Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 25. März 2022

Spez. INTELZusammenf. 24/25. 03. 22 - Nr. 2 + Sondermitgliedschaft + 3 Österreicher für Österreich + Meine Meinung zum Tag

 

 

Putin nennt das Europa die heulenden Tabaquis

~~~

 

BIG:🚨 Die russische Regierung verkündet einen Haftbefehl gegen den Milliardär Georges Soros, den Hauptförderer des Krieges in der Ukraine.
👉China erklärt George Soros offiziell zum globalen Terroristen.

https://t.me/officlaltruthsocial
~~~ 
 
Findet im Moment eine komplizierte Earth Allianz Zangenbewegung in Sachen Politik & Hochfinanz zwischen USA & Russland statt, oder zwängt sich das Thema China & Taiwan noch dazwischen. Die Brigs Staaten machen immensen Druck in Sachen QFS.
Das darüber lustig machen über Putin erinnert sehr stark an Trump 2016, gibt euch das zu denken, dazu die beiden Schauspieler, wohin will uns die Erdallianz lenken?
~~~
 
 
 

3 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH ++ mit Monika - Catherine - Manuel

AMS Job AUSTRIA als Bundespräsident ist ja wirklich undenkbar, lachhaft.

Wahrlich ein Pflichtvideo für alle Insider, Wissende, Wartende auf den Day after. Ich halte es für katastrophal, dass unser Journalist `Manuel Mittas´ wieder einmal in seiner Wohnung von 14 Polizisten (teilweise freundlich)   perlustriert wurde, man bemerkt direkt es geht mit dem System dem Ende zu. 

Man traktiert eine Mutter (Jenny aus Wr. Neustadt)))) von 2 Kindern mit Unsummen (40 000 Euro) an Strafen, weil sie sich Anfangs der Corona Zeit um die DEMOS in Wien kümmerte. Man will von ihr viele tausende Euro, Strafzahlungen oder Gefängnis. Ist das nicht ähnlich auch in Russland so. Wollen wir das, können wir solchen Blödsinn überhaupt in unserem Heimatland Österreich verantworten?

Fragt mal neutral die Leute auf der Straße, keiner kennt sich in Sachen Corona mehr aus, keiner möchte über die Schweinereien in der Ukraine zu viel wissen und bald keiner traut der USA & Russland mehr, so auch der EU und vor allem der ach so umtriebigen Deutschen Regierung, welche angeblich 3x so viele Waffen in die Ukraine sandte als zugegeben und auch privates Militär fördert, die Russen erschießen.

Mir bleibt nur zu sagen: LIEBE ALLIANZ: BITTE😡 MACHE DIESEM WAHNSINN EIN ENDE UND BRINGE UNS IN EUROPA DEN SCHON LÄNGST ERWARTENDEN FRIEDEN & QFS/GESARA. WIR, DAS VOLK WOLLEN DIESE CABAL POLITIKER (in Mehrheit) NICHT MEHR SEHEN UND HÖREN. 

Das meint schon lange nicht mehr eine Minderheit. DANKE

~~~


ALLESISFAMILIE / 
SEIWÜRDIG / 
ALLESISLEBEN / 
LEBENLASSEN /
Des Menschen anliegen sollte vernetzen nicht trennen sein. Alle Verbote, Einengungen, Versklavungen, Unwohlsein gegen > den Menschen - Lebewesen - gegen Mutter Erde gerichtet, sollten geklärt/beendet werden, das gilt auch für Sanktionen, letztere einem Krieg mit anderen Mitteln gleichkommt.
Welch menschliches Wesen nimmt sich heraus, über andere menschliche Wesen Sanktionen, Vorurteile auszusprechen, nicht mal Gott. Hier heißt es: tu Buße.
~~~
 
KONTINENT EUROPA MUSS SICH MIT RUSSLAND VERTRAGEN
RUSSLAND MUSS SICH MIT EUROPA VERTRAGEN. DAS MUSS IMMER IM HINTERKOPF VON UNS EUROPÄERN PLATZ HABEN.
 
EIN KOMPLETT NEUES Polit-EUROPA MUSS DAS UMSETZEN, DA WELTWEIT, QFS & GESARA ANSTEHT (BRICS DRUCK) UND NUR
EIN FRISCHES FRIEDLICH-prosperativ-SPIRITUELLES EUROPA 
CHANCEN HAT SICH IM WELTRHYTMUS MIT ZU BEWERBEN.
HIER GEHT ES ENTLANG UND NICHT ANDERS
~~~