späher, Polizisten und Soldaten: 
 
Machen Sie mit! 
 
 
An deinen Taten werden wir dich erkennen!  
 
Nichts kann aufhalten, was kommt! 
 
Wir haben alles! 
 
Ich sende allen wahren Patrioten weltweit Kraft, Mut, Liebe und Licht! 
 
Wartet, es wird nicht mehr lange dauern!  
 
Siehe die Signale!




Die Angst verlagert sich von uns 
in den deep state  ! 
 
 
Nicht nur die Panik in DC!
 
 Panik in Europa! 
 
 Panik in der Welt!  
 
Der heiße August ist noch nicht zu Ende und ich habe das Gefühl, dass etwas Großes, etwas wirklich Großes passieren wird! 
 
 Gott segne euch alle! 
 
 
 WWG1WGA!  
 
 
 
Stefan Patriot 
 
 
 
     Wenn dir meine Beiträge gefallen, bete für mich oder gib mir ein wenig Anerkennung. Ich recherchiere und schreibe gerne, aber es ist zeitaufwändig. Wenn nicht, kritisieren Sie mich, nur so kann ich mich verbessern.  
 
 
DANKE auf jeden Fall! Der Spendenlink lautet:
 
 paypal.me/PhoenixArkStiftung Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Du bist in meinem Herzen! 
 
 __________________________________________

 Ende

 

 

.

.

.

 

 

.

.

2x ROCK 

vom Feinsten 

 

 

John Fogerty LIVE in Ottawa July 10, 2016 | TheBootTube.com

+

 

 

Bruce Springsteen w. John Fogerty - Fortunate Son - Madison Square Garden, NYC - 2009/10/29&30

 

.

.

 

 

.

.

.