Mittwoch, 15. März 2017

 
 
 Kongress verabschiedet bis Donnerstag eine höhere Schuldenobergrenze. Oder das Parlament verlängert die Ausnahmeregelung. Dritte Möglichkeit ist, dass Finanzminister Steven Mnuchin mit "außergewöhnlichen Maßnahmen" Zeit gewinnt, bis das Parlament entscheidet. Mnuchin hat bereits angekündigt, er werde die Verkäufe von Staatsanleihen vorübergehend stoppen.
Eine ähnliche Lage hatte es 2015 unter Präsident Barack Obama gegeben. Auch damals war das Limit im März erreicht. Obama hatte sich - ohne eine Parlamentsmehrheit regierend - noch bis November mit "außergewöhnlichen Maßnahmen" durchgewurstelt, bis in letzter Minute die Deckelung aufgehoben wurde.


Staaatspleiten und Zwickmühlen


Streng genommen dürfte ab Donnerstag kein einziger Dollar von der öffentlichen Hand mehr ausgegeben werden. Nationalparks und Behörden müssten schließen, und Präsident Trump könnte seine Pläne, "America great again" zu machen, vorerst in den Wind schießen. Zwar haben die Republikaner in beiden Kammern die Mehrheit, doch sie stecken in einer Zwickmühle. Jahrelang haben sie eine Anhebung der Schuldengrenze verhindert, um die Politik Barack Obamas zu blockieren. Nun würden sie sich völlig unglaubwürdig machen, wenn sie beim Republikaner Donald Trump eine Anhebung der Obergrenze einfach durchwinken.


Auch Trump steht vor einer nicht einfachen Aufgabe: Er muss dem Kongress einen Plan vorlegen, wie er die Schuldengrenze einhalten will. Das wird nicht leicht angesichts seiner Wahlversprechen, eine Mauer zu Mexiko zu bauen, die Steuern für Reiche zu senken, eine Billion Dollar für Infrastrukturprojekte auszugeben und die Militärausgaben drastisch zu erhöhen.

Aus dem Kongress, in dem die Republikaner von Präsident Donald Trump in beiden Kammern die Mehrheit haben, kamen jedoch bereits Signale, die Obergrenze entsprechend anzupassen. "Natürlich werden wir die Grenze erhöhen", sagte der Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConell. Einen Termin nannte er aber nicht.


Zinsen schneller nach oben?


Der neuerliche Hickhack um die Schulden der US-Regierung könnte auch Folgen für die Zinspolitik der Notenbank Fed haben. Die Wirtschaft in den USA brummt, die Börse kennt nur den Weg nach oben und der Arbeitsmarkt boomt. Alle Anzeichen sprechen also dafür, dass die Notenbank Fed heute die Leitzinsen erhöht, und zwar schneller und öfter als zunächst angenommen. In einer Umfrage des Senders CNBC waren sich alle befragten Wirtschaftsexperten sicher, dass es heute (15.03.2017) zu einem Zinsschritt kommt.
Und dabei wird es nicht bleiben. So glaubt Hans-Jörg Naumer, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei Allianz Global Investors: "Die letztlich zu erwartende Erhöhung der Schuldenobergrenze kommt in einer Phase der unverändert expansiven Geldpolitik der US-Zentralbank Fed. Beides führt zu Preisdruck und sollte am Ende bewirken, dass Janet Yellen die Zinsen eher zügiger erhöht, als dies die Märkte aktuell einpreisen. Insgesamt spricht das für drei Zinsschritte der Fed noch in diesem Jahr." Auch Michael Menhart, Chefvolkswirt der Münchner Rück, gibt zu bedenken: "Ein möglicher, vorübergehender Schub für Wachstum und Inflation könnte zu mehr Zinsschritten im Jahr 2017 führen als zunächst erwartet."


Trumps erstes Waterloo?


Das wiederum sind keine guten Nachrichten für Donald Trump und seine teuren Wahlversprechen. Denn steigende Zinsen in den USA machen auch den Dollar stärker. Ein zu starker Dollar verteuert jedoch US-Exporte ins Ausland und macht US-Firmen weniger wettbewerbsfähig. Trumps Pläne, die riesigen Handelsdefizite gegenüber China, Japan und Deutschland abzubauen, lassen sich mit einem starken Dollar auf keinen Fall realisieren.


Auch für Europa werden die Zinsschritte der Fed Folgen haben. Denn mit jedem Zinsschritt erhöht sich das Zinsgefälle zwischen den USA und Europa, wo die Europäische Zentralbank immer noch an ihrer Nullzinspolitik und an ihrem gigantischen Anleihekaufprogramm festhält. Das könnte den Euro langfristig so weit schwächen, dass er unter die Dollarparität fallen könnte. Das wiederum erleichtert den europäischen Exporteuren das Geschäft in den USA und macht die von Trump so ungeliebten Importe nichtamerikanischer Produkte noch attraktiver.


Autor: Rolf Wenkel

 --------------------------------

Vielleicht sollte sich dieser Schreiberling besser informieren ...

wo es lang geht..? Anmerkung Redaktion ......................

INTEL 15.03.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/us-republicrv-intel-by-whoof-31517.html

Wednesday, March 15, 2017

"I Can Confirm Whoof's Intel" - One Who Knows - 3.15.17

Entry Submitted by One Who Knows at 1:56 PM EDT on March 15, 2017



I Can Confirm Whoof's Intel ....... auf Google deutsch übersetzt...↓
Ich kann bestätigen Whoof's Intel


Ich kann hiermit die Informationen in der Post von Whoof heute bestätigen.  


Es wurde mir von Quellen, die an dem Prozess beteiligt waren, bestätigt und wer hat gebeten, für die Sicherheit aller Beteiligten unbenannt zu bleiben

Die USA Inc. wurde in der Tat geschlossen und die neue (restaurierte) Republik wurde nach internationalem Recht aktiviert.


USA INC. Offiziell geschlossen um 11:58 Uhr Est. Am 3-14-2017Die Republik wurde offiziell in voller Kraft um 12:01 Uhr Est.
  Zeit am 3-15-2017


 Die Zeit zwischen den Regierungen war, als viele wichtige und offizielle Dokumente von den abgehenden Regierungsvertretern und den ankommenden Regierungsvertretern unterzeichnet wurden. Es wurden viele "Originalkopien" unterzeichnet und von Currier an die gewünschten Ziele gemeldet, wie es das Völkerrecht beauftragt hat.

Alle gingen perfekt nach Plan.

 Wir sind jetzt offiziell und rechtlich, die Republik der Vereinigten Staaten.
 Die nächste Frage ist, wann wird die Welt über die Veränderung informiert?SEHR BALD... 
Mögest du alles bekommen, was du willst und lebe das 
Leben deiner Träume / Pläne

Signiert: Einer, der weißWhoof's Beitrag:"US Republic / RV Intel" von Whoof - 3.15.17


 ------------------------------- 
 INTEL - gleicher link oder ...
--------------------------------

Operation Offenlegung Intel Alert: Neubewertung News 3-15-17Operation Offenlegung

Http://operationdisclosure.blogspot.com/ 


INTELLIGENZ ALARM - 15. März 2017

[Neubewertungsnachrichten]  wieder in Google deutsch übersetzt ...↓ 


Das Royal Assent Dokument wurde am Mittwochmorgen in das Büro des Premierministers Theresa May gebracht.

Die Ankündigung, dass Theresa Mai Artikel 50 von Brexit durch Kontaktaufnahme mit der EU ausgelöst hat, ist, worauf die Welt wartete, um die globale Finanzreformen freizugeben.


Mittwoch 15/März/17 ist die Linie im Sand, wer mit oder gegen die Menschlichkeit ist. Es ist auch das Leistungsdatum der lang erwarteten GCR-Fertigstellung oder Neubewertung von Währungen.

 
ZIM-Rücknahmen erfordern keine Nullen & NDA für Screen-Rate-Börsen.


ZIM-Tilgungen können auch unterhalb der Bildschirmraten fallen, indem sie die Wahlberechtigten wählen, die eine geringere Rendite erfordern.

 

ZIM-Rücknahmen sind für eine Woche auf der T4-Ebene bei kleineren oder Teaser-Raten möglich.

 

ZIM-Rücknahmen werden von den chinesischen Ältesten über HSBC geehrt. 

Einige andere US-Banken können ZIM-Währung einnehmen und eine kleine Bearbeitungsgebühr erhalten.

 
Sie können um jeden Preis bitten, den Sie für Ihre ZIM-Währung wünschen, aber erwarten Sie, einen NDA (Geheimhalteerklärung)  


zu unterzeichnen und haben Sie Ihren Auftraggeber in eine langfristige strukturierte Abrechnung gesetzt. 

Es gibt keinen aussagekräftigen Rückschlag oder eine Gefahr von Kabalen mehr. (Stimmt hoffentlich...)

 Terra Zetzz am 15.03.2013 02:22:00 PM


Diese pausenlosen Verzögerungen zehren an den Gemütern 100 000der Interessenten und vielen Gruppierungen weltweit. 

Es wurde schon mehrmals von den White Hats verkündet: "entweder gehen wir alle oder nicht" . Sprich:  es kommt für die Masse da draußen vermutlich  überNacht:  

 BOOOMMM für uns nicht so ganz überraschend.... und eben im Vorlauf.

  • Wollen wir hoffen das sich die Kabalen Beeinflussung flott eingrenzen lässt. Das diese Verbrecher flächendeckend gefangen und unschädlich gemacht werden können. So ganz flott wird das aber nicht gelingen, denke ich.
  • Das die Verträge der neuen US Firma alle problemlos unterzeichnet werden.
  • Das NESARA/GESARA und der GCR jetzt anfängt zu wirken.
  • Die Öffentlichkeit gehört eingebunden...
  --------und und und ...


Ich glaube  dass,  die  

FREIGABE zu den offenen Wiedergutmachungskonten  ...

noch kurze Zeit dauern wird. Vielleicht Tage,  Wochen ...???  Denn z.B. bis die wichtigsten Kabaletypen weggesperrt oder zumindest abgezogen worden  sind ist sicher entscheidend aber noch nicht voll durchgezogen - auch wenn die da oben was anderes sagen ..  

WICHTIG: Auch gültig  für unsere eigene Sicherheit.  

Die RPP AZ´s werden jedenfalls in  

USN Währung >  schon "Goldgedeckt" < und im  " CIP System"  über eine Großbank  

zur Anweisung auf ein zugewiesenes Unterkonto freigegeben. CIP & SWIFT ist angeblich bereits kompatibel. Bei uns RPP´ler muss es danach sofort zu  den besprochenen  Detailverhandlungen kommen.

 ------------------------

Wie wir hören mischt Obama kräftig mit, vieles unserer Wünsche  negativ zu beeinflussen - zu verhindern ... Die Roten Schilder  (Rothschild Clan) behaupten ja  - so man hört - es gibt dazu keine Beweise - " sie hätten die USA step by step aufgekauft - vermutlich auch die EU, man könne das nicht so einfach abschließen, umdrehen, verändern, von vorne beginnen etc." 

Alles HUMBUG und Falschmeldungen ... nicht hinhören... 
Zur Zeit wird viel geredet, alles ist noch brandneu und  nicht  veröffentlicht. 

lg wolf 

INTEL 14/15. 03. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/us-republicrv-intel-by-whoof-31517.html
link in google deutsch übersetzt ...↓