Donnerstag, 28. September 2017

INTEL 27., 28., 09.17, jetzt wird man munter - bislang hatten aufgestiegene Meister das Wort - jetzt kommen die Anwälte

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/to-each-lightworker-organization-by.html?m=1

 

 

Ich erinnere mich, wie wir immer hörten, wie verrückt es direkt vor dem RV werden würde.

Dr. Clarke bekräftigt heute, was er seit Juli sagte: 
"Oktober... Party auf der Terrasse. Auf jeden Fall. Mit Sicherheit"

Du denkst, ich wäre schon längst über Yosefs mercuriales Verhalten hinweg, aber RayRen? Ich habe seine Anrufe gehört, dreimal wöchentlich seit drei Jahren, und scherzhaft sagen, dass ich einen Doktortitel in Finanzwesen habe, aufgrund seiner außergewöhnlichen Lehre. Und, Yosef irrt sich. Es gibt KEINE Gebühr für das Mithören/Teilen an seinen Anrufen. Spenden sind optional.

Mir ist aufgefallen, dass Yosef seinem Erzfeind Donald Trump sehr ähnlich sieht. Beide sind Tyrannen und scheinen sich zu freuen, andere niederzuschlagen.




 

...HAHA
 


Die IDC-Crowd sind meist erstaunliche Menschen, spirituell scharfsinnig und definitiv herzbasiert.

Mein Freund Steve Beckow schrieb eine große eMail zu uns Lichtarbeitern, die, ich glaube, Patrick (INTEL ADMIN) bekannt gab. Hier ist es wieder und, wie ich meine, einen Umbau wert, da die Leute, die gebeten werden, sich für HAS zu engagieren, diese Mitgliedschaft sehr sorgfältig in Betracht ziehen sollten.

Nur Liebe,
Sonniger Ariel

https://www.amazon.com/Shalom-Love-story-bridges-heaven/dp/0932482902

 


Immer mehr unserer Quellen kommen heraus und sagen den Reval (RV) voraus... was? Im nahen Anflug? Wer weiß das schon. Aber es gibt einen wachsenden Konsens.

Aber ich möchte nach dem Post Reval darüber reden. Darf ich? Nur ein paar Punkte, die nicht weggehen.

  • Man sollte denken, ich wäre eine Stimme der Lichtarbeiter-Einheit.


  • Man sollte meinen, ich würde Lichtarbeiter ermutigen, nach dem Reval zusammenzukommen, sich zu vereinen, in einer Firma oder einigen wenigen Firmen zu gruppieren.

(Und ich spreche nur mit Lichtarbeitern, die geneigt sind, als Finanzbeamte zu fungieren.)

  • Das wäre wunderbar. Ein Brain Trust. Eine Konzentration von Talenten.


  • In gewisser Weise schon. Treffen wir uns an runden Tischen und Kongressen. Aber wenn es um einzelne Unternehmen geht, fordere ich sie auf, ein Lichtarbeiter, eine Organisation selber zu sein.


  • Leute, die mit der Grundlinie des Gespräches unter den glaubwürdigen gechannelten Quellen Schritt gehalten haben - wer wisse -  was geschieht - werden in der neuen Wirtschaft, Regierung, Ausbildung, Medizin und Spiritualität unschätzbar wertvoll sein.


  • Ich halte es für wirkungslos, sie an einem Ort zu konzentrieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder weit und breit ausbreiten würden, wie Samen auf einem Feld. Zu den Samenkörnern, jeder ein kleines Stück Land; zu den Lichtarbeitern, jeder eine Organisation.


  • Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren dem Team von Nova Earth gesagt habe, dass meine Vision für die Gruppe war, dass nach der Ankunft des Pre-NESARA-Geldes (wie es damals hieß), jeder sein eigenes Unternehmen präsidieren würde.

  •  (Übrigens auch in Europa kennt man kaum die Worte RV/GCR, GESARA, NESARA, EVENT,... sondern  nur das Wort Währungsumstellungen, Währungsanpassungen - Anmerkung BLOGwolf )


  • Wenn wir uns in einem Unternehmen zusammenschließen würden, wäre es ein schlechter Gebrauch von wertvollen, im Wissen befindlichen Talenten. Es wird keine Zeit mehr geben, die Leute in dem auszubilden, was wir wissen. Wir werden zu beschäftigt sein.

Erzengel Michael sprach über die Angelegenheit in einer allgemeineren Weise. Ich möchte das, was er sagt, auch auf die führenden Lichtarbeiterorganisationen ausdehnen. Mein Argument ist eine konkrete Anwendung seines allgemeineren Punktes.

 

"Wenn kein[Lichtarbeiter] in[Führung] vortritt, dann gibt es ein massives Vakuum, weil viele der Milliarden auf dem Planeten die neuen Werkzeuge noch nicht gelernt, angepasst und integriert haben - die Fülle dieser neuen Energie.

 

"Wenn also[Nicht-Lichtarbeiter] eingesetzt werden... oder versuchen, aufzusteigen... um die Führungsrolle zu schaffen und zu übernehmen, haben sie nicht die Ausbildung und Einsicht, um es auf eine Weise zu tun, die erreichbar ist. ... Es fehlt also ein Mangel, ein Vakuum der Führung.

 

"Wer hat sich nun auf diesem wundersamen Planeten in den Schatten versteckt oder ist bereit, sich hinauszudrängen oder im Rampenlicht zu stehen? ... Wer hat fleißig und geübt Geduld und Ausdauer und Ausdauer, und hat die göttlichen Qualitäten verankert? Wer ist bereit, das zu tun? Es sind die Lichtarbeiter." (1)

 


Ich sage, wenn Lichtarbeiter sich nicht so weit wie möglich verbreiten, es sei denn, die Umstände erlauben es nicht, haben wir eine wertvolle Ressource zu wenig genutzt.

 

Wir müssen einen Laib von 7/8 Milliarden Menschen durchsäuern. Das ist ein großer Beat, eine Menge Territorium abzudecken.

 


Aber du tust das, was dir am besten zu gefallen scheint. (2)

 


Darf ich noch einen unaufgeforderten Ratschlag hinzufügen? Wenn du mir nachgeben würdest, würde ich es zu schätzen wissen.

Sind Sie Leute, die auf dem Land leben? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich demütig sage, suchen Sie bitte nicht nach wohltätigen Zwecken, die Sie in der Stadt unterstützen können. Die Stadt wird gut versorgt. Sie konzentrieren den Reichtum.

 


Kümmern Sie sich zuerst um Ihr eigenes Lokal und Ihre Region. Diejenigen, die sich um Ihre Region kümmern können und werden, sind viel kleiner als diejenigen, die sich um jede andere Großstadt kümmern können und werden. ... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie da sind.

 


Sieh zuerst zur Heimatfront... und das schließt uns mit ein. Nur wenn wir unsere Gesundheit und unseren Verstand in dem bewahren, was uns treffen wird (spannen), werden wir in der Lage sein, der Mutter zu dienen. (3)

 

Ja, diene der Mutter. Wenn du dich an nichts anderes aus diesem Artikel erinnerst, sei es: Diene der Mutter.

 

Nein, ich weiß nicht mehr über den RV als Sie. Aber ich spüre, wenn wir diese Diskussionen jetzt nicht führen, werden wir sie danach nicht mehr führen.

 


Es wird einfach zu hektisch im Moment.



.. weiter gehts mit der INTEL Zusammenfassung

... es wird jetzt offiziell  genauer und enger mit den Informationen...

 
 
 
 
 
 



                        ENDE