Freitag, 25. März 2022

Fleming: Das MILITÄR muss jetzt aktiv werden, Unerhört! Einfach ungeheuerlich!

 

 

Unerhört! Einfach ungeheuerlich!

Die überwältigende Emotion, die in fast jedem Gespräch heute geteilt wurde, war, hier sind wir mit einem weiteren T, W, T, Hype und, Nichts! Keine Veröffentlichungen, NICHTS! Das ist nicht akzeptabel!

Die Kommentare, in denen die Verzweiflung zum Ausdruck kam, gingen weiter:
Wir haben lange genug darauf gewartet, dass der Fiat-US-Dollar abgeschafft wird! Das sollte bis Ende Februar geschehen, so hat man uns gesagt. Die gesamten BRICS-Staaten handeln alle fröhlich mit ihrer goldgedeckten Währung, und in den Mainstream-Medien ist davon nichts zu hören! Wie ist das möglich? Nationen auf der ganzen Welt stellen jetzt auf Druck Russlands und der (dummen!) US-Sanktionen auf eine durch Vermögenswerte gedeckte Währung um. Was hat das US-Finanzministerium dagegen unternommen? Nichts!

Alle Marktteilnehmer sprechen von einem Zusammenbruch im Energiesektor und sagen, dass diese Unternehmen die Hilfe des Landes brauchen. Nicht nötig! Sie können wie die Kriminellen, die sie sind, auf Steine hauen! Sie sollten nichts bekommen! Sie haben die Almosen der Bundesregierung angenommen. Sie wurden in den letzten Jahren mit Geld bezahlt, das sie nie zurückzahlen mussten - und keine Rechenschaft! Wir haben sowieso Tesla Free Energy. Wo ist sie? Nichts wurde in den Mainstream-Nachrichten diskutiert. Nichts.

Jetzt sprechen die Wirtschaftsexperten der Mainstream-Medien alle über die Milliardäre, die Gold an der Londoner Metallbörse (LME) geshortet haben, und sagen, dass diese Märkte alle untergehen werden. Dabei handelt es sich um dieselben Kriminellen, die sich seit Jahrzehnten an den "manipulierten" Märkten beteiligt haben. Dieselben Milliardäre, die auch von jeder Rettungsaktion profitiert haben. Warum haben sie es überhaupt verdient, gerettet zu werden? Nichts, wieder nichts, was sie verdient hätten.

Das Militär muss aufstehen und sich um "Wir, das Volk" kümmern, wie sie es unter Eid geschworen haben! NESARA wird uns, das Volk, retten und die finanzielle Stärke und den Reichtum in die rechtmäßigen Hände des Volkes zurückbringen und weg von den Kriminellen, die uns seit Jahrhunderten gefangen halten.

Wir sind politisch geeint und kommunizieren alle miteinander. Wir, das Volk, beabsichtigen, für den Rest dieser Reise als eine Kraft zusammenzustehen, mit der man rechnen muss, um sicherzustellen, dass kein weiterer Schaden entsteht. Genug ist genug!

NESARA ist: UNIVERSELLES GRUNDEINKOMMEN - für jeden national geborenen Amerikaner, ERLÖSUNG und WIEDERHERSTELLUNG - SCHULDENVERGEBUNG - alle zurückgezahlt - IRS GELD RÜCKZAHLUNG - besser digital, sofort erleichtert, genau wie das Konjunkturprogramm Geld behandelt wurde. Es gibt keinen Grund, warum dies nicht in ein paar Tagen für alle geschehen kann.

Das Finanzministerium sollte daran arbeiten und sich mit Richterin Anna auf der Grundlage ihres veröffentlichten Schreibens zusammensetzen.

Zwischen dem 1. und 4. April sollten die Auszahlungen für ALLE beginnen. Banken, die nicht BASEL 3 sind, sollten bis zum 31. März verschwunden sein.

Vom 7. bis 17. April sollte die Offenlegung erfolgen! EBS mit 10 Tagen der Offenlegung bis Ostern. Ostern ist der Startschuss für Healing. Ja, wir waren schon einmal hier, und zwar mit hohen Erwartungen. Bedeutet das, dass es nicht passieren wird? Es sollte auf jeden Fall geschehen!

Militär, es ist Zeit, voranzugehen!

Alle BRICS-Länder sind jetzt mit Gold unterlegt und arbeiten kohärent an dem QFS. Einige haben sogar mit Verhaftungen begonnen. Die NIEDERLANDE haben die CABAL in der Regierung verhaftet und nach Den Haag gebracht. Sie nehmen keine weiteren Lügen, Morde an der Bevölkerung und Schaden für ihre Zukunft hin!

Österreich und Deutschland und kleinere Länder tauschen jetzt aus und erhalten UBI.

LASST DAS VOLK GEHEN!

Nehmen Sie sich ein Beispiel an Prinz William und Kate, die die Inseln von jahrzehntelanger Sklaverei befreit haben. https://www.harpersbazaar.com/celebrity/latest/a39520425/prince-william-addresses-britain-role-slave-trade-jamaica-protests/

Die VEREINIGTEN STAATEN, KANADA, AUSTRALIEN, NEUSEELAND - alle Länder, die unter der Kontrolle der bösen Kabale stehen - lassen die Menschen gehen! Wir wurden wieder und wieder belogen und das muss aufhören.


Alle MEDIZINISCHEN EINRICHTUNGEN - sie belügen das Volk über COVID und kassieren dabei eine Menge Dollar.

ALLE VERSICHERUNGSINSTITUTIONEN - die das Volk über COVID anlügen, während sie das Ende der Deckung und Entschädigung für den Tod von Millionen Menschen planen - ihr werdet untergehen! Also ist jeder, der das experimentelle Vax genommen hat, nicht versicherbar? Weil es als "experimentell" gilt? Das schließt REMDESIVIR ein? Jedem, der wegen Covid im Krankenhaus war, wurde es aufgezwungen? Alle, die vaxed sind und an COVID sterben, haben jetzt keine Lebensversicherung? Jeder, der geimpft wurde, hat keinen Anspruch auf eine Lebensversicherung? Dies ist der größte Betrug der Geschichte!
Was ist mit den Bestattungsunternehmen, die für jede Person, die mit einem Covid-Todesschein beerdigt wird, 9000 Dollar erhalten? An wen ist dieses Geld geflossen? Wer war dafür verantwortlich, dieses Geld an die Familie derjenigen zu überweisen, die an COVID gestorben sind - gemäß ihrer TODESBESCHEINIGUNG? Wie viele Bestattungsunternehmen haben diesen Betrag beantragt und zurückerstattet bekommen, aber KEINEN Versuch unternommen, die FAMILIE zu finden?

Das Gericht wird über alle Übeltäter kommen - über jeden, der aus dem Schmerz und dem Leiden Unschuldiger Profit schlägt - das Gericht wird kommen. Dieser Tag könnte früher kommen, als Sie denken!

Der Irak hat sich mit Russland zusammengeschlossen - seine Regierung ist gebildet, und sie wird dies (wie heute bekannt gegeben) am SAMSTAG, dem 26. März, tun! Wie lange wird es dauern, bis sich die CBI den BRICS-Staaten anschließt und eine neue, durch Vermögenswerte unterlegte Währung ankündigt?

Komm schon, Mann!

Das MILITÄR muss aktiv werden und wir reden hier nicht von Lloyd Austin!

Dieses Wochenende sollte besser damit beginnen, Veröffentlichungen zu zeigen... das ist es, worüber wir reden! 

.

Nachtrag..

Der Irak hat sich mit Russland zusammengeschlossen - seine Regierung ist gebildet, und sie wird dies (wie heute bekannt gegeben) am SAMSTAG, dem 26. März, tun! Wie lange wird es dauern, bis sich die CBI den BRICS-Staaten anschließt und eine neue, durch Vermögenswerte unterlegte Währung ankündigt?

Komm schon, Mann!

Das MILITÄR muss aktiv werden und wir reden hier nicht von Lloyd Austin!

Dieses Wochenende sollte besser damit beginnen, Veröffentlichungen zu zeigen... das ist es, worüber wir reden.

 

.

.