Samstag, 12. August 2017

Er geht es wohl gemächlich an, der CDU´ler Jens Spahn. Von Bilderbergers Gnaden...

https://www.gmx.at/magazine/politik/jens-spahn-cdu-politiker-englisch-sprechende-kellner-berlin-veraergert-32474316



CDU-Politiker Jens Spahn ist "not amused". Er möchte in Berliner Restaurants mit dem Kellner auf Deutsch kommunizieren.


Kellner, die nur Englisch sprechen - das nervt in Berlin so manchen. Nun hat auch CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn (37) seinen Unmut geäußert.
Ihn stört, wenn er in der immer internationaler werdenden Hauptstadt mit der deutschen Sprache bisweilen nicht mehr weiterkommt.



"Mir geht es zunehmend auf den Zwirn, dass in manchen Berliner Restaurants die Bedienung nur Englisch spricht", sagte der Staatssekretär im Bundesfinanzministerium der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).



"Auf so eine Schnapsidee käme in Paris sicher niemand." Generell, also auch über die Gruppe von Kellnern hinaus, findet der 37-Jährige, dass in Deutschland das Zusammenleben nur gelingen könne, wenn alle auch Deutsch sprechen. "Das sollten und dürfen wir von jedem Zuwanderer erwarten."

Twitter-Schelte für Spahn

Auf Twitter gab es ein großes Echo. "Ja. Dass alle auch Deutsch sprechen oder lernen, das dürfen wir von jedem Zuwanderer erwarten. Von jedem Touristen nicht, @jensspahn", schrieb der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck.




 Trau dich Jens Spahn !!!  kandidiere gegen die Kanzlerin..?  Grüße aus dem sonnigen AUSTRIA....äh... Österreich.

  • Unsere Speisekarten waren vor der EURO Einführung ebenfalls des öfteren in DM angegeben. Viele ärgerten sich, allerdings sinnlos. 
  • Heute gibt es mehr Ur-Deutsche Saisonarbeiter als Servierkräfte bei uns, als jemals zuvor.  Höchster Fremdarbeiterzulauf, mit Platz I.
  • Die Heiratsrate und Um/Ansiedler nach Österreich erreichen Spitzenwerte. Wir sind sozusagen `amused´.
Wenn das alles ist was du zu bemängeln hast ... nah dann Mahlzeit.

🔻

Viele Touristen und englischsprachige Neubürger

Englisch hört man in der Hauptstadt in vielen Lokalen - vor allem in Trend-Vierteln wie Neukölln, Kreuzberg und Mitte.
Der Tourismus boomt, und die Stadt hat viele englischsprachige Neubürger, die "Expats".
Der Berliner "Tagesspiegel" hatte im März geschrieben: "Liebe Kellner, euer Englisch nervt!"


Der Autor berichtete, dass ihn beim Frühstücken in einem französischen Restaurant in Neukölln die Kellnerin mit "Hello, how are you?" begrüßt habe.
Das Szenario: Der Autor sitzt in einem Café, und alle vier Bedienungen sprechen nur Englisch.

Das englischsprachige Stadtmagazin "Exberliner" titelte schon 2013: "Sorry, no German!".
In der Kolumne hieß es, man stelle sich mal vor, zwei Berliner würden in Australien eine rein deutschsprachiges Restaurant öffnen - sie würden in zwei Wochen wieder dicht machen.

 ENDE

INTEL 10., auf 11., August 2017 - Sheldan Nidle mahnt Eile ein.


 

🔄  Gerade Sheldan Nidle sitzt an der Quelle.


Update durch Sheldan Nidle (8.August 2017) in deutsch

Viele Anzeichen deuten jetzt darauf hin, dass wir uns tatsächlich den höchst ersehnten Lieferungen nähern. Die zahlreichen Verzögerungen und die sie begleitenden Pannen haben einen ganz entscheidenden Punkt erreicht. Wir erwarten weiterhin, dass die euch verheißenen Lieferungen schlussendlich in vollem Umfang geschehen.  
 
Wie bereits betont, dauert die erfolgreiche Durchführung dieses Prozesses viel zu lange. Diese ständigen Verzögerungen seitens der Verantwortlichen sind einfach erbärmlich! Zuweilen erwecken ihre ständig wiederkehrenden Entschuldigungen auch den Verdacht, geplant zu sein. Dieser Verteilungsprozess sollte keine Prozedur „auf gut Glück“ („aufs Geratewohl“) sein! Es dürfte wesentlich einfacher sein, mit entschlossenen und kompletten Vorstößen zu agieren, um zum Erfolg zu gelangen.

Für uns ist dieses ständige Aufschieben ein Anzeichen, dass da tatsächlich noch ein unterschwelliger interner Streit schwelt zwischen denen, die erfolgreich sein möchten, und denen, die indirekt noch widerstreben. 


Wir wissen, dass solche umfassenden Programme durchaus einfach und unkompliziert in die Tat umgesetzt werden können, wenn man es wirklich will. Es ist ein Zeichen geplanter Inkompetenz, wenn jeder Versuch in Richtung eines durchführbaren Lieferungs-Systems sich als erfolglos erweist.

Wir besitzen eine Technologie, die diese Zielsetzungen auf einfache und sichere Weise erreichen könnte. Die Zeit ist nun reif, schlicht und einfach festzustellen: Entweder man entscheidet sich dafür, „Nägel mit Köpfen zu machen“ oder nicht! Die Entscheidung liegt eindeutig bei den Verantwortlichen für diese Lieferungen.

 


Der derzeitige Prozess zwingt die Banken, längst aufgegebene Prozeduren noch einmal zu reaktiveren. Eine neue Vorgehensweise dürfte indes wesentlich geeigneter sein, die endlosen Mengen an Geld erfolgreich zu selektieren statt sie immer wieder von Neuem durchzuzählen. 

Eine umgestaltete Prozedur würde es ermöglichen, einen Weg zu finden, alle bisher gemachten Fehler rasch zu korrigieren. In dieser Hinsicht ist zu hoffen, dass nun eine endgültige Lösung übernommen und innerhalb sehr kurzer Zeit in die Tat umgesetzt wird!   

Die Änderung des Bankensystems gibt uns die Zuversicht, dass es möglich ist, eine funktionierende Lösung zu schaffen. Und deshalb erwarten wir, dass alle entsprechenden neuen Systeme sehr bald einsetzbar sind. In der Tat erwarten diejenigen, die den Durchblick haben, dass eine eindeutige Lösung gefunden werden ..., die alle derzeitigen Schwierigkeiten lösen kann und mühelos zu einer Beschlussfassung führen wird. 


Wir sind glücklich, Zeugen eines entscheidenden Szenarios sein zu können, das jetzt in äußerste Nähe rückt. Die finalen Feierlichkeiten zeigen sich bereits am Horizont! 

 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die Methode, die erforderlich ist, um das Chaos zu „bereinigen“, das von den bisherigen globalen Verzögerungen verursacht wurde, kann nach wie vor auf einfache Weise angewandt werden. Und trotz dieses langatmigen Prozesses stehen wir vollständig bereit, das, was sich da entfaltet, entsprechend zu verändern und zu bewirken, dass unsere Visionen endlich zu Freude und Wohlstand führen. 


Lasst uns dem Himmel sowie allen damit Befassten danken, dass sie neue Prioritäten für den Weg zum Erfolg setzen. Dies bringt uns alle unserem wahren Ziel näher, und wir danken dem Himmel sehr dafür, dass er diese jetzige Anstrengung in barmherziger Weise einfordert
Diese gegenwärtige Anstrengung ist ein weiteres Zeichen dafür, dass der große finale Vorstoß in der Tat auf dem Wege ist. Dieser göttliche Einsatz trägt die Unterschrift der gütigen Dekrete des Himmels. Mit dieser Tatsache im Rücken sind wir zuversichtlich, dass diese erneuten Bemühungen zur Auflösung des Lieferungsstillstands dazu führen werden, dass sie sowohl euer Wohlstands-Programm als auch die neue NESARA-Republik in Sichtweite bringen.


Und so ist es nur noch eine kurze Zeit, bis alles, wovon ihr bisher nur geträumt habt, zur echten manifestierten Realität wird. Noch einmal: Es ist entscheidend wichtig, dass ihre eure Visionen aufrechterhaltet und euch auf das einstellt, was in Kürze euch gehören wird!

Nutzt diese gesegnete Zeit, um noch einmal Rückblick zu halten und erneut zu heiligen, was ihr in diesen Visionen erkennt, – und seid bereit, alles Notwendige dafür zu tun, dass es sich wirklich manifestieren kann. 

Verliert nie den Blick eures Herzens auf das, was ihr zu erschaffen wünscht, denn damit erleichtert ihr euch euren Part in dieser riesigen menschlichen Anstrengung. Ihr seid hier, um diese bisherige Wirklichkeit zu ändern – und zwar zum Besseren hin! Auf diese Weise werdet ihr Alle eine völlig neue Realität schaffen. Lasst niemals zu, dass all die vielen Verzögerungen diese äußerst wunderbare Vision von einem neuen Reich für die gesamte Menschheit irgendwie ändern! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute wieder einen Überblick über das verschafft, was jetzt ganz gewiss auf diesem gesamten kostbaren Himmelskörper vor sich geht. Die neuen „Mächtigen“ sind zutiefst entschlossen, die Lieferungen zu vollenden, die notwendig sind, um zu garantieren, dass die globale Neubewertung der Währungen und deren damit verbundender „Cousin“, die globale Festlegung der Währungen auf den Gold-Standard, in die Wege geleitet und so bald wie möglich in die Tat umgesetzt werden. 


Auch die Gründung der NESARA-Republik (global = GESARA) muss rasch verwirklicht werden. Der nie endende und unzählige Vorrat des Himmels gehört in der Tat Euch! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Und Freut Euch!) So Sei Es!

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org


                         

INTEL 11., auf 12. 08. 2017














Dieselgate: Angriff auf Deutschland? Christoph Hörstel zur Lage KW 32

Dieselgate: Angriff auf Deutschland? Christoph Hörstel zur Lage KW 32

Christoph Hörstel

INTEL+ Yosef/sitreps 11., auf 12., August 2017/ Sonstiges ...

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_ef35aaa3b00c4c2fad5646d8350745b3.pdf

 

 

Warum gibt es so viel Chaos in den letzten drei Tagen: Nordkorea, Kongress,Einwanderung, Transgender und Russland. 

Http://foreverconscious.com/energy-lionsgate-portal-2016 


Venezuela, Katar, Palästina, Israel, Jemen, Syrien, Türkei, Irak ... 
Warum kommt es dazu??  

Wenn es Chaos gibt  Es kann keinen Frieden geben. 

Http://www.reuters.com/article/us-usa-venezuela-military-idUSKBN1AR2GR 

Das heißt, solche Versuche, Wohlwollen mit Schleiern des Bösen zu bewältigen, funktioniert nicht mehr.
Das alte Kabinenspielbuch ist einfach nicht mehr eine Option und energetisch.


So was jetzt? 


Wenn die Märkte auf dem niedrigsten Volumen sind und die geringste Schadensmenge passieren kann für  globale Aktien ... dann ist es richtig.

Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-11/august-when-all-die-trader-take-Off-and-the-market-blows-up
 

Irgendwann wird sich die Welt dauerhaft anpassen. 

 
Http://thehill.com/blogs/pundits-blog/foreign-policy/346186-dont-hope-for-much-help- 

Aus-russisch-auf-die-koreanischen Kreise. Wie der IWF in den Vereinigten Staaten es getan hat.

Https://www.thenewamerican.com/economy/economics/item/26681-imf-boss-threatens-To-ditch-us-for-communist-china-wieder
 


Wussten Sie, dass der IWF jetzt ZIM bei 1: 1 nach der Genehmigung der Bank of China /den Chinesische Ältesten gegeben haben? 
So viel wie du wartest -  Wie in unendlich - Der RV ist hier Leute. 

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Rose blühen.


 

Gott ist mit uns


SONSTIGES

..Corey Goode hat Folgendes Update soeben veröffentlich!

US-Spezialkräfte sind hinter einer satanisch-pädophilen Gruppe her
Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einer hochrangigen Kontaktperson (…).
Ich hatte berichtet, dass es Teams von US Spezialkräften gibt, die eine „Überwachung und Untersuchung“ einer inländischen satanischen Gruppe durchführen, die alle Bereiche der Regierungsbehörden und des Militärs infiltriert hat. Dieses Team von Spezialkräften ist seit der Mitte des letzten Wahlzyklus im Einsatz.

Meine Kontaktperson gab mir diesen Bericht vor einer Woche und trat jetzt erneut mit mir in Verbindung um mir mitzuteilen, dass es wichtig sei, von dieser Sache etwas in die Öffentlichkeit zu bringen. Mir wurde gesagt, dass es einen geheimen Bericht darüber gibt, wie umfassend und alle Ebenen durchdringend diese Infiltrationen ist. Dieser Bericht sei schockierender als das, was erwartet wurde. Merkwürdigerweise enthielt dieser Bericht auch Notizen von mehreren geheimen Grossjurys, die derzeit in Washington D.C. aktiv sind.

Der Bericht besagt, dass die Verschwörung die Mehrheit der mächtigen Menschen in den Vereinigten Nationen, in der EU, den USA, und in bundesstaatlichen und lokalen (Stadt-) Machtstrukturen umfasst. Diese Regierungen und Organisationen sind vollständig komplizenhaft in dem, was da los ist. Es geht hinunter bis zu den lokalen Postämtern und Polizeibüros. Ich muss sagen, das es ein sehr gruseliger Bericht ist.

Diese militärischen Ermittler haben ihren Schock und ihren Zorn zum Ausdruck gebracht und ebenso ihren Wunsch, diese Verschwörung zur Strecke zu bringen. Sie berichten, dass alles derart umfassend sei, dass sie ratlos seien, wie man diesen Leuten beikommen und sie besiegen könne ohne einen Militärputsch, der die US-Spezialeinheiten umfassen würde, zusammen mit vertrauenswürdigen „Militärischen Auftragsnehmern“, die aus Allianz-Ländern kommen (und bereits im Land seien).

Einige der Ermittler dieser Spezialkräfte wurden aus der Gruppe entlassen, weil die stark begründete Vermutung bestand, dass sie an der Folterung und der Tötung einiger der niederrangigen „Pedo-Gate“-Verdächtigen beteiligt waren. Der Grad der Übernahme der Regierung durch diesen Kult sei absolut schockieren selbst für die Menschen, die denken, dass sie schon alles gesehen hätten. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass die Regierung in einem solch hohen Grad infiltriert werden konnte.




-------------------------



Ich habe mich auch vor kurzem mit Gonzales und Ka Aree getroffen. Gonzales sagte mir, dass wenn Nordkorea und die USA in einen Krieg eintreten würden, dass dies höchstwahrscheinlich eine Möglichkeit wäre, um ein „neues Fluggerät“ oder „Waffenplattform“ zu enthüllen. Mir wurde gesagt, dass wenn diese noch nicht gezeigten Waffenplattformen nicht bereits in einem ersten Schlag gegen Nordkorea verwendet würden, dass dann der Tod von Dutzenden von Millionen Menschen in Seoul, Südkorea nicht verhindert werden könnte.

Wir sollten nicht überrascht sein, wenn es noch mehr Säbel-Rasseln zwischen Kabale-kontrollierten und Allianz-Ländern gäbe.



 ----------------------

 http://transinformation.net/dringender-meditationsaufruf-violette-flamme-fuer-long-island/

 Internationale große Medidation nächsten Sonntag 

 

Wie ich bereits berichtet habe, werden gemäss Ka Aree die Anshar am 21. August während der Sonnenfinsternis mit uns mitmeditieren. Die Anshar sind offensichtlich begeistert von diesem Massenmeditationsereignis, und es scheint, dass den Anshar diese Massenmeditation sehr wichtig ist. So wie für viele von uns, die wir über den Frieden und eine positive Zeitlinie für die Menschheit meditieren werden. Ka Aree hat gesagt, dass diese Finsternis das Potenzial hat, sehr positiv zu sein, dass aber die Energie von der negativen Seite, die Kinder vergewaltigt, quält und opfert, für sich genutzt werden könnte [die spezielle Energie der Finsternis, nicht jene der Meditierenden!].
Ich denke je mehr Leute wir für diese Massenmeditation mobilisieren können, umso besser.


-------------------------

... wieder einmal MONSANTO

 
https://deutsch.rt.com/international/55514-monsanto-soll-unabhaengige-studien-ueber-glyphosat-zum-teil-selbst-geschrieben-haben/


bitte selber anklicken und lesen.

----------------------------






- die USA kann nicht die Finger von Kriegen halten. 
- wer soll diesem Land (diesen Politikern) noch trauen? 
- Trump hat recht, so kann es nicht weitergehen.




Das Pentagon schließt nicht aus, dass in den kommenden Wochen weitere Truppen nach Jemen entsendet werden.
Obwohl laut UN 7 Millionen Menschen im Jemen unmittelbar vom Hungertod bedroht sind (wir berichteten vor 3 Tagen darüber: http://derwaechter.net/un-bericht-7-millionen-menschen-im-jemen-unmittelbar-vom-hungertod-bedroht) schickt Trump nun Soldaten in das von Saudi Arabien zerbombte arme Jemen in den Krieg.
Einen Tag, nachdem die USA Berichten zufolge in der südlichen jemenitischen Provinz Schabwa an einer Offensive gegen Al-Qaida teilgenommen haben, bestätigt das Pentagon, dass eine „kleinere Anzahl“ an US-Bodentruppen für einen dauerhaften Einsatz gegen die Streitkräfte von Al-Qaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAB) Jemen stationiert worden seien.
Bislang sind nur wenige Einzelheiten bekannt, aber die Operation soll überall in Zentral-Jemen in einer wichtigen militärischen Hochburg von Al-Qaida stattfinden. Das Pentagon sagte, dass der Hauptzweck seiner Präsenz in der „Mitteilung von Geheimdienstinformationen“ bestehe, zumindest vorläufig.
Dies liege daran, da das Pentagon nicht ausschließen könne, in den kommenden Wochen sogar noch weitere Truppen nach Jemen zu entsenden, da es zu beabsichtigen scheint, den Kampf gegen AQAP im Rahmen einer Offensive noch weiter auszudehnen, die offenbar von den Vereinigten Arabischen Emiraten koordiniert wird.
Dieser Einsatz unterscheidet sich von dem saudisch geführten Krieg in Jemen, indem dieser sich nicht auf den Kampf gegen AQAP konzentriert, aber dass in dem Land überhaupt US-Bodentruppen präsent sind, wird angesichts der humanitären Katastrophe, zu der der von den USA angeführte saudische Konflikt geführt hat, wahrscheinlich für Kontroversen sorgen.
Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von    http://www.anonews.co/war-on-mid/


----------------------------------------


 

 

David Icke auf der Bühne; in deutsch

Veröffentlicht am 10.08.2017
Viele spektakuläre Themen werden hier von David Icke beleuchtet und in einen Sinnzusammenhang gebracht.
Über den Friedens-Vorkämpfer Davis Icke was zu sagen ist unnötig, da den sowieso jeder kennt ...  oder? jedenfalls sind das 40 Minuten harcore INFO.
 


 

Gewerkschaften auf Abwegen? Ein Wahldebakel nähert sich unaufhaltsam, oder kommt keine Wahl mehr 2017.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/08/11/identitaere-kampagne-defend-europe-wird-von-gewerkschaft-blockiert/