Mittwoch, 8. Mai 2019

REVOLUTION! Wie Trump mit Putin und Xi die Welt umbaut.

Interessante Erklärungen machen Sinn..




REVOLUTION! Wie Trump mit Putin und Xi die Welt umbaut.

 

Der Konservative

 

Warum wird Präsident Donald Trump von den Linken in den USA und vor allem in Europa so sehr gehasst? 

 

Die Antwort findet sich tief in den Lehren der Politikwissenschaft. 

 

Denn es geschieht derzeit nichts anderes als eine weltweite Revolution von oben. 

 

Nur die EU-Politiker verstehen mal wieder nicht, was passiert.

 

-- 

 

 

Wie üblich ... 

D AM Heiko Maas total Versagen in Sachen Venezuela ist offenischtlich und völlig unverständlich ..

Der Regime Change wird nicht stattfinden
 🔻
wolf
Die Deutsche  Bundesregierung spielt mit dem Feuer
 
 .


Andrej Hunko im Interview nach Venezuela-Reise: "Bundesregierung setzt auf Eskalation"



Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko hatte vom 16. bis 27. April Venezuela besucht. Im Gespräch mit RT berichtet er erstmals ausführlich über sein Gespräch mit Guaidó, die "verheerende Rolle" von Außenminister Heiko Maas und Fake News der Bundesregierung über die Lage im Land.  

 

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ 

 

 Elf Tage lang hatte der Bundestagsabgeordnete und Europapolitische Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Bundestag, Andrej Hunko, Venezuela besucht, um sich nach eigener Darstellung selbst ein Bild von der aktuellen politischen und sozialen Lage im Land zu machen. 

 

Obwohl er sich mit einer großen Bandbreite an Vertretern der Zivilgesellschaft, der politischen Opposition – inklusive Juan Guaidós – und Vertretern humanitärer Organisationen getroffen hatte, führte sein Besuch zu einem Sturm der Entrüstung im medialen und politischen Establishment der Bundesrepublik. 

 

Denn er hatte es gewagt, auch den amtierenden Präsidenten Venezuelas, Nicolás Maduro, zu treffen und für eine dialogbasierte Lösung des anhaltenden Konflikts zu werben. 

 

Im Gespräch mit RT-Deutsch-Redakteur Florian Warweg legt Hunko erstmals ausführlich dar, wie sein Gespräch mit dem selbsternannten "Interimspräsidenten" Juan Guaidó verlief, welche "krasse und verheerende Rolle" Außenminister Heiko Maas in der aktuellen Lage in Venezuela einnimmt, indem er den radikalsten Teil der Opposition unterstützt, und wie führende Vertreter der Panamerikanischen Gesundheitsorganisation (PAHO) sowie des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) die offizielle Darstellung der Bundesregierung über die Lage im Land zurückweisen. 

 

Abschließend erläutert der Bundestagsabgeordnete im Interview zudem seine Einschätzung zur Rolle Russlands in dem südamerikanischen Land, gibt eine Zusammenfassung der in der Berichterstattung fast nicht präsenten Kritik von linken Chavisten und Oppositionellen an der amtierenden Regierung und erklärt, wieso aus seiner Sicht der Mainstream sich so über seinen Venezuela-Besuch echauffierte. .. 

 

 

ENDE

TagesPost von Berger > Q Anon Spezialbericht für Insisder. Holprig zwar, aber Geschichte wird aufgearbeitet & Wahres erklärt. Wir brauchen dazu keine Geheimdienste. Die uns sowieso nur angelogen haben.





Das zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Die Bedeutung und Symbolik "Punisher Skull" von Q. (17.) !!

 

 

Persönlich: 

 

Viele stellen sich ja immer noch die Frage ? Warum hat #DonaldJTrump bis heute noch nicht geliefert ? 

 

Das liegt daran das immer noch geheime Militär Operation laufen gegen die Globale Elite Deep State (23.) 

 

Das erkennt man daran wenn Q. die Symbolik "Punisher Skull" dropt. 

 

(Siehe ersten Kommentar "Antwort" 1. Grafik "The Punisher Skull"

 

 

Das heißt Donald Trump kann noch nicht liefern da immer noch hinter den Kulissen gekämpft und agiert wird gegen die Globale Elite Deep State (23.)

 

 

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt was das Symbol "Punisher Skull" zu bedeuten hat von Q. (17.)

 

https://qanon.pub/ 

 

Dieses Symbol hat mit Ex-Militärs Eliteeinheiten zu tun und hat eine sehr hohe Bedeutung. !!

 

 

Kommen wir nun zu den Terroranschlägen von 11.09.2001 !!

 

 

Am 11.09.2001 führte die Globale Elite Deep State (23.) eine False Flag Operation aus, gegen die Templer der Fraktion 2. auch White Hats genannt.

 

 

An diesen Tag sind einige White Hats die zum Globalen Prädiktor (22.) gehörten, ermordet wurden vom Deep State. Diese Leute planten im World Trade Center die Neue Welt aber diese Neue Welt wurde von der Globalen Elite Deep State (23.) verhindert. Erst nach 19. Jahren (2020) wird die neue Welt kommen.



Siehe Beitrag Die traurige Geschichte der White Hats (Templer) & Baron James Blackheath.



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1621484084629649
 

11. Jahre später gab es ein zweites 9/11 und zwar am 11.09.2012 in Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) mit ihrer Privatarmee (IS) ein wichtigen Diplomaten J. Christopher Stevens vom Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Siehe zweiten Kommentar Grafik J. Christopher Stevens (2012)

 

 

Mit der Zahl 11. (11 Jahre) wird hier ein Signal gesendet, dass dieses Ereignis gegen den Globalen Prädiktor (22.) gerichtet ist.

 

 

Auch an der Zeitschiene von 9/11 erkennt man wer dahinter steckt.

 

11.09.2001 bis 11.09.2012 sind 4018 Tage von 4018 die Quersumme 4 + 0 + 1 + 8 = 13.

 

 

9/11 New York Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)
9/11 Benghazi Libyen Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)

 

 

9/11 von New York und von Benghazi Libyen ist gegen den Globale Prädiktor (22.) und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" gerichtet. Siehe Beitrag Wer ist der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" ??



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1819793234798732

 

 

Das zweite 9/11 Benghazi Libyen wurde auch verfilmt von Michael Bay, in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi. (Siehe ersten Kommentar Filmtrailer)

 

 

In diesen Film taucht auch die Symbolik "The Punisher Skull" von Q. (17.) auf. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 2. & 3. Grafik.) Jetzt könnt ihr auch verstehen welche Eliteeinheit hinter der Symbolik "The Punisher Skull" steckt.



Diese Ex-Eliteeinheiten kämpfen für Donald Trump, Q. (17.) und für den Globalen Prädiktor (22.)

 

 

In den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi, wird uns auch aufgezeigt wer dort angegriffen wird, mit der Symbolik des Löwen (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 4. & 5. Grafik.)



Wie ich euch schon in den Beitrag "Das auserwählte Volk erzählte...

 

(Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. 

 

Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !!" erklärt habe gehört die Symbolik des Löwen zum Globalen Prädiktor (22.) siehe Link.



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1823973847714004
 

 

Als dieses Ereignis am 11.09.2012 in Benghazi statt fand, hat Präsident Obama und Clinton nur zugeschaut, da Sie wussten
das ein Angriff auf den Diplomaten J. Christopher Stevens bevor stand, von den Illuminaten 13. (Globale Elite Deep State 23.) und ihrer Privatarmee IS.

 

 

Auf deutsch gesagt Sie haben 36 Menschen ihr Schicksal überlassen, auch ihre Funksprüche wurden vollkommen ignoriert.



Es gibt einen Funkspruch von Benghazi, da hört man heraus wie verzweifelt Sie waren, als Sie angegriffen wurden. (Siehe Video)
 

 

Auch als Sie um Luftunterstützung baten, kam keine Hilfe aus den USA. Sie haben ihre eigenen Landsleute im Stich gelassen.


 

 

Was viele nicht wissen ist, das ein Diplomat die Aufgabe hat ein Land zusammen zuhalten und genau diese Aufgabe hatte der Diplomat J. Christopher Stevens.

 

 

Zitat Wikipedia: Von 2007 bis 2009 war er stellvertretender Missionsleiter der diplomatischen Vertretung der Vereinigten Staaten in Libyen. 

 

Während des Bürgerkriegs in Libyen fungierte er von März 2011 bis November 2011 als Special Representative beim Nationalen Übergangsrat. Im Mai 2012 wurde er als Nachfolger von Gene Cretz Botschafter der Vereinigten Staaten in Libyen. Zitat Ende.

 

 

Quelle: 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/J._Christopher_Stevens

 

J. Christopher Stevens hatte auch die Aufgabe die Waffen von Libyen zurück zu beschaffen, die nach dem Umsturz von Gaddafi in der ganzen Region bei IS Terroristen auftauchten.



Auch in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi wird das aufgezeigt, deshalb kann ich nur jeden diesen Film empfehlen.



Die Globale Elite Deep State (23.) hatte aber andere Pläne für Libyen..... Sie wollten das Land ins Chaos stürzten und an ihrer Privatarmee (IS) übergeben, was dann leider auch erfolgt ist, als J. Christopher Stevens gestorben ist. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 6. & 7. & 8. Grafik.)

 

Deshalb musste diese Schlüsselfigur des Globalen Prädiktors (22.) sterben.

 

 

Auch das Libysche Volk hat diesen feigen Anschlag verurteilt gegen J. Christopher Stevens (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 9. Grafik.)

 

 

Auch Donald Trump äußerte sich dazu...

 

 

Zitat: Erklärung von Präsident Donald J. Trump zur Festnahme von Mustafa al-Imam wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, Libyen, die zum Tod von vier Amerikanern geführt haben

 

 

Auf meine Befehle hin eroberten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten Mustafa al-Imam in Libyen. Aufgrund dieser erfolgreichen Operation wird al-Imam in den Vereinigten Staaten wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, die zum Tod von Botschafter Christopher Stevens, Glen Doherty, Sean Smith und Tyrone Woods geführt haben, vor Gericht gestellt. Vier tapfere Amerikaner, die unserem Land dienten.

 

An die Familien dieser gefallenen Helden: Ich möchte, dass Sie wissen, dass Ihre Angehörigen nicht vergessen werden und dass sie nie vergessen werden.

 

Unser Gedächtnis ist tief und unsere Reichweite ist lang, und wir werden nicht in unseren Bemühungen ruhen, um die Täter der abscheulichen Anschläge in Benghazi zu finden und vor Gericht zu stellen.

 

Ich möchte unseren Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwälten, Geheimdiensten und Militärs für ihre außerordentlichen Bemühungen danken, Beweise zu sammeln, Zeugen zu interviewen und Flüchtlinge aufzuspüren, die mit dem Anschlag in Verbindung stehen, sie gefangen zu nehmen und zur Verfolgung in die Vereinigten Staaten zu bringen.



Die Vereinigten Staaten werden weiterhin unsere libyschen Partner unterstützen, um sicherzustellen, dass ISIS und andere terroristische Gruppen Libyen nicht als sicheren Hafen für Angriffe auf Bürger oder Interessen der Vereinigten Staaten, Libyer und andere verwenden.

 

 

Libyens langfristige Stabilität und Sicherheit hängen mit seiner Fähigkeit zusammen, eine einheitliche Regierung und ein einheitliches Militär zu bilden. Wir ermutigen alle Libyer, den laufenden Versöhnungsprozess der Vereinten Nationen zu unterstützen und zusammenzuarbeiten, um ein friedliches und stabiles Land aufzubauen Zitat Ende.

 

 

Quelle: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/statement-president-donald-j-…/


Donald Trump’s New Attack Ad Features Hillary Clinton Laughing as Benghazi Burns

Quelle: 

 

https://www.theepochtimes.com/donald-trumps-new-attack-ad-f…

 

 

Zitat MSNBC: 


Eine große Lügenschmiede: Katy Tur wandte sich dann einem Russia Today (RT)-Special über Julian Assange zu, das MSNBC im August 2016 gesendet hatte. Sie erwähnte ein paar Punkte aus dem Special, die anscheinend aus von WikiLeaks veröffentlichten E-Mails stammen. „[Die] US-Regierung… benutzte Libyen als Kanal, um Waffen an Dschihadisten in Syrien zu liefern Zitat Ende.

Quelle: 



https://www.epochtimes.de/…/msnbc-eine-grosse-luegenschmied…



„Trump verriet Russen neuen Terror-Trick für Flugzeug-Abstürze“ – Insider-Klartext

 

 

Zitat: Frage: Gibt es eine Verjährungsfrist für Hillary Clintons Benghazi-Affäre oder die E-Mail-Affäre? Wenn ja, welche?


A: Wenn die Immunität über strapaziert wurde, dann ist das eine Sache für Juristen und technisch kann die Immunität entzogen werden. (…)


Frage: 


Steckte hinter Obamas monatelanger Reise nach Tahiti mehr als nur ein „Urlaub“? Da gab es Gerüchte über Drogenhandel oder andere korrupte Geschäfte.

 

A: Es wird eine Zeit kommen, in der die Taten des Ex-Präsidenten geprüft werden, aber nicht jetzt. Wir schätzen, dass eine Wiedereröffnung und erweiterte Ermittlung gegen die Clinton-Stiftung und Hillary Clinton zu vielen Beweismitteln führen könnte. Die Dinge sind jetzt im Fluss, nachdem Comey weg ist und McCabe täglich Feuer löscht, > Zitat Ende.



Quelle: 


https://www.epochtimes.de/…/abstuerzende-flugzeuge-trump-wa…
Dieser Beitrag ist an die Tapferen Ex-Elite Soldaten von Benghazi gewidmet und an J. Christopher Stevens der mit all seiner kraft versucht hat das Land Libyen zusammen zuhalten.
 

Siehe zweiten Beitrag "In Erinnerung an Benghazi von 11.09.2012" 

Teil 2.



Link: 

 https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1976063445838376

Bruce - der INTEL Veteran in Euphorie


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_8.html







Der große Anruf mit Bruce, Intel Only - Dienstag, 7. Mai 2019

5/7/2019 Gehe zu den Kommentaren



DIE GROSSE ANRUF MIT BRUCE Dienstag, 7. Mai, 2019 INTEL ONLY

transkribiert von PINKROSES


Bruce: Willkommen Jeder in den Big Anruf heute Abend. Lass uns darüber reden, was zur Zeit passiert. 

Was wirklich interessant ist, ist viel passiert, aber wir haben die RV-GCR langsam und sanft rollen lassen. Das haben sie eigentlich genannt. Langsam und sanft rollen, und ich sage ja, wir alle wissen, dass es irgendwie langsam war, weil es noch nicht zu uns gerollt ist. Recht?


Aber es hat geklappt, und ich glaube, ich habe letzten Dienstag und Donnerstag mit Ihnen über einige der Pakete gesprochen. Einige sagen Pakete. Einige sagen, Pakete, die ausgegangen sind, und sie sind ausgegangen. Wir haben einige dieser Adjudicated Settlement Packets rausgehen lassen, wo wir bis Freitagabend 33 Staaten hatten.


Bruce: Dann hatten wir am Wochenende zusätzliche Pakete. Dann haben sie sich etwas verlangsamt, obwohl sie gestern Morgen um 10:00 Uhr mit mehr Lieferungen wieder aufgenommen wurden, aber hier ist die Sache. Was wir verstehen ist, dass diese Pakete entweder über Nacht oder irgendwann morgen früh fertig sein sollten.


Nun, das ist interessant, weil Sie denken würden, dass diese Lieferungen in 3 oder 4 Tagen oder so durchgeführt worden wären, aber das ist nicht der Fall. Sie sind langsamer gegangen, und ich denke, es ist eine Art Absicht. Ich denke, wo sie noch nicht alles rollen wollten.


Bruce: Was gestern auch passiert ist, war, dass wir um 11:00 Uhr morgens brandneue Live-Kurse der Währungen auf den Bildschirmen hatten. Jetzt hatten wir auch eine bedeutende Tranche des St. Germain World Trust, die gestern in allen außer vier Ländern der Welt ausgezahlt wurde. Ich glaube, dass irgendwo in der Zeit von 15.00 bis 15.00 Uhr begonnen wurde, die ausgezahlt wurde. Einige Länder haben es nicht erhalten, aber ihre Gelder werden von einem Nachbarland oder in einem Fall von den Vereinigten Staaten auf einem Treuhandkonto verwahrt. Interessant ist, dass es sich bei diesen Fonds aus dem St. Germain World Trust um Edelmetalle und Währungen in Höhe von mehr als einem Viertel USD handelt. Quatro ist 4 und Dezillion ist 10. 4 X 10 = 40 Nullen. Stellen Sie sich die Nummer Eins vor, gefolgt von 40 Nullen. Eine Million ist 6 Nullen, eine Milliarde 9 Nullen, eine Billion 12 Nullen usw. Ein Quatrodecillion ist 40 Nullen.


Bruce: Das war gestern für uns auf der ganzen Welt verstreut. Seien Sie bereit zu wissen, dass die Finanzmittel vorhanden sind und weiterhin eingesetzt werden. Dies ist eine fortlaufende Sache. Dies wird sich auch nach 10 Jahren auszahlen. Einige dieser Trusts-Fonds wie der Rodriquez Trust und andere nennen sie "Bodenlose Grube", da diese Trusts weiterhin zu einem relativ geringen Prozentsatz verdienen, aber ausreichend sind, um sich zu regenerieren. Netherwörter füllen sie auf. Die Mittel füllen sich auf und das gibt ihnen die Möglichkeit, immer und immer wieder zu zahlen. Die Leute werden sagen: Wie in aller Welt könnten Sie das tun? Wie um alles in der Welt könnten Sie Ihren Zim einlösen und erwarten, dass er ernsthafte Dollars davon erhält? Wir wissen warum. Wir wissen, dass die Menge an Gold, die diese Währungen unterstützt, erstaunlich ist. Es ist viel mehr als wir dachten. Es ist groß. Es ist wirklich groß.


Bruce: Wir haben bestimmte Länder wie Japan, wie die Vereinigten Staaten und einige andere Länder, die bereits Basel 4-konform sind. Die Länder, die Basel 3-konform sind, sind für den Austausch gut geeignet. Wenn ein Land nicht Basel 3-konform ist, ist ein Umgehen. Es ist eine Arbeit, um zu gehen, bis sie es sind. Sie sind möglicherweise nicht für dieses Opfer da, aber sie können für das zweite Opfer da sein. Angebot ist ein anderes Wort für Korb. Manchmal ändern sie die Sprache bei uns. Sie gingen vom ersten Korb zum ersten Angebot, nur damit Sie es wissen.


Bruce: Wo sind wir sonst? Wir haben mit diesen Paketen etwas passiert, wie ich schon sagte. Wir stehen unter der Information oder haben das Verständnis, dass wir nach Mitternacht heute Abend zu dem gehen, was sie als „harten Start“ bezeichnen. Dies bedeutet, dass der Rollout heute Nacht weich und langsam zu einem harten Start über Nacht verläuft. Nun glauben wir, dass bestimmte Gruppen wie die Tier 4A-Gruppe westlich sein werden, das wären SKRs, all jene, die noch auf Finanzierung warten und auf Liquidität warten. Diese Menschen in diesen Gruppen sollen liquidiert werden, und wir glauben, dass dies morgen Nachmittag beginnen wird. Was sehr positiv ist, ist das zur gleichen Zeit, zu der wir uns befinden. Unser Verständnis ist unsere Gruppe, die Tier 4B ist, die Internet-Gruppe, die größte aller Gruppen. soll etwa zur gleichen Zeit beginnen, in der Group Tier 4A liquidiert wird. Daher der Begriff Shot Gun Start. Ich glaube, dass sie das erreichen werden, wenn das, was wir hören, morgen Nachmittag wahr wird. Nur ein Heads-Up.


Bruce: Jetzt habe ich von ein paar Raten gehört. Ich kann diesmal keine Preise geben. Sie wollen diese nicht da draußen, aber ich kann Ihnen sagen, wenn Sie sich erinnern, dass das letzte Mal, als wir über den Dinar gesprochen haben, höher ist als damals. Der Irak sollte morgen diese endgültige Offenlegung in der Zeitung darüber veröffentlichen, was er mit seinem Parlament unternimmt, und möglicherweise seinen neuen Kurs für den irakischen Dinar. Zumindest soll dies am Mittwoch geschehen, dem Tag, an dem sie ihre offizielle Gazette veröffentlichen, ihre offizielle Aufzeichnung. Das sollte also morgen passieren, was für uns zu spät ist.


Bruce: Was ich fühle, was passieren wird, werden wir diese Zahlen bekommen. Ich erwarte sie manchmal morgen und hoffentlich kann ich sie rausschmeißen. Ich weiß nicht, wann wir anfangen werden. Ich weiß nicht, ob es morgen Nachmittag oder Abend möglich ist, oder eher am Donnerstag oder am nächsten Tag. Erinnern wir uns an eine Sache. Heute ist der 7. Mai. Morgen ist der 8. Mai. Acht ist eine sehr starke Zahl nicht nur für den Irak, sondern auch für China. Diese Zahl der Vollendung für sie, diese Anzahl von Neuanfängen, diese Anzahl von Wohlstand. Ich denke, es kann ein sehr bedeutender Tag sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.


Bruce: Ich denke, wir haben einen guten Job gemacht, um Ihnen zu sagen, was Sie in den Redemption Centers erwarten können. Wir wissen, dass die Anrufsituation zumindest teilweise automatisiert ist, aber wir denken, dass die Zim-Inhaber, und wenn Sie angeben, dass Sie diese Währung auch für ein automatisiertes Robo-Typ-System haben, wenn sie Zim- oder Simbabwe-Anleihen hören, Sie übertragen werden sollten zu einer Person mit lebendigem Atem, die Ihre Hand halten und die Terminvereinbarung für Sie beenden kann. Das ist unser Verständnis. Dann werden wir sehen, ob das passiert, aber wir glauben daran. Dann können wir unsere Termine festlegen und loslegen.


Bruce: Ich denke , dass wir zu einem wirklich guten Punkt, wo alles , was Sie gelernt haben Sie es zu Ihrem Gedächtnis zurückbringen. Ich bete, dass das passiert. Du bringst es einfach zu dir selbst, während du mit Zuversicht, Wissen und einiger Weisheit gehst. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie sagen sollen, beten Sie für die richtigen Worte zu dem, was Sie sprechen sollen. Ich habe es schon früher gemacht. Merk dir das. Du gehst nicht alleine rein. Du gehst mit Gott, dem Heiligen Geist und Jesus ein. Denken Sie also daran. Ich denke, wir haben alles durchgemacht, was wir durchmachen müssen. Ich glaube, ich habe Ihnen im Grunde gesagt, was Sie wissen müssen, wo wir sind. Wir sind so nah. Ich denke, dass morgen ein ganz besonderer Tag für uns sein wird. Ich mache wirklich Mal sehen was passiert.


Bruce: Denken Sie daran, ich gebe Ihnen die besten Informationen, die ich aus vielen Quellen entnehmen kann. Versuchen Sie nicht, mich zu erschießen, wenn dies nicht so geschieht, wie ich es vorgeschlagen habe, aber ich weiß, dass sich die Dinge ändern. Wir haben ein bewegliches Ziel verfolgt. Dieses Ding war uns so nahe, und doch war es weiter als wir dachten. Präsident Trump hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir bereit sind, unsere wiederhergestellte Republik wieder in Gang zu setzen, und alles, was dazu gehört. Es gibt viel, wenn Sie wissen, was in Gesara ist. Alles bereitet sich darauf vor. Es ist viel zu viel für mich, jetzt aufzustehen. Ich bin wirklich aufgeregt, was er am Wochenende gemacht hat und wohin wir von hier gehen. Alles ist also dieses Mal wirklich hervorragend. Ich bin bereit dafür, wie alle anderen an diesem Anruf zu beginnen und zu gehen. Ich möchte, dass alle im Glauben bleiben. Ich möchte, dass alle vorbereitet sind. Seien Sie einfach bereit zu gehen. Sei einfach bereit. Halten Sie alles bereit, denn es sieht so aus, als wäre es unsere Zeit.


Bruce: Ich danke allen in meinem Team. Ich werde Sue danken. Danke, Bob. Danke, Pastor Steven. Vielen Dank, dass Sie Pinkroses bei der Transkription des Anrufs unterstützt haben. Vielen Dank an alle Hörer in Big Call Universe für das Zuhören und für die E-Mail mit Lobberichten und Gebetsanfragen auf der ganzen Welt. Wir danken Ihnen nur für Ihre Treue, dass Sie unseren Anruf gehört haben. Das ist es für heute Abend. Ich schätze es. Jeder hat einen guten Schlaf. Mal sehen was morgen bringt. Jeder sei gesegnet. Gute Nacht allerseits.


DANKE GROSSEN RUF UND BRUCE, HUGSSS



ENDE

The SHOW must go on.. satteln & reiten wir die EU .. ?



Vizekanzler Strache bei Viktor Orban 🔥 #orf #övp #fpö

 

ORF 4 Denker

 

Vizekanzler Strache bei Viktor Orban ============================== Neuer EU-Vertrag | EU-Wahlkampf: FPÖ gegen ÖVP | Vizekanzler Strache bei Viktor Orban ============================== EU-

 

Wahlkampf: 

 

FPÖ gegen ÖVP Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat mit seiner Forderung nach einem neuen EU-Vertrag offenbar einen wunden Punkt beim Koalitionspartner FPÖ angesprochen. 

 

Die kritisiert den Kanzler nämlich ungewöhnlich scharf - wenn man sich die bisher harmonische Beziehung der Kaolition vor Augen führt. Unter anderem wird Kurz "durchschaubare Symbolpolitik" vorgeworfen. 

 

Vizekanzler Strache bei Viktor Orban FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache und der EU-Spitzenkandidat der FPÖ, Harald Vilimsky sind am Montag von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban emfpangen worden. 

 

Bekanntlich ist dieser noch immer in der europäischen Volkspartei(EVP). Aber seit diese Orban ins Abseits gestellt hat, versucht er eine neue Allianz mit Rechtparteien zu schmieden. 

 

Quelle: https://tvthek.orf.at Ich berufe mich bei allen eingeblendeten Inhalten auf §24(1) UrhG. 

 

 

 

 

ENDE

 

 

 

 

 

 

-- 

IRAN steigt aus, USA: ... " es wird eng.." Kommt jetzt die Erdallianz Nagelprobe..? In Gedenken Scholl Latour Video Geopolitik + Sunny News..








https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/87892-iran-steigt-aus-teil-atomabkommens/















Iran erklärt Teilausstieg aus Atomabkommen

Iran erklärt Teilausstieg aus Atomabkommen

Der iranische Präsident Hassan Rohani hat bei einem Fernsehauftritt in den Morgenstunden den Austritt aus Teilen des im Jahr 2015 geschlossenen Atomabkommens bekanntgegeben. Er handle sich dabei um eine Reaktion des Irans auf den Ausstieg der USA aus dem Abkommen. 

 

 

Was sich seit Montag abgezeichnet hatte, ist nun offiziell. Auch der iranische Außenminister Mohammad Dschawad Sarif sprach jetzt in Teheran davon, dass sein Land aus Teilen der "freiwilligen Verpflichtungen" aussteigen werde, weil die Europäische Union nicht in der Lage sei, sich gegen die Absichten der USA zu stemmen, den Iran zu isolieren.

Der Oberste Nationale Sicherheitsrat gab in seiner Erklärung einige weitere Details über den Teilausstieg des Iran bekannt:


Von heute an wird sich der Iran nicht mehr an die Beschränkungen für die Lagerung von angereichertem Uran und Schwerwasser halten. Der Iran gibt anderen Parteien 60 Tage Zeit, um ihren Verpflichtungen nachzukommen, insbesondere im Finanz- und Ölbereich. Sobald sie diese erfüllt haben, wird der Iran die Umsetzung seiner Verpflichtungen (aus dem Atomabkommen/Anm.) wieder aufnehmen.


Jetzt sind die anderen Parteien an der Reihe, ihre guten Absichten zu beweisen.


Der Iran zeigte im vergangenen Jahr maximale Selbstbeherrschung

und gab anderen Parteien beträchtliche Zeit, um die Auswirkungen der US-Sanktionen zu kompensieren. Aber unsere Geste des guten Willens wurde nicht erhört und es wurde kein funktionsfähiger Mechanismus eingerichtet. Deshalb haben wir keine andere Wahl, als unsere Verpflichtungen anzupassen, um das Abkommen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und unsere Interessen abzusichern."


In der TV-Ansprache erwähnte auch Präsident Rohani, dass der Iran "innerhalb der nächsten zwei Monate mit einer höhen Uran-Anreicherung beginnen könnte, als es gemäß dem Atomabkommen erlaubt ist, es sei denn, die europäischen Nationen beachten die Warnung." 

 

 

 

Mehr zum Thema - Spannung vor iranischer Entscheidung zum Atomabkommen








  Was uns jetzt abgeht ist die kompetente Meinung eines Scholl Latours... der leider nicht mehr unter uns weilt. Ich hätte gerne seine Meinung dazu gehört.  Zum neuen beginnenden Paradigma.

 

 

 

 

Dr. Peter Scholl-Latour: Das Ende der weißen Weltherrschaft (1/5)

 

UDEchannel

 

 

 2. Vortrag des Mercator-Professors 2009 Peter Scholl-Latour am 26. Januar 2010 Weitere Information und die nächsten Termine unter 

 

http://www.uni-due.de/de/mercatorprof...

 

 ----

 

 

 

Heute geht es um den Iran (...unterstützt von den Russen, Chinesen, Indern etc, obwohl dort die Mullahs keiner wirklich haben will - auch nicht das Volk der Iraner..,  aber geht es um Macht und Geopolitik.)  

 

..und das alte leidige Thema  Israel, mit dem Bibi der immer nur dreinhaut und nicht bereits ist einer Lösung zu zustimmen.

 

 

 Einer meiner Ideen war: 

 

eine neue Hauptstadt im Anschluss an Jerusalem zu bauen - aus Saudi und Iran Geldern (statt Kriegsgeldern) und die armen, geschundenen Palästinenser sollten dort ordentliche Wohnungen und ein ordentliches Leben bekommen. 

 

Kriegwillige Typen müssen abtreten, Ruhe geben oder sterben.


Gilt für beide Seiten. 

 

 

ENDE der Durchsage. 

Verbinde die Punkte #192: Im Wald (08.05.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

 

 

--