Mittwoch, 9. November 2022

Meine Meinung: TRUMP ist Retter der USA, Retter des Friedens, welcher mit Putin und XI Mutter Erde grobflächlich in Ordnung bringt.

 

 


TRUMP COMEBACK? „Es gibt Republikaner, die Trump nicht mehr aushalten können“

WELT Nachrichten
TRUMP COMEBACK? „Es gibt Republikaner, die Donald Trump nicht mehr aushalten können“. „Es ist einmalig in der Geschichte der USA, dass ein Ex-Präsident so ein großes Gewicht bei den Midterm-Elections hat, nachdem er abgewählt wurde“, analysiert US-Journalist Erik Kirschbaum die Rolle von Donald Trump. Darüber würden sich aber nicht alle Republikaner freuen.  
 
 

1., Trump hat das neue Paradigma (QFS) eingeleitet und einig Stränge richtig gelegt.

2. Putin hat übernommen, um den Mist weltweit  weiter auszuputzen

3. XI verändert China und auch Asien in Richtung neues Paradigma (siehe Seidenstraße).  In der  Gedankenwelt mit den Elder Monarchen zusammen.

~~~