Freitag, 13. November 2020

Trump News Live in D - und meine Meinung aktuell dazu..

 

 

 ATMOSPHÄREN UPDATE 13.11.20 Heute vernahmen wir zwischen 02:00 Uhr und 08:00 Uhr einen sehr starken und kontinuierlichen Spannungsanstieg von 10 mV. Beachtlich ist vor allem der exponentielle Anstieg um 02:00 Uhr, welcher bei vielen wohlmöglich für einen 'leichten Schlaf' gesorgt hat. Der Kontinuierliche Anstieg bis 08:00 Uhr hat uns den Tag heute morgen 'geladen' beginnen lassen, sorgt aber durch den Spannungsabfall wieder für ein Tief der Mittagszeit entgegen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt die kommende Phase zur Entspannung...

 

 

 

Beginn zirka um 22 Uhr... Interessant wäre ob er ausgenommen der Impfungen noch  NESARA / GESARA anspricht. 

Jetzt fehlt noch  der Kennedy >  John John... , 

Junge komm bald wieder!! 


 

https://youtu.be/B7dFGPn8UiU


 

#TrumpWahlkampf #TrumpDeutsch #Trump2020

Trump News Live Deutsch - Operation Warp Speed

40.500 Abonnenten

 

.

.


 

Er sprach eigentlich nur über das Impfen gegen Corona ... speziell für älter Leute und das Militär im Fokus - so soll das Militär gratis diese Impfungen ermöglichen und  anbieten.

 

Gut, was sagt und dass:

 

1., Es wird keinen Lockdown mehr geben ... die Wirtschaft kracht nicht vollständig zusammen und könnte sich bis Weihnachten einigermaßen erholen  

+ Punkt.


2., Wir nehmen den Älteren in unserer Gesellschaft die Angst die die Cabale in ihrem MMedien geschürt hat.  

+ Punkt.


3., Wir beenden Corona - also damit das alte Wirtschaftssystem und blicken in das Neue Paradigma  - wo uns ganz andere Schwerpunkt-Themen erwarten.

+ Punkt.

 

4., New York unter Bürgermeister Bill de Blasio und Gouverneur  Cuomo lehnen die Impfmöglichkeiten mit Pfizer und Co ab. Was ihre einsame Sache ist. 

 

Er wird letztlich mit New York einsam dastehen und die DEMOS auf die Strasse zur Kenntnis nehmen müssen. Zerschlagene Geschäfte - Verletzte oder sogar Tote ... wollen wir dass..? wir Patrioten der Mitte..?  - nein daher  

 

+ Punkt.


5. Trump erwähnte mit keinem Wort andere für einige Netz-Wisser  wichtige Themen ... aber braucht er das überhaupt..?   wenn es sowieso mit ihm in die 2. Halbzeit als Präsident weiter geht. Das entscheiden die Gerichte - nicht er.


Zeigt er damit seine Stärke mit allen Problemen fertig zu werden? Indem er sie gleich gar nicht in den Mittelpunkt stellt. 

 

Ist die Allianz nicht ausgesprochen vorsichtig  in ihrer vorgehensweise,  oder anders gesagt..   im einführen und umsetzen von Neuerungen.. 

 

So kommt auch das QFS seit heuer Herbst schleichend um die Ecke, 

 

wie auch der  Neue USN goldbacked,  

 

wie auch die neue USA mit Common Law.. etc, 

 

wie auch MED Betten, 

 

wie auch freie Energie.

 

 

Das ist so mein erster Eindruck, der nach einer gewissen Schachposition, einer Art beruhigender Pille oder   Nachdenkphase Trumps ausschaut.

 

- man weiß nicht so recht was man davon halten soll.  Zwei Züge nach vor und ein / dreiviertel  Züge zurück.

 

 - so kommt man auch zum Ziel. Am Ende muss der Wandel - der Paradigmawechsel im Westen zustandkommen ....  der Welten Plan bleibt damit  eher aufrecht.

 

Ohne Kriege und so gut als ohne Aufstände. Die Menschen in den USA nach bis zu 80 % Trump Sympatisanten müssen langsam aber sicher  ordentlich ruhig geführt werden... Das wäre der richtige verantwortungsvolle Weg eines Lenkers oder Manager  dazu.


Wie es scheint gelingt es ihm auch sichtlich gut. 

 --- übrigens solch ählichen Weg sollten wir auch in Österreich gehen...


Gebe aber zu, das ich über sein NUR - einsames Corona Impf-Thema !!!  erstaunt  war.  

Für uns Patrioten war da nichts dabei, dafür haben wir eben unseren Glatzerten Freund Charly Ward.

 

Was ist wichtig für uns:  

ich sage es euch 

S T A B I  L I T Ä T

schaffen.

 

Und das geht nur mit solchen primären Ankündigungen, die bei der  Mehrheit der Menschen ankommen.

 

 

P.S. Würde Trump ein Impfmittel anbieten um seine Soldaten zu beschädigen ... NEIN

 ---

 

Reden wir hier in Europa nicht wie die wilden Mäuse mit unseren Mouse´s am Computer herum, wie die aufgescheuchten Hühner und wissen eigentlich nicht, wie wir aus der Scheiss- Sack C_orona Gasse herauskommen..

 

Nun gehen wir den Weg mit Trump mit .. okay .. wenn es uns hilft. Es ist auch der Weg der Allianz.

 

Bitte verbreiten und diskutieren .. vor allem DENK-GEBÄUDE HIRN  einschalten.

 

----

Ende 

 

.

.

.


T'en va pas par André LOPPE

 

.

.

.