Freitag, 17. August 2018

Wissen ist Macht. Leider interessieren sich nur 25 % für dieses Wissen die anderen lehnen noch immer ab, obwohl sich diese Situation jetzt zu ändern scheint.

Versteckte Kamera Bilderberger planen NWO Diktatur mit Flüchtlingswaffe

 

Am 12.08.2018 veröffentlicht

Die Bilderberger gefilmt im Kongress, was sie besprechen. 

Die brachialen balkenbiegenden Lügen in der von Siegermächten in unsere Schulbücher aufgezwungenen "Wahrheiten" Den Zusammenhang erkennen. NWO Diktatur und die sorgfältige Vorbereitung der großen Weltkriegsfalle werden von Historikern weltweit gezeigt und verbreitete Lügen widerlegt. 

 

Sogar in Englischen Schulbüchern wird wahrer geschrieben als in unseren (!) Aufklärungsfilm Wer plante den 1. Weltkrieg? 

 

Neu ein schweizer Kinofilm- Hinweis frei auf Youtube- Hinweis am Anfang!

 


.. ist,  dass die Lemminge-Mehrheit eigentlich nichts von den Änderungen und dem jetzt bevorstehenden Paradigmawechsel wissen will und sich damit selber in Teufels Küche treiben lässt.  

Die Überraschung in den nächsten Wochen wird groß sein.

Dazu passt als Denk- und Diskussionsthema genau dieses Video drauf. Auch wir haben im Verein vielleicht 1000 Mitglieder die sich für nichts interessieren als nur dafür wie schnell sie jetzt zur Kohle (zu ihrem RPPGeld)  kommen,

...aber nicht verstehen wollen, dass ihnen die Kohle nichts hilft wenn links und rechts die Systeme wegbrechen.

 

Politik und Medien sind nicht euer Hauptfeind

 Oliver Janich

Die neue Finanzstruktur muss her, dann klappt es für die geplanten Allianz Änderungen.


  🔝🔽

 

 Auch in der Medienwelt kündigt sich mit der

  Qanon Bewegung neues Terrain an, wie es bislang noch nicht erkennbar war. Neue interessantere Formen für aufgeschlossene Leser kommen in die Welt.


Ich behaupte daher, dass zusammen mit dem  

  • neuen Finanzsystem 

 und den neuen Formen der 

Medienwelten ein neues Paradigma 2018 weltweit in Szene gesetzt wird. 

 

🔝🔽🔻

 

Hochinteressanter  Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 15. August 2018. Was das neue Finanzsystem betrifft ortet sie sich selber in die gleiche Ebene ein wie auch ich.


Mangel an Investitionen in Infrastruktur = schreckliche Folgen (Finanzkrise 2018)

 

Zeichen der noch immer nicht gelösten Finanzkrise sind sichtbar. Die nächsten 90 Tage bringen interessante Veränderungen mit sich.  

 

Die Dynamik, die diese Ereignisse hervorbringt, ist allerdings nichts mit dem zu tun, was aus den Medien schallt. 

 

 00:00 – die kommenden 90 Tage 

 

04:37 – Finanzkrise 2018 = Kriegsgefahr?  

 

07:55 – Zwischenwahlen in den USA 

 

13:13 – Mangel an Investitionen in Infrastruktur = schreckliche Folgen 

 

18:55 – neues von China Es gibt einige Lücken im Stream, sehr wahrscheinlich wegen schlechter Internetverbindung, die während der Aufnahme allerdings nicht bemerkt wurden. Ist auch ein Statement über den Zustand der Netzes in Deutschland… 

 

Wir hoffen, dass der Inhalt trotzdem rüberkommt und arbeiten daran, die Videos zu verbessern. 

 

 • Kommunale Brücken – Enormer Sanierungs- und Erneuerungsbedarf (ADAC, Okt 2017) – 

 

https://bit.ly/2PeA02L MP3: 

 

http://archiv-bueso.de/files/audios/2... 

 

Thumbnail image: "Crumbling Infrastructure" by Duncan Rawlinson under CC 2.0 

 

(https://bit.ly/2Msv2Rl & https://duncan.co/crumbling-infrastru...). 

 

 Bürgerrechtsbewegung Solidarität:

 

http://bueso.de 

 

Das Internationale Schiller-Institut:

 

http://newparadigm.schillerinstitute.com

 

 

INTELZusammenfassung 17.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-17.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 17. August 2018
8/17/2018 12:14:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 17. August 2018

Zusammengestellt am 17. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

A. 16. August 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

1. viele unserer Quellen sind verstummt und stehen unter Gag-Befehlen - Banken, Erlösungszentren, eine Vielzahl von Quellen.


 

2. Wir hatten die Gelegenheit, letzte Nacht am 15. August zu gehen, aber es gab Sicherheitsbedenken - um die wurde sich gekümmert.


 

3. Das könnte jeden Moment passieren.


 

4. In Reno werden immer noch Leute ausgezahlt.


 

5. Einige Gruppen werden morgen Abend am 17. August Zugang zu ihren Geldern haben.


 

6. Wir sollten unsere 800#s vor oder ungefähr zur gleichen Zeit erhalten, zu der diese Gruppen Zugang zu ihren Geldern haben.


 

7. Diese Woche wurden zwei sehr, sehr große (je 58 Nullen) Megatranchen von Geldern an verschiedene Länder für unseren Austausch verteilt.


 

8. Wir werden die Gelegenheit haben, uns in Kürze auszutauschen - Bruce glaubt, dass dies noch in dieser Woche geschehen wird.


 

9. Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 sollte am 21. August beginnen, aber wir sollten acht oder so Tage vor ihrem Beginn beginnen, und deshalb kann Tier 5 zurückgeschoben werden.


 

10. Die Tarife der Frontscheibe sind so hoch, dass keine Notwendigkeit besteht, nach Staats- oder Vertragspreisen zu fragen.


 

11. Sie haben die Flexibilität, Ihre strukturierte Auszahlung so einzurichten, dass sie jährlich, vierteljährlich oder sogar öfter ausgezahlt werden kann.


B. Aug. 16 2018 12:44 Uhr EST: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 16, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.


  • 1. Cabal Central Banksters drängen darauf, den Zusammenbruch des Finanzsystems zu erzwingen, bevor das neue QFS eingeführt wird. Das Bündnis hat diesem Vorstoß aktiv entgegengewirkt.

     

    2. Tausende von Tier-3-Gruppenleitern warteten weiterhin in Reno, um wie angewiesen auszutauschen bzw. einzulösen. Andere Tier-3-Gruppenleiter wurden angewiesen, anderswo zu warten.

     

    3. Der RV ist vorbereitet und bereit, in einem Augenblick zu beginnen, war aber derzeit auf "Halten", da die geopolitische Seite der Dinge zuerst besser noch  gelöst werden muss.

     

    4. Alle Systeme waren für die RV-Rakete geeignet, aber die Geopolitik war es noch nicht.  Alle Bedingungen müssen ein Start-Commit-Kriterium erfüllen.

  •  

  •  


  • https://en.wikipedia.org/wiki/Launch_commit_criteria


  • 5. Alles wird aber derzeit schnell gelöst und deshalb wurde eine Frist für den Start des RV gesetzt.


  •  

    6. Anmerkung: Jesus/Sananda/Yeshua wurde am 21. August 7 v. Chr. im Julianischen Kalender geboren.


 
C. 16. August 2018 1:16 Uhr EST Intel Update, Tilton (Video): Gary Larrabee - Philip Tilton mit einem Update 8-15-18

1. Die Zeit für den RV ist kurz und die letzten 24 Stunden waren ereignisreich.


 

2. Tier 4 hat mit dem Austausch der ersten von zwei Tier 4 Gruppen begonnen.


 

3. Wir waren in der zweiten Gruppe von Tier 4 und warten auf die 800#s.


 

4. Zap (der in einer der Gruppen war) sagte, dass er am Freitag, den 17. August bezahlt wird.


 

5. Gestern früh am 15. August gab es einen Schluckauf mit dem Iran, der versuchte, in den ersten Korb zu springen.


 

6. Die ersten drei Tiers werden bearbeitet und warten darauf, dass die Freigabeaufträge flüssig werden.


 

7. Riesige Geldbeträge werden für unseren Austausch in Position gebracht.


 

8. Erwarten Sie viele Veränderungen in der Welt, wie wir sie kennen. Die Menschen sind total schockiert über die Zahl der bekannten Eliten, die wegen abscheulicher Verbrechen entlarvt werden. 

 

Es wird erwartet, dass riesige Unternehmen, die vom alten Währungssystem für Verträge abhängig sind, untergehen werden.


9. Es gibt eine Nachrichtensperre und niemand hat geredet.



D. Aug. 2018 Kinderhandel, der Vatikan und Hollywood-Pädophile (Video), Zublick: 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/08/15/hollywood-sra-child-sex-parties-david-zublick-video/




Updates for the last week:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018