Montag, 29. April 2019

INTELZusammenf. gekürzt - 29.04.2019 + Zukünftiges, Mögliches. + Rotes Kreuz > Haiti Spendenskandal



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_29.html









Restored Republic via a GCR: Update as of April 29 2019


 

 

Intel-Anbieter sind im Moment still geworden, während der irakische Dinar international geworden ist, neue Währungskurse sind live gegangen und in Bankenbildschirmen eingeschlossen, neue Kurse wurden live gehandelt, 

 

122 Zahlmeisterkonten sind liquide und letzte Woche wurde von Q verkündet: 

 

"Nichts kann das, was kommt, aufhalten. Nichts. Es passiert."

 

Was nicht mehr gestoppt werden konnte, waren die Massenverhaftungen der globalen Eliten, die in vollem Gange sind und bis mindestens zum nächsten Freitag andauern sollten. 3. Mai, wenn Präsident Trump in Großbritannien sein würde und der globale Währungsreset abgeschlossen wäre, so Senatsmehrheitsführer Mitch McConnell.

 

Wegen der Funktionsweise des globalen Währungssystems müsste der RV vorher stattfinden. 

 

Eine Terminbenachrichtigung und 800#s werden jederzeit erwartet. Es bleibt mir der Glaube, dass wir alle irgendwann einmal auf einmal gehen würden, obwohl ich bekanntlich falsch lag mit 29. April.

 

 

Eine Woche nach der Veröffentlichung des GCR am 11. Mai sollte der Comey-Bericht veröffentlicht werden, und zwei Wochen danach, Anfang Juni, würden Fakten des Horowitz-Berichts aufgedeckt. 

 

Die Berichte sollten kriminelle Beweise für Hauptakteure wie Barack Obama, Hillary Clinton und wie das FBI illegale Spionageoperationen durchführte und dann das FISA-Gericht darüber belog.

 

 

GESARA/NESARA und ein neues Flat Tax System wurden bis zum 1. August erwartet. 

 

Diese schuldenfreie Gesellschaft wäre möglich, wenn die meisten globalen Eliten der Cabal-Gruppe bei über 90.000 Bundesanklagen 

 

(von denen die meisten Pädophilie und Kindersexhandel betrafen, die durch das alte Währungssystem von US Inc, CIA, Royals und Vatikan gespeist wurden), 

 

laufenden Geheimprozessen vor Bundesgerichten in der gesamten Nation und Gerichten bei GITMO, einschließlich eines am 11. September, der am 28. Januar begann, verhaftet würden.
 

Websites, die 800 Nummern veröffentlichen würden:


  • Bruce's Der große Aufruf: 800#s bigcalluniverse.com

 

 

  • Dinar-Chroniken: 800#s HIER TETELESTAI


 

 

A. Special Sunday MarkZ Update 4-28-19 "Viel Bewegung im Moment": 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/special-sunday-markz-update-4-28-19-lots-of-movement-right-now https://www.pscp.tv/w/1zqKVaZqkApxB  

 

https://www.pscp.tv/w/1zqKVaZqkApxB 

 

https://www.twitch.tv/videos/417651348##



B. 28. April 2019 12:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. DECLAS - das MOAB der Allianz für den tiefen Staat - sollte irgendwann nach dem Bombenbericht der IG über die Comey-Veröffentlichungen in zwei Wochen beginnen.

 

2. Der Deep State würde versuchen, alles zu diskreditieren.

 

3. Trump wurde von der Queen, die für die erste Juniwoche geplant war, nach Großbritannien eingeladen.

 

4. Quellen erwarteten, dass der RV jeden Moment zwischen jetzt und/oder nach Trumps Besuch in Großbritannien oder vor/nach DECLAS beginnt.

 

 

C. 

 

Ist Q+ Trumpf?  

 

Ist JFK Jr. Q? 

 

Wird JFK Jr. Trump die Wahl für den VizePräsidenten bei der Wahl 2020 sein? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bzI_WOx9btI



 

D. Jim Willie gibt eine Warnung heraus! Wir sind an der Tür des GLOBAL CURRENCY RESET! - YouTube: 

 

https://youtu.be/nIZuPb_OUYQQ



E. US-Militär in Alarmbereitschaft - das ist gerade in Californien passiert!

https://www.youtube.com/watch?v=q3eh2qhibRE&feature=youtu.be












Was in den 2. Währungskorb kommt wird noch ausführlich hier diskutiert werden ..




 





Wie sieht unsere Zukunft aus ?

 

gamesoftruth







Timo Hofmann muss  Mönch sein. Ich gebe ihm sofort recht, wenn er nicht den Vatikan sondern NUR!!! die BIBEL verehrt,  in ihr liest, sich von ihr beeinflussen lässt.


Die Weltkirche (der Vatikan)  ist im Paradigmawechsel jetzt nicht mehr der große Ansager, dazu ist er aufgedeckt - als viel zu korrumpiert in Sachen Pädophilie,  Geld/Machtgier - das ist nicht mehr reparabel - ein Neustart könnte Neues bringen. 

 

Daher wird der jetzige so bekannte Weltkirchen Vatikan unter Schuldzuweisung der Loyola Jesuiten   in ihrer Form untergehen. 

 

 

Wer sagt uns das der Vatikan so weiter machen kann wie bisher..

 


 Wie der Vatikan die Weltherrschaft an sich reißt und die Menschheit versklavt 

Antiilluminaten TV

 

 

🔻 

 

 

 

Was nichts und niemanden zwingt das nur die   Bibel im Recht ist und der Erlöser kommen muss, oder auch schon gekommen ist.. egal .. 

 

Die Bibel ist ein anschauliches Geschichtsbuch man kann und soll es deuten. Überirdische Entitäten gibt es,,,, - einer davon könnte Jesus gewesen sein,,,, > oder eben Saint Germain... keiner weiß es genau..

 

Ob jemals ein Einigungsprozess von Kirche und Staat weltweit in einer NWO aufgehen wird stelle ich in Frage, die Menschen wollen das in der Gesamtheit nicht... 

 

das Risiko der Allmacht ist nicht so zu empfehlen.. oder? 



 

 


Geistliches und Weltliches verträgt sich nicht so gut und sollte besser allein für sich einzeln  voranschreiten. 





Der Wunsch der Weltlichen Ebene auf Frieden ist mit 97% unbestritten und wird die nahe Zukunft bestimmen. 

Das ist der (auch mein) PLAN 










SPENDEN-SKANDAL: Das ROTE KREUZ baute in HAITI mit 500 MIO genau 6 HÄUSER!

 

Antiilluminaten TV

--



Die hochgradelitäre, erlauchte, Schweizer ROTE KREUZ Organisation versumpft in den letzten Jahren - wie so vieles andere (UNO..)  ...  immer mehr. - Leider...



 

Ende