Freitag, 13. November 2020

INTEL STEFAN .. "Deutschland im Zweifrontenkrieg"

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/germany-in-war-on-two-fronts-by-stefan.html

 

"Germany in the War on Two Fronts" by Stefan - 11.13.20

 



Entry Submitted by Stefan at 2:16 AM EST on November 13, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

 

"Entry | "Deutschland im Zweifrontenkrieg" |                       Dinar Chronicles



Liebe Dinarland Gemeinschaft,

 

OMG, was für ein Krimi, was für eine Show, oder? Man kann an einem normalen Tag gar nicht so viel Informationen lesen und schauen, wie gerade veröffentlicht werden.


Und auch für uns Deutsche (nicht zu vergessen all unsere lieben europäischen Nachbarn) ist ein Licht am End des Tunnels erkennbar. Wer hätte das am 04.11.2020 gedacht, an dem die Gesichter der weltweiten Patrioten länger und länger wurden? Und in den letzten Tagen wurde Vertrauen in den Plan, Glaube an das Gute, Patriotismus und Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt. Vor allem, wenn man die Hackfressen von P_ädobiden und KlonK_amala in den offiziellen Medien sah.


Auch wenn sich kleine Zweifel in mir regten und ich es auch stellenweise regelrecht satt hatte weiter zu warten, so habe ich mir immer wieder gesagt: „Lasst die Kinderchen spielen! Lasst sie Präsident elect und Vizepräsidentin spielen! Bald wird es dunkel und sie müssen dahin, wo sie hingehören. In die Sonne von Kuba (aber nicht zum Urlaub!).“


Ich war stellenweise auch erschrocken, wie massiv und wie dilettantisch dieser Wahlbetrug durchgezogen wurde. Aber sie mussten ja so vorgehen, weil sie von der Flut von Stimmen für Trump gar keine Wahl mehr hatten. Wenn sie clever gewesen wären, hätten sie die Teilnehmer der Rallies hochrechnen können, das ist Mathematik fünfte Klasse (oder früher). Und sie wären vorbereitet gewesen. Sie waren ja auch vorbereitet beim Präsidentschaftskandidaten B_iden. Den konnten sie nicht mehr rausnehmen, denn die falschen Wahlzettel mit seinem Namen waren schon gedruckt.


Und ich bin sogar so weit, daß ich den Deep State verstehen kann. Ich würde, massivst in die Ecke gedrängt, auch alles werfen, was ich in die Finger kriege und alles versuchen, um da wieder rauszukommen. Genauso wie die Lügenmedien, die nun nicht mehr aus ihren Lügen herauskommen und sich immer abstrusere Dinge einfallen lassen müssen, kommt auch der Deep State nicht mehr aus der Ecke raus.


Und die ganzen angeblichen "Truther" weltweit, vor allem aber in Deutschland, auch nicht, das Internet vergisst nicht, man kann noch so sehr versuchen, alles zu löschen, glaubt mir, die Erdallianz hat alles. Und genauso, wie bald alle negativen Spieler entlarvt werden, so werden aber im Gegenzug auch alle guten Spieler hervorkommen. 

 

Zweifler bekommen ihre "Beweise" (und selbst dann werden einige es nicht glauben), die, die glauben und vertrauen, bekommen Bestätigung und ebnen den Weg ins goldene Zeitalter. Und hier auf IDC kann ich viele erkennen, die mit mir diesen Weg gehen werden und ich liebe es!


Ihr fragt euch bestimmt, was ich mit dem Titel des Posts meine. Nun, für mich ist es erwiesen, daß Deutschland und Europa sich an dem Wahlbetrug der US-Wahl aktiv mit beteiligt haben. Und es geschieht hier nichts ohne Wissen der „Regierungen“. 

 

Server in Frankfurt sind ermittelt worden, es wurde bei der US-Wahl und auch bei vielen bisherigen Wahlen in europäischen Ländern eine Software aufgedeckt, die es ermöglicht, Wahlcomputer zu hacken und Wahlergebnisse zu manipulieren. 

 

Mich wundert jetzt gar nichts mehr, ich hatte ja schon geschrieben, daß bei deutschen Wahlen die Endergebnisse fast zu hundert Prozent mit Wahlprognosen übereinstimmen.


Wir werden bald noch so vieles an schlimmen Dingen erfahren, die mit uns veranstaltet wurden, ich bin mir sicher, daß ich mir nicht alles anschauen und anhören werde. Ärger, Zorn und Wut zur dunklen Seite der Macht führen, Padawan! Das werde ich nicht, Yoda!


Also, zurück zum Thema: Merkel wird also Druck von der neuen Trump-Regierung bekommen. Das ist die eine Seite, die erste Front. Nun habe ich heute gelesen, daß der russische Außenminister Lawrow (und mit dem ist nicht zu spaßen!) Sanktionen gegen leitende Vertreter Deutschlands wegen des Nawalny-Falles einleiten will. 

 

Und das ist die andere Seite, die zweite Front! Dazu kommen noch Twitternachrichten der russischen Botschaft. Ich habe sie gelesen, im Grunde verlautet die russische Botschaft auf Twitter, indirekt und „durch die Blume“ geschrieben, was Deutschland ist, nämlich ein altbekanntes Nazi-Regime!


Und sie haben Recht! Allerdings besser gesagt, eine Nazi-Firma, die so tut als wäre sie ein Regime. LOL. Leute, ich finde es mittlerweile schön, zu diesem Zeitpunkt inkarniert zu sein, was werde ich meinen Enkeln über diese biblischen Zeit zu berichten haben.


A_ngela D_orothea K_asner, genannt M_erkel, 

 

willkommen im Zweifrontenkrieg! Wenn Du nicht schon Fußfesseln tragen würdest und mit einen Gefangenentransporter von und zur „Arbeit“ gefahren werden würdest, würde ich Dir genau das wünschen. Schachmatt!!!


Was kommt als Nächstes in diesem legendären November? GESARA für die Welt? GCR/RV für uns alle hier, die wir warten? Ich denke schon, es wird Zeit! Nie war die Gelegenheit für einen Neustart besser! Ich denke, die Allianz weiß das auch. 

 

Vielleicht müssen noch einige Steinchen rollen, aber das wird nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen.


Merkt ihr das? Das ist der Duft, das Antlitz, die Gestalt der Freiheit, die über die Welt zieht! Wir werden künftig keine Fehler mehr machen und eine solche Entwicklung der Menschenrasse nie wieder zulassen. 

 

Wir werden uns nicht mehr einschläfern lassen und der Lethargie verfallen. Wir sind Riesen 

 (ein Zitat von einem deutschen Truther), wir sind Götter/Göttinnen, wir sind selbstbewusst und reinen Herzens!


Eine licht- und liebevolle Zukunft erwartet uns. Vertraut dem Plan!

 

Noch etwas ganz Tolles: Das Video von John Voight (großartiger Schauspieler und Vater von Angelina Jolie) macht in Deutschland große Runde!!!


Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!


WWG1WGA!
Stefan
Patriot


Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

.


.

.

 


Sophie Ellis-Bextor - Crying At The Discotheque (Official Video)

 

.

.