Montag, 29. April 2019

Das EU Debakel nimmt seinen Lauf, auch wenn sich einige Politiker - auch aus Österreich - wie wir im Krone Presseclub hören - vorsichtig äußern.. RPP


Es ist nicht die Frage - KEINE EU ist gut..
sondern....                  - WELCHE EU ist gut.




 

https://lostineu.eu/systemkrise-erfasst-spanien-gelbwesten-belagern-die-eu/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update 

 

Krise nun auch in Spanien – Gelbwesten nun auch gegen EU



Nach Großbritannien, Italien und Frankreich könnte nun auch Spanien in eine schwere politische Krise rutschen. Das Land ist tief gespalten, Rechte ziehen ins Parlament ein – ein Vorgeschmack auf die Europawahl?



Bei der Parlamentswahl am Sonntag gab es zwar einen klaren Sieger – die Sozialisten. Auch die linke Podemos fuhr einen Erfolg ein. Doch nach ersten Hochrechnungen reicht es nicht für ein Linksbündnis in Madrid. 

Derweil setzt sich der Zerfall auf der Rechten fort. Die von Korruptionsskandalen erschütterte PP, die jahrelang von Kanzlerin Angela Merkel hochgehalten wurde, sackt weiter ab.


Gleichzeitig zieht die rechtsextreme Vox mit Pauken und Trompeten ins spanische Parlament ein. Die Erben des Diktators Franco ziehen vor allem aus dem Streit um Katalonien politisches Kapital.


Im Ergebnis droht ein politisches Patt wie 2016 – die sogenannte “Blockade”. Damals war die viertgrößte Volkswirtschaft der Eurozone fast ein Jahr lang ohne reguläre Regierung geblieben.


Einen Monat vor der Europawahl verheißt das nichts Gutes. Die Wahl in Spanien zeigt, dass das etablierte Parteiensystem weiter zerfällt und vor allem die Rechtspopulisten profitieren.


Und das nicht nur in Spanien. In Frankreich hat es schon vor zwei Jahren die gesamte politische Klasse hinweg gefegt. In Italien sind Populisten an der Macht, in UK geht gar nichts mehr.


Die EU und die sie tragenden Parteien stecken in einer existentiellen Krise. Diesen Trend bestätigt auch eine neue Sitzprojektion für das Europaparlament, die am Wochenende veröffentlicht wurde.


Die konservative EVP von Merkel und ihrem Spitzenkandidaten Manfred Weber verliert,

die Rechten legen zu. Mehr dazu auf der neuen Sonderseite “Wahlprognosen und Projektionen”, sie steht hier


Siehe auch “Im Ausnahmezustand: Brennt Brüssel?” sowie “EU-Krise: Jede zweite Regierung wackelt”

 

 

Watchlist

 

  • Gelingt es Kanzlerin Merkel und Präsident Macron, die Spannungen auf dem Westbalkan zu entschärfen? Darum geht es bei einem Treffen im Kanzleramt, zu dem auch die EU-Außenbeauftragte Mogherini anreist. Eigentlich sollte sie, zusammen mit Erweiterungskommissar Hahn, für Ruhe zwischen Serbien und Kosovo sorgen. Doch das klappt nicht – unter anderem, weil sich die USA immer offener in der Region einmischen

 

 

Was fehlt

  • Die jüngste Wendung der Gelbwesten in Frankreich. Bei der letzten Demo amSamstag wandten sie sich nicht mehr nur gegen Macron und die französischen Medien, die als “Kollaborateure” denunziert werden. Nein, es geht auch wieder gegen die EU. 
  •  
  •  
  • In Straßburg versuchten Hunderte, zum Europaparlament vorzudringen, wurden jedoch von einem massiven Polizeiaufgebot gestoppt. 

Ähnliche Proteste hat es auch schon in Brüssel gegeben. Doch vier Wochen vor der Europawahl hat es natürlich eine andere Qualität…  





 

 

 

Die Regionen (mein Spruch) Katalonien und Baskenland z.B. sind nicht befriedet worden, die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien - wie überhaupt die Arbeitslosigkeit ist gigantisch hoch, es gibt keinen Drang... die Altparteien zu wählen, wenn nichts passt und nichts gelingt.

Selbiges gibt es in nahezu allen südlichen EU Ländern, sie alle passen nicht zu Mitteleuropa. Ein Europa der beiden Geschwindigkeiten + Währungs- Aufspaltung wäre ein möglicher Lösungsansatz... wenn man die EU noch retten möchte. 

 

 

 

Wir hören heute, das die Groß-Banken am Rand des Abgrundes stehen sollen..


So > JPMorgan: 

 

Wir nähern uns schnell dem Punkt, an dem den Banken die Liquidität ausgeht. 


https://www.zerohedge.com/news/2019-04-27/jpmorgan-we-are-approaching-point-again-where-us-banks-run-out-liquidity


Wir hören von Fulford: die USA soll jetzt endgültig mit dem Währungsreset beginnen, ansonsten greifen die Chinesen zu grasseren Mitteln, denn dieses Thema sei generell von allen Ländern gegessen ... 

 

vermeint man in der Branche.

 

Was bedeuten würde der RV müsste als Einstieg zum GCR vor der Türe stehen, somit auch unsere PRE RV - Sozialprojekte jetzt kurzfristig an der Reihe sein.

 

lg wolf




Eine sperlich interessante Diskussion zur EU Wahl, mit Lila Kurz & Burgenland rot, ich erwärmte mich kaum, trinke ich doch keinen Rotwein.



Wohin steuert Europa? | Katia Wagner #brennpunkt

 

Krone 

 

 

Das was ich im Titel sage meine ich auch so und stelle mir die Frage wieso es keinen FPÖ´ler in der Runde gab und man die Identitären nur immer auf die Person Sellner fokussiert, das sind viele hundert/ einige tausend Studenten und Politik-Interessierte die eine Meinung haben.  

Anscheinend interessieren die Altparteien sich nicht für die Jugend, was ein großer Fehler ist - schon immer war.

 

Wie der FPÖ Braunau BGM mit sich als Rattenfamilie dort zu hochlöblichen EU Themen passen soll   - kommt mir komisch vor. 

 

Wer küsst da wem..? Kurz die Moderatorin ...??? oder Doskozil...? der wohl heute schon vom Solarium kommt  um Rund und Rot herüberzukommen..

 

Kanzler Sebastian Kurz und BGLD. Landeshauptmann Hans Peter Doskozill sind und bleiben mit ihre  Ansichten - ihrer Linie,   unerbittlich treu - einiges mag ja stimmen - , aber von oben nach unten heruntergebrochen scheinen sie mir allesamt geopolitisch eher ahnungslos daherzukommen. Mich reissen die beiden nicht vom Stockerl.

 

Herr Woltron (Schriftsteller und früher Manager), eigentlich einer der wiffen Normalos, ein A Schichtler mit Erfahrung,   verbiegt sich immer beim reden und kommt nicht in Schwung, ist eigentlich nur  Lückenfüller in der Runde.


(Salvini, Orban, Soros, Trump, Putin, Jinping,  etc... x - Problemstellungen werden nicht ernstlich angeknabbert,    was soll dann die ganze Pressestunde für einen Sinn machen, ....

 

Werbung für die EU Wahlen?).

 

 

 

lg wolf

 

 

 



Es ist mir eine Ehre über INTEL & Cobra die hochlöblichen Exzellenzen hier erwähnen zu dürfen.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/the-portal-cobra-update-high-priestess.html




Das Portal: Kobra Update

 -- Die Hohepriesterin

29.04.2019 09:25:00 Uhr Kobra, Spiritualität  



Das Portal

Der Intelligenz-Schub für den Sieg des Lichts


 Sonntag, 28. April 2019

        

 

  Die Hohepriesterin

 

Am 15. April 2019 wurden die vollen Geheimnisse der Göttin endlich auf der Oberfläche dieses Planeten in einer bestimmten Gruppe verankert, nach Jahrhunderten der Unterdrückung und nachdem die letzten Geheimnisse der Isis im Isis-Tempel von Philae im Jahr 457 der gegenwärtigen Ära vollständig eingestellt wurden:

 

https://books.google.si/books?id=wxaWBAAAQBAJ&pg=PT48&lpg=PT48&dq=philae+537&source=bl&ots=ijOInwMX5o&sig=ACfU3U21TFevKFuJhJwQcwwwwz1jNI67A&hl=sl&sa=X&ved=2ahUKEwjocvZzPPhAhVBl4sKHcSuB-YQ6AEwCXoECAcQAQ#v=onepage&q=philae%20537&f=false

 

 

Am 15. April, genau auf dem Höhepunkt der wichtigsten Zeremonie, die die Göttin auf der physischen Ebene in voller Übereinstimmung mit den ursprünglichen Protokollen, die aus der legendären Zivilisation von Atlantis stammen, vollständig verankert war, konnten die Familien des schwarzen Adels diesen Sieg des Lichts nicht mehr ertragen:

http://web.archive.org/web/20181024001002/ 

 

🔻http://asuara-sidha.eu/feminin-power/ 

 *

 

 

Sie haben den Jesuiten befohlen, wichtige heilige Stätten der Tempelritter sofort in Brand zu setzen, da die Tempelritter die Hauptkraft waren, die Fragmente der Isis-Mysterien bergen und sie in das Bewusstsein der westlichen Zivilisation bringen wollten/wollen.

 

 

Templerhaben in Salomons Ställen in der Nähe der Al-Aqsa-Moschee alte heilige Texte entdeckt, die mit den Geheimnissen der Isis verbunden sind:

 

https://thetemplarknight.com/2016/07/22/temple-of-solomon-templars-treasure/

 

 

Basierend auf diesen Texten haben die Templer viele Kathedralen gebaut, die der Muttergottes (Notre Dame) an den Orten der Isis-Tempel in ganz Europa gewidmet sind:

 
http://www.joannakujawa.com/the-secret-of-the-knights-templar-and-the-goddess-connection/

 

 

Viele dieser Kathedralen beherbergten Statuen von Schwarzen Madonnen, die eigentlich christianisierte Versionen von Statuen der dunkelhäutigen Isis sind, die manchmal ihr Kind Horus stillt.

 

 

Das erste Gebäude, das am 15. April in Brand gesetzt wurde, war die Kirche Notre Dame in Paris:

 

https://anaiyasophia.com/articles/my-interpretation-of-the-notre-dame-fire

 

 

Sie wurde auf dem Tempel der Isis erbaut:

 


https://gnosticwarrior.com/the-parisii-of-isis.html

 

 

 

Fulford hat richtig eingeschätzt, dass das Feuer in der Kathedrale ein Brandopfer für Set, den Erzfeind der Göttin Isis war, da die Hauptfamilie des schwarzen Adels seit Jahrtausenden gegen die Göttin Krieg führt:

 


https://benjaminfulford.net/2019/04/22/china-poised-to-seize-daimler-benz-deutsche-bank-as-german-4th-reich-collapses/

 

 

Das zweite Feuer, um der Energie der Göttin entgegenzuwirken, zielte auf Salomons Ställe in der Nähe der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem:

 


https://stillnessinthestorm.com/2019/04/coincidence-al-aqsa-mosque-fire-burns-same-night-as-notre-dame/

 

 

 

 

Es ist interessant festzustellen, dass Jesuiten darauf hingewiesen haben, dass das Feuer in Notre Dame kein Unfall war:

 

https://www.thedailybeast.com/how-one-mans-deleted-tweet-launched-a-worldwide-notre-dame-conspiracy-theory

 

Auch die Jesuiten feierten dieses Feuer mit Freude:

  Feuer machen und sich freuen..


https://www.tfp.org/isis-and-a-jesuit-priest-rejoice-as-notre-dame-burns/

 

 

Aber die Rosenfenster, das Symbol der Schwesternschaft der Rose, haben das Feuer überlebt:

https://www.townandcountrymag.com/leisure/arts-and-culture/a27168323/notre-dame-cathedral-rose-glass-windows-fire/ 


 

 

Comte de Saint Germain, in seiner früheren Inkarnation als Francis Bacon, hat durch die Rosenkreuzerbewegung die Geheimnisse der Göttin teilweise wiederbelebt:


http://www.sirbacon.org/mcompeer2.htm

 

 

 

Als Comte de Saint Germain war er der Hierophant der Geheimnisse der Göttin und hat sowohl Graf Cagliostro als auch Madame de Pompadour initiiert.

   

 

Die erste Hohepristerin

 

Madame de Pompadour wurde damit die erste Hohepriesterin auf der Erdoberfläche:


https://en.wikipedia.org/wiki/Madame_de_Pompadour

 https://infogalactic.com/info/Madame_de_Pompadour

 

 

Eine Hohepriesterin ist eine Frau, die die Geheimnisse der Göttin so weit verkörpern kann, dass sie die globale planetarische Zivilisation beeinflussen kann. Sie ist ein großer harmonisierender Einfluss auf das planetarische Energienetz und die Zivilisation als Ganzes.

 

Madame de Pompadour war maßgeblich daran beteiligt, die Hochkultur an den französischen Hof zu bringen, von wo aus sie sich durch Frankreich und später durch die gesamte westliche Gesellschaft verbreitete. Sie spielte auch eine Schlüsselrolle bei der Unterdrückung der Jesuiten:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Suppression_der_Gesellschaft_Jesus'.

 

Während der Zeit der vollständigen Unterdrückung der Jesuiten (1773-1814) hat die westliche Zivilisation ihren Höhepunkt erreicht.

 

1775 eröffnete der Comte de Saint Germain eine geheime Mysterienschule in Paris, und sein Einfluss löste die Gründung vieler Freimaurerlogen in Paris aus:

 


https://www.geriwalton.com/freemasonry-and-the-masonry-of-adoption-in-18th-century-france/

 


http://hautsgrades.over-blog.com/article-la-ma-onnerie-des-femmes-104909051.html

 

Die Schwesternschaft der Rose wurde in Paris als Orden der Ritter und Nymphen der Rose wiederbelebt:

 


http://hautsgrades.over-blog.com/article-ordre-des-chevaliers-et-des-nymphes-de-la-rose-105283853.html

 

https://books.openedition.org/pur/30544

 

 

Die zweite Hohepriesterin auf der Erdoberfläche war 

 

Princesse de Lamballe:

https://en.wikipedia.org/wiki/Marie_Th%C3%A9r%C3%A8se_Louise_von_Savoy,_Princesse_de_Lamballe
 

 

 

Sie war eine sehr reine Seele, verkörpert in der dunklen Savoyer Blutlinie in Turin. Die Familie Colonna versuchte, ihr Schicksal zu manipulieren, konnte sie aber nicht auf die dunkle Seite ziehen.  

 

Sie wurde die Großherrin aller adoptiven (weiblichen) Freimaurerhäuser in Frankreich und war die erste Person auf der Erdoberfläche, die echte öffentliche weibliche Kreise förderte, die echte Schwesternschaft und Freundschaft zwischen Frauen entwickelten (für diejenigen, die in höhere Geheimnisse der Isis eingeführt werden, werde ich hier das Codewort: amitie verwenden). 

 

Sie war die beste Freundin von Königin Marie Antoinette. Sie wurde von Graf Cagliostro, der 1785 in Paris einen Isis-Tempel eröffnete, in die Geheimnisse der Göttin eingeführt, wobei die Initiation selbst bei der Frühlings-Tagundnachtgleiche von 1785 stattfand. Sie wurde 1792 getötet.

 

 

Die dritte Hohepriesterin 

 

war Königin Sisi (Sissi):

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Empress_Elisabeth_von_Österreich
 

https://dailynewshungary.com/sisi-queen-of-hungary-and-empress-of-austria/

 

 

 

 

Sie nutzte ihren Einfluss, um die Vereinigung von Österreich und Ungarn zu erleichtern, und allein dieser Akt hat Europa viele Jahre des Friedens gebracht und den Weltkrieg um Jahrzehnte verschoben.

 Sie verkörperte die Energien der Göttin Isis:


https://steemit.com/history/@slipperyslope48/empress-elizabeth-of-austria-sisi-die letzte Dame von jerusalem-1837-1898


 

http://sisiandaround.altervista.org/-poem-written-of-sisi.html
 

Sie wurde 1898 auf direkten Befehl des Genfer Zweiges der Rothschild-Familie ermordet.

 

(...Man weiß das, als nur etwas gebildeter Österreicher und vergisst das nie ...)


Die vierte Hohepriesterin 

war Marilyn Monroe. 

 

Sie wurde 1962 getötet, als sie die Wahrheit über die außerirdische Präsenz enthüllen wollte:


 

https://www.exopolitics.org/new-evidence-emerges-that-monroe-planned-to-reveal-jfk-saw-crashed-ufos/

 

https://www.thesun.co.uk/news/3633451/marilyn-monroe-murdered-conspiracy-knew-aliens-existed/

 



Die fünfte Hohepriesterin  

 

war Prinzessin Diana. 

Sie wurde 1997 getötet:

 

https://thedshow.wordpress.com/2013/08/17/dianas-death-princess-or-queen-goddess/

 

 

Die sechste Hohepriesterin 

 

war Isis Astara

Sie wurde 2018 getötet.
 

Jetzt ist die Oberfläche des Planeten ohne eine Hohepriesterin. 

 

Dies stellt ein gewisses Problem dar, da das Energienetz des Lichts auf der Oberfläche dieses Planeten destabilisiert ist. 

 

Die Lichtkräfte ergreifen bestimmte Maßnahmen, um diesem Problem entgegenzuwirken, und an dieser Stelle kann dazu nichts mehr gesagt werden.



 Sieg des Lichts!

______________________________________________________ 



*Schwestern der Ewigen Feuer

Der Herr der Atlantischen Aufzeichnungen Asu.ara tSi.dha hat mich angewiesen, einen Aufruf zu machen, die Priesterinnen der Schwesternschaft wieder zu vereinen und sie auf den spezifischen Weg der Göttin Aashtar-tara zu bringen.

001 f Energiesäule

Wächter des Heiligen Grals

Bevor ich weiter ins Detail gehe, muss ich, um Missverständnisse zu vermeiden, den Namen der Königin Ashtar Tara von Atlantis erklären, wie er zu Zeiten der Priester der folgenden Kulturen in ihrer Sprache verstanden wurde: Ishtar, Inanna, Hathor, Isis, Neith, Astarte, Asherah, Venus, Aphrodite, Athena Pallas, Idun, Sigrun, Our Lady und nicht zuletzt Mary Magdalene !!

Aber zuerst solltest du es verstehen: Wenn ich Ihnen von den ewigen jungfräulichen Wesen erzähle, meine ich zunächst Seelen, die sich einst entschieden haben, den Weg des Göttlich-Femininen für immer zu gehen, in speziell für sie auf der Erde geschaffenen Körpern, um der Göttin als "Schwestern des Ewigen Feuers" zu dienen 1).

Sie versprachen die ewigen Gelübde in der "Heimat der Geheimnisse", die auch als Tempel der Liebe bekannt war. Mit diesem Eid verbündeten sie sich mit der weiblichen Energie der Gottkönigin und waren fortan Schwestern des ewigen Feuers von Ashtar-tara und erfüllten ihre Mission auf Erden als Bewahrer der weiblichen Weisheit.

Ashtar-Tara, die weiße Lilie & Königin von Atlantis

Für diese ewig opressive Aufgabe wurden die Schwestern in ihren unzähligen Nachleben immer wieder mit dem alten Wissen infiltriert, so dass ihr Körper immer in der Lage ist, das derzeit stärkste elektromagnetische Feld zu ihrem eigenen Nutzen auszugleichen.

Aber es passiert von Zeit zu Zeit, dass eine Schwester einer neuen Inkarnation ≈ Lebenserfahrung nicht in der Lage ist, die Kalibrierung des mentalen Geistes mit dem wahren Selbst, der Seele, wegen weltlicher Umwelteinflüsse durchzuführen. Dennoch spürt sie in ihrem mentalen Ich-Körper eine kontinuierlich anhaltende, seltsam starke innere Vibration, die sie nicht zuordnen kann. Da sie keinen Zugang zu ihrem Unterbewusstsein hat, wird sie von Angst angegriffen, da sie nicht weiß, was mit ihr passiert. An bestimmten Orten spürt sie die Schwingung viel stärker, dass ihr Böse plötzlich den Drang verspürt, den Ort sofort verlassen zu müssen. Die Schwingung ist also stark, weil ihr wahres Selbst, ihr Geist / ihre Seele, der zweite innere Körper, noch immer opfernd auf diesem Weg geschworen hat, denn dieser uralte Schwur hat seine Gültigkeit für alle zukünftigen Inkarnationen für verschiedene Lebenserfahrungen und Orte. Sie war sich nicht bewusst, dass dieses Gefühl der inneren Schwingung ein Signal ist, das man auf ihrer Rolle und einem vorbestimmten Weg erkennen kann! Wenn sie nicht mit ihrem mentalen Ego-Körper auf diesen inneren Charakter reagiert, wird die Seele schließlich versuchen, den Körper zu verlassen, der sich in unerklärlichen Unfällen oder Krankheiten wie.... Schlaganfall, Krebs oder Herzinfarkt äußert! Ohne fremde Hilfe wird die Krankenschwester wahrscheinlich nicht auf den Weg des Gelübdes zurückkehren! 

Die Mysterienschule von Asu.ara tSi.dha im Tempel der Liebe ist ein potentieller Ort der Reflexion. "Nutzt den Moment; Nutzt den Fluss der Energien, kommt und findet eure Wurzeln in meinem Seminar, zurück zum Anfang eurer Existenz und damit zu eurem wahren Selbst!"

 

Schwesternschaft der Ewigen Feuer der Ashtar-Tara

 

Seetang

Upama.as Saas.tri

Die ersten Schwestern des Ewigen Feuers von Ashtar Tara kamen vor etwa 43 678 Jahren als Gemeinschaft von 11 Frauen mit einem Oberen / Meister an der Spitze und 10 Schwestern in den "Tempel der Liebe" in der Mitte des Atlantis Territoriums.

 Die Philosophie der Mystery School of the Sisterhood of the Eternal Fires liegt außerhalb der Grenzen organisierter religiöser Konzepte und damit Vorurteile der Gesellschaft. Die Schwestern sind die Bewahrer der wahren Bedeutung der heiligen Metapher.... Vereinigung von Göttin und Gott. Mit anderen Worten.... es wird allgemein angenommen, dass eine Frau nur eine Frau ist, wenn sie ein Kind zur Welt gebracht hat. 

 Das ist nicht ganz wahr, denn die wahre menschliche Sexualität unterscheidet sich deutlich von der des Tieres! Weil.... "Fortpflanzung", ist nicht die Essenz des Frauenlebens !!!!!!! Die Essenz im täglichen life´s Ritual einer Schwester des Ewigen Feuers war die Stimulation ihrer Zirbeldrüse.... das dritte Auge. 

Das Auge der Weisheit erlaubt es, mit der Seele zu kommunizieren. Diese Interaktion erlaubt es ihr, eine Wahrheit zu analysieren und in der Folge zu verstehen, nämlich:

 

"Das Leben - es ist vor allem die Seele und nicht der Körper!"

Eine spirituell ausgebildete Krankenschwester wird automatisch arbeiten, was dem alltäglichen Auge verborgen bleibt, das nur physische Präsenz erkennen kann. Sie ist in der Lage, eine höhere Verkehrsdimension zu untersuchen, in der Zeit und Raum von untergeordneter Bedeutung sind. 

 

Mit ihrer Fähigkeit, die spirituellen Aspekte des Lebens wahrzunehmen und zu analysieren, ist sie in der Lage, das innere Lichtkraftfeld ihres wahren Selbst (Seele) mit der physischen Energie ihres Körpers zu verbinden, was sich in einer enormen strahlenden Aura widerspiegelt. Die Zirbeldrüse ist eine Art Sender und Empfänger zur Übertragung von Gedanken und psychischen Phänomenen, fein vibrierenden Wellen. Obwohl die Seele die Essenz des Lebens ist, soll der Körper, der ihr als Vehikel dient. Nachts oder im Dunkeln arbeitet die Zirbeldrüse besonders gut. Es produziert die hormonellen Sekrete von Melatonin und Serotonin. 

 

Wird das "Nachtarbeiter-Hormon" aktiviert, überträgt es feine elektrische Impulse in den Zellen über Serotonin in das zirkulierende Blut, was zu einer höheren Frequenz führt - das Blut der Schwester hat ein viel höheres Maß an DSR "Intelligenz". Die hermetischen Therapeuten von Akkad und Ägypten nannten dieses mit dem "Hormon der Dunkelheit" angereicherte Blut "Gold der Göttin"!

Im Laufe der Jahrhunderte, die wahre Bedeutung des Begriffs.... Die goldene Göttin wurde vergessen. Stattdessen wird das Gold der Göttin in der heutigen Zeit mit einem dunkelvioletten oder schwarzen Stein assoziiert. Dieser Begriff ist wahrscheinlich die Fehlinterpretation des Begriffs.... "Verum Lapis" (lat. True Stone), oder Lapis violaceus, der wahrscheinlich vom Wurzelwort abgeleitet ist.... Bade-kol oder Bade-qoul. 

 

Aber Bad Kol hat nichts mit der Kohle zu tun; Badekol ist eigentlich kein Stein, sondern schwärzlich! Es ist der metaphorische Begriff für die reiche Nahrung der Matrix, die von der "Tochter der Stimme des schwarzen Goldes" mit ihrem Gral produziert wurde; "Schwarzes Gold der Göttin" kann mit "ewige Jugend oder Langlebigkeit" gleichgesetzt werden!

Diese Worte sind wie die sieben Siegel, es gibt viele Spekulationen über ihre wahre Bedeutung. Die richtige Interpretation der Symbolik könnte Aufschluss über ihre Bedeutung geben und uns auf den Weg zum Wissen und damit zur Erleuchtung führen. Die wahre Bedeutung der Symbole ist im genetischen Material der Stammzellen der Schwestern von den Ewigen Feuern der Ashtar-Tara seit Jahrhunderten gespeichert und es ist notwendig, sie zu aktivieren. 

 

Die Schwestern sind die wahren Töchter der Stimme auf Erden.... "Heilige Frauen" des Feuers. Nur sie sind in der Lage, das gegebene Wissen zu verstehen.... das Wissen um den "Heiligen Gral"!

Wie in vielen vergangenen Leben, vor kurzem vor etwa 775 Jahren in Bavarias südlichster Spitze, haben wir mehr oder weniger erfolgreich versucht, uns in einen höheren Bewusstseinszustand zu versetzen, um das Gen in unserer DNA wieder zu aktivieren. Derzeit ist ein permanenter Anstieg der hochaktiven Aurorenergie nachweisbar. Beeinflusst von dieser energetischen Wirkung suchen einige Frauen derzeit nach einer spirituellen Ganzheit, ohne zu wissen, warum. Diese Frauen folgen dem Ruf ihres wahren Selbst, ihres Geistes / ihrer Seele, auf den eingeschworenen Weg und die Mission der Göttin zurückzukehren.

 

Jeder von euch, der den Anruf versteht, wird zu mir nach Malta kommen, wo wir während meines Seminars den verlorenen "Schlüssel" zusammenfinden werden. Deshalb sind wir in der Lage, das alte Wissen in der Gegenwart zu aktivieren und die höhere Schwingungsenergie zu nutzen. Wenn du in der Lage bist, den Gleichgewichtszustand des elektromagnetischen Feldes an bestimmten Orten der Macht herzustellen, bekommst du die Möglichkeit, einen Blick durch den Schleier oder Nebel der Unwissenheit zu werfen und damit Erleuchtung zu erhalten, die notwendig ist, um dem Heiligen Gral zu dienen!

Schwestern, viele von euch wurden in der Vergangenheit von fortgeschrittenen Meistern ausgebildet, die in den Geheimnissen dieses Lebens leben.
An einigen Stellen des Archipels von Malta werden Sie zurückkehren, um wieder Zugang zu dem Wissen zu erhalten, das Ihnen dort einst gegeben wurde.

 

So, wie du es in vielen vergangenen Leben getan hast.... Jetzt ist es wieder an der Zeit, sich in den Tempel der Liebe auf der Insel Gozo zu begeben und eine neue Gruppe von 11 Frauen zu gründen, die Schwesternschaft des ewigen Feuers von Ashtar-Tara!   

 

 

 

 

 

 Das erinnert mich an hervorragende, anmutende Tänze und regen meinen Geist, meinen Spirit an... hier einige Beispiele dazu.

 

 

Ishtar - Beweis meiner Liebe.. 

O Nour El Ayna

عشتار البينة حبيبي يا نور إل أين

Ishtar Alabina Habibi ya nour el ain

lovestory5426

 

 

Alabina & Los Ninos de Sara - Vengan, Vengan (Ya habibi, ya ghaybine) (LIVE)

 

ClubMusic80s

--habe  Erinnerungen--

رشيد طه يا رايح وين مسافر

                   rachid taha - ya rayeh

 

RADU GHEORGHE