Donnerstag, 14. September 2017

INTEL Zusammenfassung 14.09.2017 + ZAP Zusammenschnitt..















 Nur eine Auszug aus der INTEL Seite ....  
 eine Kurz Info: 


ZAP schreibt, 

 seine Quellen haben ihn aufgeklärt – der RV ist bereits vor einiger Zeit ausgelöst worden!

Er kommt nicht auf einmal, sondern wird in mehreren Schritten durchgeführt! Und jeder Schritt braucht Zeit!

Diesen Monat wird der RV gefühlt werden und gegen Ende des Monats sichtbar sein! Es wird diesen Monat so sein, dass alle Bremsen gelöst werden für die Menschen ..  in Respekt der Einlösung finale  Lieferdetails bekannt werden.


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/the-transition-by-jeff-91417.html 


Hier sind einige bemerkenswerte Termine:
  • 20. September - Mercury Retrograde geht voll direkt
  • 21. September - UN Internationaler Tag des Friedens
  • Sep 22 - Herbst-Tagundnachtgleiche, muslimisches neues Jahr in 28 Ländern, schrieb ein Schriftsteller Trump, um zwischen 22-24 zurückzutreten
  • Sep 23 - Biblische Jungfrau Konstellation Ausrichtung in den Himmeln
  • 24. September - Deutschlands nationale Wahlen
  • 25. September - Ende der UN-Generalversammlung Nr. 72
Sep 29 - USA Inc. Debt Limit Datum für USA Inc. Default
  • 30. September - US-Regierung abgeschaltet, Ende des Geschäftsjahres 4. Quartal 2017
  • 01. Oktober - Neues Finanzsystem beginnt, USD nicht mehr weltweit akzeptiert
🔜Wir werden sehen, wie sich die Ereignisse entfalten ...

INTEL YOSEF 13., auf 14., September 2017.

   

(51% erspüre ich gefühlsmäßig...) inklusive  zusammengefasster Informationsquellen...

Alle gehen eher  in Richtung die den  RV+GCR als Gesamtpaket weltweit  in die Öffentlichkeit zu bringen wollen. Radikal ab Anfang Oktober 2017.  Dies wurde als II. OPTION schon vor 2 Monaten erstmals bekannt. Wie das genau ablaufen soll, ist mir allerdings nicht bekannt.

(48% erspüre ich gefühlsmäßig) inklusive  zusammengefasster Informationsquellen...   
Vor allem laut Forum Information der WDS Organisation selber, könnte dieses Wochenende - bis nächstes Wochenende ... ?,  der von allen gewünschte weiche Einstieg in den RV vorerst doch noch gelingen.  (Auch in einigen INTEL Berichten wird dieser Termin angesprochen, aber ... ? ich weiß...!!!)

Somit müssten zirka zu diesem Termin (lt. unserer Vereins-Rechtsauskunft) auch die Projekte (also unser RPP Projekt) letztlich ``Endeverhandelt``` und  danach freigeschaltet werden können)

Wenn .... ja wenn...  die goldigen Finanzgeber,  die Elders (asiatischen und weltweiten Ältesten)  es so wollen. 


Das ist ja der Grund, warum wir  uns hier im Blog abmühen um spezielle Themen in Richtung möglichen Finanzreset aufzuzeigen. Nur um zu begreifen,  wo wir gerade stehen könnten.

Etwas bedenklich stimmt mich ...

Die Yaldabaoth Wesenheit ist leider  nur unwesentlich in diesen Wochen weiter vertrieben worden;  nämlich nur von 89 auf 90 % aufwärts.  Ein  kleiner Rückschritt oder zu wenig Gleichklang der spirituellen Arbeiter in ihren diversen Sphärentönen.


https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/ 


Gerade die obersten Eliten achten auf diese Zeichen wie auch auf Galaktische Gegebenheiten und auf ein weltweites Gefühlsbarometer (Auch wer es nicht glaubt - es ist so, genau soooo) . Dazu gesellt sich  natürlich hauptsächlich  die politische Lage, die die Köpfe dieser Eliten in gewisser Weise aber  selber mit inszenieren.

Wir müssen diesen WDH-Eliten dort einfach glauben, dass sie diese Welt nicht in eine von oben ab befehlende NWO verwandeln ...,  sondern in eine `Kriegslose´ ...  `Prosperierende´ ...  Zivilisation überführen wollen . 
Wo dem Menschen ihre Grundrechte erhalten, oder gestärkt werden und neue Technologien, sowie Gesundheitinstrumente (Neil Keenan)  den langersehnten Aufstiege  auch einbringen können. 

Dies nennt man  den 


allgemein Aufstieg in ein neues Zeitalterin eine neue Dimension. 

NESARA kann daraufhin gewollt ab 2018 weltweit kommen (egal wie es genannt wird),

die Seidenstrasse  weitergebaut und Afrika befriedet werden.

Im Kontinent AFRIKA muss sich die bereits bestehende Mittelschicht mit der übrigen weltweiten Mittelschicht verbünden, nur so kann man korrupten Politikern sinnvoll entgegenwirken. Dazu gibt es natürlich noch viel mehr zu sagen.

  MITTELSCHICHT ist der WEG

Jedenfalls ist dieser Weg u.a. akzeptabel und von 98% der Menscheit prinzipiell erwünscht.


Die Bevölkerung (Mittelschicht) - weltweit - ist immer stärker im Aufwachen begriffen, sie verstehen allesamt immer mehr  was/wer Kabale !!! 
wirklich ist und wie hier gegenzusteuern möglich wird. Das betrifft sehr wohl auch einige unserer Leser hier, die nicht frei vom Kabalementalität sind. Jeder soll sich dazu selber bei der Nase nehmen.

Denn dieser globale Sumpf muss trockengelegt werden. 


Und das können nur wir 


- die Mittelschicht  


..die fähig ist Bildung besitzt und prosperativ tätig sein kann - daher bereit sein sollte  Verantwortung zu übernehmen.

 
SUMPFDRENAGEN VERLEGUNG
  • Wieweit dieser Sumpf bereits ausgeschaltet werden konnte, oder eben beiseite gedrängt wurde, ist in seiner Gesamtheit für uns nicht wirklich zu durchblicken. Aber wir können es bereits erfühlen. Denn seit 2012 hat sich schon einiges zum besseren gewendet, in Sachen Aufklärung.
  • Dadurch,  das  Mainstreammedien und Altpolitiker kein Interesse zeigen hier am neuen Zeitalter ernstlich (vom  Herzen) mitzuarbeiten (Siehe Präsident Juncker´s gestrige - Kommando -  Ansprache)
  • Machtausübende ... uns ... ,  die Weißen/Weisen, die Gutwollenden,  Friedlichen sogar mit Absicht eher torpedieren als forcieren wollen...

sehe ich noch einige Aufklärungsarbeit und Aufmerksamkeit  auf uns zukommen. Was uns aber nur mit Hilfe eines vorerst umgesetzten RV´s flott gelingen könnte.

Denn ohne Moos ist wahrlich nix los. Auch die Mordbande - ISIS der Kabale, brauchte ihr Moos um Tot und Verderben in die Welt zu setzen. 

Weiters verzögert man den RV /GCR... bis November oder gar März 2018 - so kommt es zu gefährlichen Kriegsambitionen der noch agierenden Kabale. 

-----------

 EU soll bleiben jedoch reformiert.

Wir  benötigen  keinen noch mehr aufgeblähten EU STAAT sondern eher noch einen Süd und Nord Euro - wenn Euro überhaupt - .  Ich würde ja für DM und Schilling, Lire, Drachme etc.  plädieren.



  nun zum INTEL Text...
 


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/unfolding-gcrrv-intel-sitrep-wednesday.html



An alle Projektbetreiber und Makler:Bitte machen Sie Ihre endgültige Micro (weniger als 50 Millionen) und Makro (mehr als 100 Millionen) Projekt Einreichungen hier auf.

 

http://www.humanangelservices.com/ 


HAS baut derzeit eine erweiterte Währungs-Community-Projektaustausch-Datenbank mit über 10.000 Projekten aller Größen in allen Ländern, die im Jahr 2017 eingereicht wurden vor. 


Überprüfung und Betrachtung hat ernsthaft begonnen und die erste Welle der Projekte, die für die Finanzierung ausgewählt werden, wird 2018 kommen. (lt. Yosef)


 Ab dem 1. Oktober 2017 werden wir alle Projekteinreichungen für 2018 abschließen. 



Ab dem 1. Oktober 2017 werden wir alle E-Mail-Einreichungen an neue HAS-Website-Mitglieder, Gründer und Eckpfeil-Partner abschließen, da wir unser erstes Anmeldungsiel von 50.000 erreicht haben.Vielen Dank!



-----------------


Gemeinsam werden wir diskutieren, was jede der oben genannten Kategorien in Bezug auf die Verpflichtungsniveaus heute Abend auf Clarion 
Call @ 9pm EDT beinhaltet. (in englisch)


 Für Clarion Call Web-Link und wählen Sie in Call-Info klicken Sie bitte unten.http://www.theclarioncalls.com/ 



Nochmals vielen Dank für Ihre überwältigende, positive und großzügige Antworten. In nur 44 kurzen Tagen haben wir durchschnittlich 1.136 Anmeldungen pro Tag bekommen/ermittelt!

 


Beeindruckend!!  


Nie haben wir diese Art von Resonanz erwartet, hatten unseren Blick auf die Nachfrage forciert, einschließlich der Annahme >  einer Start-up-Finanzierung, um den Starttermin auch danach  zu gewährleisten. 

Show > me und  zusammen mit all den neuen HAS-Mitarbeitern, arbeiten  wir rund um die Uhr, um diese Community langfristig als  Web-Home bereit für die dynamische Teilnahme fertig - im Einsatz - zu bekommen.


Ein wenig Intel-Klappe am Ende ... letzte Nacht wurde es durch mehrere Quellen bestätigt, dass die RV, Republik und USN oder die Eliminierung des USD weltweit >>> inhärent verknüpft sind.


Wir werden kein altes amerikanisches Incorporated Geld und neue Republik Geld gleichzeitig haben.

Es muss ein oder das andere für die Ältesten sein. Denken Sie an die Verzweigungen davon. Absoluter Zusammenbruch oder totale Befreiung finanziell. Tolle.


Sie scheinen jetzt bereit zu sein, alle Kollateralschäden öffentlich zu akzeptieren, dass das plötzliche Ende des USD bringen würde.


Wie ist das für ein entfaltetes Power-Spiel alles zu erzwingen, nämlich den USN, und die Republik und den  RV!

Das heißt, die alten frühen privaten Erlösungsstrategien, die anfangs entworfen wurden, sind jetzt weg und lassen die Uhr auf dem USD laufen (Kabale).  Kommt ab 30. September 2017 der neue Spielplan - ungeachtet dessen, was die Politiker behaupten oder Gesetze sie passieren lassen . 



Wer das Gold hat, macht die goldenen Regeln 


 - und sie haben genug genug genug davon. 
Das bedeutet auch, dass die wahren Gold-Collateral-Besitzer, die unser neues Finanzsystem unterstützen, ihr System erst um Mitternacht EDT am 01. Oktober 2017 unterstützen werden. 


Beide Systeme können nicht mehr zusammen existieren, wie sie es seit dem 25. Dezember 2012 getan haben, als die Federal Reserve Bank und die USA, Inc. sich zu allen ihren Staatsanleihen verpflichtet sahen  ... weltweit. 


Dies ist der Grund, warum neue Goldsicherheit blätterte (vorgegaukelt) und farbiges amerikanisches Geld gedruckt ...  und im April 2013 veröffentlicht wurde und in der Art und Weise, dass die USA beschämend -  als  Inc tituliert - subtil vorgeschlagen, eine  USD war ... aber letztlich  nichts weiter als "Monopoly Geld" als Werte zu bieten hatte.

Sie werden sehen, dass massive politische und Bank-Entscheidungen vor dem Monatende fallen, um auf den neuen Systembandwagen auf springen werden.



 Das bedeutet auch das schicksalhafte Ende der Trumpverwaltung im September, da zwei Regierungsmechanismen auch nicht mehr gleichzeitig existieren können. 


Das Eine oder das Andere.  

Wahrheit oder Illusion. Nicht beide.

Gott oder nicht Gott. Selbst oder Dienstleistung.

----------------------

 


Diese Hagel Mary einer der künstlich erzeugten Hurrikans funktionierte nicht.
Wir beten, dass war der letzte Atemzug eines sterbenden Tieres, das aus tausend Schwertwunden herausblutet.


Die Einführung der Republik wird im Einklang mit dem neuen US-Geschäftsjahr 2018 erfolgen, das am 1. Oktober 2017 beginnt.


Deshalb, warum wir uns so bemühen, um die Website bereit für unsere Mit-Quad und Quint Trillionaires zu bekommen. 


Seltsame Welt leben ind der wir sicher leben wollen, aber schließlich können Wahrheit und Fiktion nicht mehr in der gleichen Ebene existieren. 


 Langfristig ist dies die finanzielle Freiheit.  


Befreiung emotional wird aber immer noch eine individuelle Wahl sein.  



So sei es.

Gott ist mit uns.