Donnerstag, 20. August 2020

INTELZusammenf. 20.08.2020 + Miria Hope: JA, ICH BIN INFIZIERT

 

  Mir ist schon klar, dass es kein MM Fachmedium gibt, die diese Wege perfekt erarbeiten - recherchieren - berichten wollen -. Da gekauft... wie auch immer  (Werbungen etc..)  

 

Allerdings behaupte ich dass die HOCH-FINANZER VERBRECHER KRÄFTE  bereits entlaubt wurden  (eine eigene Klicke) allerdings ändert sich an der veröffentlichten Medienverbreitung bislang noch immer nichts.

Das das Neue Finanzsystem gerade weltweit Einzug hält merkt jeder der Gelder von einem Land ins andere überweist. Auch die Sicherheitsmerkmale bei größeren Beträgen sind flotter entschieden, so ich höre. Es gibt hier daher keinen Betrug mehr zu erkennen.

 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. August 2020

 

 



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update von Do. 20. August 2020 Zusammengestellt Do. 20. August 2020

 

 

 

 

 

Benachrichtigungen und 800 # s stehen heute, Mittwoch, noch auf dem Zeitplan für die Veröffentlichung. 19. August , mit Rückwand für Fr. 21. August.

 

  • Davor kommen historische Bonds, Anleihen, Goldtöpfe, Black Igle, etc... diese Wiedergutmachungen dauern an.. dann erst geht es mit ZIM Bond 2008/2009 und vermutlich auch mit den anderen Währungen aus dem 1. Währungskorb weiter. 

 

  • Es ist schon ärgerlich wie schlampig hier berichtet wird. Oder mit Absicht..? 

 

  • In Tier IV A gibt es noch jede Menge >> große >>mittel >> kleine bereits bewilligte social Projekte weiter, auch diese werden geflissentlich vergessen... warum nur? 

 

  • schlampig wohl - typisch amerikanisch flott flott .. aber die Wartenden fühlen sich verarscht ... oder?

 

 

Dubai 1 

ist für Liquiditätsauszahlungen (an Staaten.. in der post Corona Phase zu unterstützen..) geplant, um mit Dragon & anderen Exotic Bond-Auszahlungen von 1% über Nacht bis morgen Donnerstag zu beginnen. 

 

20. August, wenn alles nach Plan lief. Fleming Source: „Ich habe drei Vermögensverwalter, die heute Abend Mi sagen. 19. August und ein Spruch morgen




Do. 20. August Letzte Woche sagte mir eine Person, dass der Admiral morgen am Donnerstag bezahlt werden würde. 20. August und mindestens eine Kirchengruppe wäre dann auch liquide. " Das US-Finanzministerium setzte das gesamte Bankpersonal für jeden Moment in Alarmbereitschaft. 

 

Schrotflinte Start bis oder am Donnerstag, 20. August. Einer der humanitären Kirchengruppen wurde mitgeteilt, dass sie Es war geplant, am 20. August zugängliche Liquidität zu erhalten.  

 

Die Quellen des US-Finanzministeriums sagten auch, dass die Veröffentlichung der Liquidity Shotgun einschließlich der Benachrichtigung über Tier 4b 800 # bis zum 20. August oder am 21. August erfolgen sollte. 

 

Tier 4b-Umtausch / Rücknahmen müssen erfolgen BEENDET bis Dienstag, 1. September



Bevor die Tier 4b-Vertragstarife ab dem 1. September auf den Bildschirmen durch die niedrigeren internationalen Tarife für die Öffentlichkeit ersetzt wurden

 

Dienstag Am 1. September wird der IWF die internationalen Zinssätze öffentlich im QFS veröffentlichen, damit die Öffentlichkeit am Dienstag mit dem Tier 5-Austausch beginnen kann. 

 

8. Sept. Do. Der 1. Oktober war das Datum, an dem die wiederhergestellte Republik zur öffentlichen Enthüllung vollständig online ging.  

 

Laut Charlie Ward (der direkten Zugang zur Allianz hat) müssten wir uns bei den nächsten Wahlen keine Sorgen um die Post machen, da wir dies auf dem transparenten Blockchain-System des Quantencomputers tun würden.  

 

Siehe #E unten. *** Heute Mi. 19. August vor der Kamera Präsident Trump bestätigte Qanon und satanische Pädophilie:




https://youtu.be/-rehQeQYvH4?t=3928 und

 

https://youtu.be/-rehQeQYvH4?t=4030  

 

A. Mi.Nr. 19. August, 18.16 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: 

 

1. Anfang dieser Woche beabsichtigten die Entscheidungsträger und Trump, mit der Freigabe von Liquidität und Benachrichtigungen zu beginnen, entweder kurz bevor oder nachdem sich die irakische Delegation morgen, Donnerstag, mit Trump getroffen hatte. 20. August , aber seine Information war, dass es gerade los war. 

 

 2. Theoretisch könnten die Entscheidungsträger das Timing auf der Grundlage von Entwicklungen am Boden auf begrenzte Weise ändern, aber ihre Änderungen müssten begrenzt werden, um den Tier 4b-Austausch noch zu beenden und die öffentliche Tier 5 bis Dienstag zu starten. 8. September


3. Dubai 1 sollte Liquiditätsauszahlungen mit Dragon & anderen Exotic Bond-Auszahlungen von 1% über Nacht bis morgen Donnerstag beginnen können. Ab 20. August, wenn alles nach Plan läuft. 

 

4. Der Prozess der Freigabe von Liquidität und Benachrichtigungen war und ist "ein langwieriger und sorgfältiger Prozess, der Pausen für zeitaufwändige Prüfungen, Überprüfungen und erneute Überprüfungen umfasst [um sicherzustellen, dass der Deep State keine der bewegten Mittel stiehlt]. Geduld ist eine Tugend und muss ausgeübt werden. " 

 

5. Wir waren alle besorgt über Benachrichtigungen und die 800 # s. Sie waren noch auf dem Zeitplan für heute Mi. 19. August , mit Freigabe und Rückwand für Fr. 21. August




6. Es passiert. Bitte bleib ruhig. Der Schlüssel hier war die Liquiditätsfreigabe. Sobald dies geschah, waren wir in Tier 4b in. 

 

7. „Meine privaten Operationen sagten Liquidität morgen Do. 20. August bis Dienstag 25. August Tier 4b sollte im gleichen Zeitraum in Betrieb gehen. 

 

8. Behalte den Glauben, es sieht immer noch gut aus. Mein Zahlmeister wollte morgen Donnerstag nach Zürich. 20. August 

 

9. Die Information von Charlie Ward (der gute Quellen hat), dass die Veröffentlichung und das neue Bankensystem am Dienstag vollständig online waren. Der 1. September bezog sich auf die ÖFFENTLICHE Veröffentlichung internationaler Zinssätze im QFS durch den IWF, damit die Öffentlichkeit am Dienstag mit dem Tier 5-Austausch beginnen kann. 8. September 

 

10. Umtausch / Rücknahme von Tier 4b müssen bis zum Dienstag 1. September abgeschlossen sein



, bevor die Tier 4b-Vertragstarife ab dem 1. September auf den Bildschirmen durch die niedrigeren internationalen Tarife für die Öffentlichkeit ersetzt wurden.  

 

11. Do. Der 1. Oktober war das Datum, an dem die wiederhergestellte Republik zur öffentlichen Enthüllung vollständig online ging. 12. Fleming Source: „Ich habe guten Kontakt, dass wir heute Mi beginnen. 19. August und dass die Anerkennung der neuen irakischen Währung ein notwendiger Bestandteil der Anerkennung ihrer nationalen Souveränität war. Diese Anerkennungen waren für morgen Do geplant.  

 

20. August, als der Finanzminister für die Rückkehr in den Irak gebucht wurde, war die Arbeit erledigt. (Der irakische Finanzminister Allawi sollte morgen, Donnerstag, den 20. August, irgendwann in den Irak zurückfliegen .)





13. Fleming Source: „Ich habe drei Vermögensverwalter, die heute Abend Mi sagen. 19. August und ein Spruch morgen Do. 20. August Letzte Woche sagte mir eine Person, dass der Admiral morgen am Donnerstag bezahlt werden würde.  

 

Der 20. August und mindestens eine Kirchengruppe wären dann ebenfalls liquide. "  

 

14. Der oben genannte Zeitpunkt war das geplante Ziel, konnte jedoch von den Entscheidungsträgern auf der Grundlage von Entwicklungen auf Bodenniveau in begrenztem Umfang geändert werden. 

 

15. Verwalten Ihre Erwartungen, beten Sie über alles und bleiben Sie bereit. 

 

B. Mi., 19. August, 02:58 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt. Fleming auf NDAs:

 

https://fccdl.in/cN1P21nujh 

 

1. ZIM und Währungen werden ausgetauscht / eingelöst Zur gleichen Zeit, als wir in Tier 4b gestartet wurden.



2. Am letzten Wochenende wurden Gelder auf Sub-Paymaster-Konten überwiesen (dann geprüft und geprüft und erneut überprüft). Dieser Prozess wurde schließlich abgeschlossen.  

 

3. Einer der humanitären Kirchengruppen wurde mitgeteilt, dass sie am Donnerstag zugängliche Liquidität erhalten sollen. 20. August, was nur passieren würde, wenn bis dahin Tier 4b-Benachrichtigungen herauskommen würden, um uns zu starten.  

 

4. Quellen des US-Finanzministeriums sagten, dass die Veröffentlichung der Liquiditäts-Schrotflinte einschließlich der Meldungen der Stufe 4b 800 # bis Donnerstag erfolgen sollte. 20. August oder Fr. 21. August 

 

5. Den Walen wurde von ihren Banken mitgeteilt, dass der Zugang zu Liquidität bereits am Mittwoch erfolgen könnte. 19. August 

 

6. Seien Sie bereit für den Rest dieser Woche. Bete es, dass es aus irgendeinem Grund nicht von dieser Woche bewegt wird und behalte den Glauben.




Mehr als 200 wegen Bundesverbrechen angeklagte, 1.000 in Operation Legend festgenommene AG Barr gibt bekannt:

 

https://www.foxnews.com/politics/doj-operation-legend-barr-200-federal-crimes-1000-arrests  

 

D. Q- und Trump-Team besiegen Deep State von innen nach außen: Teil 2/3 (letzter Weckruf):

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/q-and-trump-team-defeat-deep-state- from_19.html # more

 

Tolle Zusammenfassung von Trumps Errungenschaften bei der Niederlage des Deep State. Der Untergang des Deep State begann bei der National Security Agency (NSA) unter der Leitung von Michael S. Rogers, einem ehemaligen Admiral der United States Navy und einem echten treuen Trump-Mitarbeiter und Unterstützer, indem er alle erforderlichen Intel-Informationen zu allen Deep State bereitstellte Puppen, ihre Bewegungen, Mitarbeiter und Aktivitäten in Vergangenheit und Echtzeit. 

 

Alles über jeden ist der NSA bekannt, da sie jede Person ausspioniert. Sogar die durch Wiki-Lecks erhaltenen Informationen werden identifiziert.  

 

Es ist also bekannt, dass die Corona-Krise in Kombination mit 5G vor 50 Jahren als Killer-Tool entwickelt wurde, um weltweit bis zu 90% der Bevölkerung zu eliminieren. Um diese Operation abzuschließen, hatte der Deep State ein 16-jähriges Regime geplant, 8 Jahre Obama und 8 Jahre Hillary Clinton.  

 

90% der Bevölkerung zu töten und den Rest in das Gefängnis der Neuen Weltordnung zu bringen. Aber Donald Trump gewann die Wahl 2016, obwohl die Demokraten das System zugunsten von Hillary Clinton manipuliert hatten.

 

Trumps erster Schritt bei der Beseitigung des Chaos im Weißen Haus bestand darin, Bill Barr als seinen Generalstaatsanwalt einzusetzen. Es wurde beschlossen, die CIA zu umgehen und abzuschneiden, da diese Behörde von oben nach unten mit Deep State-Puppen infiziert und zu gefährlich ist, um damit umzugehen.  

 

Die CIA ist eine Schurkenagentur, die den 13 Blutlinienfamilien gehört und von ihnen betrieben wird. All dies wird mit den baldigen Freigaben aufgedeckt.  

 

Di. 18. August Cirsten W spricht mit Charlie Ward über die Abstimmung 2020, Kat: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Qe1-JtVvE5c 34:00 Charlie Ward:



 

Ich habe einige ERNSTE INTEL für Sie… Das Abstimmungssystem wird derzeit komplett geändert… 

 

Das neue Quantenfinanzsystem arbeitet mit dem Blockchain-System… NUR FÜR ABSTIMMUNGEN !!!!!  

 

Es ist ein brandneues Abstimmungssystem… Sie müssen sich auf Ihrem Handy oder Computer ausweisen. 34:39 Also haben sie sich in den Fuß geschossen, weil Trump dies bereits behandelt hat ... 

 

Es wird also eine digitale Abstimmung sein ... die wir zu 100% kontrollieren ... sie haben 9 Jahre lang erfolglos versucht, das Blockchain-System zu hacken ... 

 

Sie sind also äußerst zuversichtlich in das neue Abstimmungssystem… 35:10 Und ich bin der erste, der es Ihnen sagt… Ich habe diese Nachricht heute erhalten… das sind brandheiße Nachrichten !!! Mail-In-Abstimmungen werden nicht stattfinden !!!




35:56 Sobald wir dieses Blockchain-Abstimmungssystem erreicht haben, das unglaublich genau sein wird ... die Vorhersage ist, dass Trump jeden einzelnen Staat gewinnen wird ... und seine Mehrheit wird über 90% liegen ... 36:10 

 

Er wird Kalifornien ohne einen Schatten von Angst gewinnen. 

 

Zweifel ... Er wird das Los gewinnen ... Weil die Abstimmung nicht für ihn sein wird ... es wird zwischen Gut und Böse sein ... es hat nichts mit Demokraten und Republikanern zu tun ... es gibt schlechte Republikaner und gute Demokraten.  

 

36:40 Es wird um den Dritten Weltkrieg zwischen Gut und Böse gehen ... und so wird es vermittelt ... die einzigen Menschen, die die andere Seite wählen, sind Menschen, die im Koma liegen.



37:40 Ganz einfach ... wenn Sie an Pädophilie beteiligt sind, kommt es zu einem automatischen Todesurteil ... wenn Sie nicht mit Trump zusammenarbeiten ... wenn Sie mit Trump zusammenarbeiten, erhalten Sie ein Minimum an lebenslanger Haftstrafe ... Sie treten aus der Reihe oder gehen zurück zur Todesstrafe ... 

 

Und er sind sich auch alle dieser Tatsache bewusst. 

 

Ob Single.. Einer... Von.... Sie... Und jeder einzelne von ihnen wird verhaftet ... und ihnen wird die Wahl gegeben. 

 

Q. Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod am vergangenen Wochenende gepostet hat, war: JFK Jr. ist QAnon

 

Dies bezog sich wahrscheinlich auf John F. Kennedy Jr., den sogenannten „verstorbenen“ Sohn des öffentlich hingerichteten Präsidenten John F. Kennedy

 

Deren getarntes Bild, zusammen mit dem seiner Frau und seiner Schwägerin, überall im Internet zu sehen war, als sie Trump unterstützten und an Kundgebungen teilnahmen. In einem anderen Beitrag, den Robert am 8. August veröffentlichte, heißt es: "Weniger als drei Monate bevor JFK Jr. enthüllt wird." G. Charlie Ward:

 

„Der Grund, warum ich wusste, dass der Vatikan geleert wurde, war, dass unsere eigenen Sicherheitsleute sich um den Papst kümmerten… und es gab auch Leute, mit denen ich Währungen auf der ganzen Welt bewegte… alle… alle waren beschäftigt… 

 

650 Flugzeuge waren nötig, um sich zu bewegen Der Inhalt des Vatikans nach Fort Knox… Ich wurde in das Team aufgenommen, das das sich auf der ganzen Welt bewegt… um die Währungen in verschiedenen Ländern zu unterstützen… es gibt eine obszöne Menge an Bargeld und Gold, die dort herausgenommen wurde… 

 

Es gibt auch lächerliche Mengen Gold auf den Philippinen… Kambodscha… Vietnam… Ich war in Vietnam und habe 178 unterirdische Lagerhäuser voll inspiziert… persönlich… Ich war tatsächlich dort und habe es visuell gesehen. H. 18. August 2020 Erster Marker bestätigt? / Verkehrselite nach USA ausgeliefert,

 

SpaceShot76 :

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=nmcNFT4SL8E Am Mittwoch. 19. August Kevin Clinesmith würde sich schuldig bekennen, Präsident Trump würde Susan B. Anthony verzeihen, und ein Spitzenkönig eines internationalen Menschenhandelsnetzwerks wurde an die USA ausgeliefert, um Anklage zu erheben. 

 

Rollout / Offenlegungskalender für Wohnmobile: 

 

On Sun. Am 2. August wurde das Gold- / Asset-Backed-Quantum-Finanzsystem offiziell gestartet (parallel zum SWIFT-System der Cabal), und der US-Dollar der Fiat Federal Reserve wurde durch die Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung ersetzt. 

 

Am letzten Wochenende wurden Gelder auf Sub-Paymaster-Konten überwiesen (dann geprüft und geprüft und erneut überprüft). Dieser Prozess wurde schließlich abgeschlossen. Übernachtung So Nacht 16. August




Die neuen Wechselkurse (angeblich sehr hoch) waren an den Forex gebunden. Am Mo. Am 17. August wurden bestimmte Zahlmeister liquidiert und mussten innerhalb von 72 Stunden Liquidität für alle anderen Zahlmeister, Stufen, Gruppen, SKRs, Währungs- und Zim-Inhaber ausgeben.  

 

Zim-Inhaber wurden gebeten, innerhalb der ersten vier Tage nach Terminvereinbarung einzulösen. Am Mo. Am 31. August würde das SWIFT der Kabale vollständig abgeschafft und das transparente globale Finanzsystem von CHIPS übernommen. Wir in Tier 4b (der Internetgruppe) hatten bis zu diesem Montag. 31. August




Umtausch / Einlösung in Rücknahmezentren zu den Vertragskursen, wonach die Rücknahmezentren schließen und der Geldwechsel automatisch zu den niedrigeren internationalen Kursen zurückkehren würde, die bei Banken ausgetauscht werden. 

 

Am Dienstag Am 1. September, als der erste Tag des transparenten globalen CHIPS-Finanzsystems in Kraft war, gab der IWF eine öffentliche Ankündigung über ein globales Zurücksetzen der Währungen von 209 nationalen Währungen zusammen mit ihren neuen Gold- / Asset-Backed-International-Kursen bekannt. 

 

 Die breite Öffentlichkeit (Tier 5) würde demnach am Dienstag den Austausch bei Banken zu den neuen internationalen Kursen beginnen ... ab 8. September. Der Plan berichtete, dass „Zehn Tage der Offenlegung“ (wahrscheinlich in Bezug auf Obamagate) unmittelbar vor und nach dem Labor Day Weekend Mi.-Sa. beginnen würden . 2-12 Sept.



Do. Der 1. Oktober war das Datum, an dem die wiederhergestellte Republik zur öffentlichen Enthüllung vollständig online ging. Weltweit wurden Banken angewiesen, Staats- und Einzelschulden zu beseitigen.  

 

Weltweit haben einige große Banken bereits ihre GESARA / NESARA Debit Relief Forgiveness für private Hypotheken und Kreditkarten gestartet.  

 

In den USA würden Schulden- erleichterungspakete an diesem Labor Day Weekend Sa.-Mo. öffentlich umgesetzt . 5.-7. September und bis zum Beginn des neuen Bundesgeschäftsjahres am Donnerstag in vollem Gange. 1. Oktober J. Im November 2020 würde sich Robert F. Kennedy Jr. laut einem Tweet von Präsident Trumps Bruder am 8. August offenbaren. 

 

Internationaler Kinderhandel: Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs Sprechen Sie aus:




https://www.thisizforpeace.com/satanic-ritual-abuse--child-sacrifice.html 

 

Interviews mit Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs, die ausführlich über Erfahrungen sprechen, die in satanischen Familien der Illuminaten aufgewachsen sind.  

 

Charlie Ward: „Ganz einfach… wenn Sie an Pädophilie beteiligt sind, kommt es zu einem automatischen Todesurteil… wenn Sie nicht mit Trump zusammenarbeiten… wenn Sie mit Trump zusammenarbeiten, erhalten Sie ein Minimum an lebenslanger Haftstrafe… 

 

Sie treten aus der Reihe es geht zurück auf die Todesstrafe ... und er ist sich aller bewusst. Single. Einer. Von. Sie. Und jeder einzelne von ihnen wird verhaftet… und sie werden die Wahl haben. “ Am Mi. Am 19. August wurde der oberste König eines internationalen Netzwerks für Menschenhandel an die USA ausgeliefert, um Anklage zu erheben.



 

https://www.youtube.com/watch?v=nmcNFT4SL8E Cabal Human Hunting Parties: 

 

https://cathyfox.wordpress.com/2020/07/26/human-hunting/  

 

Okkulter Kalender dämonischer Feiertage: 

 

Achten Sie auf Satanic Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen, gedankengesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an Vergewaltigungen, Folter und Mord an anderen Kindern teilzunehmen.  

 

Der nächste große satanische Feiertag war am Montag, dem Tag der Arbeit . 7. September „Ehe mit dem Biest Satan, Blut, Sexualität, Opfer, Zerstückelung des Säuglings bis zum Alter von 21 Jahren“ gemäß einem okkulten Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.


Diese Feiertage, die weltweit gefeiert und in Ehrfurcht vor Satan gefeiert wurden, benutzten oft die eigenen Kinder des Täters, die sie regelmäßig in Sexorgien folterten, in einer Mischung aus Urin und Blut tauften und ihre Teilnahme am Menschenopfer erzwangen, wonach die Kleinen zum Essen gezwungen wurden das Fleisch und Getränk Adrenochromes Blut des traumatisierten Opfers. 

 

 Es ist bekannt, dass der Missbrauch so traumatisch war, dass er die Denkmuster des sich entwickelnden Gehirns des Kindes durchtrennte und sie in mehrere Persönlichkeiten verwandelte, damit die Täter lebenslange Kontrolle über ihre Opfer hatten.

 

Bitte beachten Sie alle satanischen Aktivitäten in Ihrer Umgebung und melden Sie diese den örtlichen Behörden. Warnen Sie Jugendliche vor den Gefahren der Satananbetung, zu denen immer die Teilnahme an Pornografie, Sexorgien und das Töten kleiner Tiere als Vorbereitung auf die Vergewaltigung von Kindern und die Teilnahme an Menschenopfern auf der höheren Ebene des Satanic Coven gehörten.  

 

Dies wurde dann zusammen mit der Drohung, diejenigen zu foltern und zu töten, die den Teilnehmern nahe stehen, verwendet, um sie zu erpressen und die Loyalität gegenüber ihren Mitmitgliedern des Satanic Coven zu erzwingen.  

 

Da bekannt ist, dass Satanisten die Polizei und andere juristische Personen infiltrieren, füllen Sie auch das folgende ICE-Formular aus, in dem Ihre Einhaltung, einschließlich Ihres Berichts an die Polizei und wie sie damit umgegangen sind, aufgeführt sind: 

 

 https://www.ice.gov/webform/hsi-tip -Form .  

 

 

L. Corona Virus Hoax: Charlie Ward:



„Mit der Neuen Weltordnung NWO wäre es eine Regierung, eine Währung, eine Welt, alles… und Trump wurde eingerichtet, um dies zu verhindern… 

 

Außerdem würden die Impfstoffe im Rahmen der NWO obligatorisch sein… eine lächerliche Sache, denn Sie haben sie nicht einmal getestet ... 

 

Und diejenigen, die sie getestet haben, haben Zehntausende Menschen in Indien getötet ... und sie haben es in Afrika versucht und Zehntausende Menschen getötet ... und diese Regierungen verklagen die Weltgesundheitsorganisation und Bill Gates … 

Aber das ist alles unter Verschluss. “ 

 

Awakening Channel: Doktor warnt davor, dass neue Impfstoffe unsere DNA von Kim Hill mutieren https://bit.ly/31REGCP



Ende Juni 2020 hat COVID-19 weniger als 0,006% der Weltbevölkerung getötet. Um diese niedrige Zahl in einen Zusammenhang zu bringen, tötete die spanische Grippe 2,7% der Weltbevölkerung und 0,6% HIV / AIDS. " M. *** Muss Videos ansehen *** 

 

Der wahre Grund, warum Sie Trump hassen sollen: Er fördert den Kapitalismus währenddessen Krieg gegen die neue Weltordnung des Globalismus erklären :

 

https://www.youtube.com/watch?v=sMLNbLohcMM&feature=youtu.be 

 

"SHADOWGATE: Was sie nicht wollen, dass Sie sehen" 

 

https://www.brighteon.com / 61431e43-3c7e-4e66-81f8-7742954fa3ed (Reader | Sabre) Neuer Link für "ShadowGate: Was sie nicht sehen wollen" 

 

gegen alle Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. die Cabal / Illuminati / Deep State:  

 

https://www.youtube.



Rede der JFK-Geheimbünde:

https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 

 

JFK bis 911 Alles ist der Trick eines reichen Mannes: 

 

https://www.bing.com/videos/search?q=Youtube+ Alles + ist + a + reich + Mann% 27s + Trick & docid = 608028083313968919 & mid = AC66DC4062361FB00DF7AC66DC4062361FB00DF7 & view = detail & FORM = VIRE 

 

Miraculous Einsturz des Satans reich:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=ahgHCIz-VB8  

 

18. Juli 2020 „Trump, 

 

Q, The Great Awakening Timeline ”: 

 

https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8 

 

Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrem chronologischen Weg durch Donald Trumps wichtigste Erfolge seit 2017 beim Ersetzen eines ausgefallenen Systems - von denen die meisten verschwunden sind in den Mainstream-Medien nicht berichtet.

 

 

.

.

 

#WWG1WGA #SophieScholl

JA, ICH BIN INFIZIERT.

 

37.500 Abonnente

 

.


 .

.

 

Fifth Dimension - Up Up & Away , My Beautiful Balloon - 

( Bubblerock Video 4 )

 

.

.

.