Mittwoch, 16. Januar 2019

INTELZusammenfassung 16.01.2019 + Sunny News



Verbinde die Punkte #142: Zarte Pflänzchen (15.01.2019)

 

 https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-16.html

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 16. Januar 2019
1/16/2019 03:27:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 16. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 16. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

A. Judy 

- Wo wir denken, dass wir am 16. Januar 2019 stehen:

 

1. Am 14. Januar wurde der Fiat US-Dollar nicht mehr weltweit gehandelt, und die Welt operierte nun mit der chinesischen Gold-/Asset-Backed-Währung - die wohl der Nagel im Sarg eines implodierenden Aktienmarktes war.

 

2. Innerhalb der nächsten 72 Stunden durch Mi. 16. Januar mitternacht konnten wir den RV erwarten, mit einem Rückendatum vom 22. bis 25. Januar, als der Global Currency Reset angekündigt wird.

 

3. Die Rückkehr zu einem gold-/aktivagedeckten US-Dollar wird wohl kurz vor dem globalen Währungsreset und vielleicht der Ankündigung von GESARA an der Weltwirtschaftskonferenz in der Schweiz nächste Woche vom 22. bis 25. Januar erfolgen.

 

4. Es gab Bedenken, dass ein nationaler Notstand (Kriegsrecht) jederzeit erklärt werden könnte, wenn das öffentliche Chaos durch die Kombination des nicht mehr international gehandelten Fiat-Dollars (ab dem 14. Januar), terroristische Ereignisse an der Grenze in Kombination mit falschen Flaggen in den USA, die Freigabe von 9/11-Akten (George Bush Jr. soll um den 11. September herum die Beweise des Staates gegen den tiefen Staat gedreht haben, um seine Familie zu retten) und die längste Regierungsschließung aller Zeiten verursacht wird.

 

5. Die Abschaltung der Regierung wurde konzipiert, um den tiefen Staat zu entlarven, war eine Tarnung für einen Übergang der Weltwirtschaft zu einem Asset-unterstützten System und wurde verwendet, um die interne Struktur bestimmter Behörden innerhalb der Regierung zu ändern.
 

B. Der Plan, den Deep State zu zerstören und die Welt zu retten, von Trump und seinem 

 

Freund , besser bekannt als John F. Kennedy Jr. 

(Video): 

 


C. Aktienmarkt: Bei der Eröffnung am 15. Januar hatten der Dow und der S&P 500 Futures die Gewinne von gestern gelöscht, auf einen Rückgang hingewiesen und leicht im Grün geschlossen, nachdem sie gestern am 14. Januar den ganzen Tag im roten Bereich geblieben waren. 

 

Seit Beginn eines Crashs am 1. Oktober 2018 hat sich der Markt nicht mehr erholt.



D. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Diese wurde in 5 Stufen unterteilt. Die Stufen 1, 2, 3 wurden ausgezahlt, und es gab eine Reihe von Verhaftungen auf Stufe 3 wegen illegaler Aktivitäten.

2. Tier 4 Gruppe A war im Westen zentriert - die Kerngruppe, die aus Indianern, Veteranengruppen usw. bestand. Es wurde ihnen gesagt, dass sie bald bezahlt werden würden - sie haben in den letzten Tagen Briefe und Anrufe erhalten. Ihre Zahlmeister wurden flüssig gemacht.

3. Bei Tier 4 Gruppe B - der Internetgruppe - gab es gestern Abend und heute Abend einige Aktivitäten. Wir sollten benachrichtigt werden, dass wir sehr bald gehen.

4. Bruce erwartete 800#s innerhalb des nächsten Tages oder so.



E. Auf Phillip Tiltons Facebook-Konto 15. Januar: 

 

https://m.facebook.com/philip.tilton.77?fref=fc_search&ref=wizard
 

1. Das Geld wurde heute freigegeben.

2. Erregt euch. Sei sehr aufgeregt. Sei bereit, denn es kommt.... auf eine Art und Weise, die du noch nie zuvor gesehen hast.



F. 15. Januar 2019 10:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 15. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

  • 1. Du hast gesehen, wie GESARA vor deinen Augen passiert ist.

     

    2. Brexit wurde als Mittel eingesetzt, um London als die Finanzhauptstadt der Welt zu streichen und war die britische GESARA-Konformität. Die Europäische Union war von den BRICS schachmatt gesetzt worden. BLOGWOLF:Naja ..

     

    3. Die NATO ist irrelevant und wird demontiert, da es keine "russische Bedrohung" mehr gibt - der Kalte Krieg wird kabellos hergestellt.

     

    4. Alle registrierten Atomwaffen im Arsenal wurden deaktiviert.

     

    5. Der goldbesetzte chinesische Renminbi hat den Fiat-Dollar abgelöst.

     

    6. Bald wird die Weltbank unter der Kontrolle der Erdallianz stehen, da Ivanka Trump zur Präsidentin gewählt wurde.

     

    7. Kabbalisten versuchten, GITMO aus Angst und Verzweiflung abzuschalten. 

     

    https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/dianne-feinstein-calls-on-trump-to.html
     

    8. Es wird erwartet, dass der Financial Reset (GCR) am 22. und 25. Januar in Davos beginnt.

     

    9. Der RV kann jederzeit bis Davos beginnen. 

     

     

    G. Jan. 15 2019 Anon: 

     

    http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115351

     

    Dieser Artikel von Anons zeigt, dass Präsident Trump bereit sein könnte, einen großen Schritt in Richtung Deep State zu machen. Erschienen, um auf den 19.1.2019 um 23:25 Uhr EST 9/11 zu zeigen.



    H. 15. Januar 2019 3:04 Uhr morgens EST Militärtribunale haben begonnen (Video): (Video) Militärtribunale haben bereits begonnen!

     

    1. Die Militärtribunale begannen bei GITMO am 2. Januar 2019.

     

    2. Q sagte, dass die Generäle Mattis und Kelly das Sagen hätten.

     

    3. Mit über 50 Jahren Kriminalität in der gesamten Regierung würde es mehr als zwei Jahre dauern, vielleicht länger, um den über 71.000 Anklagen zu dienen.

     

    4. Mittelpunkt des Verbrechens schien das CIA Mind Control Programm MKULTRA zu sein, das die Folterung von Kindern beinhaltete. Eine Rede von Kathy Obrien über MKULTRA im Oktober 1997 war im Video. Sie war ein Opfer, ebenso wie ihre Tochter und ihre Täter, die den ganzen Weg bis zum Weißen Haus und Bill Clinton gingen.

     

    5. Es gab 80 bis 140 Kongressabgeordnete, die an illegalen Aktivitäten beteiligt waren, die angeklagt wurden, 85% bis 95% von ihnen waren Demokraten.

     

    6. Mehrere politische Führer wurden für die Begehung von Straftaten, den Verkauf von Waffen an die Feinde und Verrat ernannt: Nancy Pelosi, Harry Reid, Diane Fienstein, Bill Clinton, Barack Obama, Brennan, Hayden, Stozok, Clapper, Comey, McCabe, Chuck Schumer, Mark Warner, Camilla Herring, Maxine Waters, Adam Shift, Jerry Madelin.

     

    7. Beim CIA-Projekt Mockingbird - das immer noch andauerte - ging es darum, die Erzählung der Medien zu kontrollieren.



    I. 15. Januar 2019 Vollständiger Fulford-Bericht: 

     

    https://eraoflight.com/2019/01/15/benjamin-fulford-full-report-cabalists-fall-as-revolution-continues/

     

    1. Am 8. Januar war die Rede von Präsident Trump 9 Minuten 11 Sekunden lang und galt als Auftakt zu Trump, der nach der Freigabe von 9/11 Dateien einen nationalen Notfall erklärte.

     

    2. Die Militärgerichte wurden von Sessions, Mattis und Kelly überwacht.

     

    3. Die Kabbalistenführer fielen weiter: Der Oberste Gerichtshof Ruth Ginsburg wurde für verstorben gehalten, Weltbank-Chef Jim Yong Kim wurde aufgefordert, zurückzutreten, nachdem er der Korruption für schuldig befunden worden war und der Chef der Rothschild-Dynastie Serena Rothschild ist gestorben.

     

    4. Es wird angenommen, dass die Kabbalistenführer IWF-Chefin Christine Lagarde, der japanische Premierminister Abe, der französische Präsident Macron, der britische Premierminister May und der israelische Premierminister Netanyaho bald in die Korruption gehen würden.

     

    5. Der IWF hat arme Länder gezwungen, ihre eigene Bevölkerung zu verarmen und Ressourcen an Unternehmen zu übergeben, die von der chasarischen Mafia kontrolliert werden.

     

    6. Die White Dragon Society empfahl, dass die vom Cabal vom amerikanischen Volk eingenommenen Mittel zurückgezahlt werden sollten, indem man ihnen jeweils 400.000 Dollar gibt.



    J. 15. Januar 2019 10:17 Uhr EST, PNW (Video): "McConnell GCR Update: Good News" von PNW - 1.15.19 

     

    https://youtu.be/BYr9z0oGw98

     

    1. Nach 46 min und nach 53 min: der RV

     

    2. Nach einer Stunde, 11 Minuten: Bis zum 14. Januar 2019 wurde der Fiat US-Dollar nicht mehr gehandelt und die Welt operierte mit dem chinesischen Gold/Asset-backed Yen.

     

    3. Nach 2 Stunden, 29 Minuten: Chinesische Yuan-Informationen.

     

    4. Nach 3 Stunden, 9 Minuten: Wiederwahlen

     

    5. Nach 3 Stunden, 11 Minuten, 11 Sekunden: Das globale Finanzsystem wird sich am 22. und 25. Januar an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos Schweiz ändern.



    K. 14. Januar 2019 Von der Wiege bis zur Bahre, Der kollektive Q-Bericht: 


    https://www.youtube.com/watch?v=Yv26WC8PSXM
     

    L. 15. Januar 2019 George W. Bush wird zum Beweis des Staates für den tiefen Staat, um seine Familie zu retten (Video): 

     

    http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115300 https://youtu.be/Yi7eE5Mbwo4

     

     

    M. John F. Kennedy Jr. ist lebendig, ist Q und sollte 2020 als US-Präsident hervorgehen und kandidieren (Videos):

     

     s Freund Trump hat immer geplant, zurückzutreten, nachdem er den Deep State zerstört hat 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=wzresR-8XMI
     

    https://www.youtube.com/watch?v=-Q1p_6KObWY



    N. Trump's Vernichtung des tiefen Staates: 

     


    https://eraoflight.com/2019/01/15/trump-makes-rapid-pivot-to-chinese-nightmare-as-his-annihilation-of-deep-state-nears/



    O. Vorhergesagte Zeitachse des Plans:

     

    1. Oktober 2018: Eine Implosion an der Börse beginnt.

     

    21. Dezember: Der Beginn einer Regierungsschließung nach einem Konkurs der US Inc. im Jahr 2008 führt zu einem Fiat-US-Dollar, der eigentliuch nicht mehr gültig war. Zusammen mit den Kontroversen um die Grenzmauer und Brexit wurde die Abschaltung so konzipiert, dass sie den tiefen Zustand enthüllt und gleichzeitig als Deckmantel für den Übergang der Weltwirtschaft zu einem Asset-Backed-System dient.

     

    2. Januar: Militärtribunale begannen bei GITMO mit über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nannten. Die Clintons, Obamas und Bushes standen unter Hausarrest und warteten auf Tribunale mit Anklagen gegen sie, darunter Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern und 9/11-Verbrechen. Es gab 80 bis 140 Kongressabgeordnete, die an illegalen Aktivitäten beteiligt waren, die angeklagt wurden, 85% bis 95% waren Demokraten.

     

    8. Januar: Trump Rede war 9 min. 11 Sekunden lang und glaubte, ein Auftakt zu Trump Deklaration eines nationalen Notfalls nach der Freigabe 9/11 Dateien sein.

     

    10. Januar: Mit den meisten Ländern in Konkurs, begann ein Schuldenrückstellungsprozess. HSBC wurde flüssig gemacht und erhielt grünes Licht für die Erlösung von Zim. Seitdem werden Tier 3 und Tier 4 Gruppe A ausgezahlt.

     

    14. Januar: Der Fiat US-Dollar wurde nicht mehr international gehandelt und die Welt beginnt, sich auf den Wert des chinesischen Gold/Asset-Backed Yen zu konzentrieren. Innerhalb der nächsten 72 Stunden könnte Tier 4 Group B (wir, die Internet Group) mit der Einlösung beginnen, was bedeutet, dass sowohl Zim als auch Währungsinhaber per Telefon, E-Mail, Notfalltext oder mit 800#s kontaktiert werden können. In der ersten Runde wurden bestimmte Personen benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert, als nächstes diejenigen, die Zim online gekauft haben, und dann andere Währungsinhaber.



    15. Januar: Die Börse ist auf das Niveau von 2008 gefallen.



    16. bis 22. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 16. Januar herum zu erzwingen, und schloss sich der Operation Gladio an - einer landesweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und anderer Glücksritter, von denen angenommen wurde, dass sie von der Linken und George Soros organisiert und bezahlt wurden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu verhängen.



    18. Januar 2019 5:15 Uhr Militärzeit: Ein Angriff würde nach einer Dekodierung eines Simpson-Films von 2007 beginnen: 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=g_b4KtK177g
     

    20. Januar: Zwischen dem 20. Januar und vor der State of Union Speech vom 29. Januar wurde die Zerstörung des in London angesiedelten Cabal-Finanzsystems vorhergesagt.



    22. bis 25. Januar: Die breite Öffentlichkeit könnte mit dem Austausch beginnen, sobald die Ankündigung des Global Currency Reset an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos, Schweiz, bekannt gegeben wurde. Bald darauf wird die Umsetzung des GESARA-Gesetzes für konforme Nationen wie die USA und Kanada folgen, während Großbritannien, Iran, Griechenland, Venezuela, Libanon, Kongo und Gabun noch nicht bereit sind.



    29. Januar: Die Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation.



    P. Rückzahlung und Umtausch:

     

    Der Austausch wird diese Woche beginnen und kein Flintenangriff sein, sondern schrittweise erfolgen, wobei die Zim-Inhaber zuerst einsteigen.



    Pro HSBC wird die Freigabe des Zim-Halters individuell über eine Textnachricht erfolgen.



    Diejenigen, die Zim-Anleihen online oder über einen Händler gekauft haben, erhalten eine Adresse und einen Einlösungscode, die ihnen über eine Notfallmeldung zugesandt werden.



    Diejenigen, die Zim-Anleihen nicht online oder über einen Händler einschließlich Währungsinhaber gekauft haben, erhielten die Rücknahme-/ Austauschinformationen per E-Mail und 800#s.


    Die breite Öffentlichkeit würde nach dem 22. Januar mit dem Austausch beginnen.



    . Staatliche Entführung und die Kinderausbeutung Industrie: 


    https://gumshoenews.com/2019/01/03/family-court-survey-part-5-state-kidnapping-and-the-child-exploitation-industry/

     

    R. Ressourcen:

    Trump Twitter: 

     


    https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

     

    Donald J. Trump Verifiziertes Konto 

     

    @realDonaldTrump
     

     Beiträge: 

     


    https://qanon.pub/

     

    https://qntmpkts.keybase.pub/  

     


    https://qntmpkts.keybase.pub/



    GCR: 

     

    https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view
     

    GESARA Gesetz: 

     

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


    Kriegsrecht: 

     

    https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808


Ehrwürdiger M1 Neil Keenan der Gigant (Elders+) meldet sich im Neuen Jahr...


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/neil-keenan-bringing-it-all-together.html

Neil Keenan -- Alles zusammenbringen: Die Zeit ist jetzt gekommen.
1/16/2019 02:51:00 AM Neil Keenan, geheime Nachrichten, Technologie 

NEIL KEENAN UPDATE | Alles zusammenbringen - Die Zeit ist gekommen!


15. JANUAR 2019 / KEENAN TEAM | GROUPK

Quelle: Neil Keenan

Manchmal mag es wie für immer erscheinen, aber hier sind wir im neuen Jahr mit Neil Keenan, der ein tolles neues K-Team zusammenstellt. Und vor allem, dank der Führung von Neil, bringt uns dieses neue Jahr mit neuer Kraft und Vitalität zusammen.


Jeder neu eingesetzte Mensch verfügt über eine Vielzahl von beruflichen Talenten und eine erfrischend neue Sichtweise.


Aus praktischer Sicht müssen wir zunächst mit dem Öffnen der Bunker beginnen.


Wie wir alle wissen, hatte Martha Wibawa, alias Nelu, leider andere schändliche Pläne als nur die eines Übersetzers.


Es bleibt ein Geheimnis, warum sich jemand unterwerfen sollte, auf jemanden zu hören, der nicht selbst bezahlen konnte und der mehr als einmal gelogen und den Ball fallen ließ.


Außerdem beschuldigte er einmal sein eigenes Familienmitglied für etwas, von dem er tatsächlich Kenntnis hatte, das er aber nicht tat, um die notwendige Finanzierung zu erhalten, um aus dem Gefängnis entlassen zu werden.


Nachdem nun die wahren Farben von Nelu enthüllt wurden, werden wir mit denen fortfahren, die wir kennen und die ihre Integrität bereits bewiesen haben.


Deshalb haben wir unser Haus gesäubert und sind gespannt auf unser neues, revitalisiertes Team, das viele Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt umfasst.

INDONESIEN

Aber während in Indonesien werden die ehrenwerten Indonesier stark sitzen und mit uns zusammenarbeiten, um ihr Land und ihr Land zu verbessern.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Indonesiern zusammen und haben sie als wunderbare und herzliche Menschen empfunden, die helfen wollen, das Beste aus ihrem Land herauszuholen.

Auch ihre Zeit ist gekommen!

 

Um die Dinge ins Rollen zu bringen, werden wir unermüdlich daran arbeiten, dass viele Hände mit unseren arbeiten. Sobald dies geschehen ist, beginnt der Prozess, und wir werden viele Dinge in Bewegung setzen, die letztendlich für sich selbst sorgen werden.

 

Wir drängen derzeit auf zwei Plattformlizenzen, damit wir unsere Assets / Währungen immer wieder umdrehen können und uns so davor schützen, uns jemals wieder um eine Finanzierung zu sorgen.

 

Mit Hilfe des Sultans und anderer werden wir diese Welt zu einem viel besseren Ort machen.

 

Nachfolgend sehen Sie Videodiskussionen mit zwei Mitgliedern unseres Expertenteams, die speziell an Neuen Technologien arbeiten. Sie erklären ihre bahnbrechenden Projekte und sind bestrebt, sich um einige medizinische Probleme innerhalb unserer Gruppe und auch außerhalb zu kümmern.

 

Ihr bereits hochwirksamer Heilungscomputer wird verbessert und aufgerüstet.

 

Darüber hinaus wird es eine neue Version des Heilcomputers geben, der seine hohe Genauigkeit beibehält.

 

Es gibt auch einen völlig neuen krebsorientierten Computer, der die Krankheit innerhalb von drei Minuten ohne Blut und andere Tests diagnostiziert. 

 

Dieses neue System beinhaltet die entsprechenden Behandlungen.

 

Eine weitere revolutionäre und vielversprechende Technologie, die von ihnen entwickelt wird, sind Stammzellen und die Verjüngung der inneren Organe sowie die Verlängerung des Lebens.

 

Zu ihren weiteren bahnbrechenden Technologien gehören sowohl saubere Wassersysteme als auch solche der freien Energie.

Jeder von ihnen hat viele weitreichende Vorteile für die Ökosysteme unseres Planeten.

 

In naher Zukunft werden wir weitere Teammitglieder haben, die Sie im Laufe der Zeit kennenlernen werden. Im Moment wirst du in diesen Videos von den beiden hören.

 

Schon bald werden Sie verstehen, dass unser Team bei Bedarf persönlich ausfüllt.

 

Bitte seien Sie vorsichtig und verstehen Sie, dass dies ein enorm herausfordernder Prozess ist, aber in unserem Fall haben wir ihn im Griff.

 

Wie bereits erwähnt, hat Neil sein Haus gereinigt und er bewegt sich mit großer Begeisterung weiter! Ein fauler Apfel versuchte, die ganze Gruppe zu verderben, aber das liegt nun hinter uns.

 

Also lasst uns anfangen, und denkt daran, wir haben gerade erst angefangen!

Du hast sicherlich schon viel von Neil Keenan und der Gruppe K gehört, aber du hast noch nichts gesehen, denn es wird noch so viel mehr kommen!

 

VIEL SPAß BEI DER FAHRT! FROHES NEUES JAHR!

Neil Keenan und Gruppe K



        Aktualisierung der Heilungstechnologien




 

                    Wasseraufbereitungstechnik



                      Freie-Energie-Technologie
        


                                        🔝🔽

 


 Bachman Turner Overdrive – You Ain’t Seen Nothing Yet
                   
deutsch..Bachman Turner Overdrive - Du hast noch nichts gesehen.


           Copyright © 2018, GROUP K, Ltd.


                              ENDE 

Fachgebiet RV und wo stehen wir laut BRUCE...Die große Linie ist auch mir als Obmann des RPPVereins in Europa ähnlich bekannt.

Ihr wisst als Leser dieses BLOGS, dass es BRUCE,  der ein höherer US Veteranen Miltitarist/Geheimdienst ist, und  er...  der seit Beginn hinter den Ideen der Elders/ Allianz Hochgrad Elitenlinie steht...  und  ein Vertrauter in der US Politik (Trump Linie + Q) wie auch einer der eingefleischten  Navy Mannen,  beheimatet anzusehen ist. 

 

 

Natürlich ist er ein hochkarätiger WH Träumer !!! wie so viele andere auf diesen INTEL  und  Dinarchronicles Seiten, allerdings ein lieber und  positiver Träumer. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

https://operationdisclosure.blogspot.com/ 

 

Inzwischen gibt es Hunderttausende von  INTEL Lesern die auch die 800er Nummern  im Programm haben. 

 

Ich bin mir sicher, dass das alles nur  mit Augenzwinkern des NSA im laufe der Jahre derart unproblematisch !!!   passieren kann. 

 

Auch stehen der  Admin Verantwortliche PATRICK dort unter dem Schutz wohl verschiedener führender US Genräle, weil wir im Laufe der Jahre schon einiges davon immer wieder !!! hintergründig !!! erfühlen !!! konnten.  

 

Jedenfalls fühlt man auf diesen Seiten das Gute WH und Trutherdenken (Wahrheitsdenken) , aber auch das typische patriotische im Leben und auf  auf dieser Redaktionsebene. 

 

Das sind alles Ingredenzien die die Menschen zum Frieden und modernem Prosperitätsdenken hinbringen sollen, was ich voll unterstützen möchte.

 

 


Heute kann man sagen, dass viele Hintergrundinformationen die im laufe der letzten Jahre auf diesen Seiten weltweit verbreitet werden mithelfen die Menschen zum Frieden & Prosperität in WH Manier beflügeln.  

 

Die Redaktionslinie ist jedenfalls als westlich BLOGmodern anzusehen und sollte ein Beispiel für diese Art von  Medienwelt in diesen Bereichen sein. 

 

Was ich weltweit  leider nur sehr sehr selten erkennen kann. Bin mir aber sicher dass sich in Bälde (auch in Europa) einiges ändern wird,  wenn die Unterstützer/Zahler und gewisse pädo Typen besser verhaftet, ausgeschaltet wurden.

 

  • Es sind grob gesagt die Kriegstreiber...


Ich setze mich daher ein,  die täglichen Übersetzungen wertfrei zu machen, weil viele bei uns mit der EnglischenSprache Probleme haben. 

 

Aber auch wir alle sollten diese Chance nützen uns derart weiterzubilden; vor allem mehr geopolitische Zusammenhänge, elitäre  Informationen, auch selber als Diskussionsgrundlagen zu bekommen. Das gab es in dieser Form bislang nicht.

 

Auch weil die gängigen MMedien in diesen Sparten großteils versagen - was wir ja alle wissen! 

 

Würde ich und noch  einige wenige BLOGGER in DeutschEuropa selbiges gratis (ohne bezahlt zu werden) tun, müssten wir oft blöd !!! sterben !!! ...  Also was soll´s..


lg wolf

 

 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_16.html




Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Heute Abend habe ich Ihnen in Bezug auf Intel nicht viel zu sagen, aber kommen wir zur Sache. Der Grund, warum ich dir nicht viel zu sagen habe, ist, dass es jetzt irgendwie auf den Draht kommt. Wir bekommen einen wirklich positiven Input. Ich möchte Ihnen nur sagen, wo wir auf der Grundlage des Erreichten stehen. Wir wissen, dass dieses Ding in fünf grundlegende Stufen eingeteilt wurde: Tier 1 und Tier 2 sind schon seit einiger Zeit erledigt. Tier 3 wurde erst vor wenigen Wochen eingewickelt, wo man sie tatsächlich aus den Tier 3s bezahlt hat.

 

Es gab VIPS, einige von ihnen Unabhängige, die nicht Teil einer Gruppenart von Dingen waren. Diese Typen wurden bezahlt. Nun, sie hatten einige Aufräumarbeiten zu erledigen, weil mit einigen von ihnen illegale Aktivitäten stattfanden. Sie hatten eine Reihe von Verhaftungen, die in Tier 3 stattfanden. Die wurden behandelt. Alles ist cool. Tier 3s haben Zugang zu ihren Geldern und alles ist in Ordnung.

 

 

Bruce: Jetzt kommt Tier 4. Jetzt hat Tier 4 eine Gruppe A und eine Gruppe B. Wir in der Internetgruppe gelten als Gruppe B. Tier 4 Gruppe A ist das, was wir einige der im Westen eingerichteten Gruppen genannt haben. Sie sind dort ansässig und neigen dazu, die Kerngruppen genannt zu werden, extern ist eine Art von Gruppe, aber sie haben viele andere Dinge in einen Topf geworfen, die entweder Farm Claims, Bußgelder und Strafen, Native American Indian Claims, sogar Veteranen sind. Es gibt eine Reihe von Gruppen sowie alle Gruppen, die seit vier bis fünf Jahren mit Menschen zusammen sind, die in der Vergangenheit Geld für den Tausch ausgegeben haben, aber nicht bezahlt wurden. Sie haben es aufgestellt und sind nicht bezahlt worden. Okay, du weißt von diesen Gruppen. Sie variieren in ihrer Größe, sie variieren in der Anzahl, und sie haben Pay Masters, die sich tatsächlich um die Auszahlung dieser Gruppenteilnehmer kümmern. Das ist die Gruppe der Stufe 4.

 

 

Bruce: Wir haben gehört, dass die Gruppe A, die Kerngruppen, miteinander kommunizieren. Schließlich haben sie eine Mitteilung erhalten. Schließlich wurde ihnen gesagt, dass sie bald bezahlt werden. Schließlich wird ihnen gesagt, dass einige von ihnen aufgefordert werden, nach Westen zu kommen, um die Transaktionen abzuwickeln. Das wird ihnen gegeben. Einige von ihnen, wenn nicht sogar alle, haben inzwischen Briefe mit Informationen erhalten. Einige von ihnen haben wie in den letzten Tagen Anrufe erhalten. Das ist neu. Das ist noch nie vorgekommen. Sie bereiten sich darauf vor, von den Pay Masters liquidiert zu werden, die bereits flüssig gemacht wurden und über die Codes verfügen, um diese Gelder an die Einzelpersonen weiterzugeben. Hier befinden wir uns gerade an dem Punkt, an dem wir diese Gruppen freilassen wollen.

 

 

Bruce: Wir haben gehört, dass gestern Abend einige Aktivitäten begonnen haben. WIR haben gehört, dass es mehr Aktivitäten gibt, die heute Abend über Nacht stattfinden könnten. Wir glauben, dass wir uns an dem Punkt befinden, an dem jetzt nur noch wenig benötigt wird, bevor wir benachrichtigt werden. Ich meine, wir, ich meine, ich spreche über unsere Fraktion, die Internetgruppe, Tier 4 Gruppe B. Das bedeutet, dass es in den letzten Tagen auch heute noch eine Reihe von Sitzungen und Telefonkonferenzen gegeben hat. Aufrufe, die mit den Großbanken in Zusammenarbeit mit dem Finanzminister stattgefunden haben. Wer weiß, was genau bei ihnen abgedeckt wurde, weil ich nicht zuhören konnte, und ich habe keine Ahnung, worüber genau gesprochen wurde, aber wir denken, dass es Teil des Plans war, darüber zu sprechen, wo wir uns in Bezug auf die Freigabe befinden, und kann dies mit der gebührenfreien Nummer für mich freigegeben werden, und kann diese Sache sofort passieren, was in den nächsten ein oder zwei Tagen gemeint ist. Meines Wissens ist das die Situation, in der wir stehen.

 

 

Bruce: Wir haben den Wunsch, die Treasury Note, USTN, die United States Treasury Note, die ein Goldrückgabeinstrument ist, zu sehen, und es muss als solches angesehen werden, Gold zurück, bevor es offen an der Devise, offen zwischen Banken gehandelt wird. Hier befinden wir uns. Wir sind bestrebt, dass dies geschieht. Kann es jetzt passieren, während der Big Call um 21:00 Uhr EST begann und die chinesischen Märkte sich öffnen? Könnte es jetzt beginnen oder über Nacht mitten im Handel oder am Morgen, wenn sich die Märkte um 9:30 Uhr EST mit der Börsenöffnung öffnen und der Handel beginnt? Ich weiß es nicht. Meines Wissens ist das ganz einfach. Wenn die USTN heute Abend über Nacht live geht, dann sollten wir morgen loslegen. Es ist eine "if then"-Anweisung. Wenn dann. Wenn nicht heute Abend, dann sollten wir in guter Verfassung sein, damit das Gleiche morgen Abend über Nacht geschehen kann, mit einem Start am Donnerstag. Ich habe wahrscheinlich zu viel gesagt, aber genau hier stehen wir. Ich sage es dir nur direkt. Das ist es, was ich höre, und ich glaube, dass es sich wahrscheinlich um gute Informationen aus mehreren Quellen handelt. Ich glaube, es ist richtig. Ich freue mich auf eine weitere Überprüfung später und wahrscheinlich morgen.

 

Bruce: Was ich dir sage, ist, dass du sehr nah dran bist. Alles, was wir über den Irak sagen können, scheint abgeschlossen zu sein. Sie haben getan, was sie tun mussten, und wir waren diejenigen, die ihre Hände den ganzen Weg über gehalten haben. Heute Abend ist der 15. und normalerweise ist es so, wenn sich die operativen Kurse am 15. ändern. Außerdem haben wir gehört, dass es die Möglichkeit gibt, dass das China-Handelsabkommen zustande kommt und heute bekannt gegeben wird. Ich habe die Nachrichten nicht gesehen, und ich weiß nicht, ob das schon angekündigt wurde, aber es ist etwas, das kurz davor steht. Es gibt Veränderungen in einigen der Regierungsbehörden, die sich daraus ergeben, dass ich glaube, dass die Regierung teilweise geschlossen wurde. Ich glaube, dass sie es zulässt, dass einige Änderungen vorgenommen werden, die notwendig sind. Könnte einiges an Ordnung schaffen, könnte eine Umstrukturierung einiger Dinge sein, und könnte einiges hinter den Kulissen sein, sage ich.

 

Bruce:  Ich glaube, dass wir uns an einem sehr guten Punkt befinden, nie näher, man kann automatisch davon ausgehen, dass ich im Laufe der Zeit weiß, dass Sie das sagen, aber was an diesem Punkt erforderlich ist, glaube ich, dass wir endlich dort sind, wo wir, sobald wir sehen, dass die USTNs live gehen, sollten wir golden sein, weil der chinesische Yuan Gold zurück ist. Wir kennen den Simbabwe-Dollar, wenn sie nicht angekündigt haben, dass er wieder Goldgedeckt sein wird. Das Gleiche gilt für den Irak, für die Rupiah und für den vietnamesischen Dong. Der Dong wird von China und dem Simbabwe-Dollar unterstützt. Dahinter steckt ein Rückhalt. Wir, die USA, unterstützen die Rupiah und den irakischen Dinar. Wir unterstützen diese zwei bis drei Währungen, und China unterstützt den Zim und den vietnamesischen Dong.

 

 

Bruce: Das war ein erstaunliches Ereignis, bei dem wir beobachtet wurden. Wir haben dadurch Geduld gelernt. Wir denken, wir sind am Ende der Fahrt. Wir hoffen, dass wir am Ende der Fahrt sind, denn die Beweise zeigen, dass sich die Dinge bewegen. Wir hatten eine Tranche von a (1) gefolgt von (82) Nullen. Das ist eine große Zahl. Das fand am Freitagmorgen vom Finanzministerium an die Bank statt, um ihnen Liquidität für Tier 4 zu geben. Es gab eine weitere Tranche, die gestern stattfand, eine weitere (82) Nulltranche. Das gab wiederum zusätzliche Liquidität für unsere Börsen und für unsere Zim-Rücknahmen.

 

 

Bruce: Ich kann Ihnen sagen, dass die Frontscheibenrate des Zim etwas unter .20 Cent liegt. Die Backscreen-Rate ist um einiges höher. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Tarife, die auf den Frontscheiben für den Dinar und den Dong angezeigt werden, viel enger zusammen liegen werden, als wir dachten. Du weißt, wo ich dir gesagt habe, wo der Dinar ist und wo er sein wird, und was mir gesagt wurde, dass der Dong innerhalb von ein oder zwei Dollar von dem Dinar auf den Frontscheiben sein sollte. Ich kann an dieser Stelle nicht über die Rückwände sprechen. Ich denke wirklich, dass wir durch die Währungen, die wir haben, und die Kurse, die wir bekommen können, super gesegnet sein werden.

 

 

Bruce: Was unsere Erlösungssache angeht und wie man damit umgeht, kommt Sue gerade jetzt wunderbar ins Spiel, um dich darauf vorzubereiten. Ich bin eine kleine überdrehte Person in diesem Bereich. Ich weiß nur, wie dieses Ding funktionieren wird, wenn man anruft, eine gebührenfreie Nummer bekommt, eine für Kanada, eine für die Vereinigten Staaten und eine für Mexiko. Ich sollte alle drei Zahlen haben. Ich werde sie auf beiden Websites veröffentlichen: thebigcall.net und bigcalluniverse.com. Wenn du mit uns in Kontakt bleiben möchtest, wenn es um Projekte oder zukünftige Aufrufe, Podcasts oder was auch immer wir tun, solltest du dich anmelden, wenn du es nicht bereits auf bigcalluniverse.com getan hast. Du registrierst dich mit nur deiner E-Mail-Adresse. Du benutzt das als deine Methode, um dich anzumelden. Sie sollten eine E-Mail mit automatischer Antwort erhalten. Wenn du keine E-Mail zurückbekommst, flipp nicht aus. Einige Leute haben es nicht erhalten. Wir werden dafür sorgen, dass alle angemeldet sind. Schreiben Sie Ihre E-Mail einfach gleich bei der Anmeldung. So können wir mit Ihnen in Kontakt bleiben, denn wenn der Anruf endet, was wir hoffen, er heute Abend ist !!!, wenn er endet, dann werden wir nur einige aufgenommene Podcasts machen und sie per E-Mail mit einem Link versenden. So erhalten Sie alle zukünftigen Anrufe, die wir tätigen. Wir werden es dir zukommen lassen.

 

 

Bruce: Ich werde dir Updates über unsere Meetings geben. Wir werden einen auf Rebuild America machen. Dann eine auf dem Veteranen-Retreat-Netzwerk, und so weiter und so fort. Ich werde das tun und das für dich herausgeben. Vielleicht sind Sue, Ken und Pastor Steven auf zukünftige Anrufe vorbereitet. Das werden wir tun. Das ist der einzige Weg, wie ich mit dir in Kontakt bleiben kann. Wir werden es einfach unter der Erde nennen. Wir gehen zu diesem Format des Podcasts und nicht zu einem Live-Aufruf, zumindest noch nicht. Dann werden Sie geleitet, sobald wir alles auf die Website bringen, die mit dem Veteranen-Retreat Network zu tun hat, und die Website hat mit dem Wiederaufbau Amerikas zu tun. Das ist eine Art von dem, was vor sich geht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich sage, es wird etwa einen Monat dauern, bis wir die Dinge in Gang bringen. Das ist wahrscheinlich ziemlich knapp, aber du könntest vor diesem Zeitpunkt einen Call oder Podcast bekommen.

 

 

Bruce: Versuche, uns nicht zu vergessen und kümmere dich um deine Freunde und Nachbarn, nachdem das hier vorbei ist, denn wir werden so viel zu tun haben. Es wird wirklich aufregend werden. Ich bin gespannt, wohin wir gehen. Das wird großartig. Ich möchte mindestens 5.000 Freiwillige vom Big Call, die mir beim Wiederaufbau Amerikas helfen. Es ist, als würde ich nicht nach Geld suchen. Ich will nur ein paar Leute, die uns beim Wiederaufbau ihrer Städte helfen, bei der Pferdetherapie für die Veteranen und bei der Welpenhundtherapie auch für die Veteranen. Es wird wirklich Spaß machen. Wir werden diese Veteranen-Retreats zusammenstellen und es wird Spaß machen. Ist dir klar, dass die Arbeitslosenquote für Veteranen unter 3% liegt? Das ist großartig. Das bedeutet, dass die meisten von ihnen funktionieren. Für diejenigen, die nicht arbeiten, wenn sie einen Spiegel beschlagen können, werden wir sie einstellen. Wir werden ihnen etwas zu tun suchen. Die Schönheit ist, dass wir in der Lage sein werden, gute Löhne nicht nur an die Veteranen zu zahlen, sondern an jeden, der eingestellt wird, um die Arbeit zu erledigen, nach der wir suchen.

 

 

Bruce: Ich werde es für heute Abend beenden. Ich möchte jetzt allen danken, dass sie so treu waren und dem Ruf gefolgt sind. Nochmals vielen Dank Pinkroses, dass Sie den Anruf so schön transkribiert und veröffentlicht haben, dass wir in mehrere Sprachen auf der ganzen Welt übersetzt werden können. Es hilft wirklich und ich hoffe, dass ich heute Abend nicht zu schnell gesprochen habe. Ich möchte Sue so sehr für ihre Liebe und Energie danken, die so stark ist. Bleiben Sie in Kontakt mit Bob und Boomers. Senden Sie weiterhin Ihre Gebete und Lobpreisberichte an ministry@thebigcall.net. Ich möchte Sue, Bob und Pastor Steven dafür danken, dass sie diesen Anruf für mich real und nützlich und lustig gemacht haben. Ich danke euch allen und wünsche euch eine schöne Nacht. Achten Sie genau darauf und schauen Sie auf der Website nach der gebührenfreien Nummer. Gute Nacht euch allen, viel Spaß noch.

 

DANKE FÜR DEN GROßEN ANRUF UND DIE WAFFENRUHE, UMARMUNGEN.

PINKROSE 

 

Ende