Mittwoch, 9. November 2022

Gerhard Grosz über die Midterms. Eine vorab gute Analyse, 2 Interviews und ein White Hat Bericht

 

🔥 New Q_Drop #4960 knüpft an die Bemerkung von Präsident Trump an, dass sich die Neuauszählung der Stimmen um viele Tage verzögern wird. Erwähnt im Drops, aber auch von Präsident Trump beim Nachzählen mit den "Maschinen".

Die Nationalgarde wurde eingesetzt, um die "Sicherheit" der Wahl zu gewährleisten.
Sicher wovor?
 "VORSICHT!!!

 

 

DIE "WHITE HATS" HABEN VIELE SYSTEME GESICHERT, ABER NICHT ALLE. WÄHLEN!"

UND AM TAG DER WAHL SELBST SIND PLÖTZLICH 20 % DER GERÄTE IN MARICOPA DEFEKT 🔥 ➡️ SOLLEN WIR DAS GLAUBEN? IST ES, DEM FEIND ÖFFENTLICH ZU SAGEN, DASS MAN SCHWÄCHEN HAT?

 

DASS SIE NICHT DIE KONTROLLE ÜBER FAST ALLES HABEN?

WAS FÜR EIN KANINCHEN WIRD WOHL AUS DIESEM BUSCH KOMMEN???

BEIM LETZTEN MAL WURDE DER AMTLICHE STIMMZETTEL HEIMLICH MIT EINEM ELEKTRONISCHEN WASSERZEICHEN VERSEHEN.

WELCHE FALLE WIRD JETZT GESTELLT???!


TRUMP IST VIEL SCHLAUER ALS MAN DENKT! UND ER UND TEAM Q UND DIE WHITE HATS MÜSSEN EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG FÜR UNS BEREITHALTEN, WENN SIE BESCHLOSSEN HABEN, IN DIESE WAHL ZU GEHEN, OHNE DASS DAS WAHLSYSTEM GEÄNDERT WIRD. WIR WARTEN!

 

 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
 

By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi


 

Gerald Grosz über US-Kongresswahlen 2022

 

 


Joe Biden ist gescheitert, Trump kehrt zurück

 

.

.

.

 

 

ICH BIN - mir gefällt der Heimkehrer Typ. Meine Meinung zum Tag.


 

 

Ich muss etwas Wichtiges mit Euch teilen (Realtalk)

23.600 Abonnente
Welcher Mensch bin ich hinter der Rolle des Schamanen oder Mentoren. Hier erzähle ich über persönliche Prozesse und Beweggründe, warum ich z.B.. den Ruf nachgehe von Cornwall wieder zurück nach Deutschland zu gehen und inzwischen auch wieder da bin.
 

💥💥💥💥💤💤💤💙💚💛💜

 

 

 

Du kannst so schnell keine Berge versetzen, natürlich eigentlich nie. Immer ist deine Heimat das schönste Gut auf der Welt. Gültig auch für die vielen Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa. Denn so wie es dir geht, geht es auch den anderen, in Wahrheit.

Ich sehe es daher u.a. als meine Aufgabe, dass diese Menschen wieder  zurückgehen können, in ihre Heimat, um  Anbindung zu finden und leben zu können. Ähnlich dem Rückkehrer hier oben (Ralph Riedel) in seine Heimat Deutschland. 

Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, meinen Lebensabend, woanders als in meinem Heimatland Österreich zu verbringen, mit meinen Freunden, Gleichgesinnten und dem besonderen Lebenselixier - HEIMAT. Bin nun schon älter und ein Patriot der Mitte geworden.

  • Gut von Politik reden wir nicht - die ist mies zur Zeit - war aber nicht immer so.


Wenn die Allianz mit GESARA und einer  Grundsicherung, also dem Menschen herzlich !!! ehrlich !!! dienen möchte, so führt es im neuen QFS diesen Part ein: ohne Widerrede:::: "sollten alle Menschen der Welt, abhängig von Bodenschätzen und Bildungsgrad ein seriös werthaltiges Grundeinkommen bekommen - A L L E - direkt von der Quelle QFS weg, unbeeinflussbar von außen. 

Nur so können wir Menschen uns in Wahrheit weiterentwickeln - denkt nach bevor ihr irgendwas  schwurbelt. 

Denn jeder, der arbeiten will oder kann, soll es tun, und extra verdienen, wer es nicht will oder nicht  kann (Kind, Pensionist, Kranker, Umwelt-Geschädigter, Behinderte, fehl-Geleitete egal) jeder kann und muss mit diesem Grundeinkommen durchkommen und braucht nicht zu verhungern. Es gehört heutzutage zur gesitteten Menschenpflicht, anderen Menschen das Überleben mithelfen zu sichern, auch der Schöpfer müsste eigentlich so denken. 


Hier gäbe es neben Erleichterungen im großen (Verwaltungs-)Stil noch einige möglich Spielregeln, welche man durchdenken könnte. Z.B.  Grundeinkommen mit monatlichem Ablaufdatum (über Banken Kontoverrechnung) könnte die Wirtschaft eines Landes von Ökonomen berechnet und in Absprache mit der Allianz über eine Planungsagentur beeinflusst werden - nur im Guten und im Aufbau eines gewissen Standards bitte. (KMUs und Kleinbauern Hilfen)

Dies wäre ein Teil des Weges unter dem GESARA Mantel ins neue Paradigma. Denn letztendlich ist Geld nicht anderes als ein Tauschmittel, - ob Goldgedeckt oder nicht - eigentlich egal!

Nur wenn großes Geld goldgedeckt bewertet ist, scheint es für den Menschen dieser Zeit gesicherter zu sein damit umzugehen. Erziehen/sich selbst erkennen/  ist immer dabei, um einen Schritt weiter ins gelobte Land zu machen.