Mittwoch, 9. November 2022

Bedingungslose LIEBE? Vielleicht, weil gerade D U `Auserwählt` bist?

 

 

 

Bedingungslose LIEBE

 

Was ist damit gemeint? 


Gibt es so etwas wie eine `Bedingungslose LIEBE´ überhaupt? 
 
Um dies zu erklären, MUSS man zuerst einige Dinge erwähnen. Bedingungslose LIEBE ist an das BEWUSSTSEIN und an ALLE Inkarnationen jeder einzelnen Seele gekoppelt. Wenn sich eine Seele entscheidet zurückzukehren, ist diese Inkarnation mit einem Auftrag gekoppelt. 
Dieser Auftrag ist NICHT verhandelbar und MUSS erfüllt werden.
 
Im Laufe dieser Inkarnationen wird ein Lernprogramm gestartet, das wie folgt aussehen könnte: Zu lernen, was Schmerz ist, was Trauer ist, was Angst ist, was es bedeutet, einen Verlust eines Menschen oder eines Kindes zu erleiden, was bedeutet Rache, was bedeutet NEID, was bedeutet Gewalt. All diese Werte und Dinge werden im Laufe dieser Inkarnationen erlernt.

 

Viele sind sehr junge Seelen und es gibt einige sehr ALTE SEELEN. Diese ALTEN SEELEN haben FAST ALLE Werte und Dinge gelernt um ihren MEISTER zu finden. Eines wurde jedoch NICHT erwähnt, dies ist das LETZTE LEVEL, die letzte Stufe um die Anbindung an die Mutter-Vater-Göttin zu erlangen, zu unserem Schöpfer.

DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Wie erfährt man sie, die bedingungslose LIEBE?

Man erfährt sie über GOTT, man erfährt sie. Wenn man erkennt, wofür man hier auf Erden inkarniert ist, vielleicht für einen geliebten Menschen, den man aus früheren Leben gekannt und geliebt hat? Bedingungslose LIEBE bedeutet, bedingungslos, ohne etwas dafür zu verlangen oder einzufordern, ob man Geld gibt oder Kleider, etwas von seinem Besitz abgibt, weil man zu viel davon hat
 
oder DIE LIEBE zu einem Menschen.  

 

Die bedingungslose LIEBE ist die LETZTE PRÃœFUNG, die NICHT einfach sein wird, diese bedingungslose LIEBE kann zu Beginn, in einigen Fällen schmerzhafter sein als in einem Krieg zu sterben. 

Bedenken sie, dass dies NICHT nur ein Wort ist,

 die `Bedingungslose LIEBE´ ist auf der Zehner-Skala die ZEHN!  

Wenn sie diese 10 erreichen, werden sie KEINE Angst mehr haben, sie sind in ihrem BEWUSSTSEIN HOCH, sehr HOCH und sie erkennen, was es heißt ein spiritueller Meister mit der Anbindung zur Mutter-Vater-Göttin zu haben!

 

Zitat-Aus dem Film Matrix: Das Orakel sagte zu NEO, denkst du, du bist der Auserwählte? Ich verrate dir ein Geheimnis:

Auserwählt sein ist wie verliebt sein, niemand kann dir sagen, dass du verliebt bist, du weißt es einfach, es fließt einfach durch dich hindurch!  

 Haben sie sich schon gefragt, WIESO sie bei dieser weltweiten Umsetzung dieser Agende NICHT mitspielen? 

        Vielleicht, weil gerade SIE `Auserwählt` sind?

 

Freuen sie sich, diese Letzte Stufe wird sie befreien
sie werden diese Bedingungslose LIEBE GEBEN. 
 
MACHEN SIE SICH FÃœR DEN LETZTEN SCHRITT BEREIT LIEBER MENSCH!
 
------Ende --------

 

 

 

Mir fällt dabei u.a. auch RV unter TIER IV ein! Hier kann man sich als Humanitärer einsetzen und Menschen helfen.


.

.

.