Mittwoch, 16. Januar 2019

Fachgebiet RV und wo stehen wir laut BRUCE...Die große Linie ist auch mir als Obmann des RPPVereins in Europa ähnlich bekannt.

Ihr wisst als Leser dieses BLOGS, dass es BRUCE,  der ein höherer US Veteranen Miltitarist/Geheimdienst ist, und  er...  der seit Beginn hinter den Ideen der Elders/ Allianz Hochgrad Elitenlinie steht...  und  ein Vertrauter in der US Politik (Trump Linie + Q) wie auch einer der eingefleischten  Navy Mannen,  beheimatet anzusehen ist. 

 

 

Natürlich ist er ein hochkarätiger WH Träumer !!! wie so viele andere auf diesen INTEL  und  Dinarchronicles Seiten, allerdings ein lieber und  positiver Träumer. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

https://operationdisclosure.blogspot.com/ 

 

Inzwischen gibt es Hunderttausende von  INTEL Lesern die auch die 800er Nummern  im Programm haben. 

 

Ich bin mir sicher, dass das alles nur  mit Augenzwinkern des NSA im laufe der Jahre derart unproblematisch !!!   passieren kann. 

 

Auch stehen der  Admin Verantwortliche PATRICK dort unter dem Schutz wohl verschiedener führender US Genräle, weil wir im Laufe der Jahre schon einiges davon immer wieder !!! hintergründig !!! erfühlen !!! konnten.  

 

Jedenfalls fühlt man auf diesen Seiten das Gute WH und Trutherdenken (Wahrheitsdenken) , aber auch das typische patriotische im Leben und auf  auf dieser Redaktionsebene. 

 

Das sind alles Ingredenzien die die Menschen zum Frieden und modernem Prosperitätsdenken hinbringen sollen, was ich voll unterstützen möchte.

 

 


Heute kann man sagen, dass viele Hintergrundinformationen die im laufe der letzten Jahre auf diesen Seiten weltweit verbreitet werden mithelfen die Menschen zum Frieden & Prosperität in WH Manier beflügeln.  

 

Die Redaktionslinie ist jedenfalls als westlich BLOGmodern anzusehen und sollte ein Beispiel für diese Art von  Medienwelt in diesen Bereichen sein. 

 

Was ich weltweit  leider nur sehr sehr selten erkennen kann. Bin mir aber sicher dass sich in Bälde (auch in Europa) einiges ändern wird,  wenn die Unterstützer/Zahler und gewisse pädo Typen besser verhaftet, ausgeschaltet wurden.

 

  • Es sind grob gesagt die Kriegstreiber...


Ich setze mich daher ein,  die täglichen Übersetzungen wertfrei zu machen, weil viele bei uns mit der EnglischenSprache Probleme haben. 

 

Aber auch wir alle sollten diese Chance nützen uns derart weiterzubilden; vor allem mehr geopolitische Zusammenhänge, elitäre  Informationen, auch selber als Diskussionsgrundlagen zu bekommen. Das gab es in dieser Form bislang nicht.

 

Auch weil die gängigen MMedien in diesen Sparten großteils versagen - was wir ja alle wissen! 

 

Würde ich und noch  einige wenige BLOGGER in DeutschEuropa selbiges gratis (ohne bezahlt zu werden) tun, müssten wir oft blöd !!! sterben !!! ...  Also was soll´s..


lg wolf

 

 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_16.html




Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Heute Abend habe ich Ihnen in Bezug auf Intel nicht viel zu sagen, aber kommen wir zur Sache. Der Grund, warum ich dir nicht viel zu sagen habe, ist, dass es jetzt irgendwie auf den Draht kommt. Wir bekommen einen wirklich positiven Input. Ich möchte Ihnen nur sagen, wo wir auf der Grundlage des Erreichten stehen. Wir wissen, dass dieses Ding in fünf grundlegende Stufen eingeteilt wurde: Tier 1 und Tier 2 sind schon seit einiger Zeit erledigt. Tier 3 wurde erst vor wenigen Wochen eingewickelt, wo man sie tatsächlich aus den Tier 3s bezahlt hat.

 

Es gab VIPS, einige von ihnen Unabhängige, die nicht Teil einer Gruppenart von Dingen waren. Diese Typen wurden bezahlt. Nun, sie hatten einige Aufräumarbeiten zu erledigen, weil mit einigen von ihnen illegale Aktivitäten stattfanden. Sie hatten eine Reihe von Verhaftungen, die in Tier 3 stattfanden. Die wurden behandelt. Alles ist cool. Tier 3s haben Zugang zu ihren Geldern und alles ist in Ordnung.

 

 

Bruce: Jetzt kommt Tier 4. Jetzt hat Tier 4 eine Gruppe A und eine Gruppe B. Wir in der Internetgruppe gelten als Gruppe B. Tier 4 Gruppe A ist das, was wir einige der im Westen eingerichteten Gruppen genannt haben. Sie sind dort ansässig und neigen dazu, die Kerngruppen genannt zu werden, extern ist eine Art von Gruppe, aber sie haben viele andere Dinge in einen Topf geworfen, die entweder Farm Claims, Bußgelder und Strafen, Native American Indian Claims, sogar Veteranen sind. Es gibt eine Reihe von Gruppen sowie alle Gruppen, die seit vier bis fünf Jahren mit Menschen zusammen sind, die in der Vergangenheit Geld für den Tausch ausgegeben haben, aber nicht bezahlt wurden. Sie haben es aufgestellt und sind nicht bezahlt worden. Okay, du weißt von diesen Gruppen. Sie variieren in ihrer Größe, sie variieren in der Anzahl, und sie haben Pay Masters, die sich tatsächlich um die Auszahlung dieser Gruppenteilnehmer kümmern. Das ist die Gruppe der Stufe 4.

 

 

Bruce: Wir haben gehört, dass die Gruppe A, die Kerngruppen, miteinander kommunizieren. Schließlich haben sie eine Mitteilung erhalten. Schließlich wurde ihnen gesagt, dass sie bald bezahlt werden. Schließlich wird ihnen gesagt, dass einige von ihnen aufgefordert werden, nach Westen zu kommen, um die Transaktionen abzuwickeln. Das wird ihnen gegeben. Einige von ihnen, wenn nicht sogar alle, haben inzwischen Briefe mit Informationen erhalten. Einige von ihnen haben wie in den letzten Tagen Anrufe erhalten. Das ist neu. Das ist noch nie vorgekommen. Sie bereiten sich darauf vor, von den Pay Masters liquidiert zu werden, die bereits flüssig gemacht wurden und über die Codes verfügen, um diese Gelder an die Einzelpersonen weiterzugeben. Hier befinden wir uns gerade an dem Punkt, an dem wir diese Gruppen freilassen wollen.

 

 

Bruce: Wir haben gehört, dass gestern Abend einige Aktivitäten begonnen haben. WIR haben gehört, dass es mehr Aktivitäten gibt, die heute Abend über Nacht stattfinden könnten. Wir glauben, dass wir uns an dem Punkt befinden, an dem jetzt nur noch wenig benötigt wird, bevor wir benachrichtigt werden. Ich meine, wir, ich meine, ich spreche über unsere Fraktion, die Internetgruppe, Tier 4 Gruppe B. Das bedeutet, dass es in den letzten Tagen auch heute noch eine Reihe von Sitzungen und Telefonkonferenzen gegeben hat. Aufrufe, die mit den Großbanken in Zusammenarbeit mit dem Finanzminister stattgefunden haben. Wer weiß, was genau bei ihnen abgedeckt wurde, weil ich nicht zuhören konnte, und ich habe keine Ahnung, worüber genau gesprochen wurde, aber wir denken, dass es Teil des Plans war, darüber zu sprechen, wo wir uns in Bezug auf die Freigabe befinden, und kann dies mit der gebührenfreien Nummer für mich freigegeben werden, und kann diese Sache sofort passieren, was in den nächsten ein oder zwei Tagen gemeint ist. Meines Wissens ist das die Situation, in der wir stehen.

 

 

Bruce: Wir haben den Wunsch, die Treasury Note, USTN, die United States Treasury Note, die ein Goldrückgabeinstrument ist, zu sehen, und es muss als solches angesehen werden, Gold zurück, bevor es offen an der Devise, offen zwischen Banken gehandelt wird. Hier befinden wir uns. Wir sind bestrebt, dass dies geschieht. Kann es jetzt passieren, während der Big Call um 21:00 Uhr EST begann und die chinesischen Märkte sich öffnen? Könnte es jetzt beginnen oder über Nacht mitten im Handel oder am Morgen, wenn sich die Märkte um 9:30 Uhr EST mit der Börsenöffnung öffnen und der Handel beginnt? Ich weiß es nicht. Meines Wissens ist das ganz einfach. Wenn die USTN heute Abend über Nacht live geht, dann sollten wir morgen loslegen. Es ist eine "if then"-Anweisung. Wenn dann. Wenn nicht heute Abend, dann sollten wir in guter Verfassung sein, damit das Gleiche morgen Abend über Nacht geschehen kann, mit einem Start am Donnerstag. Ich habe wahrscheinlich zu viel gesagt, aber genau hier stehen wir. Ich sage es dir nur direkt. Das ist es, was ich höre, und ich glaube, dass es sich wahrscheinlich um gute Informationen aus mehreren Quellen handelt. Ich glaube, es ist richtig. Ich freue mich auf eine weitere Überprüfung später und wahrscheinlich morgen.

 

Bruce: Was ich dir sage, ist, dass du sehr nah dran bist. Alles, was wir über den Irak sagen können, scheint abgeschlossen zu sein. Sie haben getan, was sie tun mussten, und wir waren diejenigen, die ihre Hände den ganzen Weg über gehalten haben. Heute Abend ist der 15. und normalerweise ist es so, wenn sich die operativen Kurse am 15. ändern. Außerdem haben wir gehört, dass es die Möglichkeit gibt, dass das China-Handelsabkommen zustande kommt und heute bekannt gegeben wird. Ich habe die Nachrichten nicht gesehen, und ich weiß nicht, ob das schon angekündigt wurde, aber es ist etwas, das kurz davor steht. Es gibt Veränderungen in einigen der Regierungsbehörden, die sich daraus ergeben, dass ich glaube, dass die Regierung teilweise geschlossen wurde. Ich glaube, dass sie es zulässt, dass einige Änderungen vorgenommen werden, die notwendig sind. Könnte einiges an Ordnung schaffen, könnte eine Umstrukturierung einiger Dinge sein, und könnte einiges hinter den Kulissen sein, sage ich.

 

Bruce:  Ich glaube, dass wir uns an einem sehr guten Punkt befinden, nie näher, man kann automatisch davon ausgehen, dass ich im Laufe der Zeit weiß, dass Sie das sagen, aber was an diesem Punkt erforderlich ist, glaube ich, dass wir endlich dort sind, wo wir, sobald wir sehen, dass die USTNs live gehen, sollten wir golden sein, weil der chinesische Yuan Gold zurück ist. Wir kennen den Simbabwe-Dollar, wenn sie nicht angekündigt haben, dass er wieder Goldgedeckt sein wird. Das Gleiche gilt für den Irak, für die Rupiah und für den vietnamesischen Dong. Der Dong wird von China und dem Simbabwe-Dollar unterstützt. Dahinter steckt ein Rückhalt. Wir, die USA, unterstützen die Rupiah und den irakischen Dinar. Wir unterstützen diese zwei bis drei Währungen, und China unterstützt den Zim und den vietnamesischen Dong.

 

 

Bruce: Das war ein erstaunliches Ereignis, bei dem wir beobachtet wurden. Wir haben dadurch Geduld gelernt. Wir denken, wir sind am Ende der Fahrt. Wir hoffen, dass wir am Ende der Fahrt sind, denn die Beweise zeigen, dass sich die Dinge bewegen. Wir hatten eine Tranche von a (1) gefolgt von (82) Nullen. Das ist eine große Zahl. Das fand am Freitagmorgen vom Finanzministerium an die Bank statt, um ihnen Liquidität für Tier 4 zu geben. Es gab eine weitere Tranche, die gestern stattfand, eine weitere (82) Nulltranche. Das gab wiederum zusätzliche Liquidität für unsere Börsen und für unsere Zim-Rücknahmen.

 

 

Bruce: Ich kann Ihnen sagen, dass die Frontscheibenrate des Zim etwas unter .20 Cent liegt. Die Backscreen-Rate ist um einiges höher. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Tarife, die auf den Frontscheiben für den Dinar und den Dong angezeigt werden, viel enger zusammen liegen werden, als wir dachten. Du weißt, wo ich dir gesagt habe, wo der Dinar ist und wo er sein wird, und was mir gesagt wurde, dass der Dong innerhalb von ein oder zwei Dollar von dem Dinar auf den Frontscheiben sein sollte. Ich kann an dieser Stelle nicht über die Rückwände sprechen. Ich denke wirklich, dass wir durch die Währungen, die wir haben, und die Kurse, die wir bekommen können, super gesegnet sein werden.

 

 

Bruce: Was unsere Erlösungssache angeht und wie man damit umgeht, kommt Sue gerade jetzt wunderbar ins Spiel, um dich darauf vorzubereiten. Ich bin eine kleine überdrehte Person in diesem Bereich. Ich weiß nur, wie dieses Ding funktionieren wird, wenn man anruft, eine gebührenfreie Nummer bekommt, eine für Kanada, eine für die Vereinigten Staaten und eine für Mexiko. Ich sollte alle drei Zahlen haben. Ich werde sie auf beiden Websites veröffentlichen: thebigcall.net und bigcalluniverse.com. Wenn du mit uns in Kontakt bleiben möchtest, wenn es um Projekte oder zukünftige Aufrufe, Podcasts oder was auch immer wir tun, solltest du dich anmelden, wenn du es nicht bereits auf bigcalluniverse.com getan hast. Du registrierst dich mit nur deiner E-Mail-Adresse. Du benutzt das als deine Methode, um dich anzumelden. Sie sollten eine E-Mail mit automatischer Antwort erhalten. Wenn du keine E-Mail zurückbekommst, flipp nicht aus. Einige Leute haben es nicht erhalten. Wir werden dafür sorgen, dass alle angemeldet sind. Schreiben Sie Ihre E-Mail einfach gleich bei der Anmeldung. So können wir mit Ihnen in Kontakt bleiben, denn wenn der Anruf endet, was wir hoffen, er heute Abend ist !!!, wenn er endet, dann werden wir nur einige aufgenommene Podcasts machen und sie per E-Mail mit einem Link versenden. So erhalten Sie alle zukünftigen Anrufe, die wir tätigen. Wir werden es dir zukommen lassen.

 

 

Bruce: Ich werde dir Updates über unsere Meetings geben. Wir werden einen auf Rebuild America machen. Dann eine auf dem Veteranen-Retreat-Netzwerk, und so weiter und so fort. Ich werde das tun und das für dich herausgeben. Vielleicht sind Sue, Ken und Pastor Steven auf zukünftige Anrufe vorbereitet. Das werden wir tun. Das ist der einzige Weg, wie ich mit dir in Kontakt bleiben kann. Wir werden es einfach unter der Erde nennen. Wir gehen zu diesem Format des Podcasts und nicht zu einem Live-Aufruf, zumindest noch nicht. Dann werden Sie geleitet, sobald wir alles auf die Website bringen, die mit dem Veteranen-Retreat Network zu tun hat, und die Website hat mit dem Wiederaufbau Amerikas zu tun. Das ist eine Art von dem, was vor sich geht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich sage, es wird etwa einen Monat dauern, bis wir die Dinge in Gang bringen. Das ist wahrscheinlich ziemlich knapp, aber du könntest vor diesem Zeitpunkt einen Call oder Podcast bekommen.

 

 

Bruce: Versuche, uns nicht zu vergessen und kümmere dich um deine Freunde und Nachbarn, nachdem das hier vorbei ist, denn wir werden so viel zu tun haben. Es wird wirklich aufregend werden. Ich bin gespannt, wohin wir gehen. Das wird großartig. Ich möchte mindestens 5.000 Freiwillige vom Big Call, die mir beim Wiederaufbau Amerikas helfen. Es ist, als würde ich nicht nach Geld suchen. Ich will nur ein paar Leute, die uns beim Wiederaufbau ihrer Städte helfen, bei der Pferdetherapie für die Veteranen und bei der Welpenhundtherapie auch für die Veteranen. Es wird wirklich Spaß machen. Wir werden diese Veteranen-Retreats zusammenstellen und es wird Spaß machen. Ist dir klar, dass die Arbeitslosenquote für Veteranen unter 3% liegt? Das ist großartig. Das bedeutet, dass die meisten von ihnen funktionieren. Für diejenigen, die nicht arbeiten, wenn sie einen Spiegel beschlagen können, werden wir sie einstellen. Wir werden ihnen etwas zu tun suchen. Die Schönheit ist, dass wir in der Lage sein werden, gute Löhne nicht nur an die Veteranen zu zahlen, sondern an jeden, der eingestellt wird, um die Arbeit zu erledigen, nach der wir suchen.

 

 

Bruce: Ich werde es für heute Abend beenden. Ich möchte jetzt allen danken, dass sie so treu waren und dem Ruf gefolgt sind. Nochmals vielen Dank Pinkroses, dass Sie den Anruf so schön transkribiert und veröffentlicht haben, dass wir in mehrere Sprachen auf der ganzen Welt übersetzt werden können. Es hilft wirklich und ich hoffe, dass ich heute Abend nicht zu schnell gesprochen habe. Ich möchte Sue so sehr für ihre Liebe und Energie danken, die so stark ist. Bleiben Sie in Kontakt mit Bob und Boomers. Senden Sie weiterhin Ihre Gebete und Lobpreisberichte an ministry@thebigcall.net. Ich möchte Sue, Bob und Pastor Steven dafür danken, dass sie diesen Anruf für mich real und nützlich und lustig gemacht haben. Ich danke euch allen und wünsche euch eine schöne Nacht. Achten Sie genau darauf und schauen Sie auf der Website nach der gebührenfreien Nummer. Gute Nacht euch allen, viel Spaß noch.

 

DANKE FÜR DEN GROßEN ANRUF UND DIE WAFFENRUHE, UMARMUNGEN.

PINKROSE 

 

Ende