Donnerstag, 1. November 2018

Dachte, schau ich mir den März an. Der meint aber in jedem 3. Satz: ich weiß es nicht. Ja was weiß er denn ..? Webcast mit Helga Zepp-LaRouche aktuell zu Thema Trump.

Kurzvideo




Friedrich Merz: „Trump macht das, was Sie jeden Tag machen“


... was macht er denn jeden Tag: 

  • " ach ja twittern.."




Am 08.11.2017 veröffentlicht
Friedrich Merz, Vorsitzender der „Atlantik-Brücke“, zieht im N24-Studio Bilanz nach einem Jahr Trump. 

Er klärt die Frage, wie sich die transatlantischen Beziehungen seitdem verändert haben.

  Mit Verlaub, was hat er den geklärt, bzw. was hat sich den bei den Transatlantiker - Neocons verändert..? 

 

Ach ja sie sind noch reicher und cabaler geworden.. seit 2017, vielleicht auch pädogestärkter? ... ähnlich ihre Förderer in den USA...

  • Der Mann redet doch nur Stuss und weiß nichts...

  • Typischer Anwalt.  

    • Nur enttäuschend. 

      Nur nicht anecken. 

     

    Solche Leute haben kein Herz und wenig Verstand. 

     

    Dafür viel ...

     

    ach ja, erspare mir viel Arbeit...

     

     

     

     

    Was wirklich in den USA los ist kurz vor den Zwischen Wahlen... 

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 31. Oktober 2018

     

    Wahrlich richtiger Leserbrief unter der so wahren und fachlich kompetenten YouTube Sprecherin. 

     

    Die Grünen sind Soros-finanziert, die Medien sind absolut Links und null neutral. 

     

    Ohne die Medien werdet ihr (Bürgerrechtsbewegung Solidarität: http://bueso.de

     

    nie ne Chance haben, irgendetwas Gutes für die Menschen zu erreichen. 

     

    Der globale NWO-Plan sieht ja vor, maximal 500 Mio Menschen am Leben zu lassen, als Sklaven für die angeblichen Eliten. Ihr habt absolut recht damit, dass nur Trump, Putin und die Chinesen die Welt drehen können gegen die so mächtigen Globalisten. 

     

    Es stehen uns heisse Wochen bevor. Ich will nicht hoffen, dass die Demokraten das Blatt wenden, denn dann wird die Welt in Schutt und Asche gelegt. Hoffen wir mal, dass die 3 gutes für uns im Sinn haben, denn ein Kommunismus, wie in China ,wird hier in Europa auch Chaos verursachen. Der Kommunismus ist die unmenschlichste Art Menschen zu beherrschen, denn bei einer Diktatur sieht man es wenigstens. 

     

    Ich denke bis zum 11.11 werden wir sehn, was unsere Zukunft sein wird.....

     

    jawohl.. 

Was ich immer sage: im Nirvana Himmel Nr. 11 rechts treffen wir uns wieder, ist ernst gemeint. Heute ist bei uns Allerheiligen...

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/11/01/quantenphysik-bestaetigt-es-gibt-ein-jenseits/


Quantenphysik bestätigt „Es gibt ein Jenseits“





Rate This



 

Es klingt wie ein Scherz, doch die These einiger Physiker ist völlig ernst gemeint. Ergebnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen, dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im „Jenseits“ weiter existiert.

Das Fundament für die revolutionäre These liefert das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung. Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen, hat ihn aber als „spukhafte Fernwirkung“ später zu den Akten gelegt. Bereits 2008 hat der Wiener Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert.

Das Verschränkungsprinzip besagt folgendes: Wenn zwei Quantensysteme miteinander in Wechselwirkung treten, müssen diese fortan als ein Gesamtsystem betrachtet werden.

Diese Verschränkung bleibt auch dann erhalten, wenn der Zeitpunkt der Wechselwirkung weit in der Vergangenheit liegt und die zwei Teilsysteme inzwischen über große Distanzen getrennt sind. Die Folgen dieses Effekts erinnern bereits an übernatürliche Phänomene, wie ein Gedankenexperiment zeigt.

Bei diesem führt ein Experimentator an einem x-beliebigen Ort der Erde eine Messung an einem Teilchen A durch. Ist dieses Teilchen mit einem anderen Teilchen B verschränkt, so wird Letzteres durch diese Messung simultan beeinflusst. Dabei ist es völlig egal, ob die Entfernung zwischen Teilchen A und B beispielsweise 100 Meter, 1000 Kilometer oder gar Lichtjahre beträgt.

Und wie gesagt erfolgt die Beeinflussung gleichzeitig, nicht etwa mit Lichtgeschwindigkeit, sondern unendlich schnell! Einige Physiker schließen nunmehr daraus, dass zumindest Teile der belebten und unbelebten Welt miteinander verschränkt sind und auf subtile Weise miteinander kommunizieren.

„Das Diesseits ist die Schlacke – das Jenseits dagegen die umfassende Wirklichkeit“

Der Psychologe und Psychiater Carl Gustav Jung hat mit dem Physiker und Nobelpreisträger Wolfgang Pauli ab 1947 einen lebhaften Briefwechsel geführt und nach einer physikalischen Deutung derartiger Synchronizitäten gesucht.

Gemeinsam schlugen sie vor, nicht nur wie bisher die Raum-Zeit-Dimension, die Kausalität und das Gesetz der Energieerhaltung in ein Schema der Naturerklärung einzubeziehen, sondern auch die Synchronizität. Das aber würde bedeuten, Synchronizität nicht als seltene Naturerscheinung zu betrachten, sondern als ein ganz normal vorkommendes Phänomen.

Erstaunlicherweise wurde der intensive Briefwechsel zwischen Jung und Pauli über ein halbes Jahrhundert lang nicht weiter zur Kenntnis genommen. Offensichtlich war die Vorstellung, dass Seelenzustände und auch die unbelebte Welt miteinander verknüpft und aufeinander wirken sollten, der Wissenschaftler-Elite zu verwegen, um ernsthaft diskutiert zu werden.

Erst in jüngster Zeit sind selbst die bekanntesten Forscher anscheinend bereit, das Thema nachhaltig zu enttabuisieren. Zu diesen gehört zum Beispiel der inzwischen emeritierte Professor Dr. Hans-Peter Dürr, einer der renommiertesten Quantenphysiker der Gegenwart. Dürr wurde 1929 in Stuttgart geboren und promovierte 1956 bei Edward Teller, dem Vater der Wasserstoffbombe. Von 1958 bis 1976 forschte er mit zusammen mit Werner Heisenberg, einem der Gründer Quantenphysik.

Dürr vertritt heute die Auffassung, dass der Dualismus kleinster Teilchen nicht auf die subatomare Welt beschränkt, sondern vielmehr allgegenwärtig ist. Der Dualismus zwischen Körper und Seele ist für ihn ebenso real wie „Welle-Korpuskel-Dualismus“ kleinster Teilchen. Seiner Auffassung nach existiert auch ein universeller Quantencode, in der die gesamte lebende und tote Materie eingebunden ist. Dieser Quantencode soll sich seit dem Urknall über den gesamten Kosmos erstrecken.

Konsequenterweise glaubt Dürr an eine Existenz nach dem Tode. „Was wir Diesseits nennen, ist im Grunde die Schlacke, die Materie, also das was greifbar ist. Das Jenseits ist alles übrige, die umfassende Wirklichkeit, das viel Größere“, zeigt er sich überzeugt. Insofern sei unser gegenwärtiges Leben bereits vom Jenseits umfangen .

Forscher sind von dem Quantenzustand des Geistes überzeugt

Auch Dr. Christian Hellweg ist von dem Quantenzustand des Geistes überzeugt. Der Wissenschaftler hat sich nach dem Abschluss seines Physik- und Medizinstudiums am Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie in Göttingen jahrelang mit der wissenschaftlichen Erforschung der Hirnfunktionen beschäftigt.

In den letzten Jahren widmete er sich dem Studium des Leib-Seele-Problems und der Erforschung von Phantomwahrnehmungen und Halluzinationen. Seine These bringt er wie folgt auf den Punkt: „Die Eigenschaften des Geistigen entsprechen haargenau denjenigen Charakteristika, die die äußerst rätselhaften und wunderlichen Erscheinungen der Quantenwelt auszeichnen.“

In ein ähnliches Horn stieß einmal der legendäre amerikanische Physiker Professor John Archibald Wheeler, der am 13. April dieses Jahres im Alter von 96 Jahren verstorben ist: „Viele Physiker hofften, dass die Welt in gewissem Sinne doch klassisch sei – jedenfalls frei von Kuriositäten wie großen Objekten an zwei Orten zugleich. Doch solche Hoffnungen wurden durch eine Serie neuer Experimente zunichte gemacht“.

Mittlerweile gibt es bereits universitäre Forschungsteams, die sich mit der Interaktion von Bewusstsein und Materie beschäftigen. Zu den führenden Forschern auf diesem Gebiet gehört der Physiker Professor Robert Jahn von der Princeton University in New Jersey.

Er kommt zu dem Schluss, dass wenn zwischen menschlichem Bewusstsein und der physikalischen Umgebung in beide Richtungen Wirkungen und Informationen ausgetauscht werden, man eine Resonanz oder „molekulare Bindungsmöglichkeit“ auch für das Bewusstsein annehmen muss.

Fazit: Dem Bewusstsein müssten demnach ebenso die bekannten Quanten-Eigenschaften zugesprochen werden. Seiner Meinung nach macht es keinen Sinn mehr, Begriffe wie Information oder Resonanz entweder der physischen Umwelt oder dem Bewusstsein zuzuordnen oder physische von geistigen Wirkungen abzugrenzen.

In ganz ähnlicher Weise hat sich bereits der Quantenphysiker David Bohm, ein Schüler und Freund von Albert Einstein, geäußert.

Sein Resümee: „Die Ergebnisse der modernen Naturwissenschaften ergeben nur noch einen Sinn, wenn wir eine innere, einheitliche, transzendente Wirklichkeit annehmen, die allen äußeren Daten und Fakten zugrunde liegt. Das Bewusstsein der Menschheit ganz in der Tiefe ist eins“.

Quellen: PublicDomain/extremnews.com/horizonworld.de am 31.10.2018

 

 

Quelle

Gruß an die Erkennenden




TA KI + wolf


INTELZusammenfassung 01.11.2018. Es geht auch gesichert in unsere AZ RPP Richtung, ehrliches Burkhardt Video über Deutschlands-Politiker.


Die große Linie im heutigen INTEL stimmt und ist auch gültig für Europa. Es muss uns klar sein, dass der gesteuerte Finanzcrash und gleich darauf der RV 

 

(der auch unser RPPProjekt betrifft - unsere  AZ begünstigt/herbeiführt)  

 

... von den USA ausgeht - uzw. für die ganze Welt. 


Angeregt durch die ALLIANZ 

+ Beschützer 


..geschehen alle Aktionen in einem Guss weltweit, weil ansonsten Überschneidungen statt finden würden, was natürlich nicht so gewollte ist. Vor allem wenn sie keine Vertrauten sind.

 

Wenn die MMedien und die Netzmedien kaum darüber berichten, dann ist in dieser Phase unser BLOG hilfreich. Viele andere Informationen hier in Europa gibt es kaum - egal in welcher Szene.

 

In den USA ist das alles Tagesgespräch quasi, man braucht sich nur bei YouTube umschauen. 

 

Was sagt uns das: "wir werden hier üblicherweise für blöd verkauft. Man will uns vorher noch die Wallstreet Heinis und Rothschilds verstärkt reindrücken bevor es nicht mehr möglich ist" . 

 

  • (Okay die sind eh schon da, aber..)

 

 

Die noch nicht verhaftete Cabale luxt wie ein Geier noch schnell jedes Kaufanbot zu erhaschen, schnell billig Absahnen, wie üblich.  PFUI CABALE.

 

 

Daher ist es kein Wunder wenn Blackrock, Rothschilds, Warburg, Soros  & Co noch schnell ihre Milliarden an FIAT MONEY loswerden wollen und sich auf Teufel komm raus überall werthaltig!!! einkaufen. 

 

Ihre Goldbacked Vermögen haben sie sich wohl gesichert und tief eingebunkert, sie glauben es gesichert zu haben,,!!!!!!!

 

Aber diese oftmals gestohlenen Werte wurden jetzt von den asiatischen Elders bis 31. Oktober 2018 (Sitz: Schweiz) zurückverlangt, ansonsten gibt es Verhaftungen...

& Enteignungen. USA TRUMP hilft wie immer in solchen Fällen, oder auch der Saudi Prinz?

 

 

Es gibt daher wieder ominöse Milliarden-schwere  Aufkäufer in Zürich,  die angeblich Kurzfristig noch Petschellis aufkaufen wollen (eine Art historischer Bond - schon ab 5 Stück wird gekauft bis morgen noch) .. 

 

Dreimal dürfen wir raten wer sie geschickt hat.. ratet mal..?  es fängt vermutlich mit Rot & Co..  an. 

 

Aber was hat der Verkäufer schon von FIAT MONEY zu diesem Zeitpunkt..? mal nachdenken....? Okay wenn er total flach ist und unter Druck steht..


Gut es ist Jedermanns eigene Verantwortung was er wie, wann, wo, warum, womit, wehalb macht. Wenn er noch wartet hat er goldbacked und offiziel die Gelder zur Verfügung.









https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-1.html


 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. November 2018
11/01/2018 12:31:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 1. November 2018


Zusammengestellt am 1. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




Judy Note - Die Quintessenz: 

(Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).


Okt. 1: Das Quantum Financial System (QFS) wurde aktiv.


22. Oktober: Trump erklärte einen nationalen Notfall, Militär in hoher Alarmbereitschaft, Truppen bis zur Grenze.


29. Oktober: Das Pentagon entsandte zusätzliche Truppen zur Grenze (7.000 insgesamt, möglicherweise 15.000).


29. Oktober: Alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt.


29. Oktober Abend: Einige Gruppen werden bezahlt.


Okt. 30 Mitternacht EST: Neue Wechselkurse, die auf den Bildschirmen der Banken angezeigt werden.


31. Oktober 1:30 Uhr EST: Irak RV


31. Oktober: Letzter Tag für Simbabwe, um seine Zim-Anleihen zu monetarisieren.


31. Oktober: Frist für die Bankenelite, ihr gestohlenes Gold zurückzugeben.


1. bis 7. November: (Möglicher Börsencrash, RV, Wechsel zum neuen Quanten-Finanzsystem).


Nächste 7-14 Tage: Mögliches Chaos bei der Anpassung der Weltmärkte an das neue QFS-System.


Nov. 4: National Broadcast System Alert aktiviert.


4. November: GESARA kündigte an.


6. November: Rückwandtermin für GESARA Ankündigung.


6. November: Halbzeitwahlen, bei denen erwartet wird, dass bezahlte Randalierer Chaos verursachen werden.


11. November: Öffentliche Säuberung von Kabalenkriminellen mit Verhaftungen und Transport zu GITMO.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) wird mit dem Austausch beginnen.


21. November: Letzter Tag, um Zim einzulösen (nur wenn RV am 1. November losgeht).


26. November: Letzter Tag der Rückzahlung (wenn RV geht am 1. November).


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale


Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein Tagesereignis und wird Ihnen per SMS oder Post zugesandt:


                         DC: 


http://www.dinarchronicles.com/intel.html 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/


Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net


TNT: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team



A. Zusammenfassung ab Frühmorgen 1. November 2018:

1. Aktienmarkt: Am 31. Oktober zeigten US-Aktienindex-Futures auf eine höhere offene, aber die wichtigsten Indizes verzeichneten starke Verluste für den Monat (Verlust von rund 2 Billionen Dollar im Oktober), da die Weltwirtschaft auf einer US-Fiat-Währung mitstotterte. Die Aufwärtsbewegung im Markt hat sich nicht lange halten können.



Die Wirtschaft befindet sich in einer Blase und Insider steigen in Scharen aus. Ein Börsencrash - eine von BRICS geplante Implosion des fiat Federal Reserve Systems - wird jederzeit erwartet.


Lynette Zang: Der wirtschaftliche Reset vollzieht sich im Moment.



2. Intel Alert: Das neue Quantum Financial System (QFS) ist seit dem 1. Oktober aktiv. Die Instabilität der Börse könnte zu einem Crash führen - erwartet zu jedem Zeitpunkt, an dem dann der RV beginnen würde.



Erwarten Sie ein paar Wochen ab Beginn des Crashs, damit sich alle Länder auf das QFS einstellen können. Der National Broadcast System Alert würde aktiviert und GESARA kündigte den 4. November an, mit einem tatsächlichen Rückwanddatum nach den Wahlen am 6. November loszulegen.



Bezahlte Schauspieler und Randalierer sollten Chaos auf den Straßen verursachen, wenn die Demokratische Partei der USA die Halbzeitwahlen am 6. November verliert und Beamte ihrer Verbrechen entblößt wurden.



Eine Säuberung der Kabale ist für den 11. November geplant, die Kabalenkriminellen werden verhaftet und nach GITMO transportiert, wobei im Januar und Februar 2019 Militärgerichte folgen.


3. Bruce: Der Prozess begann schon am 25. Oktober. Einige Gruppen sind seit dem 29. Oktober abend flüssig. Alle sechs neuen Wechselkurse werden bis zum 30. Oktober um Mitternacht auf den Bildschirmen der Banken erwartet.


Der Irak plante, alles um 1:30 Uhr morgens EST 31. Oktober herum den RV gehen zu lasssen. Die breite Öffentlichkeit Tier 5 wird ihren Austausch am 12. November beginnen.


Die Veröffentlichung der 800#s ist ein Ereignis an einem Tag. Das Personal des Redemption Centers ist für die nächsten 26 Tage vorgesehen. Wir haben 21 Tage Zeit, um unseren Zim einzulösen.


4. Tony: Einige Banken ... wieder, erwarteten den RV diese Woche. Einige sagen Mitte November. 29. Oktober waren alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt worden, es ist jetzt national und wird in den nächsten Tagen international sein. Preise: Dinar $3.47,


Iran Rial $3.98


(anscheinend doch im 1. Währungskorb integriert, was uns sagt: "dahinter wird prosperativ friedlich bereits verhandelt"),



Zim das Äquivalent von $1.38, wenn Sie 6 Nullen wegnehmen.



B. 31. Oktober 2018 12:07 Uhr am EST Money Being Paid, Anonym: "Actual Money Being Paid" von (Anonym) - 10.31.18 Uhr Gruppen werden mit echtem Geld bezahlt.

C. 31. Oktober 2018 12:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 31. Oktober 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

  • 1. Das neue Quantum Financial System (QFS) ist seit Anfang Oktober aktiv und ist nun  bereit, das alte Fiat-Finanzsystem nach dem Zusammenbruch zu ersetzen.


  • 2. Der Aktienmarkt zeigte Anzeichen von Instabilität, die letztendlich zu einem Crash führen werden, dieser wird  jeden Moment erwartet.


  • 3. Nach dem Absturz wird das Private Redemption Event (RV) beginnen und das QFS würde das alte Finanzsystem ersetzen.


  • 4. Erwarten Sie ein paar Wochen ab Beginn des Crashs, damit sich alle Länder auf das QFS einstellen können.


  • 5. Es wird erwartet, dass bezahlte Akteure und Randalierer für Chaos auf den Straßen sorgen werden, wenn die Demokratische Partei der USA die Halbzeitwahlen verliert und verschiedene Beamte der Demokratischen Partei ihren Verbrechen ausgesetzt werden.


  • 6. Eine Spüloperation an der Cabal und ihren Kapitänen ist für den 11. November 2018 geplant. Wenn sie sich nicht am 11. November ergeben werden können, würde die Säuberung öffentlich gemacht werden und die Deliquenten-Cabale zu ihrem vollständigen Untergang führen.


D. 31. Oktober TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11052245


  • 1. Einige Banken erwarteten  den RV diese Woche. Einige Banken sagen Mitte November.


  • 2. Bis zum 29. Oktober waren alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt worden. Sie ist jetzt national und wird in den nächsten Tagen international sein.


  • 3. Preise: Dinar $3.47, Rial $3.98, Zim $1.38 (nehmen Sie 6 Nullen ab).



E. 30. Oktober 2018 21:15 Uhr EST Zentralbank & Zerstörung der Alten Garde (Video), X22 Bericht: (Video) X22 Bericht -- Episode 1703: 

Die Zentralbank versucht, zurückzuschlagen | Zerstörung der alten Garde

  • Die Immobilienblasen in den USA liegen nun weit über der Blase der Rezession 2008/09. Die Wachstumsrate verlangsamt sich bereits, das Wirtschaftssystem verschlechtert sich beschleunigt. Die BIP-Zahlen Japans und der EU sind rückläufig. 

     

    Italien ist in Schwierigkeiten. Die EU kämpft mit dem Iran um die Schaffung eines separaten Ölzahlungssystems, aber kein EU-Land will sich an die Spitze stellen und der Anker sein. 

     

    Die Zentralbank wehrt sich, sie versuchen jetzt, die Erzählung zu ändern und zu zeigen warum Trump bei seiner negativen Einschätzung von Zinserhöhungen, die die Wirtschaft eher zusammenbrechen lassen wird, ... falsch liegt.


  • Die gefälschte Agenda mit Stormy Daniels hat sich gedreht und jetzt verlangt Trump Anwaltskosten. 

     

    In einem neuen Buch, das heraus ist, heißt es, dass Hillary und Pannetta das amerikanische Volk ausspionierten. Hillary macht eine rassistische Bemerkung und die Menge lacht. 

     

    Anstatt die Illegalen in die Stadt zu schicken, um auf ihre Prozesse zu warten, wird Trump sie bis zu ihrem Gerichtstermin an einem Ort halten. 

     

    Mexiko warnt davor, dass die Karawane Molotow-Cocktails und Waffen verwenden könnte, wenn sie durch Mexiko in die USA zieht. 

     

    Durchgesickerte Dokumente zeigen, dass Soros hinter den Flüchtlingen steckt.  

     

    Russland sagt, dass weiße Helme ihre nächste falsche Flagge filmen. Tiefe Warnung vor einem Ereignis, wenn sie während der Wahlen die Kontrolle verlieren.


F. 30. Oktober 2018 23:10 Uhr EST Trumpf ist Q+ (Video), Anonym:

"Trumpf ist bestätigt, Q+ zu sein!" by (Anonym) - 10.30.18 

Ausgezeichnetes Video von X22 Report, das erklärt, wie Pres Trump Q+ ist und er liest ihm alle Tropfen vor. 



 

 

G. Okt. 30 19:44 Uhr EST-Dokumente beweisen Soros/UN Unterstützung der illegalen Migrationskrise:  

 

Ausgelaufene Dokumente beweisen, dass Soros mit den Vereinten Nationen zusammenarbeitet, um die Krise illegaler Einwanderer zu unterstützen.



H. 30. Oktober 2018 19:46 Uhr EST Mail Bomber finanziert von Soros und CIA: Mail Bomber finanziert von George Soros und der CIA!



I. Okt. 30 2018 23:16 Uhr Gewalttätige Karawanenkämpfe Mexikanische Polizei (Video): (Video) Migrantenkarawane kämpft heftig gegen die mexikanische Polizei.



Updates for the week prior:

 


 





Diesmal am Ende ein interessantes Burkhard Video - über die Deutschland Polit Situatuion zur Zeit.. 


Ich stimme ihm jedenfalls voll zu...

lg wolf 

 

Merkel-Rückzug: Ist "Merkel muss weg" und Hass auf Frau Merkel spirituell angesagt? (ABTV 016 D) 

 

 








Blackrock kauft Europa, Merz kauft Deutschland für Blackrock..? Und Europa heißt dann NWO D EURO Blackrock = TEURO Sklaven für die Wallstreet..


 



⭌ 🔽  Hier der letzte Satz dieses Berichtes sagt uns alles: " wer  Merz möchte,  möchte wohl doch auch die Rothschilds weiter beim NWO umgraben helfen und umgekehrt -   noch Worte - ....... OKAY...!!!

 

 

Macron und Merz haben dies begriffen – und wollen entsprechend handeln. 

Wenn man es recht bedenkt, könnten sich der Präsident von Rothschild und der Kanzler von Blackrock prächtig verstehen…



Wem gehören die europäischen Unternehmen? 

 

Diese Frage wird in Brüssel selten gestellt, auch die Wettbewerbshüter der EU-Kommisison blenden sie meist aus. Dabei gibt es durchaus Grund zur Sorge.

 

Denn ein noch ziemlich unbekannter amerikanischer Finanzkonzern namens Blackrock kauft sich massiv ein, wie

 

 H. Schumann vom Tagesspiegel gemeinsam mit “Investigate Europe” 

 

berichtet.

 

Allein bei den 30 Dax-Konzernen  hält Blackrock Aktien im Wert von mehr als 90 Milliarden Euro oder rund acht Prozent des Gesamtkapitals und stellt einen der größten drei Aktionäre.

 

In den anderen großen EU-Staaten ist es ähnlich.  

 

Blackrock ist Europas größter Aktionär  

 

 und seine langen Arme reichen bis in Regierungen. Vor allem bei Frankreichs Staatschef Macron stehen die Türen für Konzernchef Fink weit offen.

 

Doch es ist nicht nur die massive und breit gestreute Beteiligung, die problematisch erscheint. Blackrock investiert nicht nur in einzelne Unternehmen, sondern gleich in ganze Branchen – und hebelt so den Wettbewerb aus.

 

Es sei „zunehmend üblich, dass dieselben Investoren Aktien verschiedener Unternehmen derselben Branche halten“, erklärte EU-Wettbewerbskommissarin Vestager. „Für diese ist Wettbewerb nicht so attraktiv“, bemerkte die streitbare Dänin spitz.

 

Ihre Behörde hat darum eine ausführliche Studie über die Folgen in der EU in Auftrag gegeben. Auf die Ergebnisse darf man gespannt sein…

 

 

---------

 

 

der für Blackrock arbeitende Anwalt Friedrich Merz und gestandener Bilderberger Atlantiker erster Güte kann doch nicht zielgerichtet vom Deutschen Volk als eventueller Volksvertreter `gewollt´ angenommen werden. 

 

Dies hätte EU-Auswirkungen ersten Ranges und betrifft auch uns Österreicher. Daher meine Meinung dazu. 

 

 

Erkennt ihr den wahren WK III ..?

 

SOROS auf der einen Seite und Merz auf der anderen Seite 

 

bedrohen unsere noch relative Freiheit und das friedliche Zusammenleben in Europa. 

 

Was sollen dann noch die reparaturbedürftigen NAHTOD Panzer... 



Vorsicht!!!

POZOR

Feind in Sicht..