Dienstag, 7. März 2017

Der Frauentag ist morgen ... zur Ehre gereicht ...

JOHN LENNON 

LIVE IN NEW YORK CITY -

 WOMAN IS THE NIGGER 

OF THE WORLD - HQ 

 ------------------------------------------ 

noch ne Draufgabe ... 

mir kommen die Tränen ...



John Lennon - Mother (Live) (HD) 

 

John Lennon - Imagine (Live)

 ----------------------------------

Lernen wir wie oberste Eliten denken, handeln, die Welt wieder ` friedlich´ verändern.





Heute gibt es einen kleinen Artikel des sprechenden Katers. Übersetzung (und Überschrift) von mir, Artikel minimal gekürzt.
Die Hausherren des westlichen Globalismus haben global verloren. Sie wurden vor einem Jahr matt gesetzt, danach mussten sie überlegen, wie genau sie abtreten. Die UdSSR beispielsweise ist abgetreten zum Applaus und Demagogie über Freiheit, über die Ablehnung des Autoritarismus und anderer schädlicher Ismen, über die Auflösung des Länderblocks des Warschauer Pakts.
Der vorgeschobene Grund war, dass die UdSSR es so gewollt hat, um der Freiheit willen und damit alle selbstständig werden usw. Das muss man sich in Erinnerung holen, um zu verstehen, welcher äußere Tanz die Kapitulation eines gigantischen Staates begleitet, eines Staates mit einem gigantischen Militärblock, vielen Verbündeten, einem riesigen Militärpotential, das ist wichtig. Treffen, lächeln, streiten; äußerlich einige Schwierigkeiten in den Beziehungen, dann die Überwindung der Schwierigkeiten, denn wir alle sind Menschen. Dann das Aufgeben der eigenen Märkte, dann der Verbündeten, aber nicht mit diesen Worten, nein. Das ist eine Perestroika („Umbau“) des Bewusstseins, das ist freier Handel, das ist die Befreiung der Länder des Warschauer Paktes von der Last der schlechten Jahre usw. Haben wir uns das in Erinnerung geholt? Gut.
Anders geht es nicht. Haben am Anfang viele Menschen gewusst was passiert und wohin das alles führt? Nein, sagen wir es offen, es waren nicht viele. Nicht mal die Verbündeten haben es verstanden, deswegen haben es manche nicht geschafft, in Ruhe bis zum Ende zu fahren, mancher schaffte es nicht mal ZU FLIEHEN. Warum? Weil nicht verstanden wurde, was passierte und was weiter passieren würde. Und passiert war eine Kapitulation, sie wurde nur mit einem engen Kreis der Herren des heutigen westlichen Globalismus besprochen.
Alles, was vereinbart wurde, wurde nur stückchenweise umgesetzt. Wenn die nächste Etappe anstand, hat nur ein gewisser Personenkreis im US-Außenministerium und im Kreml vom nächsten Schritt oder von Teilen dieses Schrittes gewusst.
Das ist ein langer Prozess, ein schleichender Prozess, das Volk muss dabei nichts verstehen, übrigens das Volk der gesamten Erde. Denn es hätten mehr Kriege beginnen können als geplant waren, ein unkontrolliertes Chaos. Und wenn in der UdSSR bekannt geworden wäre, dass… es hätte ein Blutbad geben können, bei dem sehr viele zu Hackfleisch verarbeitet worden wären, das hätte ein langes und blutiges Schlachtfest werden können.
Ich erkläre einfach kurz IHRE Position und warum es jetzt immer so gemacht wird und nicht anders, ich habe über die Ursachen geschrieben. Heute braucht niemand Millionen Hungernde in zerstörten Städten wie nach dem Zweiten Weltkrieg.
Das wäre ein zweifelhafter Sieg. Sie haben ohne einen verlorenen Soldaten alles bekommen, was sie niemals, mit keinem Krieg, hätten bekommen können. Aber so ist das Volk ausgeraubt und das Land zerrissen. Die Territorien, die über Jahrhunderte angegliedert wurden, wurden mit einem Lächeln im Gesicht abgegeben und am Ende ist man noch allen etwas schuldig geblieben. Sie kennen diese Geschichte.

Jetzt haben die gestrigen Gewinner verloren. Genau deshalb hat Trump gewonnen,
denn es konnte nicht anders sein. Selbst wenn er nicht gewonnen hätte, hätte er gewonnen, verstehen Sie mich? Trump hätte gewonnen, selbst wenn er verloren hätte.
Von denen, die der Macht des Weißen Hauses nahe standen, verstehen nur wenige, was passiert ist, wann und wie. Sie sind hysterisch und denken wirklich, dass das alles nur ein schreckliches Missverständnis ist und dass es nur Trump ist… sie verstehen nicht, wie es dazu kommen konnte und sie glauben nicht, dass sie Trump nicht einfach aus dem Weg räumen können, sie haben bis zum 20. Januar geträumt. Es wird nichts, nicht im Februar, nicht im Mai, nicht am Ende seiner ersten Amtszeit, es wird nie etwas.
Wichtig ist, was in den USA passieren wird. Ich habe geschrieben, was passieren wird – ein großes Kanada und die erste wichtige Etappe besteht darin, eine Wirtschaft ohne die ehemaligen Vorzüge zu gestalten, ohne die Möglichkeiten, die freiwillig an China abgegeben wurden und… ohne viele andere Dinge.
Wie man an den Vereinbarungen erkennt, wird ein großer Teil der Produktion in die USA zurück kehren, ich habe darüber geschrieben, so passiert es auch. Diejenigen, die zur Rückkehr auserkoren wurden, aber sich sperren und in China oder anderswo bleiben wollen, wird man rausdrücken.

Es ist offensichtlich, dass die Bedingungen des Überlebens der USA unter den neuen Umständen auch besprochen wurden. Die zweite Etappe… ist wohl noch zu früh zu beschreiben zum jetzigen Zeitpunkt, aber als Variante habe ich bereits darüber geschrieben – eine Abspaltung von Teilen der USA, eine Teilung der USA in zwei Kanadas… aber das kommt erst in etwa fünf Jahren…
Es ist sehr dumm, jetzt jedem Rascheln des gefallenen Laubes vom Vorjahr zu lauschen und die Aufmerksamkeit auf Kleinigkeiten zu lenken. Es ist nicht wichtig, was gesagt werden wird. Wichtig ist, was de facto aus den Taten hervorgehen wird, oft aus unbemerkten Taten.
Vieles wird noch kommen, es wird glückliche Wahlen geben, bei denen die richtigen Leute an die Macht kommen, aber es wird auch Unglücksfälle geben, wenn jemand es nicht schafft zu fliehen. All das wird es geben und es passiert schon jetzt. Manch einer ist schon gekommen, manch einer geht bereits oder ist schon gegangen. So wie ich es geschrieben habe, wird alles sehr natürlich aussehen. Daran, wer kommen wird, werden wir sehen können, wie der Einfluss verteilt wurde und… noch vieles mehr.
Niemand wird überraschend auf die Bühne treten, niemand.
Ohne weiteren Kommentar oder Erläuterungen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem, sich in der aktuell schwer verständlichen Zeit zu orientieren.
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,

 --------------

Lese ich immer wieder gerne - auch seine folgende Syrien Geschichter muss man lesen. Man gewinnt wahre Eindrücke. Okay interessiert wirkliche Spezialisten








Der sprechende Kater hat am 21. Februar bezüglich der Verbreitung von Ängsten, dass die Türken in Syrien russische Kräfte angreifen wird, folgendes geschrieben:
Sobald ein [unerwünschter] Schritt nach links oder rechts erfolgt, werden wir sofort wieder versehentlich daneben schießen, so dass niemand nirgendwo hingeht.
Am 1. März war es so weit. US-General Stephen Townsend berichtete, dass die russischen Luft- und Weltraumkräfte in der Nähe der syrischen Stadt Manbij versehentlich US-gestützte Rebellen getroffen haben.
Verstehen Sie? Ein US-General, der die in Syrien und Irak eingesetzten US-Kräfte befehligt, sagt, dass seine verbündeten syrischen Rebellen von Russland angegriffen wurden. Versehentlich. Verstehen Sie? Der US-General hat Russland dafür entschuldigt, dass Russland US-Marionetten bombardiert hat. Und die Medien der Clinton-Front berichten das einfach so, ganz unaufgeregt (oben New York Times, hier noch CNN als Beispiel).
Und nur einen Tag später, am 2. März, haben die versehentlich getroffenen Rebellen angekündigt, ein großes Gebiet bei Manjib an die syrische Armee abzugeben. Verstehen Sie? Die getroffenen US-Rebellen empören sich nicht, nein, sie geben einfach ihre Gebiete her. Das tut man so, wenn man „versehentlich“ getroffen wurde und der eigene Herr zu verstehen gegeben hat, dass er Verständnis für für das „Versehen“ hat.
Während in der Matrix die große Show abgezogen wird, in der Russland und USA unversöhnlich aneinander geraten und der Kontakt eines US-Beamten zu einem russischen Diplomaten den Job kostet, werden in der Realität Tatsachen geschaffen. Und in der Realität sieht es sehr stark nach einer Übereinkunft zwischen Russland und den USA aus, was die Lage in Syrien angeht. Und die Übereinkunft beinhaltet offensichtlich, dass die USA einen Teil ihrer Schutzgarantien gegenüber den Rebellen zurückziehen. Und das kann nur bedeuten, dass die USA ihren Einfluss in Syrien und damit im gesamten Nahen Osten, reduzieren.
So sieht ein geopolitischer Rückzug im Alltag aus. Man kann das leicht übersehen, weil der Rückzug von einer gigantischen Show maskiert wird. Die Show verspricht Ihnen, dass alles beim Alten ist. Bleiben Sie ruhig, alles wird gut, nichts hat sich geändert.
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , , , , ,

Rückblick und Reflexion

Wir schreiben das Jahr 2017. Vor anderthalb Jahren sah es für Syrien und Assad sehr schlecht aus. „Assad muss weg!“ war damals, vor anderthalb Jahren, eine Forderung der westlichen Welt, die durch die Münder zahlloser Politiker, Journalisten und Aktivisten aller Art täglich vielfach bekräftigt wurde.
Vor anderthalb Jahren begann Russland seinen Militäreinsatz in Syrien. Die Monate vergingen, die Forderungen nach Assads Abgang wurden seltener, die Bereitschaft, ihn als Syriens Präsidenten zu akzeptieren, erklang immer häufiger in der westlichen Welt. Aber nicht minder häufig hörten wir immer noch „Assad muss weg“, teilweise aus den gleichen Mündern.
Da! Seht! Sie fordern wieder seinen Rücktritt! Die Zeichen für seine Akzeptanz waren nur eine Falle! Schnell! Wir müssen die Hoffnung begraben! Alles wird schlecht! Alles muss schlecht werden! Weil… warum eigentlich? So ist die allgemeine Stimmung. Darum.
Und jetzt? Assad ist noch da. Während viele von denen, die seinen Abgang forderten, schon weg sind.



Wann haben Sie das letzte mal ein „Assad muss weg!“ gehört? Die Frage stellt sich nicht mehr. Und es sind nur anderthalb Jahre vergangen. Was sind schon anderthalb Jahre? Nur ein Augenblick, aber wenn man mitten drin ist, kann es einem erscheinen, als würden die Dinge, die passieren, niemals ein Ende nehmen. Man muss ab und zu zur Ruhe kommen und zurück blicken, um wahrzunehmen, wie die Dinge sich verändern. Wie stark sich die Dinge verändern. Und wie schnell.
Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: ,

 -----------------


Die neue Veröffentlichung von WikiLeaks gibt einen fast kompletten Überblick über das geheime Cyber-Arsenal der CIA.

https://deutsch.rt.com/international/47359-wikileaks-cia-hacker-spionieren-auch-in-frankfurt-cyberwar/?utm_source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation&spotim_referrer=recirculation&spot_im_comment_id=sp_68A3SUfn_47359_c_nPwdT2
 
 
 
WikiLeaks hat heute Nachmittag damit begonnen, neue Dokumente über die Cyber-Aktivitäten und Werkzeuge des größten US-Geheimdienstes zu veröffentlichen. Laut den Dokumenten spioniert die CIA auch von Deutschland aus, genauer gesagt aus Frankfurt/Main. 
 
Es handelt sich um 8.761 neue Dokumente und Dateien, die auf der WikiLeaks-Webseite aufgerufen werden können. Kurz nach 14 Uhr begann WikiLeaks mit der Freigabe der Dokumente, bei denen es um das systematische Eindringen von CIA-Mitarbeitern in fremde Rechner geht.

Die Dateien unter dem Namen Vault-7 geben einen Überblick über das geheime Hacking-Repertoire der CIA. Damit sind Schadsoftware, Viren, Trojaner und das gezielte Ausnutzen von System-Schwachstellen, so genannten Zero-Day-Exploits, gemeint.
 
Ziel der Angriffe sind iPhones, Android-Geräte, Windows-Rechner und sogar Fernseher. Laut WikiLeaks stammt das neue Material aus einer anonymen Quelle und kursierte schon länger unter US-Regierungshackern und Zulieferfirmen.

Aus diesen Kreisen haben es Unbekannte an WikiLeaks weitergereicht. Der Quelle gehe es um eine Debatte darüber, wie die Nutzung von Cyberwaffen demokratisch legitimiert und kontrolliert werden könne.

Laut WikiLeaks wurden die Dateien über mehrere Monate von Mitarbeitern der Enthüllungsplattform geprüft und studiert. Im Gegensatz zu vorherigen Veröffentlichungen von WikiLeaks sind einige Passagen geschwärzt. Das betrifft vor allem Namen und E-Mail-Adressen. Die CIA soll laut den Veröffentlichungen eine eigene Cyber-Offensiv-Abteilung besitzen.

Ungefähr 200 Spezialisten verschaffen sich mit speziell für den Datenklau entwickelten Werkzeugen Zugang zu Rechnern in der ganzen Welt.

Der Sitz der Sondereinheit liegt laut WikiLeaks, so wie die Zentrale der CIA auch, in Langley im Bundesstaat Virginia. Es soll aber auch mindestens einen Stützpunkt außerhalb der USA geben.  

Laut den veröffentlichten Dokumenten wird auch vom Generalkonsulat der USA in Frankfurt am Main aus operiert.

Es soll dort eine Sensitive Compartmented Information Facility (SCIF) geben. In dieses Gebäude hätten nur Mitarbeiter der CIA und anderer US-amerikanischer Geheimdienste Zugang. Die Mitarbeiter für digitale Spionage arbeiten offenbar voneinander abgeschottet und verdeckt.

In den Unterlagen werden verschiedene Geräte erwähnt, darunter auch der Fernseher von Samsung F8000.

Der Samsung-Fernseher trägt in den Unterlagen den Codenamen "Weeping Angel" ("Weinender Engel"). Offenbar können sich die CIA-Hacker Zugriff auf den Fernseher verschaffen, in dem sie diesen in den Zustand eines "Fake Off" versetzen. Der Besitzer glaubt dabei irrtümlich, dass sein Fernseher ausgeschaltet ist. Doch tatsächlich nutzt die CIA die Mikrofone und die Webcams des Fernsehers zum Spionieren.

Laut den Dokumenten hat die CIA mit dem Aufbau ihrer eigenen Cyber-Abteilung eine Konkurrenz-Organisation zu dem Cyber-Team der NSA geschaffen.
  -------------------------------------

Trump muss handeln - ab dem 15. März droht ein völliger Stillstand der US-Wirtschaft

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-finanzprofi-david-stockman-warnt-nach-dem-15-maerz-droht-ein-voelliger-stillstand-der-us-wirtschaft_H599958444_386194/

wer mehr darüber lesen möchte muss obigen LINK ↑ anklicken ..



Die Rede von Donald Trump hat den US-Aktienmarkt auf neue Rekordhochs getrieben. Der US-Finanzprofi David Stockman ist hingegen der Überzeugung, dass im Jahr 2017 nichts von Trumps Versprechungen eintreten wird. Vielmehr stünden der US-Wirtschaft etliche schwere Monate bevor.

Nichts scheint die Rekordfahrt beim S&P500 aufhalten zu können: Vielmehr sorgte zuletzt die Rede von Donald Trump vor dem Kongress für neue Kauflust der Investoren. Zwar ist Trump einmal mehr konkrete Details seiner bevorstehenden Politik schuldig geblieben. Trump hat sich aber überraschend versöhnlich und staatsmännisch gegeben und damit die Hoffnung der Investoren auf massive Steuersenkungen und  

ein Infrastrukturprogramm von einer Billion Dollar* am Leben gehalten, weshalb die Party beim S&P500 noch mehr Fahrt aufgenommen hat.

Der US-Finanzprofi David Stockman ist hingegen der Überzeugung, dass Trump die hohen Erwartungen keineswegs erfüllen kann, weshalb ein deutlicher Kursrückschlag am Aktienmarkt drohe.

 Stockman war zwischen 1981 und 1985 Kabinettsmitglied unter dem damaligen Präsidenten Ronald Reagan. Stockman hat in den vergangenen Jahren die US-Regierung und die Notenbank für die gigantische Schuldensause und das Gelddrucken scharf kritisiert.

 --------------

Im römischen Kalender waren die Iden des März gleichbedeutend mit dem 15. März im heutigen Kalender. 

Dieses Datum war ohne Bedeutung, bis Julius Cäsar am 15. März im Jahre 44 v.u.Z. ermordet wurde. Shakespeare prägte dann den Satz “Hüte Dich vor den Iden des März“ ein seinem Werk Julius Cäsar.

Wird der 15. März 2017 also bedeutsam sein? Wir werden es bald wissen. 

Es finden am 15. März einige erwähnenswerte Ereignisse statt. Die Schuldendecke muss an diesem Tag neu gesetzt werden und die FED trifft sich, um über eine Zinserhöhung zu beraten. Dazu findem am selben Tag die Wahl in den Niederlanden statt und 8 Tage später beginnen die Wahlen in Frankreich.

Unter normalen Umständen wäre keins dieser Ereignisse weltbewegend oder hätte großartige Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Aber wir haben keine normale Welt – ganz und gar nicht. Wir haben eine Welt, welche finanziell und moralisch krank ist. 

Bedauerlicherweise ist ihr Zustand derart schlimm, dass es keine Heilung für diese verkommene Welt gibt.

(Diese obige Textpassage habe ich mir von Whistleblower Egon von Greyerz ausgeliehen weil er so wahr und gut geschrieben  ist.) 


 -----------------------------------------------


Von wo kommt das Geld 
von dem Trump spricht ...? 

Doch nicht etwa aus den diversen White Hats Fonds..?

Hierzu muss Trump bald Tacheles reden oder es kommt wer Anderer. 


Das Militärbudget bedeutend erhöhen zu wollen passt da  nicht herein. Gut vielleicht ist das ein Fake Meldung. 
http://www.neopresse.com/politik/usa/us-imperium-trump-will-militaerausgaben-massiv-erhoehen/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=61ce45361f-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-61ce45361f-120279501 

Israel´s NETTI  und Ukraine´s Poro... sind nach wie vor  offene Baustellen.

Konflikte tun sich immer wieder auf  - jeder weiß dass die White Hats ihre FONDS werthaltig solange nicht freigeben wollen, bis diese beiden Knackpunkte endgültig wenigsten vertraglich und sichtlich in  friedliche  Tücher verpackt wurde. Im Irak scheint das gelungen zu sein, von Nord Korea redet keiner, weil das meiste CIA Mist ist - behaupten viele Insider. Nämlich viel Lärm um nichts..
Ich breche allerdings bei diesem Machthaber dort nicht in Begeistrerungschübe aus.

Bin mir nicht so sicher dass diese White Dragons und ihr europäischer Mitpart die vom Papst angeknacksten Malteser Ritterschaften,  das alles übersehen wollen. 

Solange zu wenig  Wille umgesetzt wird,  die Neuen Wege - abgeleitet von den Pariser Verträgen im Spätherbst 2016 gehen zu wollen, wird es keine
prosperierende Währungsreform weltweit - sprich RV/GCR -  geben können.
NESARA wartet schon vor der Türe:
  • Diese Situation wird jetzt gerade auf die Spitze getrieben ... 
  • Höhepunkt ist angeblich  bis 15. März und dann ... 
  • Wie spielt Europa mit oder nicht ...?
 
Für die Menschen sollten diese werthaltigen Fonds mit möglichst wenig Verlusten step by step  auf die Märkte weltweit  kommen. Also von daher braucht sich keiner allzu große Sorgen machen um sein Erspartes groß umzufallen.  Ausgenommen die Schwarzgeldkonteninhaber auf den diversen OFFSHORE Destiantionen dieser Welt.   
 
Die Themen sind bekannt - rrrrrrrrraus an die Öffentlichkeit,  mit der Wahrheit!

.. von NESARA ..und auch  ähnliche  Formen  in Europa -  vielleicht im EU Kabinett <brüssels  prosperierend einschneidend umgebautwerden  etc.

Das wäre eine Chance Ruhe und Sicherheit  bei den Menschen zu erzeugen. Andere Komponenten sind natürlich auch zu klären. Mit einmal nach Ägypten, Maroko, ins kaputte Libyen,  Türkei zu fahren ist das Ansiedelungs- Flüchtlings- Pproblem nicht zu lösen. Man will es ja auch gar nicht.

Übrigens ein bedingungsloses Grundgehalt - ohne Schulden und Inflationsschub - für alle Menschen mit Daseinsnachweis (Sozialvers. Nr.: Personalausweis etc) -  bezieht sich  natürlich auch auf alle Pensionisten.  Alle müssen zusätzlich monatlich über 1000 Jahre ausbezahlt werden.  Auf der Weltbank liegt das gedeckte Geld dazu seit Jahren bereit.  

(Siehe Belege - Verteilungsplan bei mir im BLOG vom M1 + WB + Rat der 300. Dieses Faktum ist seit Jahren für Insider bekannt , jetzt soll es prosperierend wirken)   
Daher lohnt es sich auch für ältere Bürger/Menschen diese Alternative stärker ins Licht zu rücken.

Weil viele bei uns im Lande haben es satt sich ununterbrochen unnötige Überlebens-+ Kriegssorgen zu machen.

Die NATO muss sich offen zurücknehmen und zumindest wieder ein reiner Verteidigungspakt werden - am besten unter  einer `Europäischen- Militärischen Führungsstruktur´. 

In Deutschland müssen diese `Drohnenabflugrampen` raus - aber schnell. 
Die friedliche Nutzung von Resourcen muss sichtlich werden.

Wieso sollte im Moment irgendwer Merkel oder Schulz wählen wollen,  wenn es  genügend offene Baustellen gibt und die  obigen Themen - obwohl beide davon wissen -  diese nicht mal ansprechen.

lg wolf