Donnerstag, 28. September 2017

INTEL Zusammenfassung 28.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)

 

A. Sept. 27 2017 GCR Lagebericht:"Schwarze Mauer":

1. Der normale Verlängerungszeitraum des IRS für Steuerberichte endet am 15. April 2016 um Mitternacht des 15. Oktober 2017, es ist  die USA, Inc. Buchungsperiode.

2. Der RV sollte um diesen Zeitrahmen (- 15. Okt.) ergänzt werden, egal was geschehen war, würde er beginnen, sobald die SKRs ihren Hydratationszyklus beendet haben.




3. Jetzt warteten die Paymasters auf den Start, um die SKR-Erfüllungen durchzuführen.

4. Diesen morgen den 27. Sept. gibt es ein  8 Tagesprivatprotokoll-Memo, plus einen 15 Tagesprivataustauschmittel-Plan Memo wurden zu den Wegaufstellungsortrücknahmepositionen durch militärische Eskorte geliefert.

5. Währungsumrechnungskurse per 27. September: ZIM $4.00+; VND $25.00+; IQD $32.00+

6. Höhere Staatssätze standen ebenso zur Verfügung wie längerfristige Strukturprogramme - beides auf Wunsch.

7. Alle Währungen würden zum Nennwert, zu den jeweiligen Ausgabekursen oder niedriger ohne Null-Loop-Offs und ohne NDAs ausbezahlt.

8. Es schien, ein langsames und abgestuftes RV-Auslösemuster zu geben, das sich ausbreitet, das seit Mitte September stattfindet.

9. T3 Level Historic Bond Rücknahmen bei 1 Quad und darunter finden nun statt.

10. Internet-Währungsumtauschern wurden als T4 (und in der nächsten Zeile) betrachtet.

11. Seit dem 23. September 2016 ist die USN weltweit gesetzliches Zahlungsmittel.

12. Nach internationalem Recht gäbe es bei allen privaten Einlösungsterminen die neue, durch Vermögenswerte gesicherte USN-Währung. Diese neue US-Währung wurde von Militärchefs in die Wechselstuben gebracht.

13. Wells Fargo, Citibank, Bank of America,, Verfolgung, TD, königliche Bank von Kanada und Scotia Bank waren jüngere Rücknahmemitgliedsbanken in Nordamerika. HSBC und BOC waren führende Banken, die in den USA und Kanada Master-Konten betreuen.

14. Präsident Trump's Sturz wurde festgelegt, um vor dem Ende der Woche am Freitag den 29.  Sept.  mit den Hauptereignissen anzufangen, die am Sat. Sept. 30 und So. 1.Okt. beginnen.

15. Es wurde bestätigt, dass Trump war der Flash bang für den RV, zusammen mit seinem nordkoreanischen Meldungen bis zu seiner geplanten neuen kubanischen Krise um die Angst im Nahen Osten zu stimulieren.
16. Renos Admiral (Reno's Admiral - der pensionierte Naval Nuclear Sub Commander und Finanzprofessor namens Bob Killian) war nur ein glorreicher Zahlmeister, der auf einem Indianerreservat Geld von den Straßen zu einem unter dem Marktwert hereingeholt hat.

Nicht mehr und nicht weniger. All das Reno-Drama, Chaos und Hype war für absolut nichts von Wert. Die Inhaber von Währungen waren besser dran gewesen, ihre Banknoten in der Hand zu halten, um die höchsten Rückzahlungsquoten und -Werte zu erhalten.


B. Sept. 27 2017 11:02 Uhr EDT Zap Zap Bericht: ZAPs Mid-Week-Bericht - Das Amt für POOFness - 9.27.17 Uhr
1. Gestern Sept. 26 Wächter, die die Master-Konten auf den Philippinen veröffentlichen wollten, haben es ohne die Erlaubnis des Großvaters und der europäischen Seite veröffentlicht.
65 Quad-Fonds bereit für weltweite humanitäre Projekte

2. Es wird nicht so gemacht, wie sie es wünschen. Es gibt Kontrollen, Abwägungen und sehr strenge Vorschriften für solche Freigaben.

3. Weitere Veröffentlichungen waren ohne Ankündigung im Gange.

4. Die Ältesten wissen, dass einige Informationen herausgegeben werden sollten, aber nicht der Gesamtplan oder die Details von ihnen. Andernfalls würde die Sicherheitsvorkehrungen verletzt werden.

5. Das GCR ist unterwegs, ebenso wie der RV. Sie werden viele Dinge sehen und hören, die ausbezahlt werden.


C. 9-27-2017 Intel Guru Dr. Clarke: 


Unserer Meinung nach beginnt der 
Umzug am Sat. 30. September.

D. Sept. 27 2017 9:16 morgens EDT: Democrats-Aufruf für Trumpf-Anklage bis zur folgenden Woche
Entsprechend dieser Zeitachse würde Trump zurücktreten, bevor er vielleicht bis nächste Woche angeklagt wird. Das bedeutet Notfallausstrahlungen, militärische Übernahmen, Massenverhaftungen und den RV vor nächster Woche.

Diese Woche endet am 30. Oktober, dem Ende des US-Geschäftsjahres. Es fängt alles an, sich danach auszurichten.

~ Dinar-Chroniken. Die Freuden des Family Office von FXStrategist/Kre8change ...  


65 Quad-Fonds stehen bereit für weltweite humanitäre Projekte
                                        >>>>>>>>>>>>>>>

 .. (dies wäre für uns RPP´ler auch erstmals ein direkter Hinweis aus dem INTEL!!! ich muss jedoch auf meine Leute INFO warten ...)


                                           <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



"Häufig gestellte Fragen" - GCR/RV Intel SITREP - Dienstag - 25. September 2017



Anna von Reitz -- Lasst es uns den Generälen sehr einfach machen,



"Große Anerkennung!" durch ChangeComing! 9.27.17.

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 27.09.2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 26.09.2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 25. September 2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 24.09.2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 23.09.2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 22.09.2017

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 21.09.2017





INTEL - Yosefs Post 28.09.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_2febfa8fbabe4a66bbe27b72c9d2f9ee.pdf

 

 

Es wurde hier schon geschrieben, dass  Mitte, Ende Oktober das logische strukturelle Ende des RV´s sein würde.

Dieses Datum ist noch zutreffend bezüglich der Protokolle, die zu den Banken freigegeben werden, die gestern einen 15 Tages RV-Ausführungszeitplan angeben - was ein fünfzehtagesRV bedeutet.

Die `Fassadenregierung´ der USA, Inc. hat in dem Memo nicht gesagt, dass sie  um Mitternacht des 29. September 2017 kein Geld mehr hat.

Und es gibt keinen Weg, mehr Geld zu bekommen, außer es ist der USN. Es gibt strukturell keinen anderen Weg.

Die Ältesten haben die Verantwortung für den plötzlichen Zusammenbruch der angelsächsischen westlichen Bankengemeinschaft oder der Länder übernommen, um die globalen Finanzreformen umzusetzen.
Der Begriff "angelsächsisch" ist französisch und wird verwendet, um englischsprachige Länder wie Großbritannien, die USA, Kanada, Australien und Neuseeland zu bezeichnen. Neben einem sprachlichen Marker kann das Adjektiv auch als die Kultur (christlich), das Rechtssystem (Gemeinsames Recht) und das Wirtschaftsmodell (Kapitalismus) beschrieben werden..

Das heißt, die wohlwollenden Rassen der Farbe (und Russland) haben den sprichwörtlichen Auslöser für die Freilassung gezogen und warten nun auf den eigenen Kollaps der dunklen Kabale durch den israelisch kontrollierten US-Senat aka Senatoren Collins, Murkowski, McCain, Paul und Cruz. Alle widmen sich den Prinzipien angelsächsischer Cabale-Agenten.

https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/amphtml/powerpost/new-version-of-health-care-bill-will-help-alaska-and-maine--home-of-two-holdout-senators/2017/09/25/24697f62-a188-11e7-b14f-f41773cd5a14_geschichte.html


Das bedeutet, dass all diese turbulenten Gesundheitskonflikte in den USA darauf hinauslaufen, dass die Steuerreform vom Kabalentwickler betrieben wird, weil am Samstagabend kein Geld mehr vorhanden ist und die Obamacare-Subventionen auslaufen würden, wenn der USD nicht mehr ausgegeben werden würde.

Erinnerst du dich an John McCains berüchtigten Daumen nach unten? 
Das war dein RV noch im August.



Und so kann Amerikas struktureller RV nicht ohne obligatorische Steuerreformgesetze  an der richtigen Stelle sein, weil die

  
Republik GESARA Vereinbarung - 


der GESARA ein Maximum 20% Körperschaftssteuersatz und Universalgesundheitspflege vorschreiben.

Wem das nicht kompliziert genug ist, dann ist Trump eben ein Klon, der  entfernt wurde, um manuell durch einen Computerchip bei der UNO gesteuert zu werden, als er damit drohte, Nordkorea zu zerstören (denn Peking und Seoul wären wirklich das Ziel).

Schon verwirrend?


Was nicht verwirrend ist, sind die Paletten auf Paletten des neuen USN Stromes,
die in regionale Austauschzentren mittels Militärhubschrauber und Düsenjäger-Eskorte versendet werden, diese Paletten sollen tatsächlich fallen gelassen werden.


Niemand störte, Wells Fargo was zu erklären, weil diese Bank  nicht mehr ihre eigenen Austauschzentren überwachen darf, weil Wells Fargo alles in ihrer möglichen Energie tat, um den RV zu stoppen.


Und wer immer noch eine Wells-Fargo-Agenda fördert oder falsche Zeugenaussagen zugunsten der Wells-Fargo macht, wird nicht nur vermerkt, sondern auch für zukünftige strafrechtliche Ermittlungen herangezogen.




Willst du fliehen? Ich habe gehört, Schweden ist zu dieser Jahreszeit schön,  die Auslieferung ist nicht so schwierig.

Es ist eine harte Wahl für die Cabale, die wie  für eingepflanzte Küchenschaben die Spur entlanglaufen muss, wenn alle Lichter am Sonntag kommen.



Es wurde auch hier geschrieben, dass die völlige Hingabe an den Willen Gottes vor dem kommenden Ereignis absolut ist - was bedeutet - , dass der humangenetisch veränderte Ich-Zustand zugunsten einer göttlichen Geistes-Körper-Erfahrung als einzige Überlebensoption fallen gelassen wird.


Kapitulation=Leben. 
                        Ich bin es selbst = Tod.


Es ist noch immer Zeit für alle betrogenen Anglos, ihre Wahrheit als Mutationen eines geringeren Gottes zu akzeptieren. Alles, was es braucht, ist ein Tropfen der Knie und eine aufrichtige Bitte, um zurück zu der innewohnenden Ausrichtung von Gottes Willen über seinen eigenen zurückzukehren.

  • Nicht kompliziert. 
  • Nicht verhandelbar. 
  • Nicht emotional. 
Leben oder Tod.

Was sagst du dazu?


🔻



KIMuma ROCK ma BLUES.
                     I´m the rocket man ...



Obwohl: Gott ist mit uns

AMEN



Bist du weiter, hast du Vorwissen, dann sind die Tagesenergien `Lebensenergien´



Das 108. Tagesenergie-Interview mit joe & alexander ...

...dauert zwar wie immer über 2 Stunden sich die beiden  anzuhören, aber diese Gespräche sind  in ihrer inhaltlichen Gesamtheit und in unserer speziellen Entwicklungssituation - ein Mehr an Wert (Mehrwertsgefühl). 

 Wenn bei uns der AZ Blitz einschlägt, dann sind wir genau mit solchen Thematiken konfrontiert wie viele davon hier im Gespräch offenbart wurden. 

Wir sollten mögliche Prozedere dann schon verstehen um  damit umzugehen. Auch weil wir sozusagen indirekt dazu aufgefordert werden werden  .. die Welt - die Menschen .. wieder auf ein gutes/gesundes Geleise mithelfen zu stellen.  

 

Wir sind dann in dieser Phase für Europas Heilungsprozess mit zuständig. 

Glaubt mir ich weiß was ich sage!

 


INTEL 27., 28., 09.17, jetzt wird man munter - bislang hatten aufgestiegene Meister das Wort - jetzt kommen die Anwälte

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/to-each-lightworker-organization-by.html?m=1

 

 

Ich erinnere mich, wie wir immer hörten, wie verrückt es direkt vor dem RV werden würde.

Dr. Clarke bekräftigt heute, was er seit Juli sagte: 
"Oktober... Party auf der Terrasse. Auf jeden Fall. Mit Sicherheit"

Du denkst, ich wäre schon längst über Yosefs mercuriales Verhalten hinweg, aber RayRen? Ich habe seine Anrufe gehört, dreimal wöchentlich seit drei Jahren, und scherzhaft sagen, dass ich einen Doktortitel in Finanzwesen habe, aufgrund seiner außergewöhnlichen Lehre. Und, Yosef irrt sich. Es gibt KEINE Gebühr für das Mithören/Teilen an seinen Anrufen. Spenden sind optional.

Mir ist aufgefallen, dass Yosef seinem Erzfeind Donald Trump sehr ähnlich sieht. Beide sind Tyrannen und scheinen sich zu freuen, andere niederzuschlagen.




 

...HAHA
 


Die IDC-Crowd sind meist erstaunliche Menschen, spirituell scharfsinnig und definitiv herzbasiert.

Mein Freund Steve Beckow schrieb eine große eMail zu uns Lichtarbeitern, die, ich glaube, Patrick (INTEL ADMIN) bekannt gab. Hier ist es wieder und, wie ich meine, einen Umbau wert, da die Leute, die gebeten werden, sich für HAS zu engagieren, diese Mitgliedschaft sehr sorgfältig in Betracht ziehen sollten.

Nur Liebe,
Sonniger Ariel

https://www.amazon.com/Shalom-Love-story-bridges-heaven/dp/0932482902

 


Immer mehr unserer Quellen kommen heraus und sagen den Reval (RV) voraus... was? Im nahen Anflug? Wer weiß das schon. Aber es gibt einen wachsenden Konsens.

Aber ich möchte nach dem Post Reval darüber reden. Darf ich? Nur ein paar Punkte, die nicht weggehen.

  • Man sollte denken, ich wäre eine Stimme der Lichtarbeiter-Einheit.


  • Man sollte meinen, ich würde Lichtarbeiter ermutigen, nach dem Reval zusammenzukommen, sich zu vereinen, in einer Firma oder einigen wenigen Firmen zu gruppieren.

(Und ich spreche nur mit Lichtarbeitern, die geneigt sind, als Finanzbeamte zu fungieren.)

  • Das wäre wunderbar. Ein Brain Trust. Eine Konzentration von Talenten.


  • In gewisser Weise schon. Treffen wir uns an runden Tischen und Kongressen. Aber wenn es um einzelne Unternehmen geht, fordere ich sie auf, ein Lichtarbeiter, eine Organisation selber zu sein.


  • Leute, die mit der Grundlinie des Gespräches unter den glaubwürdigen gechannelten Quellen Schritt gehalten haben - wer wisse -  was geschieht - werden in der neuen Wirtschaft, Regierung, Ausbildung, Medizin und Spiritualität unschätzbar wertvoll sein.


  • Ich halte es für wirkungslos, sie an einem Ort zu konzentrieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder weit und breit ausbreiten würden, wie Samen auf einem Feld. Zu den Samenkörnern, jeder ein kleines Stück Land; zu den Lichtarbeitern, jeder eine Organisation.


  • Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren dem Team von Nova Earth gesagt habe, dass meine Vision für die Gruppe war, dass nach der Ankunft des Pre-NESARA-Geldes (wie es damals hieß), jeder sein eigenes Unternehmen präsidieren würde.

  •  (Übrigens auch in Europa kennt man kaum die Worte RV/GCR, GESARA, NESARA, EVENT,... sondern  nur das Wort Währungsumstellungen, Währungsanpassungen - Anmerkung BLOGwolf )


  • Wenn wir uns in einem Unternehmen zusammenschließen würden, wäre es ein schlechter Gebrauch von wertvollen, im Wissen befindlichen Talenten. Es wird keine Zeit mehr geben, die Leute in dem auszubilden, was wir wissen. Wir werden zu beschäftigt sein.

Erzengel Michael sprach über die Angelegenheit in einer allgemeineren Weise. Ich möchte das, was er sagt, auch auf die führenden Lichtarbeiterorganisationen ausdehnen. Mein Argument ist eine konkrete Anwendung seines allgemeineren Punktes.

 

"Wenn kein[Lichtarbeiter] in[Führung] vortritt, dann gibt es ein massives Vakuum, weil viele der Milliarden auf dem Planeten die neuen Werkzeuge noch nicht gelernt, angepasst und integriert haben - die Fülle dieser neuen Energie.

 

"Wenn also[Nicht-Lichtarbeiter] eingesetzt werden... oder versuchen, aufzusteigen... um die Führungsrolle zu schaffen und zu übernehmen, haben sie nicht die Ausbildung und Einsicht, um es auf eine Weise zu tun, die erreichbar ist. ... Es fehlt also ein Mangel, ein Vakuum der Führung.

 

"Wer hat sich nun auf diesem wundersamen Planeten in den Schatten versteckt oder ist bereit, sich hinauszudrängen oder im Rampenlicht zu stehen? ... Wer hat fleißig und geübt Geduld und Ausdauer und Ausdauer, und hat die göttlichen Qualitäten verankert? Wer ist bereit, das zu tun? Es sind die Lichtarbeiter." (1)

 


Ich sage, wenn Lichtarbeiter sich nicht so weit wie möglich verbreiten, es sei denn, die Umstände erlauben es nicht, haben wir eine wertvolle Ressource zu wenig genutzt.

 

Wir müssen einen Laib von 7/8 Milliarden Menschen durchsäuern. Das ist ein großer Beat, eine Menge Territorium abzudecken.

 


Aber du tust das, was dir am besten zu gefallen scheint. (2)

 


Darf ich noch einen unaufgeforderten Ratschlag hinzufügen? Wenn du mir nachgeben würdest, würde ich es zu schätzen wissen.

Sind Sie Leute, die auf dem Land leben? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich demütig sage, suchen Sie bitte nicht nach wohltätigen Zwecken, die Sie in der Stadt unterstützen können. Die Stadt wird gut versorgt. Sie konzentrieren den Reichtum.

 


Kümmern Sie sich zuerst um Ihr eigenes Lokal und Ihre Region. Diejenigen, die sich um Ihre Region kümmern können und werden, sind viel kleiner als diejenigen, die sich um jede andere Großstadt kümmern können und werden. ... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie da sind.

 


Sieh zuerst zur Heimatfront... und das schließt uns mit ein. Nur wenn wir unsere Gesundheit und unseren Verstand in dem bewahren, was uns treffen wird (spannen), werden wir in der Lage sein, der Mutter zu dienen. (3)

 

Ja, diene der Mutter. Wenn du dich an nichts anderes aus diesem Artikel erinnerst, sei es: Diene der Mutter.

 

Nein, ich weiß nicht mehr über den RV als Sie. Aber ich spüre, wenn wir diese Diskussionen jetzt nicht führen, werden wir sie danach nicht mehr führen.

 


Es wird einfach zu hektisch im Moment.



.. weiter gehts mit der INTEL Zusammenfassung

... es wird jetzt offiziell  genauer und enger mit den Informationen...

 
 
 
 
 
 



                        ENDE

 


Briefinfo des WDS Anwaltes an Linda ... zur Veröffentlichung



SEHR GEEHRTE MS. LINDA:

DIESES DOKUMENT KANN ALS STÄNDER OHNE ÄNDERUNGEN, EINSCHLIESSLICH DIESER LEITUNG, FREIGEGEBEN WERDEN.
MICHAEL C. COTTRELL, B. A., M. S.
PRÄSIDENT UND CEO
PENNSYLVANIA INVESTITIONEN, INC.




DATUM: 27. SEPTEMBER 2017

DIESE KONVERSATION FINDET AM DIENSTAG, 26. SEPTEMBER 2017 ZWISCHEN 9:32 AM EST UND 10:21 AM EST
WENN MS. LINDA MICH VON (--- --- ----) angerufen hat.

DIE FOLGENDE SYNOPSIS IST GENAU MIT DEN AUSNAHMEN IN ROTEN BRIEFEN MIT MEINEN ANFÄNGEN GENAU MIT
MCC - BENANNT.




 🔄🔝


Am Dienstag, den 26. September 2017 um 15:28 Uhr,


Telefonische Beratung mit Michael Cottrell (MCC) heute 9/26/2017. 


Es gibt keine USN´s, bis die Codes pro Goldvertrag von 2013 eingetragen werden.  Sobald der Gold-Drache, nicht die Drachenfamilien, mit dem Code und zusammen mit einem gekennzeichneten General,  der  Bank von China ... und dem wieder hergestelltem US-Finanzminister zusammen mit einem Satellitencomputer umziehen, ... den die Mannschaft mit mitbringt ..., weiters >   Cottrell die Codes einträgt ... , nur dann haben wir die USN´s in Gold, das ist gesichert ...  und dann wird die Kabale festgehalten werden können.


...  Dann werden wir unter einer Wiederhergestellten Republik sein  (lt. VORSCHRIFTEN DES GOLDVERTRAGS VOM 21. MÄRZ 2013... MCC)


Bis dahin bleiben fast alle Kongress Leute, Bushes, Cheney, Obama, Netanyahu, Clintons und Tausend andere von ` Ratten´, die das Banksystem durchdringen, leider frei. 


Cottrel sagte, dass es keinen IRS gibt (dieser ist Bestandteil des US-Schatzes ... MCC) und er - seit 2015 -  nicht einer gewesen ist der den  Menschen da draußen  und den Völkern der Erde was verheimlicht hat, sondern einfach:  " es war/ist nur so möglich". 

Cottrell sagte, dass Trump nichts mit dem USN zu tun hat und er den USN nicht goldunterstützen kann.


Wie wir alle wissen, kann sich die Konzern Zentrale (DC) nicht mit Gold beschäftigen.  Als ich ihn nach der Unterzeichnung eines EO fragte, sagte er, dass es nichts bedeutet und er ein Teil der Korporation sei und er keine Berechtigung zur Unterzeichnung habe.

Er (...MMC) sagte: glauben Sie nichts, was aus dem Internet kommt, oder den Mainstream Medien. Viele Busch/Clinton/Obama-Spins sind überall  infiltriert ... überall, ... besonders in Reno.... Die Bush-Ratten und ihre Teams wurden in Reno, auch. bei den Ältesten (Weisen), den Regierungen, den  Banken usw. integriert, um den Übergang zu stoppen.

Cottrell sagte, dass die Chinesen und Russland aussagten, dass wir dieses Mega-Monster in den USA erschaffen haben. Es liegt bei Trump, diesen Krebs mit Interpol zu stoppen.

Cottrell glaubt an Trump und dass Bush versucht habe, ihn für eine Zeitlang zu töten.

Im Moment gibt es keine USN's und kein Gold. Niemand wird ohne diese Codes bezahlt und er habe Leute, die auf ihn aufpassen und ihn beschützen.


Ich (Linda) fragte, an wen wir als Kollektiv schreiben können, um das zu bewegen, aber er  wollte  keine Namen nennen. Er verlor im Kampf der letzten 27 Jahre einfach immer. 

Russland/Putin und China befinden sich im Goldvertrag, weshalb sie Russland und China zu Fall bringen wollten .. und wollen ... (die Ratten versuchen, Rußland und China zu stürzen).


Er ist sich bewusst, dass  viele wie er selbst auch gelitten haben, aber er, durch seinen  Vertrag, und der unterzeichneten Verträge zwischen Russland, China (UND DIE 204 SIGNATORIEN DES VERTRAGES... so MCC) mit den  Golden Dragons (er sagte, es gibt nur einen Drachen, der die Kontrolle von Gold, der Codes etc. zu tun habe ...  und das ist der Golden Dragon ... ) gestärkt wurde.


Denn die  Golden Dragon werden niemand anderem vertrauen,  jemand anderem  mit den Codes zu beauftragen, sondern nur ihn, > Cottre ... (MCC)

Er sagte, dass der 30. September irrelevant (uninteressant) ist (auch der oft genannte  15. Dezember)... Länder sind irrelevant (uninteressant) und nur die eine Sache ist relevant (interessant und richtig)das sind die Codes, wie sie im Vertrag von 2013 ausdrücklich formuliert wurden.

In positiver Anmerkung, hat der Finanzminister ihm für die letzten 60 Tage ?  ... * ...erklärt, das sie jeden Tag zu ihm kommen könnten (das Team muß MCC besuchen,  und Cottrell die Codes diesem Team präsentieren. (UST TEAM --- NICHT DER SCHATZSEKRETÄR... so MCC).



* in dem anderem INFO Schreiben nennt er die Zeitspanne vom 1. bis Mitte Oktober 2017)



------------------



In meinem Bitten um Hilfe für alle Nationen der Welt und alle Völker der Vereinigten Staaten von Amerika, weiß ich, daß wir angesehen wurden, als ich fragte, wem als Kollektiv, wir um Hilfe bitten könnten, wenn wir diese Kabaleinmischung stoppen wollten, ...  das Anhalten beschleunigen ...  und den RV abschließen könnten ...  und er sagte: ...  niemand konkret mit Namen aber Leute hörten ... ???? ...  


Ich erinnerte Michael (MCC) daran, dass ich einfach einer der Menschen bin, frei und unabhängig .... Er hielt inne - um mich zu überprüfen..., und dann sprachen wir weiter miteinander.

------------------------->>>



Auf die Frage nach Leo Wanta, sagte er, dass Leo Wanta  einer der schlimmsten  Ratten sei und seine eigene Enkelin betrogen hat. Interpol hat ihm bereits gesagt, dass er keinen Cent bekommt.
(Enkelin ist heute schon ein großes Kind ..... so MCC)


🔝🔻



Er wartet die Codes ab, um damit  in die Welt zu gelangen, und dann werden alle Währungen bei der Lieferung von 600 Quads Gold an die Welt mit Gold hinterlegt.

Im Augenblick gibt es keine USN´s in der Bank und niemand ist gezahlt worden.

Bis dahin hat niemand in die Börse bezahlt.

Viele Bush Ratten in Reno und in den Medien /  im Internet,  verbreiten Fehlinformation.


Die Chinesen haben 70 Jahre gewartet,...


... seit sie aus Bretton Woods heraus gedrängt wurden, warteten sie zu, solange es eben dauerte, während Amerika litt, weil wir es zuließen  diese Ratten in den Büros  zu setzen und diverse Korporationen anlaufen ließen die nur Übel verbreiteten.


Cottrell sagte, dass es unmöglich sei, sie ohne den Asset Gold gestützten Dollar und die restaurierte Republik weg bewegen zu können - ja  sich einsperren zu lassen ...OKAY !!!  , und dass die US Inc. diesen Krebs geschaffen habe, der von den Amerikanern dann unbedarfter weise in Kraft gesetzt worden sei. Er sagte, dass alle - jedenfalls aber einige wenige -  der Kongress Leute  Kabaletypen seien, sowie Banken (Bänker)  und Leiter von Korporationen.


  • Er nennt sie Ratten. Es gibt keinen Möglichkeiten in ihrem System, dass sie verhaftet werden könnten.

  • Es wird keine Druckmaschine benötigt, alles ist digital, der USD ist lebendig und wird weiterbenutzt, bis er die Codes vom Treasury Team bekommt.

Er sagte so viel mehr und ich stellte ihm weiterhin Fragen. Wir werden das in einer Woche oder so nachholen. Bis dahin, gibt es keinen RV, keine restaurierte Republik, keine Schlüsselverhaftungen, keine Verhaftungen, keine oder gesamte GESARA Vereinbarungen, bis er diese Codes eingegeben hat.


Noch eine Anmerkung:

Er hat alle seine Geschäfte und seine Familie verloren und ist nun gut geschützt.



Man bemerkt wie vorsichtig alle noch immer sind - das ist Überlebenswichtig  für jene  -  die unmittelbar daran beteiligt sind. 

Anderseits mischen  Geheimdienste kräftig mit und versuchen diverse Stimmungen zu verbreiten - überall ist natürlich Vorsicht -  angebracht.

                                        Heute 26/09/2017 ...  ENDE