Donnerstag, 14. September 2017

INTEL Zusammenfassung 14.09.2017 + ZAP Zusammenschnitt..















 Nur eine Auszug aus der INTEL Seite ....  
 eine Kurz Info: 


ZAP schreibt, 

 seine Quellen haben ihn aufgeklärt – der RV ist bereits vor einiger Zeit ausgelöst worden!

Er kommt nicht auf einmal, sondern wird in mehreren Schritten durchgeführt! Und jeder Schritt braucht Zeit!

Diesen Monat wird der RV gefühlt werden und gegen Ende des Monats sichtbar sein! Es wird diesen Monat so sein, dass alle Bremsen gelöst werden für die Menschen ..  in Respekt der Einlösung finale  Lieferdetails bekannt werden.


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/the-transition-by-jeff-91417.html 


Hier sind einige bemerkenswerte Termine:
  • 20. September - Mercury Retrograde geht voll direkt
  • 21. September - UN Internationaler Tag des Friedens
  • Sep 22 - Herbst-Tagundnachtgleiche, muslimisches neues Jahr in 28 Ländern, schrieb ein Schriftsteller Trump, um zwischen 22-24 zurückzutreten
  • Sep 23 - Biblische Jungfrau Konstellation Ausrichtung in den Himmeln
  • 24. September - Deutschlands nationale Wahlen
  • 25. September - Ende der UN-Generalversammlung Nr. 72
Sep 29 - USA Inc. Debt Limit Datum für USA Inc. Default
  • 30. September - US-Regierung abgeschaltet, Ende des Geschäftsjahres 4. Quartal 2017
  • 01. Oktober - Neues Finanzsystem beginnt, USD nicht mehr weltweit akzeptiert
🔜Wir werden sehen, wie sich die Ereignisse entfalten ...