Freitag, 17. Februar 2023

Länder werden SOUVERÄN, die Lichtallianz schreitet voran.

Erfährt auch der serbische Dinar eine positive Währungsanpassung? Wurde er auch im Krieg unnötig abgewertet. Wie kann man das im ex jugoslawischen Raum sehen, passiert hier in der Folge ähnliches wie im Irak, in Vietnam etc..

Siehe gestern INTEL Textteil oberhalb..

               

 

Die Vereinigten Staaten begrüßten die Bemühungen der irakischen Regierung, wirtschafts- und währungspolitische Reformen durchzuführen, das Finanz- und Bankensystem zu modernisieren, die Korruption zu bekämpfen und die Manipulation des Finanzsystems zu verhindern."

Diese Maßnahmen werden den wirtschaftlichen Status des Irak und seine Aussichten auf eine Integration in die Weltwirtschaft verbessern, einschließlich eines internationalen Wechselkurses, der seine Fähigkeit, unter gleichen Bedingungen Handel zu treiben, verbessern wird.

Die US-Delegation ermutigte das Land, seine Bemühungen, um den Aufbau eines technologischen Währungssystems fortzusetzen, das seine monetären Bemühungen unter Einhaltung internationaler Standards sichert und verbessert, um seine Wirtschaftsreformen durchzuführen.

Diese Maßnahmen werden sie vor terroristischen Aktivitäten und Geldwäsche schützen, die Teil ihrer Vergangenheit waren.

Mit anderen Worten, diese gemeinsame Erklärung des Höheren Koordinierungsausschusses zwischen den USA und dem Irak ist eine Erklärung, dass das Land in der Lage ist, die Wirtschaftsreformen voranzutreiben.

Ja, der Irak hat sich zu einer souveränen Nation entwickelt.


© Goldlöckchen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/16/new-digital-economy-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-2-16-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

(Danke RJ)

RJ: Goldilocks hat heute Folgendes von der SEC gepostet und kommentiert.

16.02.2023

„SEC stellt Regeln zur Reduzierung von Risiken bei der Abwicklung auf.“

Diese neue Regel gilt zwischen Broker und Händler. Die Abwicklungstermine für Transaktionen verschieben sich derzeit von 2 Tagen auf 1 Tag.

Dadurch kann sich mehr Volumen durch das Geldsystem bewegen, was den Anlegern beim Abschluss von Trades mehr Liquidität gibt. 

Es wird alle Sektoren des Marktes betreffen, einschließlich des Forex-Sektors. Diese schnelle und effiziente Geldbewegung soll größeren Geldfluss schaffen, der den globalen Märkten mehr Kaufkraft und Liquidität verleiht.

Die neue digitale Wirtschaft ermöglicht einen viel schnelleren grenzüberschreitenden internationalen Handel. 

Wie SIE den jüngsten Regierungs- und Gesetzesartikel entnehmen können, bewertet das neue Handelssystem für digitale Vermögenswerte derzeit den monetären Prozess neu. Es WIRD Nachfrage und mehr Wert für das Geld schaffen, das zwischen Ländern, Unternehmen und Menschen ausgetauscht WIRD.

© Goldlöckchen

https://www.sec.gov/news/press-release/2023-29

https://t.me/+YU9UrHLxFbszOTJh

https://www.seedsofwisdomteam.com/goldilocks

Danke Dinar Recaps  Quelle: Dinar Recaps

 

.

.

.