Montag, 20. September 2021

INTELZusammenf. 20.09.21 + Sondermitglied.+ Georg Maaßen | Der Realpolitiker

 



Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of September 20, 2021


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 20 Sept. 2021

 

Compiled Mon. 20 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Help Save the Children:

From Sun. 19 Sept. through Wed. 22 Sept. the major Satanic Holidays of “Midnight Host” and “Feast Day Fall Equinox” will be celebrated by local and global elite Satanic Covens. The nefarious activities were known by their Satanic Ritual Abuse Survivors to include oral, anal and vaginal group sex orgies using infants to age 21, animal or human, male or female. A human sacrifice was followed by dismemberment, hands planted, eating the victim’s flesh and drinking their Adrenochromed blood. Please help children and teens forced into this evil worship of Satan by reporting to legal entities any Satanic activities you have observed, especially in your neighborhood….Judy Byington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 
Helfen Sie, die Kinder zu retten:

Von So. 19. September bis Mi. 22. September werden die großen satanischen Feiertage "Mitternachtshostie" und "Festtag der Herbst-Tagundnachtgleiche" von lokalen und globalen elitären satanistischen Zirkeln gefeiert. Die ruchlosen Aktivitäten waren den Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs bekannt und umfassten orale, anale und vaginale Gruppensexorgien mit Kleinkindern bis 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen. Nach einem Menschenopfer wurden die Opfer zerstückelt, die Hände aufgelegt, ihr Fleisch gegessen und ihr adrenochromes Blut getrunken. Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser bösen Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie alle satanistischen Aktivitäten, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft, den zuständigen Behörden melden....
Judy Byington
 

 


 

.Ein Vulkan auf der Insel LaPalma vor der Ostküste verursachte eine Landablösung. Wenn das gesamte Stück Land in der Größe von Manhattan, NYC, von der Insel abreißt und in den Atlantik rutscht, würde ein Tsunami entstehen.  Dieser Tsunami würde sieben Stunden später auf die US-Ostküste treffen und möglicherweise mehrere Meilen der US-Küste unter meterhohem Wasser überschwemmen und fast alles in seinem Weg zerstören, wenn er an Land kommt.

Auf der anderen Seite der Welt, in China, stiegen die Drei-Schluchten- und Danjiangkou-Dämme, während es in Gifu, Japan und Indien Erdbeben gab, die erhebliche Zerstörungen verursachten.

In der Zwischenzeit hat die Cabal kapituliert, der Covid Vax-Hoax sollte am Montag, den 20. September, aufgedeckt werden und der Wahlbetrug 2020 würde mit der Veröffentlichung der Prüfungen in Arizona und Georgia am Freitag, den 24. September, aufgedeckt werden, während der SCOTUS den Fall zur Wiedereinsetzung von Trump anhören wird.

Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) zur Festlegung von Umtausch-/Einlösungsterminen wird während oder nach diesen bevorstehenden Defcon 1 Scare Events erwartet.

A. Da der Bankverkehr zum Erliegen kommt, weil die landesweiten Abriegelungen in Kraft treten, wurde Ihnen geraten, Bargeld, Lebensmittel und lebenswichtige Vorräte für mindestens 2-3 Wochen anzulegen.

Lebensmittelknappheit: CO2-Knappheit könnte Weihnachten ausfallen lassen, warnt ein großer Geflügellieferant. Wegen eines Mangels an Kohlendioxid (CO2)-Gas könnte das Weihnachtsessen ausfallen, so der Eigentümer des größten britischen Geflügellieferanten. Ein steiler Anstieg der Gaspreise hat dazu geführt, dass zwei große Düngemittelfabriken in Teesside und Cheshire, die CO2 als Nebenprodukt produzieren, geschlossen wurden, was die Versorgung der Lebensmittelindustrie beeinträchtigt. https://news.sky.com/story/co2-shortage-may-cancel-christmas-major-poultry-supplier-warns-12411874?dcmp=snt-sf-twitter

B. Sind Sie bereit für den Global Financial Reset? Der Große Reset ist der Plan des Tiefen Staates. Der Plan der weißen Hüte ist NESARA/GESARA. Wir nennen ihn auch gerne die TrumpSara. Hier ansehen: https://greatawakening.world/reset1

C. Folge zum Fall der Kabale, Teil 17: https://www.bitchute.com/video/AHwwRqpRMDAA/

D. Unsere BOOOOOM-Woche steht bevor:

Phase 1: Die Audits...

Phase 2: Der Sturm...

Phase 3: Die Entrückung...

Großes Finale: Die Erlösung...

Bis dahin - genießen Sie die Show.

Der Tag des Jüngsten Gerichts ist nah.

Q

BOOOOOM! Der SCOTUS wird den Fall anhören, Donald Trump wieder einzusetzen!...Richterin Jeanine Pirro https://t.me/Jeanine_Pirro_Official/153

BOOOOOM! Die Kabale hat kapituliert: Die Kabale hat Trumps Drohung nachgegeben, an diesem Wochenende das Emergency Broadcast System zu starten, wenn die Medien die AZ-Wahlergebnisse, die am Fr., 17. September (jetzt geändert auf Fr., 24. September) veröffentlicht werden, nicht zeigen. Im Gegenzug konnte Durham Sussmann am Freitag anklagen, ohne eine False Flag Ablenkung. Jede Fälschung durch die Kabale würde den Deal zunichte machen und die EBS würde sofort starten. Der Deal schien zu beinhalten, dass Durham ungehindert mit seinen Fisagate-Anklagen weitermachen konnte, was auch Obama einschließen würde.

BOOOOOM! Sa. 18. Sept. Executive Order Kriegserklärung gegen Großunternehmen, die das Militär der Kommunistischen Partei Chinas finanzieren, trat am Sa. 18. Sept. in Kraft. Executive Order 13959 ist eine Durchführungsverordnung des US-Präsidenten, die am 12. November 2020 von Präsident Donald Trump unterzeichnet wurde. Ihr erklärtes Ziel ist es, "die Bedrohung durch Wertpapierinvestitionen anzugehen", einschließlich des Abbaus der Drei-Schluchten-Damm-Atomanlagen, in denen Bitcoin untergebracht ist, des Wuhan-Labors, des Kinder- und Menschenhandels, der Menschenversuche, der Schaffung eines nuklearen Schreckensereignisses, das das Projekt Odin in Gang setzt, einschließlich des Sturzes der Massenmedien. https://www.youtube.com/watch?v=FU7SLRaC-Os https://wiki2.org/en/Executive_Order_13959

BOOOOOM! Mo. 20 Sept. Covid Vax Hoax wird aufgedeckt: CovidVaxExposed.com

BOOOOOM! Fr. 24 Sept. Arizona und Georgia geben Ergebnisse der Wahlprüfung 2020 bekannt.

BOOOOOM! Proteste rund um den Globus gegen das Impfstoffmandat

BOOOOOM! Massives Problem mit illegalen Einwanderern an der mexikanischen Grenze mit mehr als 11.000 unter der internationalen Brücke in Del Rio.

BOOOOOM! Das Ereignis: Chinas Drei-Schluchten-Staudamm würde einen Krypto-, Bitcoin- und Markt-Crash auslösen, der wiederum einen weltweiten Produktionsstopp, die Schließung von Schiffen und Häfen, den Handel und Streiks im LKW-Verkehr auslösen würde. Außerdem würden die Banken zum Stillstand kommen, ohne dass Transaktionen durchgeführt werden. So. 19. Sept. Die Drei-Schluchten- und Danjiangkou-Dämme werden gebaut! Es gab Erdbeben in Gifu, Japan und Indien. 3GD ist nur eine gerade Linie! Heute ist fast Vollmond, und ein Prime Day 919.

BOOOOOM! Dieses Defcon1 Schreckensszenario würde die Welt in höchste Alarmbereitschaft versetzen und alles zum Stillstand bringen, das globale Kriegsrecht, Massenverhaftungen und nationale Abriegelungen aktivieren, damit jeder sicher zu Hause bleiben und den Dokumentarfilmen Aufmerksamkeit schenken kann, die rund um die Uhr ausgestrahlt werden, um die Öffentlichkeit aufzuwecken.

E. Wiederhergestellte Republik:

F: Das Folgende wurde am Montag, den 13. September empfangen: Sieben präsidiale Nachrichten des Trump-Teams würden bald an jedes Telefon in der Welt gesendet werden, wonach der Dienst abgeschaltet werden würde.

.1. Wir würden sieben Nachrichten des Präsidenten an jedes Mobiltelefon in der Welt erhalten, bevor die Verbindung unterbrochen wird. Das wird nicht lange dauern. Man bräuchte nur einen Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

2. Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der weltweite Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten. Um die Medien zu zerstören, würden die QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Im Januar wurde die Stromversorgung von 10 Ländern durch Raumfahrtanlagen unterbrochen. Kurz zuvor, innerhalb von 30 Minuten, war dies in Israel der Fall. Wenn sie dies in 10 Ländern gleichzeitig tun könnten, könnten sie es auch in allen Ländern tun.

3. Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben. Vergessen wir nicht die Militärübungen, die in der ganzen Welt stattfinden. Alles geschah direkt vor unseren Augen. Dies war die größte Militäroperation in der Geschichte des Planeten Erde.

4. Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben, das wahrscheinlich den chinesischen Drei-Schluchten-Staudamm einschließen würde, dessen Mauer Risse bekommen hat und der jederzeit den Wasserstand ablassen könnte. Darunter befanden sich 24 Kernreaktoren, die durch einen aus dem Weltraum gestarteten Cyberangriff abgeschaltet werden würden. Außerdem befand sich dort ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Damms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert. Der Drei-Schluchten-Damm war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses.

5. Weiße Hüte würden ein "Black Swan"-Ereignis auslösen, d. h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet, und das extrem schwer vorherzusagen ist. Es würde einen globalen Kriegszustand auslösen. Dies würde der wichtigste Sommer des 21. Jahrhunderts sein.

6. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen.

7. Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes und einem weltweiten Militärabkommen führen. Es wäre sehr spektakulär.

8. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er verliert 95 % der Werte der Kryptowährungen und würde unweigerlich zusammenbrechen.

9. Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, würden zeigen, dass die Armee Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt liefert.

10. GESARA. GESARA beginnt seinen vollen Start. Siehe den Artikel von Sat. 11 Sept. auf Telegram. Das Programm sollte am 11. September, als die Zwillingstürme in New York explodierten, veröffentlicht werden, wurde aber aus unbekannten Gründen verschoben.

11. Gebäude und die Dämme würden abgerissen werden. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. Die MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

12. Dies würde die Medien weltweit blockieren und die Menschen zu Quantum Systems führen. Der israelische Geheimdienst überprüfe MOSSAD, die USA WORLD MEDIA, als Teil des Projekts Quantum Star Link.

13. Ausstrahlung in Sprachen: Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.

14. Das wäre das Ende der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und der Weltmedien.

15. Während dieser Zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

F. Die wahren Nachrichten für Sun. 19 Sept:

EAST COAST PAY ATTENTION #VOLCANO Einheimische auf LaPalma haben ein Foto hochgeladen, das ihrer Meinung nach eine "Abtrennung" zeigt.   Ein Teil des Landes, von dem befürchtet wird, dass es in den Atlantischen Ozean abrutscht und einen Tsunami an der Ostküste der Vereinigten Staaten auslöst, scheint sich an seiner Spitze abzulösen. Es gibt einen sehr deutlichen Riss im Wald auf dem Berg, der nackte Erde entlang des obersten Bergrückens zeigt, wo die Bäume auf dem Land voneinander weggerissen sind.  Wenn dieses Foto das zeigt, was die Einheimischen behaupten, dann könnte der Erdrutsch heute stattfinden. Die Menschen an der Ostküste der USA müssen heute besonders aufmerksam sein.  Die Ereignisse finden mit stark erhöhter Geschwindigkeit statt. Wenn das gesamte Stück Land (in der Größe von Manhattan, NYC) von der Insel abreißt und in den Atlantik rutscht, würde ein Tsunami entstehen.  Dieser Tsunami würde sieben Stunden später auf die Ostküste der USA treffen und möglicherweise mehrere Meilen der US-Küste unter Dutzende von Fuß Wasser überfluten und fast alles in seinem Weg zerstören, wenn er an Land kommt.

Ein möglicher Tsunami könnte die Ostküste der USA und Kanadas treffen: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/u-s-east-coast-could-be-submerged-by-tsunami-at-canary-islands-volcano-eruption-with-landslide

Betroffene Großstädte:

- 100% von Delaware

- 99 % von Florida

- Portland und Augusta, ME

- Boston, MA

- Stamford und New Haven, CT

- Providence, RI

- Baltimore, MD

- Washington, D.C.

- New York City und Long Island, NY

- Philadelphia, Cherry Hill, Tom's River, Atlantic City, NJ

.- Houston, TX

- New Orleans und Baton Rouge, LA

- Savannah, GA

- Charleston und Myrtle Beach, SC

- Wilmington, Greenville, und Fayetteville, NC

- Virgina Beach, Norfolk, und Richmond, VA

70 Mitglieder des Investitionsausschusses von Pfizer sind Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas.

New York: "Wir werden uns nicht fügen!" - Tausende marschieren in NYC gegen Covid-Impfvorschriften: https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/will-not-comply-thousands-march-covid-vaccine-mandates-nyc-video/

Brasilien: Der Bürgermeister und die Gesundheitsministerin von Guaruja (Brasilien) wurden verhaftet. Die beiden Politiker werden der Korruption im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen beschuldigt. Die Proteste am Unabhängigkeitstag haben Wirkung gezeigt. Präsident Bolsonaro, der den Maßnahmen kritisch gegenübersteht, wurde durch die Massenproteste am Unabhängigkeitstag ermutigt, konsequent gegen die Korruption der Befürworter der Corona-Maßnahmen vorzugehen.

Tunesien: Tausende von Tunesiern demonstrieren heute im Zentrum der Hauptstadt, um ein Ende der außerordentlichen Notstandsmaßnahmen von Präsident Kais Saied zu fordern.

Frankreich: PARIS - Die Proteste gegen den Covid-Pass begannen vor fast 3 Monaten. Die Pariser gehen bereits das 10. Wochenende in Folge auf die Straße.

Amsterdam: Protestparty gegen Dovid-Beschränkungen Amsterdam - 11. September 2021: https://www.youtube.com/watch?v=TEOiFNpqTzs

BIDEN kann nicht länger PRÄSIDENT sein. BIDEN erklärt sich zum Rücktritt bereit und TRUMP kehrt zurück. Fox News: https://youtu.be/LWeEaDxPp7o

Die SEC verklagt die Federal Reserve und den Kongress wegen der Ausgabe und dem Verkauf von nicht registrierten Wertpapieren und dem Betreiben eines Schneeballsystems seit dem 17ten Jahrhundert. Es gibt mehr als genug Klarheit, dass auch die Regierung die Gesetze einhalten muss.

Durham-Bericht: Jonathan Turley: Durham Anklageschrift enthüllt seltenen Blick in Hillary Clintons Tasche voller schmutziger Tricks: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/jonathan-turley-durham-indictment-reveals-rare-look-inside-hillary-clintons-bag-of-dirty-tricks/

Kanarische Inseln: Vulkan: Könnte Eruption Erdrutsch und Mega-Tsunami auslösen? Eine Serie kleinerer Erdbeben auf den spanischen Kanarischen Inseln hat die Behörden wegen eines möglichen Vulkanausbruchs in Alarmbereitschaft versetzt. Eine weitaus größere Gefahr könnte jedoch unter dem Meer vor der Inselkette lauern, die nach Ansicht einiger Wissenschaftler zu Hunderten von Metern hohen Wellen führen könnte, die in den Atlantik ausstrahlen. Die Behörden haben seit vergangenem Samstag mehr als 4200 Erschütterungen in einem von Wissenschaftlern als "Erdbebenschwarm" bezeichneten Gebiet um die Insel La Palma festgestellt. Erdbebenschwärme können auf einen bevorstehenden Ausbruch hinweisen, und in diesem Fall haben die Beben die Besorgnis über die Cumbre Vieja, einen ruhenden Vulkanrücken, der zuletzt 1971 ausgebrochen ist, verstärkt. https://www.nzherald.co.nz/world/canary-islands-volcano-could-eruption-cause-landslide-and-mega-tsunami/MEAOBU6BPNYO7QPCIWCNOHVU7A/

HAWAII out Proteste gegen die Impfungen und Abriegelungen seit März.

Proteste in Florida, Las Vegas, Santa Barbara, Kalifornien, Indianapolis, Indiana.

Japan, Panama, New South Whales, Tirana Albanien, Stockholm Schweden Covid-Proteste.

Israel: nächtliche Proteste gegen Impfstoffe und Verbote bis in die Mitternachtsstunden

New York: Zehntausende demonstrieren in New York City gegen die Impfstoffverordnungen

Glasgow: Protest gegen Impfpässe

SCHWEIZ 7 Tage Protest gegen die Impfstoffgesetze und -verordnungen. Menschen, die auf der Straße essen, trotzen Covid _

DC PROTEST hat mehr Polizisten. FBI. Gesetzeshüter und MEDIEN-Crews als Demonstranten. Nur 400 Demonstranten kamen zu der Veranstaltung unter falscher Flagge

Berlin Deutschland protestiert den ganzen Monat über gegen _

FRANKREICH: Eisenbahner und Zivilisten setzen 2 Wochen lang PROTEST gegen Mandate fort. Frankreich: Demonstrationen dauern den elften Tag in Folge an.

ANTIFA, BLM protestieren in Liepzig und brennen aus Protest Gebäude nieder. Und ANTIFA-Mitglieder gehen während des Protests aufeinander los und entfachen Schlägereien

Australier planen Großprotest für kommende Wochen und vereinigen sich gegen die Tyrannei. Australier haben die Nase voll von Regierungen... Und Zivilisten sprechen von Bürgerkrieg

Texas City erklärt den Notstand

Weltweit sind über 230 bedeutende regierungsfeindliche Proteste ausgebrochen.

Australien könnte nach dem Abschluss eines Sicherheitsabkommens mit den Vereinigten Staaten und Großbritannien, das zum Auftauchen einer nuklearen U-Boot-Flotte führen wird, zum Ziel eines Atomangriffs durch China werden, berichtet The Independent unter Berufung auf die Global Times.

Niederländische Demonstranten tanzen im Widerstand gegen neue COVID-Beschränkungen.

PUERTO RICO ERHEBT SICH.

Proteste in Israel gegen COVID-Gesetz und Vaxx-Mandate.

China will in den nächsten Tagen einen experimentellen Kernreaktor in Betrieb nehmen, der die Kernenergieindustrie "revolutionieren" kann. Das himmlische Reich erklärt, dass es sich um einen umweltfreundlichen und unfallfreien Brennstoff handeln wird.

Der Staatssekretär im französischen Außenministerium, Clement Bon, sagte, dass Australien durch den Bruch des U-Boot-Vertrags mit Frankreich das Vertrauen nicht nur von Paris, sondern von ganz Europa in Frage gestellt habe. Der abberufene französische Botschafter beschuldigt Australien des "vorbereiteten Verrats".

.Mehr als 270 Menschen wurden bei Protesten gegen die Impfpflicht in Melbourne, Australien, festgenommen.

Der pakistanische Premierminister Imran Khan hat einen Dialog mit den Taliban über die Bildung einer inklusiven afghanischen Regierung aufgenommen, der auch Tadschiken, Hazaras und Usbeken angehören sollen.

Bei der Zentralen Wahlkommission der Russischen Föderation sind 137 Beschwerden wegen möglicher Nötigung zur Stimmabgabe eingegangen. Die Wahlbeteiligung bei den Wahlen der hohen Beamten in neun Regionen Russlands schwankte zwischen 13 % und 40 %, berichtete das Informationszentrum. Die Zahl der Moskauer, die bei den Wahlen zur Staatsduma online abstimmten, erreichte zwei Drittel der Gesamtzahl der registrierten Nutzer.

Facebook konnte die große Zahl von Veröffentlichungen und Kommentaren nicht bewältigen, die falsche Informationen über COVID-19 und Impfungen verbreiteten (Wall Street Journal auf der Grundlage interner Unternehmensdokumente)

Der ehemalige britische Boxweltmeister Amir Khan beschwerte sich auf seiner Twitter-Seite über American Airlines. Nach Angaben des Sportlers wurde er nach einer Beschwerde eines Mitarbeiters der Fluggesellschaft aus dem Flugzeug entfernt, weil er eine Maske falsch im Gesicht trug."

"Wir werden nicht gehorchen!" - In New York fand ein Marsch von Tausenden von Gegnern der Zwangsimpfung gegen Covid statt.

Newsoms Büro weigert sich zu sagen, ob der Gouverneur von Kalifornien in Quarantäne ist, nachdem zwei seiner Kinder positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Der texanische Gouverneur Abbott schickt einen Soldaten der Nationalgarde, um angesichts des Zustroms illegaler Ausländer Barrikaden entlang der Grenze bei Del Rio zu errichten. Die mexikanischen Behörden schicken Tausende von Migranten in ein Lager nahe einer Brücke auf der mexikanischen Seite der Grenze zu Texas. Kamala Harris, die für die Situation an der Grenze zuständig ist, wirft beim Footballspiel Howard-Hampton eine Münze, während Tausende illegaler Ausländer die Grenze in Del Rio stürmen.

"Nationale Demütigung": 70 % der Amerikaner sind verwirrt von Bidens erfolglosem Rückzug aus Afghanistan.

Die meisten Restaurants in New York weigern sich, Bidens Impfpflicht zu erfüllen.

Die Anklageschrift von Michael Sussmann enthält einen ersten Überblick über die Verschwörung der Clinton-Stiftung gegen Trump.

Ein Charterflugzeug einer privaten Evakuierungsgruppe voller Amerikaner hat den Flughafen Mazar-I-Sharif in Afghanistan erfolgreich verlassen.

Ärzte aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Schweiz und Japan berichten, dass sich Kinder auf der ganzen Welt massenhaft mit einem wenig bekannten Respiratory Syncytial Virus (RSV) infizieren, das Atemwegserkrankungen verursacht.

Clinton-Verbrechen: Hillary Clinton in neue Durham-Anklage verwickelt? https://m.youtube.com/watch?v=MU4wsZODgSI&feature=youtu.be

Die Aktionen des Vorsitzenden der Generalstabschefs, General Mark Milley, waren der Versuch eines Militärputsches gegen Trump: Goodwin. New York Post https://nypost.com/2021/09/18/milleys-actions-were-attempted-coup-against-trump-goodwin/ Das verwerfliche Vorgehen von General Mark Milley ist an Dreistigkeit und Arroganz kaum zu überbieten. Im Klartext: Es war ein Putschversuch. In einem Anfall von Wut über das Verhalten des Präsidenten nach der Wahl kehrte Milley die Befehlskette um. Nicht länger würde ein ordnungsgemäß gewählter Zivilist an der Spitze stehen. Ein General, dem eine enorme Verantwortung anvertraut wurde, wurde zum Schurken, der die Macht des Präsidenten an sich riss und sich selbst zum Oberbefehlshaber machte. Milleys Handlungen sind die jüngste Manifestation einer Krankheit, die die Leiter vieler wichtiger Institutionen dazu gebracht hat, ihren Hass auf Trump in eine Lizenz zum Brechen von Beschränkungen, Normen und sogar Gesetzen zu verwandeln. Das erste Ziel war es, ihn daran zu hindern, Präsident zu werden, und dann seine Regierung mit anonymen Lecks von Geheiminformationen und falschen Anschuldigungen zu sabotieren. Milley ging den logischen nächsten Schritt und versuchte, die Befugnis zur Kriegserklärung zu ergreifen. Das Muster ist mit nichts in der heutigen Zeit und vielleicht sogar mit nichts in der amerikanischen Geschichte zu vergleichen. Milley behauptete, er habe seinem Amtskollegen im chinesischen Militär versprochen, China vor möglichen Angriffen aus den Vereinigten Staaten zu warnen. Sussmann bestreitet die Vorwürfe, aber in der Anklageschrift heißt es, er habe die Clinton-Kampagne für seine wiederholten Bemühungen zur Förderung des russischen Bankbetrugs in Rechnung gestellt, so dass ein Prozess aufschlussreich wäre.

Klären Sie Ihre liberalen Freunde/Familie mit FAKTEN auf:

>Die Demokratische Partei war die einzige Partei, die öffentlich die Sklaverei unterstützte.

>Die Republikanische Partei wurde 1854 als Anti-Sklaverei-Partei gegründet.

>Kein Demokrat unterstützte den 14. der den Sklaven das volle Bürgerrecht gab.

>Der 14. Zusatzartikel wurde 1868 mit 98% Unterstützung der Republikaner und NULL Prozent der Demokraten verabschiedet.

>Kein Demokrat hat den 15. Zusatzartikel unterstützt. Zusatzartikel, der freien Sklaven das Wahlrecht gab und 1870 mit 100 % republikanischer und null Prozent demokratischer Unterstützung verabschiedet wurde.

>Der KKK wurde von den Demokraten gegründet. Der Klan war eine militärische Kraft, die für die Demokratische Partei arbeitete. Sie verlangten, dass schwarze Amerikaner entweder die Demokraten wählen oder gar nicht!

>Die Demokratische Partei war auch gegen das Frauenwahlrecht und setzte die Rassentrennung durch.

.X22Bericht: "Lassen Sie uns über einen neuen Wahlbetrug sprechen, nämlich den, der in Kalifornien stattgefunden hat. Die Kalifornier wollten, dass ihr Gouverneur geht, und haben dafür eine so genannte Recall-Wahl abgehalten. Sie benutzten die gleichen Stimmzettel, die gleichen Briefwahlurnen, die gleichen Dominion-Wahlmaschinen und die gleichen Tricks wie bei der Präsidentschaftswahl 2020. Schon während der Vorbereitungen kam es zu einigen seltsamen Zwischenfällen. In Folge 2556 stellte Jovan Pulitzer ein Video zur Verfügung, in dem zwei Personen eine Menge Stimmen für Newsoms Bericht aus Briefkästen stahlen. Nun haben vermutlich etwa 70 % der Wähler für Newsom als Gouverneur gestimmt, so dass er im Amt bleibt.

Was ist das? Ein weiterer Sieg der falschen Marionetten der Cabal oder ein mehrstufiger Schachzug der White Hats, der die gleiche Aufgabe erfüllen soll wie alle anderen Lösungen, die sie in diesem Kampf verfolgen? Ich verlasse mich auf Ihre Einsicht, Ihren Glauben und Ihre Weisheit.

Arizona. Das vorläufige Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung wird live im Fernsehen übertragen. Der Tag der Abrechnung rückt näher. Trump ist überzeugt, dass er Arizona gewonnen hat. Er weiß schon lange mehr.

Der Deep State und seine Entourage geraten nun immer mehr in Panik. Durham hat Anzeige gegen den Anwalt Michael Sussmann von Perkins Coie, Hillary Clintons Anwaltskanzlei, erstattet. Und der Tiefe Staat weiß jetzt, wann die Ergebnisse der gerichtlichen Überprüfung der Wahlen in Maricopa County, Arizona, veröffentlicht werden. Dies soll am kommenden Freitag, 24. September, um 13:00 Uhr geschehen, so Senatorin Wendy Rogers auf Twitter. Jetzt wird der "Tiefe Staat" alle möglichen Falschmeldungen, Ablenkungsmanöver, subversive Taktiken, Fake News und Desinformationen einsetzen, um die Menschen abzulenken. Schnallen Sie sich an, die nächsten Tage und Wochen könnten hektisch werden."

Med-Beds sind Quantenheilungsgeräte, die umfangreiche Überwachungstechnologien enthalten, die es dem Arzt ermöglichen, während der Diagnose- und Reparatursitzungen vollständig informiert zu sein. Med-Beds schaffen maximale menschliche Reparatur bei minimaler Invasion durch Licht und Energie mittels tachyonischer Partikel und Plasmaenergie.

...

 

 

.

.

 Diese Wahlen in D sind ein verdrehtes Kreuz in den Hintern der Globallisten.

Kein Fisch kein Fleisch

keinem taugt es...

Keine echte Lösungen... 

Fraglich sind danach die Angelobungen.

Es mieft eben.

Hans Georg Maaßen | Der Realpolitiker | 

Das große ET Interview

 

.

.

.
.


I'm Every Woman ft. Candy Dulfer (WHITNEY - a tribute by Glennis Grace)

 

.

.

.

.