Montag, 16. November 2020

INTELZusammenf. 16.11.2020 + testpflicht in österreich? wie kommen wir aus dem Dilemma raus? oder alle, alle, alle gehen auf DEMOS..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 16, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 16 Nov. 2020



 

*** PATRIOT ALERT ***
Präsident Trump hat uns gebeten, ihm einzelne Briefe per „Schneckenpost“ zu senden, in denen eine vollständige Prüfung aller 50 Wahlstimmen der Bundesstaaten gefordert wurde, damit er sie dem Obersten Gerichtshof vorlegen kann. Adresse: Präsident Donald J. Trump Weißes Haus 1600 Pennsylvania Ave. Washington DC 20500. 

 

 

 

 

Niemand wusste genau, wann Tier 4B (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden würde, um Termine festzulegen. Wir sollten ungefähr im gleichen Zeitraum wie der Irak beginnen, der letzte Woche berichtete, dass sie ihre Bürger bis zum 15. November zum neuen Dinar-Tarif bezahlen würden.

 

Bei einem RV-Treffen am Freitagmorgen, dem 13. November , im Weißen Haus bestanden sie darauf Am letzten Wochenende würde Tier 4B darauf warten, zum Umtausch / Einlösen zu gehen, und sie begannen später an diesem Tag gegen 17 Uhr EDT ab dem 13. November mit dem Austausch von Kennzahlen .

 

Am nächsten Tag am Sa. Nachmittag 14 Nov.Unser militärischer Intel-Kontakt sagte: "Eine Flutwelle der Aufdeckung von [D] eep [S] tate-Sumpfverbrechen gegen We the People würde eintreffen, selbst wenn wir in Tier 4B in den nächsten 72 Stunden jederzeit beginnen würden."

 

Dieses Wochenende arbeiten sie an der Liquidität der Tier 4-Paymaster.

 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers waren in einem 40-Minuten-Alarm, um an ihren Schreibtischen zu sitzen.

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die nächsten 2-3 Wochen, in denen wir tauschten und europäische Banken wegen des finanziellen Resets (GCR) geschlossen waren, eine Zeit sein würden, in der die [D] eep [S] tate-Eliten ausgeschaltet werden würden. Politiker, Bankster und Fake Stream Media-Köpfe.  

 

Die [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahlen wurden gerade aufgedeckt und würden während des Austauschs von Tier 4B weiterhin aufgedeckt.

 

AufSa. Am 14. November überfiel das Militär das Hauptquartier der Dominion-Wahlmaschine in Deutschland.

 

Am Sonntag. Morgen, 15. November, bei Fox News Die Trump-Anwälte Rudi Giuliani und Sydney Powell veröffentlichten die neuesten Informationen zu Wahlbetrug bei den Wahlen 2020, einschließlich ihrer Beweise für ein (von [P] elosi-Besitz) CIA-erstelltes Dominion-Programm, das in mindestens 27 Staaten verwendet wurde wurde speziell entwickelt, um Trump-Stimmen zu zerstören und andere nach [B] iden zu werfen, während die Fake Stream Media illegal und vielleicht sogar verräterisch waren und [B] iden als gewählten Präsidenten anpriesen.

 

Charlie Ward: Trump hat seinen Titel auf seiner Website in "einen Präsidentschaftskandidaten" geändert, weil die USA nun unter einer wiederhergestellten Republik funktionierten und noch keinen Präsidenten dieser neuen Republik wählen mussten. Am 2. NovemberAm Tag vor der Wahl unterzeichnete Trump eine Exekutivverordnung über die „Bildung einer Regierung“, mit der GESARA gegründet wurde, und schrieb, dass diese Regierung innerhalb von 120 Tagen gegründet werden würde. GESARA forderte eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen nach ihrer Gründung. Diese 120 Tage vom 2. November bringen uns zum März 2021 - die Ideen des März wären der Fall der Kabalen. Charlie wurde gesagt, dass die Mainstream-Medien für eine Woche untergehen würden.

 

A. Sat. 14. November Sidney Powell: Ich werde den Kraken veröffentlichen! (Entschlüsselt von Kat):
 

https://twitter.com/Raiklin/status/1327387035716476929 https://twitter.com/fleccas/status/1327396743818960902

 

Lou Dobbs:Sidney, zu Beginn dieser Sendung sagte ich, dass dies der Höhepunkt dessen ist, was über vier Jahre lang versucht wurde, diesen Präsidenten zu stürzen: Zuerst seine Kandidatur, die Wahl [2016], zu leugnen, dann aber seine Präsidentschaft zu stürzen. 

 

 Dies scheint die Anstrengung zu sein, ein Endspiel in der Anstrengung gegen ihn durchzuführen. Stimmen Sie zu?

 

Sidney Powell: Oh, absolut. Und es wurde mit Hilfe von Menschen aus dem Silicon Valley, den Big Tech-Unternehmen, den Social Media-Unternehmen und sogar den Medienunternehmen organisiert und durchgeführt. Und ich werde den Kraken veröffentlichen! 

 

 Es ist in der Tat ein sehr übles Durcheinander, es ist weiter und breiter und tiefer als wir jemals gedacht haben, aber wir werden danach streben und ich werde jeden von ihnen entlarven !!!

 

Kat: Zur Erinnerung sagte uns Charlie Ward, dass die Mainstream-Medien laut Verfassung [T] re * ason begangen hätten, als sie [B] i * den als Gewinner bekannt gaben. Und jeder, der mitschuldig ist, ist auch vernünftig. Jedes Unternehmen, das Sidney Powell auflistet, begeht [T] re * ason.

 

B. So. 15. November Wir sind fest entschlossen, die Wahl zu stürzen, Sidney Powell in den Fox News:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sidney-powell-were-fixin-to-overturn.html#more

 

Letzte Woche warnte Trumps Anwalt und ehemalige Bundesanwalt Sidney Powell, dass sie "den Kraken freigeben" werde, was bedeutet, dass sie den Betrug bei den Wahlen aufdecken werde. 

 

 In einem Interview mit Lou Dobbs, dem Moderator von Fox Business, enthüllte Powell, dass sie über „erstaunliche“ statistische Beweise und Zeugnisse verfügt, die zeigen, dass die Wahlgeräte der Dominion-Wahlmaschinen verändert wurden, und diese Täuschung geht auf Venezuela, Kuba und China zurück. Sie sagt: "Ich werde den Kraken freigeben."

 

Heute morgen So. 15. November,Während eines Interviews mit Maria Bartiromo von Fox Business News ließ Powell eine weitere Bombe fallen. „Wir sind fest entschlossen, die Wahlergebnisse in mehreren Staaten umzukehren, und Präsident Trump gewann nicht nur mit Hunderttausenden von Stimmen, sondern auch mit Millionen von Stimmen, die durch diese Software verschoben wurden, die ausdrücklich für diesen Zweck entwickelt wurde.  

 

Wir haben Zeugenaussagen darüber abgegeben, warum die Software entwickelt wurde. Es wurde entworfen, um Wahlen zu manipulieren. Er wurde umfassend darüber informiert. Er hat es in anderen Ländern gesehen. 

 

 Es wurde international gewinnbringend von den Menschen exportiert, die hinter Smartmatic und Dominion stehen. Sie haben das absichtlich gemacht. Es wurde berechnet und sie haben es schon einmal gemacht.  

 

Wir haben Beweise aus dem Jahr 2016 in Kalifornien. Wir haben so viele Beweise, dass ich das Gefühl habe, dass sie durch einen Feuerwehrschlauch hereinkommen. “

 

C. So. 15. November Juan O'Savin, Charlie Ward: Wir sind in NESARA! (Von Kat dekodiert)  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/juan-osavin-we-are-in-nesara-decoded-by.html#more https://www.youtube.com/channel/ UC2Q9nCoT0xAisP0U9pOhG2w

 

Wir haben den kritischen Teil im Mai 2020 (den Abbau der Kabalen) bestanden.

 

Trump unterzeichnete Anfang des Jahres eine Exekutivverordnung, die es ihm ermöglichte, ausländische Mächte zu untersuchen, die die US-Wahlen stören.

 

Trump änderte seinen Titel auf seiner Website in "Präsidentschaftskandidat".

 

Am 2. November (einen Tag vor der Wahl) unterzeichnete Trump eine Exekutivverordnung über die "Bildung einer Regierung", mit der GESARA gegründet wurde und die innerhalb von 120 Tagen gegründet werden sollte.

 

GESARA erfordert eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen nach ihrer Gründung.

 

Diese 120 Tage vom 2. November bringen uns zum März 2021 - die IDEN des März wären der Fall der Cabal

 

Mainstream Media, der für eine Woche unterging.

 

Trump hat den Pharmaunternehmen eine Falle gestellt, weil keiner von ihnen den Test besteht.

 

Am Dienstag 17. November Dr. Kevin Corbett würde alle Impfstoffe aufdecken, die nicht funktionieren, aber für die Herstellung der Pharma-Gelder entwickelt wurden.

 

D. So. 15. November 2020 Die Falle ist gestellt, Juan Osavin (JFK Jr.?):  

 

Https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/juan-osavin-trap-is-set-watch-what.html

 

Es war ein wenig Mafioso Betrieb in politischen System der USA zu tun Voter Fraud in Absprache mit fremden Mächten - Globalisten - China, England, Kanada, Mexiko, Venezuela, Kuba

 

209.000 versiegelte Anklagen über serviert werden

 

Bidens Voter Tor war eine aufrührerische Verschwörung

 

Dominion Maschinen - erstellt, um die Stimme zu werfen - wurden in 29 verschiedenen Staaten verwendet, um Trump-Stimmen zu zerstören und andere Trumps-Stimmen an [B] iden zu werfen.

 

Trump unterzeichnete die USC Seditious Conspiracy, Titel 18, Teil 1, Kapitel 115 und 2584

 

Personen, die an der Auszählung der Stimmen beteiligt waren, waren bereit zu bezeugen, dass sie nicht richtig gezählt hatten. Sie führten einige Male Stimmzettel durch. 

 

Frauen aus Michigan, die aus dem Bundesstaat gezogen waren, stellten fest, dass ihr Mädchenname in Michigan als Wähler aktiviert wurde Tausende von Stimmen wurden abgegeben und dann wiederholt und die Wahlergebnisse geändert.

 

 

Bereits verhaftet: Netanjahu aus Israel, Angela Merkel aus Deutschland, Justin Treadeau aus Kanada, Boris Johnson aus Großbritannien und Papst Franziskus im Vatikan.

 

 

E. Sun. 15. November Interview mit Juan OSavin - Einige interessante Beobachtungen über Juan O'Savin || Jeremp (Leser):  

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/a-few-interesting-observations-about.html#more

 

 

Die Leute werden sich zwischen Trump und den Leuten entscheiden müssen, die diese Wahl festgelegt haben. ..

 

.

.

.

 

.

 

 

testpflicht in österreich?

 


Lieber Doc. boersenwolf.blogspot.com (wir kennen uns ja ...) - nach dem wir jetzt alle Seiten anstehen gibt es nur die Lösung des freiwilligen Testens und des freiwilligen Impfens - im Gegenzug eine schon ab Beginn solcher Aktionen step by step Auflösung der Einschränkungen. Ich glaube aber, dass das mit der gedrängten Politik in Österreich jetzt nicht möglich ist, daher verlange ich Neuwahlen als neues Argument ins Spiel zu bringen. 

 

Und dabei die Ausrufung von GESARA in 120 Tagen - gleich USA Trump .. sowieso ein MUSS - weil es mit dem neuen Finanzsystem (QFS) zusammenhängt.. Trump geht mit seinen Impf-Sagern hinterlistig (Genehmigungen) vor und lässt die Konzerne `schachgerecht´ auf die Nase fallen, derweil gibt es die Wahlen und andere Aktualitäten werden das Tagesklima bestimmen, C_orona wird langsam ausklingen. 

Bergauf wird es daher erst ab den Iden des März 2021 gehen. 
 

.


 .

 

MWO 

(menschliche Weltordnung..



Leserbrief:

Ich glaube, Peter Alexander war wirklich ein guter Mensch. Seine Lieder lassen mich für kurze Zeit vergessen, was oft für eine Scheiße in der Welt abgeht.

 

 


Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen (Dalli Dalli 05.11.1980) (VOD)

.

.

.