Donnerstag, 20. August 2020

Mediaanalyse Eigenwerbung muss auch sein..

 

 


 

 

 

 Ihr, liebe Täglich Leser meines BLOGS 

Danke fürs Mitmachen bei diesen neutralen Befragungen, die über 3 Monate zurück erfolgten, in aller Ruhe und ohne viel Wirbel und Druck.  Es gäbe noch viel mehr zu sagen darüber aber dieser obige Auszug muss vorerst so reichen. Natürlich könnte man viel dazu sagen... gutes schlechtes, zynisches oder strenges... aber für mich war es notwendig neutrale Meinungen zu hören.

 

So meine (Teils... Vereins...)  Rechtsanwälte.

 

----------------

 

IHR, werdet  erkennen wie kompliziert Herausgeber Entscheidungen sind. Auf einer Seite müssen die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. 

Auf anderer Seite machen sich die BLOG zur Verfügung Steller ihre eigenen Richtlinien und sitzen am Drücker.

 

Am Ende soll dann auch noch WAHRES, interessantes herauskommen, und versucht werden viele Meinungen zu zulassen, obwohl ich einige auf die letzte Insel verwünschen würde. Die Themenwahl soll den täglichen Paradigmawechsel erklären, ich denke das gelingt mir - einigermaßen.

 

 

 

Es kann von frei agierender Redaktion nur bedingt geredet werden. Man ist eingepfärcht und wird gepresst von einer Seite zur anderen und abgewatscht wenn man nicht alle - auch versteckte Richtlinien einhält.

Dazu kommen noch undurchsichtige EU Verordnungen und darüber die Drückerkolonnen der cabalen THINK TANKS, Jesuiten und Soroschen Societäten die nicht nur mir sondern allen Menschen ihre satanischen Meinungen umhängen wollen.

 

Ich verstehe daher von Souveränität und freies Denken nur Bahnhof hier in dieser EU... und hoffe  es wird sich in Bälde was bessern. Klar das ich auf dieser Seite nicht stehen kann, würde mich doch pausenlos verbiegen müssen.

 

 

 

 
 
 
 

 .

.

 

 

 


 Für mich passend, auch verbindet mich mit diesem Titel unten , dieser Zeit einiges mit Falco 

> Wien 9. Bezirk Beisl.. 

PSSST

 

 

 

Falco - Out Of The Dark [Official Music Video]

 

.

.

.