Montag, 9. Juli 2018

Frag ich doch: " kann die Deutsche Kanzlerin noch was erreichen? Wenn nicht ..? Ja dann...? Atlantikbrückenschicksal regt nur mehr den Merz auf, oder..?


  
 






https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linksliberale-ny-times-spekuliert-ueber-merkels-ruecktritt-a2488893.html?text=1


Auch die linksliberale NY Times spekuliert über Merkels Rücktritt

 

 

0907 Aktualisiert: 9. Juli 2018 16:18

 

 

Selbst die linksliberale New York Times halte Angela Merkel inzwischen in drastischen Worten ihre Verfehlungen vor, sie habe nicht nur Deutschland gespalten, sondern auch die Europäische Union, berichtet Gastautor Ramin Peymani. 

 

Es erregte gewaltiges Aufsehen, als vor zwei Wochen ein ARD-Journalist Angela Merkel öffentlich zum Rücktritt aufforderte. Ein gewisser Malte Pieper, langjähriger Korrespondent des ARD-Studios Berlin, der den für die Kanzlerin so enttäuschend verlaufenen Asyl-Gipfel der Europäischen Union verfolgt hatte, bescheinigte Merkel nicht nur, dass ihr in Europa keiner mehr über den Weg traue, sondern forderte sie ultimativ auf, das Kanzleramt zu räumen.



 

Nie zuvor hatte man solch klare Worte aus dem Mund eines Journalisten vernommen, schon gar nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und auch die Springer-Presse rückte plötzlich sichtlich von Merkel ab.

 

Schnell waren Pieper und seine Kollegen anschließend jedoch wieder zur Tagesordnung übergegangen. In Horst Seehofer, der kurz darauf einen heftigen Streit mit der in Ungnade Gefallenen anzettelte, hatten Deutschlands Medien sogleich ein neues Angriffsziel gefunden. Nicht mehr die gescheiterte Kanzlerin war das Thema, sondern der bockige Innenminister.

 

Und als die verzweifelt an Merkels Kanzlerschaft hängende SPD der Seehoferschen Drohgebärde Mitte der Woche auch noch den letzten Biss genommen hatte, waren die medialen Steigbügelhalter mit ihrer Herzdame wieder im Reinen. Lässig habe die Bundeskanzlerin die neuerliche Krise gemeistert, stark wie gewohnt habe sie die Populisten Europas in die Schranken gewiesen. 

 

Dass nichts von alledem wahr ist, wie überhaupt der Großteil der Berichterstattung der letzten Jahre, stört weder die Journaille, noch die nach wie vor zahlreichen Merkel-Groupies.

 

 

Angela Merkel hat nicht nur Deutschland gespalten, sondern auch die Europäische Union.

 

 

 

Dabei sollte auch dem Letzten längst klargeworden sein, dass Angela Merkel inzwischen die größte Gefahr für einen Kontinent darstellt, der politisch auseinanderzubrechen droht. Die Kanzlerin hat nicht nur Deutschland gespalten, sondern auch die Europäische Union.

 

Immer weniger Bürger vertrauen den Institutionen, den Regierungen oder gar dem Rechtsstaat. Erkannt haben dies in Europa viele, ob in Österreich, der Schweiz, in Italien, Großbritannien oder sonst irgendwo. 

 

Da muss man gar nicht erst nach Osteuropa schauen, wo Merkels Asylkurs ohnehin vom ersten Tag an als Irrweg entlarvt worden war.

 

Aus einer Ecke, aus der man es nicht vermutet hätte, kommen nun noch deutlichere Töne: Die linksliberale New York Times hält Angela Merkel in drastischen Worten ihre Verfehlungen vor. “Warum Merkel gehen muss”, lautet der Titel des eindringlichen Rücktrittsappells, in dem Autor Bret Stephens zu dem Schluss kommt, es stehe zu viel auf dem Spiel, als dass “ein verworrener Kopf wie Merkel bleiben könnte”.

 

Um die Tragweite des Artikels begreifen zu können, muss man wissen, dass “linksliberal” im amerikanischen Sprachgebrauch etwa für jene politische Überzeugung steht, die wir in Deutschland als “links-grün” bezeichnen würden. 

 

Und es war eben jene New York Times, die nach Donald Trumps Wahl Merkel als “letzte Verteidigerin des freien Westens” verklärt hatte. Umso erstaunlicher ist das Abrücken des links-grünen Jubelchors aus New York von seiner früheren Ikone.

 

 🔜 ...

 

Der Erfolg der konservativen Regierungen in Europa ist die Antwort auf eine jahrelange Geiselnahme durch die Political Correctness.

 

Zwar ist Bret Stephens bei der New York Times ungefähr das, was Jan Fleischhauer bei Spiegel Online ist, nämlich der konservative Stachel im linken Fleisch, der dort so etwas wie Hofnarrenstatus genießt, doch ist die überdeutliche Rücktrittsforderung in ihrer Schärfe bemerkenswert.

 

Selbst das linksliberale Amerika hat erkannt, welche Belastung Angela Merkel in ihrer vierten Amtszeit für die Welt geworden ist.

 

Es gehört zum guten Ton der Linken, dass sie die Gefahr, die von Merkels Wirken ausgeht, vor allem daran festmachen, dass sie die sogenannten Rechtspopulisten großmachen würde.

 

Immer wieder wird dabei darauf verwiesen, dass die von Deutschlands Journalisten inzwischen als “rechtsnational” diffamierten politischen Kräfte gefährliche Rattenfänger mit einfachen Antworten seien. 

 

Den sich gegenseitig in ihrer Wahrnehmung bestärkenden Journalisten fällt indes gar nicht auf, dass sie sich in dieser einfältigen Sichtweise selbst zu populistischen Rattenfängern mit krudem Weltbild machen.

 

Denn der Erfolg der konservativen Regierungen auf unserem Kontinent ist nicht etwa nur eine Folge des von Angela Merkel angerichteten Asylchaos. Er ist vielmehr die Antwort auf eine jahrelange Geiselnahme durch die Political Correctness, die erst von Amerikas Linken nach Europa gebracht worden ist. Sie haben damit Merkels europaschädlichem Regiment den Boden bereitet. 

 

Doch egal, ob Merkel bleibt oder geht: Die Herrschaft der Linken dürfte für einige Zeit der Vergangenheit angehören. Ein Hoffnungsschimmer für Europa!

 


Zuerst erschienen auf Ramin Peymanis Blog: Liberale Warte
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.



 
🔻Kurzvideo eines agilen jungen Journalisten.





Atlantik-Brücke: Wie stehen Transatlantiker zu Donald Trump und der AfD?

 

"Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben", resümierte einst Arend Oetker, 

...damaliger Vorstands-Chef der Atlantik-Brücke. 


 Einmal im Jahr treffen sich führende Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien im Magnus-Haus in Berlin. Sie sind Mitglied der "Atlantik-Brücke e.V." und kommen jährlich Ende Juni zur Mitgliederversammlung zusammen. 

 

Auf der Internetseite der Atlantik-Brücke findet man aber mehrere Termine und Veranstaltungen, an denen Vertreter der Atlantikbrücke teilnehmen. Die Atlantik-Brücke ist ein Organ der transatlantischen Elitenvernetzung. 

 

Offiziell steht sie für eine enge Zusammenarbeit deutsch-amerikanischer Beziehungen, was auch stimmen mag. Nur muss man konstatieren, dass in großen Teilen der Bevölkerung dieser Verein gänzlich unbekannt ist, Mitglieder sind größtenteils Vorstandsvorsitzende großer Konzerne und Banken sowie Medienvertreter und Politiker, auch von den Linken, den Grünen und der SPD. 

 

 Mitglied kann in diesem Zirkel nur der werden, der auch von der Atlantik-Brücke als Mitglied eingeladen wird. Das Treffen wird als privat eingestuft, das was besprochen wird, ist geheim. Medien sind nicht zugelassen, sie sind im Übrigen auch gar nicht vor Ort. Man bleibt gern unter sich. Finanziert wird der Verein zum Teil aus Mitgliedsbeiträgen, aber vorrangig aus Spenden von der Deutschen Bank, der Deutschen Bundesbank, der DZ Bank, den Privatbankiers M.M. Warburg und Co., dem japanischen Finanzunternehmen Nomura Holding, dem Technologie Konzern IABG und der Volkswagen AG. 

 

Die letzteren beiden Konzerne produzieren wenig überraschend auch im Bereich der Rüstungsindustrie. Zusätzliches Geld erhält die Atlantik-Brücke vom Auswärtigen Amt, also aus Steuergeldern. 

 

 

DER Philantrop NEU .. heißt wohl Friedrich Merz ..

 

Mittlerweile ist der ehemalige CDU Politiker Friedrich Merz Vorsitzender der Atlantik-Brücke e.V. 

 

Friedrich Merz ist im Übrigen seit März 2016 als Aufsichtsratschef (active chairman) für den deutschen Ableger des weltweit größten Vermögensverwalters BlackRock tätig, der ein Vermögen von über 6 Billionen Dollar verwaltet. (Roterschildnahe)

 

Weiterführende Quellen: 




Ich scheine richtig zu liegen. Es wird total spannend.. bezüglich NATO .. vorerst mal.. dann noch die Ukraine ..

https://www.zerohedge.com/news/2018-07-08/nato-obsolete

 


  ... superb..



"Europa ist wohlhabend und behandelt Amerika wie einen Sündenbock. "Lass es allein stehen."

Bevor Präsident Donald Trump am 16. Juli bei einem Gipfel in Helsinki eine echte Diplomatie mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin anstrebt, wird er zunächst einem weiteren Gipfel unterzogen. 

 


Dieser erste Gipfel ist ein Treffen der Führer der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO). 


Diese Führer versichern den Vereinigten Staaten, dass sie die besten Verbündeten Amerikas sind, auch wenn die meisten wenig zur Verteidigung Amerikas beitragen und riesige Handelsüberschüsse mit den Vereinigten Staaten erzielen. Trump wird auf einem besseren Deal bestehen. 

 


Es sollte aber weiter gehen und die US-Mitgliedschaft in der NATO beenden.

Nachdem das Bündnis 1949 gegründet wurde, fasste sein erster Generalsekretär, Lord Hastings Ismay, seinen Zweck kurz und bündig zusammen:  

 

"um die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten."  

 

Die inoffizielle Mission passte gut zur Zeit: Die Zukunft Westeuropas nach dem Krieg wurde durch die Aussicht auf eine sowjetische Invasion, amerikanische Insellage oder deutsche Militarisierung getrübt - all das war in den vergangenen Jahrzehnten möglich.


 

Fast siebzig Jahre später gibt es keine dieser Bedenken mehr. Außerdem verließ die NATO während des Kalten Krieges, der Warschauer Pakt, 1989 den Sowjetblock, und die Sowjetunion selbst ging 1991 - vor 27 Jahren - in die Geschichte ein.

 



 

Trotz der endlosen Suche nach einer neuen Mission zur Rechtfertigung der massiven Belastung der US-Steuerzahler ist die NATO seitdem nicht mehr von großem Nutzen. Wie seine Förderer uns nach dem 11. September 2001 gerne daran erinnern, berief sich das Bündnis in unserem Namen auf seine Artikel-5- der "Verteidigungsbestimmung" . 

 

Aber die Aktionen der amerikanischen Verbündeten folgten nicht der grandiosen Geste - die NATO-Mission in Afghanistan stützte sich hauptsächlich auf US-Streitkräfte und scheiterte effektiv.


Heute stellen die Bürokraten des Bündnisses und einige Mitgliedstaaten eine Bedrohung aus Russland als Grund für die Aufrechterhaltung der Organisation sowie eine Wäscheliste von "Train and equip"-Missionen in den Vordergrund.



Doch die Verteidigungshaushalte der NATO-Mitglieder spiegeln keine wirkliche Gefahr durch Russland oder andere Personen wider. 

 

Unter den neunundzwanzig Mitgliedern sind nur die Vereinigten Staaten wirklich ernsthaft mit ihren Verpflichtungen nach Artikel 3, sich selbst zu verteidigen, und geben etwa 700 Milliarden Dollar oder 3,5 Prozent ihres BIP für Verteidigung aus. Kein anderes NATO-Mitglied kommt diesem Anteil nahe, und die große Mehrheit erfüllt nicht einmal die bescheidene, selbst auferlegte Forderung, mindestens 2 Prozent des BIP für die Verteidigung aufzuwenden.

 

Großbritannien und Polen sind seltene Mitglieder, die die 2 Prozent Anforderung erfüllen. Einer der schlimmsten Trittbrettfahrer ist Kanada, das nur 1 Prozent seines BIP für Sicherheit ausgibt und 20 Milliarden Dollar ausgibt. Außerdem gibt Deutschland ähnlich armselige 1,2 Prozent aus.

 

Vergleichen Sie das mit den Nicht-NATO-Mitgliedern, die echten Bedrohungen ausgesetzt sind, von denen einige 5-10 Prozent ihres BIP für die Verteidigung ausgeben. 

 

Dazu gehören Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate, die mit dem Iran zu kämpfen haben und zusammen fast 100 Milliarden Dollar ausgeben müssen. Israel, das dem gleichen Feind gegenübersteht, fügt 15 Milliarden Dollar hinzu.

 

Trotz der Proteste gegen die Armut in einer Zeit, in der ihre Wirtschaft noch nie größer war, sind die NATO-Mitglieder mehr als bereit, zusätzliche Verbindlichkeiten aufzubringen, da sie wissen, dass Amerika hinter ihnen steht. 

 

Im vergangenen Jahr begrüßte das Bündnis Montenegro. 

 

ES ist nun bereit, die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien zuzulassen, was bedeuten würde, dass die Vereinigten Staaten verpflichtet sind, eine Nation zu verteidigen, die nur 120 Millionen Dollar pro Jahr für ihre eigene Verteidigung ausgibt, nicht ganz so viel wie das Cincinnati Police Department.

 

Aber die Realität ist, dass es keinen wirklich fähigen russischen Gegner gibt, der den Westen ernsthaft bedroht. Russland hat eine Million uniformiertes Personal in seinem Militär, dem zweitgrößten der Welt nach Amerika, aber die Europäische Union könnte es sich leicht leisten, das mit seiner kombinierten Wirtschaft von 17 Billionen Dollar zu vergleichen - zehn Mal größer als die Russlands. Jedoch braucht es nicht zu stören, da Moskau nur 61 Milliarden Dollar für sein überarbeitetes Militär ausgibt, das gleichzeitig ein Beschäftigungsprogramm ist.
 

Russlands Wladimir Putin 

 

hat das meiste vom russischen Militär bekommen, indem er Teile Georgiens und der Ukraine besetzt  und durch die Unterstützung des Assad-Regimes Einfluss in Syrien gewonnen hat. Dennoch beruhte sein Erfolg in allen drei Fällen stark auf Überraschungen, die Moskau wohl kaum gegen vorbereitete und ausreichend finanzierte europäische Militärs wiederholen kann.

 
 

Auf dem NATO-Gipfel sollten wir keine dieser Nuancen hören, da sich die Poohbahs der sterbenden alten europäischen politischen Ordnung versammeln, um Präsident Trump in dem neuen, vornehmlich von amerikanischen Steuerzahlern finanzierten Hauptquartier des Bündnisses zu unterrichten.

 

Um aus dieser missbräuchlichen Beziehung herauszukommen, sollte Trump den Prozess der Einschränkung der Rolle Amerikas in der NATO beginnen.  

 

Ein gutes Modell ist das Schwedens, das in einigen Fragen mit der NATO zusammenarbeitet und in anderen nicht. 

 

Ein solcher Ansatz könnte eine gemeinsame Ausbildung ermöglichen, aber die Praxis der übermäßigen Belastung der US-Steuerzahler für die Sicherheit der reichen Europäer beenden. 

 

Als Teil dieses Plans könnte Trump die US-Basen in Europa einmotten und die meisten Ressourcen, die dort und im Atlantik ausgegeben werden, in den Indopazifikraum verlagern. 

 

 

 

HALLOOO ..... Freunde.. 

  • ...... Vereins- Mitkämpfer.. 


... Es wird..

... es geht in unsere Richtung, diesmal.

... Danke an Trump und der Allianz, 

... das ich das noch erleben darf, bereitet mir 

                      ... große Freude!

 ... sind die 68er Kämper doch noch für was gut!

.... Können wir unseren Enkerl, unseren Kindern eine neue friedlich/ prosperierende Welt bieten ..?  

...  Sind wir europäische Patrioten ..? 

... Gibt es auch WDS Eliten in Europa?

 

Foto Beispiel..

 

 

 

 

 

INTELZusammenfassung 09.07.2018. Einleuchtende Erleuchtungen + meine Einstiegsmeldung am Montag früh.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-9.html









Guten Morgen zusammen.

 

Die heutige Restored  hat positive, einleuchtende  Meldungen heute anzubieten. Denn wenn  nicht baldigst prosperative Ankündigungen, 

 

...  echte nachvollziehbare Schritte gemacht werden ... , 

 

 

die man eigentlich schon am 4. Juli allgemein erwartet hätte, dann rummst es in den Gemächern des Allianz Harems gewaltig. 

 

 

Wenn man sich das mögliche (negative) Marktszenario ---  sollten Intel- Angaben der Wahrheit entsprechen --- jetzt zu Ende denkt... 

 

 

wäre ein "Scheitern" des RV / GCR doch möglich? Im letzten Moment...?

 

Die Ungustiösen Resteliten würden die Champagnerkorken springen lassen.



Lasst uns schauen und hoffen, was ab heute passiert und was das Universum Positives für die Menschheit bereit halten will. 


  • (Dieses Action- Show- Theater mit Popkorn und so weiter, wird bald  mühselig und man nimmt so stark zuuuu..  mmh ....)
  •  
  •  
  •  
  •  




Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 9. Juli 2018
7/09/2018 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 9. Juli 2018

Zusammengestellt am 9. Juli 12:07 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Judy Summary: Es wurde gemunkelt, dass Präsident Trump erwartete, am 4. Juli grünes Licht für den GCR/RV zu geben. Es ist nicht passiert, und niemand scheint zu wissen, warum ???  

 

Im Augenblick scheint es, viel Druck zu geben, damit das GCR/RV morgen Montag den 09. Juli oder Dienstag  anfängt,  am 10. Juli. 

 

Denn wenn der GCR nicht bald stattfindet, so wurde gesagt, dass es eine Korrektur der Staatsanleihen zum fairen Marktwert geben würde, mit einem erwarteten Ergebnis, dass die Aktien- und Anleihemärkte gegen Null hin gehen,  während die Rohstoffmärkte wahrscheinlich auf astronomische Werte ansteigen würden.

 

Mit anderen Worten, mit anderen Ländern, die mit Gold unterlegt sind (wie z.B. die Kingpin Zimbabwe Währung, die morgen am 9. Juli angekündigt werden soll), wäre ein Fiat US-Dollar nichts mehr wert.    

 

 

UFF ...  

 

Dieser Dollar-Kollaps klingt wie der Plan der Neuen Weltordnung - der NWO Schmuß - > der Cabale ...  und ist wahrscheinlich der Grund für Trumps Erklärung eines Handelskrieges am vergangenen Freitag, um sie zur Unterwerfung zu zwingen. 

 




Um es abzurunden, erinnerte uns Greg an den folgenden Link, 


  • dass innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA/GESARA Wahlen abgehalten werden müssen, um die Regierung der wiederhergestellten Republik einzubringen.

     

    Morgen ist der 9. Juli 120 Tage ab dem 6. November ist Wahltag. 

  •  

"NESARA/GESARA" von Greg - 7.8.18

A. 8. Juli 2018 9:02 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 8, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Laut Quellen gibt es zwei Routen, die den RV je nach Freisetzung nehmen könnten:


1. Strecke 1 (Vor-GESARA):
 

 

Simbabwe würde ihren Goldstandard bekannt geben (angeblich Mo. 9. Juli), was die USA veranlassen würde, ihren Goldstandard USN bekannt zu geben (möglicherweise Di. 10. Juli). 

 

Der GCR/RV würde das gegenwärtige ausfallende alte Finanzsystem überlagern und die 800#'s werden freigegeben. Inhaber von Fremdwährungen erhalten private Termine für den Umtausch und/oder die Rückzahlung ihrer Währung und ihrer historischen Anleihen (ZIM). 

 

Der Währungsumtausch und die Rücknahmen werden über den Quantum Financial System Computer (QFS) abgewickelt. Währungsinhaber würden vor GESARA humanitäre Helfer werden.


2. Strecke 2 (GESARA):

Der RV würde gleichzeitig mit GESARA beginnen. Das QFS (Kontrollstelle)  würde ein Konto für jeden lebenden Menschen erstellen. Währungsinhaber bekämen ihre RV-Gelder über eine direkte Einzahlung auf ihr QFS-Konto. Die eingezahlten Gelder würden auf dem Betrag und dem aktuellen Wechselkurs der Währungen basieren. Die Verteilung des Wohlstandspakets würde beginnen, zusammen mit dem Schuldenerlass. 

 

Das Papiergeld würde schließlich auslaufen. (Es bleibt genügend Zeit für humanitäre Projekte während des Auslaufens von Papiergeldern.)



3. Die Ankündigung von GESARA  

 

rückt schnell näher. Die Allianz muss den RV vor GESARA freigeben. Wenn nicht, wird die Route 2 genommen. 

 

  • Welche Pille ist schwerer zu schlucken? 

 

Vielleicht wäre der RV eine Kombination aus Route 1 und 2. Nichts wird zur Zeit  in Stein gemeißelt. Es wäre Ihre Entscheidung zu glauben, was Realität sein könnte.



B. 8. Juli 2018 11:26 Uhr EST Zap: "Hier kommt die Sonne" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 7.8.18



Zap: 

Auf der RV-Seite, sehr gute Nachrichten. 

 Ich habe Informationen von mehreren hochrangigen Quellen erhalten, einschließlich der Leute im Raum, in dem Entscheidungen getroffen werden. Es wird jetzt passieren. Das einzige Hindernis ist der Abschluss der Hydratisierung aller Paymaster, die Gelder verteilen werden. Das ist alles. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die Mehrzahl der eingereichten Beiträge ausgetauscht. Die ersten, die einen Austausch erhalten, sind etwas höher auf der Leiter und die allgemeinen Pakete, die hereingekommen sind, sind der Fokus dieser Paymasters.

DJ: Die Gelder wurden an die Zahlmeister freigegeben. Sie sind unterwegs, aber nicht jede Einzahlung an alle Zahlmeister ist abgeschlossen. Die Gelder sind alle dort, aber nicht vollständig für die Verwendung durch die Verbraucher freigegeben, bis nach Mo. 9. Juli. Das bedeutet nicht, dass die Öffentlichkeit am nächsten Tag Geld sieht, sondern erst ab Montag, dem 9. Juli. In Anbetracht der Quelle dieser Informationen halte ich sie für relevant und gültig. 


Mehrere Quellen haben bestätigt, dass es irgendwann in der vergangenen Woche mit einer ausgewählten Gruppe von chinesischen Royals begann, die finanziert wurden. Die Zahlmeister betrachteten dies als einen der Auslöser für die Freigabe von Geldern. Ich warne immer vor den Erwartungen, aber dieser Intel hat die Prüfung bestanden.


C. 8. Juli 2018 4:54 Uhr EST Massive Sell Off (Video), Anon: "Massive Sell-off Potential Here" von (Anonymous) - 7.8.18 https://youtu.be/HNfUKRWDuJE

1. Sie können einfach nicht zulassen, dass dieses Szenario, die die offizielle GCR/RV-Ankündigung hinauszuzögern, noch viel länger andauern kann. 

 

2. Der Beweis dafür, dass es der Wirtschaft nicht so gut geht, sind die aktuellen Zinsstrukturkurven für Staatsanleihen, die in Erwartung einer rechtzeitigen GCR/RV-Intervention, die zu einer massiven Korrektur des fairen Marktwertes führen werden ...  - nur wenige Tage oder Wochen ist ein Termin dazu entfernt zu sehen.




3. Der Präsident sollte den GCR/RV am 4. Juli ankündigen,

 

wurde aber irgendwie verhindert.


4. Der GCR/RV müsste diese Woche stattfinden, um das ausgefallene bestehende System sicher zu überlagern. Wenn es nicht geschieht, bleiben wir den Auswirkungen des alten Systems ausgesetzt.



5. Sie müssen sehr bald etwas tun oder riskieren, die Kontrolle über die Märkte zu verlieren, da sie sich schnell zu einem fairen Wert entwickeln werden.... 

 

Die Aktien- und Anleihemärkte stehen nahe bei Null und die Rohstoffmärkte gibt es  zu astronomischen Werten, die sich niemand leisten kann.



6. Dieses Dilemma zu korrigieren, wird viel schwieriger werden, denn niemand wird in der Übergangszeit Geld haben, das etwas wert ist.

 

Außerdem werden die Kosten für reale Güter astronomisch hoch, bevor sie dann  flott knapp ..  werden.



7. Die Fähigkeit des GCR/RV, die Teile aufzunehmen, wird völlig behindert, wenn das Abwickeln zuerst stattfindet.


Die Abwicklung würde nicht nur den Wert von zu viel Kapital in der Pipeline zerstören, sondern auch die Waren zu teuer machen.



8. Dies stellt den endgültigen Erfolg oder Misserfolg der GCR/RV-Sanierung in Echtzeit dar.


Eine Reparatur ist nur so weit entfernt wie die Geschwindigkeit der Marktkorrektur bei einem gescheiterten System sein kann.




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 2, 2018



 







ZAPs Leute wie auch er selber klären auf. Es hört sich seriös an, jedenfalls reden sie keinen Voll-Schmuß.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/zappoofness-report-here-comes-sun-july.html



Here Comes The Sun - The Beatles Tribute

(Originaltext im Link angeführt, für manche interessant.)

 


Haftungsausschluss: "The Office of Poofness" kann nicht für die Richtigkeit und den zeitlichen Rahmen der folgenden Informationen garantieren. Der Überblick über die aktuelle Situation basiert auf Informationen, die im Moment als wahr und richtig bezeichnet werden. Der Vorbehalt bei all diesen Entwicklungen hängt von den Aktionen der weniger als "netten Jungs" ab, die die Weltbevölkerung blockieren, sabotieren, verzögern und weiter versklaven.

POOF SAID

Begrüße euch herzlich in der Montags-Runde...

Also, jetzt fragen Sie ...!!! 

Denn wir sind hier mit folgenden Textinhalten, fühlen sie sie doch 

... oder,  äußern sie nur ein weiteres dumpfes Brummen, mir egal.


Die Banker manipulieren immer noch, weil sie jedes Mal gewinnen, wenn sie das tun. Die Machenschaften, um den Reset weiter nach außen zu schieben, werden immer weniger und die Bedürfnisse der Leute, die diese Knöpfe drücken, haben Vorrang vor denen, also ja, es ist noch nicht da, aber nein, es geht nicht weg und Ja, es wird finanziert! 

 

Wenn wir mit den Fingern schnipsen könnten, würden wir es tun, aber das ist nicht der Fall, und deshalb müssen Sie noch ein paar Tage dieses Wahnsinns hinnehmen. Wie dem auch sei, das Spiel läuft und die Leute, die die Knöpfe drücken, machen einen FANTASTISCHEN Job

 

.....Euer Poof.

 

 


SUSAN SAYS

Liebe Gemeinschaft,

Die Nachrichten werden mit großer Begeisterung und Aufregung aufgenommen. Das, was sich immer wieder wiederholt, "während der RV den Umzug des PP (public placements)  vorantreibt", sehen  unsere lange erwarteten Einladungslieferungen immer besser aus. Es fühlt sich an, als könnten wir anfangen, "das Licht heran zu lassen".

Namaste,

Susan

 




Guten Abend,  hier ist euer DJ,

 

Die Dinge haben sich diese Woche aufgeheizt. Normalerweise bin ich etwas zurückhaltend bei der Weitergabe von Informationen, und auf die Gefahr hin, dass ich kühle Hilfe trinke, wurde ich darüber informiert.

Die Gelder wurden an die Zahlmeister freigegeben. Sie sind unterwegs, aber nicht jede Einzahlung an alle Zahlmeister sind abgeschlossen. Die Gelder sind alle da, aber erst nach Montag, dem 9. Juli, vollständig für den Gebrauch durch die Verbraucher freigegeben. 

 

Das bedeutet nicht, dass die Öffentlichkeit am nächsten Tag Geld sieht, sondern erst nach Montag, dem 9. Juli. In Anbetracht der Quelle dieser Informationen halte ich sie für relevant und gültig. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass es irgendwann in den vergangenen Wochen mit einer ausgewählten Gruppe von chinesischen Royals begann, die finanziert (ausbezahlt) wurden. 

 

Die Zahlmeister betrachteten dies als einen der Auslöser für die Freigabe von Geldern. Ich warne immer vor den Erwartungen, aber dieser Intel hat die Prüfung jetzt erfolgreich bestanden.

Ich muss einige frühere Informationen über die Pariser Klimavereinbarungen ändern. Die Informationen, die ich erwähnte, und die 28 Artikel, die an die Antragsteller geschickt wurden, sind offenbar die Kurzfassung der Abkommen. 

 

Es gibt eine ausführlichere Version, die über 3500 Seiten lang ist und nur von Regierungen eingesehen werden können. Wie man so schön sagt: "Der Teufel steckt im Detail". Ich habe eine Anfrage, um die Vollversion zu erhalten. Mir wurde gesagt, dass es mehr Relevanz für den GCR/RV im Detail gibt. Ich werde die Informationen nicht weitergeben dürfen, aber ich kann zu bestimmten Komponenten Stellung nehmen. Ich werde weiter darauf hinweisen, sobald ich voll aufgeklärt bin.

Ein anderes Akronym, das missverstanden wird, ist der USN (was unsachgemäß als die neue Währung der Vereinigte Staaten Anmerkung gekennzeichnet wird), diese Untersuchung kam ungefähr, als mir erklärt wurde, dass der "USN" auf dem FOREX am 23. Mai verzeichnet war. Tatsächlich war es das, aber es ist keine Währung, sondern ein Informationsindikator für den Kapitalverkehr.  

 

USD für allgemeine, nicht spezifizierte Zwecke; USN für US-Dollar-Fonds am nächsten Tag; und USS für Fonds, die sofort für die Überweisung durch die Federal Reserve, die Abhebung in bar oder die Überweisung in ähnlichen Fonds (am selben Tag) verfügbar sind. Also ein großes NEIN, dass der "USN" die neue goldunterstützte Währung ist.

In den letzten Monaten habe ich versucht, Klarheit in Ereignisse, Gesetze und Entwicklungen zu bringen, die übertrieben, ausgearbeitet oder einfach nur missverstanden werden. Die Idee ist es, Fakten über den Zweck und die Beweggründe dieser Ereignisse darzustellen, anstatt Annahmen und Spekulationen freien Lauf zu lassen.

 

 

Das einzige geistige Hindernis, das ich nicht überwinden kann, sind die Wechselkurswerte und wie sie bestimmt werden. Wie bereits in der letzten Woche erwähnt, werden die Wechselkurse durch die Nachfrage oder den Umfang ihrer Nutzung bestimmt. Je mehr die Nachfrage nach einer bestimmten Währung, desto höher der Wechselkurs. Je geringer die Nachfrage nach einer Währung, desto geringer der Wechselkurs. Es scheint eine einfache Formel zu sein und macht absolut Sinn. Es würde darauf hinweisen, dass jedes Land, das eine hohe Import-/Exportquote hat, auch eine hohe Nachfrage nach seiner Währung hat.  Der vietnamesische Dong I bekommt aufgrund seines erstaunlichen Produktionswachstums und vielleicht der irakische Dinar aufgrund seines Öls und der Tatsache, dass er an den US-Dollar gebunden ist, aber die anderen Währungen im ersten Korb wie der ZIM oder die Rupiah machen keinen Sinn. 

 

Wechselkurse werden in Echtzeit und nicht in Futures dargestellt. Obwohl Simbabwe angeblich über diesen enormen Vorrat an Bodenschätzen verfügt, befindet sich diese Währung noch immer am Boden und wird Jahre brauchen, um den monetären Wert dieser Vermögenswerte zu realisieren. Simbabwes Hauptexportgüter ist z.B. die Landwirtschaft, die sich auf einem stetigen Wachstumskurs befindet.

Mit Indonesiens Währung stellt sich die gleiche Frage: Warum die riesigen Wechselkurse ohne aktuelle Nachfrage nach der Währung aufscheinen?

Es scheint mir, dass einige unbekannte Variablen diese massiven Wechselkurse erlauben, die noch nicht entdeckt wurden. In vielen dieser Länder macht es angesichts der aktuellen Situation keinen Sinn, dass ihr Währungswert eskalieren wird. Ich werde weiter graben, bis ich meine Antworten habe.

Bis zum nächsten Mal halten alle die Augen offen, trinken Sie nicht die ganze Menge Cool-Aid, die Ihnen angeboten wird, und konzentrieren Sie sich auf den Preis: "UNSERE MENSCHLICHKEIT ZU RETTEN".

 

Euer DJ ...





 
DER CHEF MACHT´s PERSÖNLICH..

 🔻


Auszug aus ZAPS -  Zapfsäule..


ICH BIN SO DANKBAR, DASS ICH MIT DIR TEILEN KANN, WAS EINE LEBENSVERÄNDERNDE RESSOURCE SEIN WIRD. DIESE INBETRIEBNAHME DES RV BEDEUTET, DASS WIR IN DIE ARBEITSPHASE EINTRETEN UND MIT DEM PROJEKT BEGINNEN WERDEN.   

 (.... jojo, erinnert mich an uns..)
 

SIND ALLE UNSERE JUNGS UND MÄDELS GENAUSO BEREIT WIE ALLE ANDEREN ORGANISATIONEN. GERADE DIE LOGISTIK DES EINSATZES ALL DIESER BEMÜHUNGEN VERBLÜFFT MIT PHANTASIE, DENN DIES IST DAS WICHTIGSTE EREIGNIS IN UNSERER GESCHICHTE - IN UNSEREM LEBEN. 

DEN SCHADEN AUF DIESEM PLANETEN ZU BEHEBEN, IST VON GRÖßTER BEDEUTUNG UND WIRD MILLIONEN VON MENSCHEN BESCHÄFTIGEN. DAS IST GENUG, UM DAS ENDE DER ARMUT ÜBERALL ZU BEGINNEN.


VON  DER RV SEITE, 


... GIBT ES SEHR GUTE NACHRICHTEN. ICH HABE INFORMATIONEN VON MEHREREN HOCHRANGIGEN QUELLEN ERHALTEN, EINSCHLIEßLICH DER JUNGS, DIE SICH IN DEM RAUM BEFINDEN, IN DEM ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN.  

ES GESCHIEHT JETZT UND DAS EINZIGE HINDERNIS IST DIE VOLLENDUNG DER BEFRIEDIGUNG ALLER PAYMASTERS, DIE DIE KAPITALIEN ZU VERTEILEN HABEN.  DAS IST ALLES.  

SOBALD DIES ABGESCHLOSSEN IST, WIRD DIE MEHRHEIT DER EINGEREICHTEN ANTRÄGE AUSGETAUSCHT. DIE ERSTEN, DIE EINEN AUSTAUSCH ERHALTEN, SIND EIN BISSCHEN HÖHER AUF DER LEITER, UND DIE ALLGEMEINEN PAKETE, DIE HEREINGEKOMMEN SIND, ABER ALLE SIND SCHWERPUNKTE FÜR DIE  ZAHLUNGSMEISTER 

 (PAYMASTER).


 
DAS IST ALLES, WAS ICH HEUTE MIT DIR TEILEN KANN, ABER SEI JETZT BEREIT FÜR DEINE BALDIGEN LEBENSVERÄNDERNDE UMSTÄNDE.



WIR WERDEN DIESE LETZTEN TAGE DES MANGELS IRGENDWIE ÜBERSTEHEN.  UND SOBALD DIE GELDER ANKOMMEN, WERDEN SIE EINEN RIESIGEN AUSBRUCH VON AKTIVITÄTEN SEHEN, WÄHREND WIR DIE ARBEIT DIE VOR UNS LIEGT BEGINNEN KÖNNEN.

 

VIEL LIEBE UND GOTTES SEGEN.

LIEBE UND LICHT
IN UNSEREM SERVICE
ZAP



"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI  LEGAL, 
SAG DIE WAHRHEIT."

8. JULI 2018
COPYRIGHT ZAP 2013-2018