Donnerstag, 6. April 2017

Meine Unterstützung hat er - der `Christoph Hörstel´. Er könnte auch Österreicher oder Schweizer sein ...

Gute Nachrichten: Christoph Hörstel bei Free Spirit® TV 19. März 2017

Christoph Hörstel

INTEL 05. und 06. April 2017





Freimaurer haben auch in Europa Zulauf ...

Satanstern, Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns) 

Veröffentlicht am 23.12.2015
Ist ein fünfzackiger Stern aufrechtstehend ein Satanistensymbol? Wieso werden so viele Freimaurerlogen des schottischen Ritus bei uns gegründet, wo sie doch Satanisten sind? Es sind diese Satanisten, welche uns das Flüchtlingschaos beschehrten.
-------------------------------
Ich habe, wie auch andere vor mir dieses Video aus 2015 hervorgeholt, weil es erstmals besser erkennbar scheint > einen Schub gewisser Freimaurerkreise aus Europa zu bemerken, die  aus dem 32. schottischen Freimaurergrad kommen. 

Also Ziegelklopfer höherer Promilenz beführworteten mit der atlantischen Denkfabrik und der IS (sozialistischen Internationale) die europäische Ansiedelungspolitik.

Das sollte uns zu denken geben, dass sich hier
Gegebenheiten etablieren die die Völker Europas mit Absicht vermischen wollen.

Nur wollen wir das?  

Keiner hat uns gefragt, die Politik vermutlich in dieser Intensität bei den Grünen und Sozialdemokraten in der Mehrzahl angesiedelt wirkte anfangs hinterhältig schleichend. Warum die Konservativen auch aufgesprungen sind wäre zu diskutieren. Gut für jeden Ansiedler gibt es von der Weltbank Geld, nicht zu vergessen auch billige Arbeitskräfte für die Industrie.