Montag, 29. April 2019

Mein Lieblingsengländer seit 10 Jahren: KARMA SINGH, ein deutschsprechender Geistheiler der Sonderklasse.






„2019 ist ein hochinteressantes Jahr“ 



Dies sagt Karma Singh, unser „in Haus“ Merlin.
 

Im ersten Teil seiner Jahresbotschaft lenkt er die Aufmerksamkeit auf das heikle Thema "Impfen". 

 

Zum Beispiel wie sich die Pharmakonzerne mit diesem Geschäft versuchen über Wasser zu halten und wo die Wahrheit darüber zu finden ist.
 

 

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es unter: https://www.extremnews.com/berichte/g...

 

 

 

Damals kommunizierten wir manchmal auch telefonisch und über Email. Weil er hat das gewisse Etwas. Und ist in seiner Art unbarmherzig. Was er sagt hat einen Sinn ..

Z.B. eine Sache die er damals forcierte,  überall empfahl,   probierte ich aus und bin bis heute überzeugt von seiner Wirkung.  Obwohl es unerklärbar zu sein scheint.


In etwa: gib einem dem du helfen willst 10 Euro und du wirst diese 10 Euronen vielleicht auch mehr in einigen Tagen wie von Geisteshand entstanden,  wieder in deiner Schatulle zurücklegen können. 


Vorteil: du hast wem geholfen (das Universum freut sich und beschenkt dich)  und du selber hast zumindest keinen Schaden, vielleicht sogar einen kleinen Gewinn zu verzeichnen. 




lg wolf