Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 14. April 2022

INTELZusammenf. 14. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 


 

  

ausradieren bitte

 

Das Tüpfchen am ! ... 

 

Am So. Am 8. April wurde der Kommandeur der NATO-Landstreitkräfte in Europa, General Cloutier, von russischen Streitkräften gefangen genommen.


Jetzt soll mir noch einer erzählen, dass die UNLICHT Kräfte der NATO nicht in der Ukraine einmarschieren wollten und Putin das nur im letzten Moment noch verhindern konnte. 
Mit welchen Recht setzt man sich derart über Vereinbarungen hinweg und seien sie NUR USUS - MIT HANDSCHLAG - unter Generälen und höchsten Politikern - und mehrmals gegeben.
 
Weiters, die rote Linie nicht zu überschreiten:
 Begründung Sicherheit. 
Wir sind doch in keinem Kindergarten?
Verfaulte deep state Arschlöcher sind dasssss... nichts anderes... 
Diese Spott Drossel gehören nicht nur abgesetzt, sondern auch einschneidend verurteilt.

 RESUMEE: Somit gibt es tausende Tote und tausende Verletzte und tausende Krüppel und tausende Flüchtlinge - Frauen und Kinder -.

SIE, die UNLICHT Kräfte der NATO HAFTEN DAFÜR;  

ich weiß, das ist keine gute Österreich neutrale Aussage, aber?

Ich frage mich, dazu noch in diesem unpassenden Zeitfenster, was unser wohl "ver wirrt er"  Gott-Kanzler aus Österreich bei Putin wollte, wenn er eigentlich - wie er des Öfteren verlautbart und veröffentlichte: "eher der NATO beitreten wolle, oder einem neuen EU Heer unter von der Leyen willig sei, brrrrrr. Weiters, die Neutralität eher obligatorisch infrage stellt. Ohne das Volk zu fragen. Er wurde auch nie direkt gewählt.

Übrigens, nichts Neues, als eine typische UNLICHT Ansage alter ÖVP Mitglieder in ihren Polit-Stuben, seit Langem. Diese Leute sollten einfach entmachtet werden.

~~~

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/14/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-14-2022/





 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. April 2022


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 14. April 2022

Zusammengestellt Do. 14. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

"Was auch immer notwendig ist"

Motivation der Spezialeinheiten – was auch immer nötig ist – YouTube

Du wirst warten. Du wirst beten. Sie werden frustriert. Sie werden alles in Frage stellen. Aber du wirst weiter beten und Geduld lernen. Und eines Tages, wenn Sie es am wenigsten erwarten, antwortet Gott. Hören Sie also nie auf zu glauben, hören Sie nie auf zu vertrauen und verlieren Sie nie die Hoffnung. Gott wird Ihnen geben, wofür Sie beten, aber denken Sie daran, dass es zu Seiner Zeit ist, nicht zu Ihrer. …Melania Trump

„Schlachthymne der Republik“

Tabernakelchor in West Point

Im Anschluss singt Andrea Bocelli „Das Vaterunser“

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube


 

 

 

  • Rothschild-eigene Zentralbanken in 36 Ländern wurden geschlossen oder wegen Insolvenz geschlossen – und viele weitere werden folgen.
  • Das QFS hat alles an Ort und Stelle, alle Vermögenswerte sind registriert und verifiziert, einschließlich Vermögenswerte, die aus 18 Ländern abgezogen wurden, die sich von ihren Zentralbanken „weggezogen“ haben.
  • Die US Gov Inc. IST bankrott, was wiederum den Kongress geschlossen hat, wobei die Mitglieder ihren letzten Gehaltsscheck erhalten und angewiesen haben, nicht zurückzukommen.
  •  
  • Auch das US-Finanzministerium in Washington DC wurde praktisch geschlossen, das Gebäude geschlossen und verschlossen.
  •  
  • Allerdings brummte das neue US-Finanzministerium, das sich in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno, Nevada, befindet, vor Aktivität.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Manuchin sagte , dass der größte Reichtumstransfer in der Erdgeschichte am Osterwochenende stattfinden würde – was bedeutet, dass GESARA/NESARA an diesem Osterwochenende angekündigt werden könnte.
  •  
  • MarkZ: Mir wurde gesagt, dass die Osterwoche vorbei ist.
  •  
  • Laut MarkZ erwarteten die Inhaber von Anleihen immer noch , später in der Woche oder Anfang nächster Woche bezahlt zu werden . Die Kontakte der Anleiheinhaber sagen, dass alle Hin- und Rücktransfers zur Begleichung der Anleihen äußerst reibungslos verlaufen sind und keine Probleme mit dem System bestehen. Alles war erledigt.
  •  
  • MarkZ: Anleiheninhaber berichten , dass dies ereignisgesteuert war, also haben sie auf ein Ereignis gewartet. Sie spielten auf Dinge an, die innerhalb der nächsten Woche oder so erledigt werden – es ist sehr nah dran.
  •  
  • MarkZ: Irakische Kontakte sagten dasselbe und glaubten, dass der irakische Dinar am Donnerstag einen neuen Kurs bekommen würde. 14. April.
  • Laut Bruce erwarteten die Redemption Center, am Donnerstag voll besetzt zu sein. 14. April.
  •  Eine Telefonkonferenz mit dem US-Finanzministerium war für 10 Uhr EST angesetzt.
  • Es wurde erwartet, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) benachrichtigt wird, um Termine für den Devisentausch/die Rückzahlung von Zim-Anleihen zur gleichen Zeit zu vereinbaren, zu der die Anleihegläubiger Liquidität erhalten.
  •  
  • Die im Besitz des Deep State befindlichen Zentralbanken auf der ganzen Welt waren auf dem Weg nach draußen. Es gab 22 Länder, die die Rothschild-Bank los waren, und 14 weitere Nationen waren dabei, diese Banken in ihren Ländern in den nächsten 7 Tagen zu schließen.
  • Von Sonne. Am 1. Mai wurde erwartet, dass die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold-/Asset-Backed-Währungen angekündigt wird.
  • Wenn ja, bis Mo. Am 2. Mai konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  

Heiraten. 13. April Fleming:

  • Das QFS hat alles an Ort und Stelle, alle Vermögenswerte sind registriert und verifiziert, einschließlich Vermögenswerte, die aus 18 Ländern abgezogen wurden, die sich von ihren Zentralbanken „weggezogen“ haben. Mit Gerichtserlass verwaltet, alle notwendigen Anordnungen vorhanden.
  •  
  • Hauptsächlich BRICS-Länder haben alle Rothschild aus ihrem Währungssystem entfernt. CBI (Irak und Iran) müssen zwei davon sein.
  • Das Vermögen von St. Germain befindet sich jetzt im Quantensystem. Die Verteilung muss im Quantensystem erfolgen. Wie diese Verteilung stattfinden wird, ist immer noch nur eine Vermutung. Dass es stattfinden wird, ist festgeschrieben und in Stein gemeißelt.
  • Die 18 geschlossenen Zentralbanken wurden wegen Insolvenz geschlossen. Sie hatten kein Geld, also mussten sie schließen.
  • Der Kongress ist geschlossen und ihnen wurde gesagt, dass sie nicht zurückkommen sollen. Das US-Finanzministerium wird praktisch ebenfalls geschlossen. Das Gebäude ist verschlossen und geschlossen. Auch die US Gov Inc. ist bankrott.

Wiederhergestellte Republik:

  • Seit dem Gesetz von 1871 , mit dem der Washington DC District of Colombia und schließlich der IRS und die Federal Reserve gegründet wurden, leben US-Bürger unter der US Inc. Corporation, die im Besitz bestimmter internationaler Bankiers und der Aristokratie Europas und Großbritanniens war, und zahlen Steuern an sie – der auch Steuergelder anderer Länder erbeutete.
  • Bei der Q-Bewegung, der Global Military Alliance, der BRICS Alliance und dem Global Currency Reset ging es darum, dieses Gesetz von England von 1871 rückgängig zu machen und dem Volk die Gelder der Steuerzahler von 210 Nationen, einschließlich der USA, zurückzugeben.
  • Dem Deep State ging es darum, die Kontrolle über dieses globale Finanzsystem zu behalten, indem er den globalen Währungsreset verhinderte, Krieg und globales Chaos durch den Einsatz von Pandemien förderte und die breite Öffentlichkeit dazu brachte, ihre Erzählung durch die Nutzung der Massenmedien so zu glauben um eine neue Weltordnung einzuführen und damit die Welt zu regieren.

Nahtod-Zivilisationsereignisse kommen

  • Weltweite zivile Unruhen erreichten einen Siedepunkt: Überschwemmungen, Brände, Unruhen und Proteste gegen pandemische Mandate sowie Lebensmittel-, Erdgas- und Treibstoffknappheit.
  • Cyber-Angriffe wurden erwartet – das würde Banksysteme der Deep State Davos Group und des World Economic Forum lahmlegen.

Der 17. jährliche Holocaust-Gedenktag der Aborigines am Fr. 15. April 2022:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Die wahren Nachrichten für Mi. 13. April 2022:

  • AP: Mehrere US-Regierungsbehörden gaben eine gemeinsame Warnmeldung heraus, in der sie vor der Entdeckung bösartiger Cyber-Tools warnten, die von ungenannten fortgeschrittenen Bedrohungsakteuren erstellt wurden und die ihrer Meinung nach in der Lage waren, „vollständigen Systemzugriff“ auf mehrere industrielle Kontrollsysteme zu erlangen.
  • Charlie Ward: Unsere Quellen sagen, dass französische Journalisten in die Ukraine kamen und feststellten, dass das ukrainische Militär vollständig unter Bidens Kontrolle stand – die CIA und das FBI schützten illegale Aktivitäten der Familie Biden.
  • JFK Jr .: „Wir haben geheime Informationen erhalten, dass in den nächsten drei Wochen eine neue, modifizierte Covid-19-Mutation veröffentlicht wird, um uns erneut zum Lockdown zu zwingen. Diese Mutation wird versuchen, Ihre Lunge (Atmung) wie nie zuvor anzugreifen! Meticore hilft Ihnen beim Abnehmen – und verbessert Ihre Atmung, weshalb es wichtig ist, dies zu verhindern. Bestellen Sie hier, wenn es noch verfügbar ist – Sie werden es brauchen!“ https://bit.ly/OfficialMeticoreTrumpStore
  • In einem Interview vom 12. April sagte der Journalist Jim Willie, dass 100.000 US-Militärsoldaten an den Schüssen von Covid gestorben seien.
  • Fox News: „Die Übernahme von Twitter durch Elon Musk kommt einer ‚Kriegserklärung‘ an das korrupte Journalistenregime gleich.“
  • Im Jahr 2012 unterzeichnete Obama HR 4310 , das es der eigenen Regierung erlaubte, Propaganda gegen US-Bürger einzusetzen. Damit wurde im Wesentlichen das Smith-Mundt-Gesetz von 1948 aufgehoben, das die Verwendung von Propaganda im Inland verbot.“
  • Das epische Scheitern von CNN + ist ein unvergesslicher Anblick als „Big Cuts“ Loom: https://www.zerohedge.com/political/epic-failure-cnn-sight-behold-big-cuts-loom
  • John J. Durham, Direktor der Transnational Joint Task Force Vulcan , die sich auf MS-13- und RICO-Ermittlungen spezialisiert hat, hat eine 15-köpfige Anklage gegen MS-13-Mitglieder angekündigt.
  • Kash Patel: „Die Clinton Global Initiative ist im Grunde eine schwarze Kasse, damit sie um die Welt fliegen und tun können, was sie wollen, wann immer sie wollen, indem sie sagen … wir sammeln Geld für Bill Gates und all diese anderen reichen Bazillionäre – diese Typen das Übrigens mit Jeffrey Epstein verkehrt.“
  • Candace Owens: Wie ist Hunter Biden nicht im Gefängnis, basierend auf dem, was in seinen Laptop gesteckt wurde?: https://rumble.com/v10sent-candace-owens-how-is-hunter-biden-not-in-prison-based- auf-was-eingelegt-wurde-.html

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Globale Finanzkrise:

  • Fox News: „Das ist der höchste Stand, den wir seit Januar 1982 gesehen haben. Über ein 40-Jahres-Hoch der Verbraucherpreise.“
  • Fiat US Dollar : „Sie können nicht endlos Geld drucken und es an Ihre Freunde bei Blackrock verteilen, ohne massive Preiserhöhungen für Arbeiter und Familien zu erwarten“ https://www.youtube.com/watch?v= 12BPUvocRiE

Russland-Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Covid/Vax-Hoax:

  • Biolabs-Netzwerke auf der ganzen Welt veröffentlichen gleichzeitig neue Varianten. So tauchte Omicron überall auf. Biolabore sind nicht da, um Sie zu schützen, sie sind da, um Biowaffen freizusetzen, um Menschen einzusperren und die Notwendigkeit von Impfstoffen zu propagieren. Sie machen das seit Jahren mit der Grippe. Wenn Sie glauben, dass Viren nicht existieren, dann heiraten Sie einfach jemanden mit Herpes. https://truthsocial.com/@rockymorningside

Kommende Scare-Events, White Hats:

  • Russlandkrieg: (EU, US)
  • Chinakrieg: (Taiwan, USA)
  • Nukleares Krisenereignis der US-Raketen
  • Wenn die russischen Streitkräfte zuerst vorrücken, werden die Streitkräfte der Kommunistischen Partei Chinas ungefähr zur gleichen Wochen-/Monatszeit auf Taiwan vorrücken und die US-Streitkräfte spalten.
  • Die russische Loyalität im Nahen Osten wird sich auf Länder erstrecken, die von den USA und der EU unterstützt werden.
  • Die Grenze zwischen Indien und China wird in die Schlacht ziehen
  • Die pakistanischen und afghanischen Streitkräfte werden sich dem Iran, Russland und China stellen, die in die Schlacht eintreten.
  • Der Nahe Osten wird in einen Kampf ausbrechen: Saudi-Arabien, Irak, Iran und Jordanien werden Bataillone gegeneinander aufstellen.
  • Türkei und Kurden tauschen Feuer und russische Luftangriffe aus.
  • Israel greift Syrien mit Raketen an.
  • Dutzende jemenitischer regierungsnaher Kämpfer wurden bei einer neuen Offensive zur Einnahme einer von Rebellen gehaltenen Stadt getötet, teilten loyalistische Quellen am Dienstag mit, nachdem es zu einem Anstieg der Gewalt, einschließlich Raketenangriffen auf die Vereinigten Arabischen Emirate, gekommen war.
  • Der Iran ist nur noch wenige Wochen davon entfernt, eine Atommacht zu werden
  • Der US-General sagt, die Unruhen in Russland könnten auf den Nahen Osten übergreifen
  • Der Armeegeneral, der das Amt des obersten US-Befehlshabers im Nahen Osten übernehmen soll, warnt die Senatoren, dass die russische Invasion in der Ukraine zu größerer Instabilität im Nahen Osten, einschließlich Syriens, führen könnte.
  • Der Ukrainekrieg könnte einen Nahostkrieg, einen Balkankrieg, einen China-Taiwan-Krieg, einen Indien-China-Krieg, afrikanische Putsche, südamerikanische Putsche auslösen.
  • Fast alle Länder werden in den Momenten zuschlagen, in denen die US-Streitkräfte in Konflikte gespalten werden.
  • Dies könnte nur ein geplantes Schreckensereignis sein, da das Militär von 30 großen Nationen den Deep State in ihren eigenen Ländern festnimmt … Die Welt ist verbunden. Q

Black Swan Event: Schnallen Sie sich an

  • Wie entlarven Sie den Deep State innerhalb des Pentagons, der CIA, der UNO, der NATO, der Generäle des Deep State, der Kolonialen, des US- und weltweiten Privatmilitärs, der abtrünnigen Auftragnehmer?
  • Putin wusste , dass sich Zehntausende von US-Militärs in der Ukraine befanden, um ihr Militär und ihre Milizen illegal zu trainieren und zu bewaffnen.
  • Trump, Xi, Modi, Bin Salman und Putin wussten alle, dass das Deep State Military in den USA die Ukraine und Kasachstan bewaffnete und für das ultimative Ziel trainierte, Russland anzugreifen und einzunehmen. Dies war schon immer das Ziel des Dritten, jetzt des Vierten Reiches, des WEF, der Weltbanken, der Kabale.
  • Mehrere Attentate des Deep State auf Putin, Trump, Xi, Modi, Bin Salman sind alle gescheitert.
  • Putin weiß, dass er gegen US-Truppen und hochwertige Militärtechnologie kämpft. Putin ist nicht dumm. Er wusste, dass er gegen das US-Militär in den Krieg ziehen würde. Aber er wusste auch, dass dies die vom Deep State kontrollierten Militäroperationen waren, die von denselben Fraktionen kontrolliert wurden, die das russische Militär infiltriert haben, das jetzt bis zum höchsten Grad von jeder größeren Militärmacht auf der Erde gereinigt wurde.
  • Sie entlarven das Deep State Pentagon, die CIA, die UNO und die NATO, indem Sie sie alle an den Rand eines Weltkriegs bringen und dann das Fiat-System zusammenbrechen lassen.

John J. Durham war Direktor der Transnational Joint Task Force Vulcan , die sich auf MS-13- und RICO-Untersuchungen spezialisierte. https://www.yahoo.com/lifestyle/7-indicted-prison-attack-142251217.html

  • Die Anklage in einer Anklageschrift mit 15 Anklagepunkten gegen die MS-13-Mitglieder wurde von der US-Staatsanwältin für den östlichen Bezirk von Texas, Brit Featherston, zusammen mit FBI Houston SAC James Smith, Homeland Security Investigations Houston SAC Mark Dawson und Joint Task Force Vulcan Director bekannt gegeben (JTFV) John J. Durham.
  • Die Joint Task Force Vulcan (JTFV) wurde im August 2019 als gesamtstaatlicher Ansatz zur Zerschlagung transnationaler krimineller Organisationen wie MS-13 gegründet.
  • Seit seiner Gründung hat JTFV erfolgreich die Koordination und Zusammenarbeit mit ausländischen Strafverfolgungspartnern verstärkt , darunter El Salvador, Mexiko, Honduras und Guatemala; Ernennung vorrangiger MS-13-Programme, -Cliquen und -Führer, die den größten Einfluss auf die Vereinigten Staaten haben, für gezielte Strafverfolgung; und die Koordinierung bedeutender MS-13-Anklagen in US-Staatsanwaltschaften im ganzen Land, einschließlich der ersten Erhebung nationaler Sicherheitsvorwürfe gegen MS-13-Führer wie die Ranfla Nacional in El Salvador.
  • JTFV besteht aus Mitgliedern von US-Staatsanwaltschaften im ganzen Land , einschließlich EDTX; der östliche Bezirk von New York; der südliche Bezirk von New York; der Distrikt New Jersey; der Nordbezirk von Ohio; der Distrikt Utah; der östliche Bezirk von Virginia; der Distrikt Massachusetts; der Distrikt Alaska; der südliche Bezirk von Florida; der südliche Bezirk von Kalifornien; der Distrikt Nevada; und der District of Columbia sowie die National Security Division und die Criminal Division des Justizministeriums.
  • Darüber hinaus sind alle Strafverfolgungsbehörden des Justizministeriums an den Bemühungen beteiligt, einschließlich des Federal Bureau of Investigation; die Drug Enforcement Administration; das Büro für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffe; der US Marshals Service; und das Bureau of Prisons. Darüber hinaus spielen Homeland Security Investigations auch eine entscheidende Rolle bei JTFV.

„Die letzte Karte“ Dr. Wernher von Braun

  • Dr. Wernher von Braun war ein Nazi, der bei der Gründung der NASA half und Teil des Project Paperclip war. Die wahre Geschichte von Project Paperclip unterscheidet sich von der von Google und dem Mainstream platzierten Deep State-Vertuschungsgeschichte.
  • Nazis waren schon vor den Kriegen und vor Hitler in den USA. Deshalb finanzierten Prescott Bush, die Wall Street und die britische Krone Hitler und sein Regime.
  • Hitlers Drittes Reich wurde zum Vierten Reich (aktuelles Regime): Operation Paperclip, NASA, CIA, FBI, die Infiltration der USA und aller mit dem Military Industrial Complex verbundenen Regierungs- und Militärzweige.
  • Rothschilds, Rockefellers und viele Großfamilien der heute bekannten DAVOS-Gruppe, die Europa, die UNO und die NATO kontrollieren, sind alle Teil der Deep State Cabal, die die Operation Paperclip ins Leben gerufen und Nazis in die USA gebracht haben (Dr. Wernher von Braun war einer von ihnen). .
  • Vor seinem Tod hat Von Braun Informationen freigegeben. 1974 wurde Dr. Carol Rosin von Dr. Wernher von Braun vor einer Reihe von Ereignissen gewarnt, die in naher Zukunft passieren werden und die alle auf Lügen beruhen werden. Die verbleibende „letzte Karte“ ist eine außerirdische Invasion.
  • Dr. Rosin warnte uns vor der Bewaffnung des Weltraums durch ihre berufliche Beziehung zu Ex-Nazi-Wissenschaftlern, Dr. Wernher von Braun. Auf seinem Sterbebett vertraute von Braun Rosin die externen Bedrohungen an, die von der Regierung der Vereinigten Staaten als False Flag geschaffen würden.

9/11 war ein Insider-Job:

  • Am 10. September sagte Rumsfeld, dass 2,3 Billionen vermisst würden und nicht erklärt werden könnten. Stunden später passierte der 11. September und das Pentagon wurde angeblich von einem Flugzeug getroffen.
  • Der sicherste Ort der Welt, das Pentagon, wurde angegriffen, aber es tauchte kein einziges Video auf. Über 22.000 Videokameras überwachen das Pentagon innerhalb und außerhalb des Gebäudes, aber es wurde kein einziges Video eines Flugzeugs gezeigt, das in das Pentagon stürzt.
  • Der angegriffene Teil des Pentagon enthielt alle Daten und Server, die die fehlenden 2,3 Billionen $$$$ verfolgten und aufzeichneten, und alles wurde zerstört.
  • Zwei Tage später hatte die Bush-Administration 2,5 Billionen $$$, um einen KRIEG zu beginnen!!!!!! – und das falsche Land angegriffen. Die Terroristen kamen nicht einmal aus dem Irak. Sie wussten, dass Bin Laden nicht einmal da war.
  • Monate später, nach der Invasion des Irak, besaß Bush mit Halliburton (einer Firma, in die seine Vaterfamilie investierte) das irakische Ölfeld.
  • Vergiss nie, dass der 11. September ein Insider-Job war.
  • Vergessen Sie nie, dass COVID-19 ein Insider-Job war.

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

 

 

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/fleming-rv-der-absolute-beweis-dieser.html

 Ein Auszug aus diesem Beitrag von Fleming und mir.

An die RV-GCR-Gemeinschaft: 

 Es ist in Ordnung, wenn Sie jetzt nichts unternehmen. Unmittelbar nach der RV wird jedoch viel gelernt, und zwar von den richtigen Leuten. Heute gibt es ein Zeitfenster, das diese beiden Gemeinschaften zusammenführt. Der RV GCR und die Krypto-Gemeinschaft werden beide eine "Bereinigung der Vermögenswerte" erleben. Das muss der Fall sein. Das gilt auch für Bitcoin, der gegenwärtig als "Fiat" betrachtet wird - ohne Unterschied. Er wird einen Tauschwert erhalten und in die CBDC Ihres Landes umgetauscht werden können. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieses neue Finanzsystem Millionen von Bitcoin-Haltern schaden kann. Das wird nicht passieren. Das neue System wird einen Wert für jede Kryptowährung festlegen, und wie bei einer Währung werden einige Kryptowährungen im Wert steigen und andere sinken. Es liegt jedoch in der Natur dieses Prozesses, dass NIEMAND, der diesen Prozess unschuldig verfolgt hat, geschädigt werden wird. Das ist das ultimative Ziel. Eine Menge Gesetzesbrecher werden es jedoch sein, und das zu Recht. Dieses neue Quantensystem ist seit 2 Jahren in Betrieb und weiß alles. Diejenigen, die gegen die Gesetze verstoßen und Unschuldige aus finanziellen Gründen geschädigt haben, werden schnell verhaftet und beseitigt.

Diejenigen, die heute versuchen möchten, Kryptowährung zu kaufen, als eine weitere Ressource für den zukünftigen Nutzen und das Erbe, sollten vorsichtig sein. Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer der Börsen zu eröffnen: Coinbase, Lobstr, Kraken, Voyager, Coinmetro, um nur einige zu nennen. Bei diesen Börsen erhalten Sie eine virtuelle "Geldbörse" für Kryptowährungen, in die Sie Stellar (XLM) und Ripple (XRP) Token einzahlen können. Hier ist eine gute Diskussion zu lesen: https://www.investopedia.com/tech/ripple-xrp-cryptocurrency-how-to-buy/ Der Punkt, der hier zu verstehen ist, ist, dass, sobald wir RV GCR haben, diese Krypto-Münzen einen Abwicklungsprozess haben, der ebenfalls durchlaufen wird. Das ist die Chance für alle hier.

Die Tatsache, dass wir den ultimativen Beweis für RV haben werden - geliefert mit einer "neuen Währung", die digital, souverän und frei von Korruption ist, noch vor Ende dieses Monats, ist das erfreuliche Ergebnis. Beim Umtausch, wenn RVer ihr exotisch-lustiges Geld für riesige Summen einlösen, die in einem rechtmäßigen neuen Quantensystem gehalten werden, erhalten sie ihre persönliche "Krypto-Brieftasche" und einen Quantencomputer, um ihr neues Vermögen zu verwalten. Das Stellar-System wird es betreiben, und XRP wird der Modus für die Übertragung von Geldern sein. Die Protokolle 19 und 20 sind bereits fertig. 

 

Wir warten jetzt nur noch auf ISO20022 auf der ganzen Welt, was bis Ende des Monats geschehen muss. Nachdem das Protokoll 20 vollständig implementiert ist, wird der Kauf von XRP in der Bank erleichtert und wie ein beliebiges Währungskonto geführt.

- Der 1. Mai ist der Startschuss für ein neues Geldsystem.
- Der 1. Mai ist der Beginn von Massenverhaftungen
- Der 1. Mai ist der Beginn des fairen Handels, zum ersten Mal seit Jahrzehnten und möglicherweise länger als ein Jahrhundert
- Der 1. Mai beginnt, den Beweis zu liefern, auf den wir alle warten. 

Der Beweis, dass wir in einer Welt des Überflusses leben können, frei von Unterdrückung und korrupten Regierungen
- Der 1. Mai ist der Tag, an dem der BEWEIS unwiderlegbar sein wird.


Feststellung: ich bin selber bei keinem Geheimdienst in Lohn und Arbeit, habe gute Kontakte überallhin, das war es, bin heute in Pension. Wie auch die meisten meiner Vereinsmitglieder. Was wir alle gemeinsam haben und was uns als RPP Familie auszeichnet ist (die andern sind schon längstens ausgeschieden, oder gestorben), dass wir Väter und Mütter sind, die bereits einiges im von UNLICHT-CABAL beeinflussten Leben erlebt haben - es ging auf und ab,

... so haben uns Draufgänger (freie Menschen in Probe) die Finanzämter fertig gemacht, die Sozialversicherung, oder die oftmals betrügerisch angewendeten Gesetze niedergemacht,

... wir sind immer wieder aufgestanden!

Uns kann keiner mehr verbiegen, oder was einreden. So haben einige die Corona Bedrängung mit Bauchschmerz mitgemacht, einige wenige sind daraufhin gestorben.

Ähhh > ich weiß, was ich sage, habe von 3000 Mitgliedern den täglichen Überblick. 

Auch die möglichen Todes-Auswirkungen (Wuhan)  der 5G Netze (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=5g+netze+%C3%B6sterreich) 

... sind uns ein Begriff, so was kann man nur akzeptieren, wenn die Polit- und Wirtschaftsführer der Welt in spiritueller friedlicher Eintracht leben und zusammenarbeiten, ansonsten ist es wie viele andere Einrichtungen (Waffenhandel, Militär, Forschung etc.)  eines der möglichen Ausrottungen und abscheulichen Verbrecherwerkzeuge zur gewollten kasarischen Reduzierung der Menschen.

Ich weiß auch nach 5 1/2 Jahren Laufzeit (14 Jahre davor - also zusammen 19 Jahre bearbeiten meine Freunde und ich diese RPP Szeneseit Vor-Vertragsunterzeichnung wissen wir explizit, dass es hartes Brot sein werde zu unseren Geldern auch wirklich zu kommen und dass es vermutlich ein neues Finanzsystem sein muss, das uns mittels TTM Termin als Wiedergutmachung diese unsere Wunschmittel gegeben werden.  Immer mit dem Wissen dahinter: "reden wir dann, wenn wir es am Vereinsmitgliedskonto und zur freien gut gemeinten Verwendung haben".

 

Immer war die Rede von (für uns kam immer nur das QFS infrage, nicht der Reset - wir sind ja keine Selbstmörder wie dieser SCHWAB VASALL) der uns schimmliges Brot einreden will, um väterlich wirkend, die kostbaren Kirschen vom Baum im Mai selber zu ernten.

Wir wissen heute, was LICHTkräfte sind (Putin hat es uns erstmals gezeigt und erklärt) und was 

UNLichtkräfte sind (Trump hat es uns gezeigt und erklärt) wir brauchen heute keine anderen Wichtigtuer, hauptsächlich keine Altparteien mehr, die uns was einreden oder gar aufklären wollen... 

 

Und so beginnt für uns ab MÄRZ-JUNI 2022)))))  

die neue Zeit)))),   

... der Paradigmenwechsel wird umgesetzt))) 

Einiges ins Gemüt gehende wird noch gerichtet werden müssen, bevor die erfahrene Patriotenschaft der Mitte in D.A.CH GESARA gerecht übernimmt, bzw. wenn sie von der Allianz geholt wird.

Wenn nicht, wird sie trotzdem die neuen QFS und GESARA Regeln befolgen, welche uns alle ins Goldene Zeitalter gehen lassen.

Nur ACHTUNG der menschliche Zwischenkicker (Mittelfeldspieler) sind wir,


 ... die Patrioten der Mitte mit direktem Zugang > Allianz/Militär zum Menschen, wir wollen ihn dort abholen, wo er gerade steht und um prosperative Zusammenarbeit ersucht. Alte Parteien, Parlaments-Konstrukte können es nicht mehr bieten. Wir sehen das ja täglich. 

Wir haben den Durchblick im Dickicht der Verwirrung, welche mit Absicht im Moment von UNLichtkräften gesteuert wird.

~~~

"Die 3 Ebenen der Macht".

1. Welt-Ebene 

Selenskyj und seine Oligarchen, Mutterland / Vaterland, USA / NATO, Waffenindustrie, atlantisch angehauchte EU Staaten, Politiker sind von UNLichtkräfte im Auftrag der USA geführte Vasallen, die nicht nur Stunk machen wollen, sondern auch ihre eigenen Völker sichtlich einschränken, vergewaltigen, pressen, massakrieren. 

Ein Putin, der völkerrechtswidrig einen großen Krieg beginnt, statt deep Staate Verbrecher auszumustern. 

(Was nicht so einfach ist, wie es klingt, wenn das ganze Land ein Sumpf davon ist.)

 

2. geopolitische Ebene

Es gibt für Russland Gründe, sich bedroht zu fühlen. Russland ist die wahre moderne Weltmacht, welche sich das Recht herausnimmt ihr Umland als neutrale Sicherheitszone zu sehen. Dieser Raum hier gelb von mir angedeutet beeinträchtigt das Sicherheitsbedürfnis dieser Weltmacht, ähnlich der USA mit Umland-Amerika und China mit Umland. USA Stützpunkte werden sich in Bälde auflösen.