Sonntag, 10. April 2022

Fleming RV: Der absolute Beweis - Dieser Bericht ist wie Olivenöl im trockenem Mund der vielen Wartenden.

 

 

 

Auf solche Berichte haben wir gewartet, ich danke auch, es fügt sich jetzt langsam alles zusammen und nährt unsere Zuversicht die lange Wartezeit hinter uns zu haben.

 

An alle:


 

 

04/09/2022 Der absolute Beweis
von nvfleming

Der absolute Beweis

Die Forderung nach "Beweisen" ist eine Herausforderung für die Wohnmobilgemeinde. Nach einem Jahrzehnt des täglichen "Es passiert jetzt" kann man niemandem mehr Skepsis gegenüber den Leckerbissen vorwerfen, die von "Geheimdienstgurus" verbreitet werden. Der "absolute, unwiderlegbare Beweis" wurde noch nicht erblickt, denn dies wäre eine Aufforderung, die Vermögenswerte, an denen viele seit mehr als einem Jahrzehnt festgehalten haben, umzutauschen/einzulösen. Es könnte auch ein Anruf von der Bank sein oder eine Sonderzustellung mit einer Benachrichtigung über ausgabefähige Vermögenswerte, die derzeit auf Ihren Namen auf einem Privatkonto liegen und auf die Überprüfung und Unterschrift zur Freigabe warten. Dies sind Dinge, die nachweisbar sind und für jeden normalen Menschen Sinn ergeben. Leider kann für esoterische Aussagen wie "Geld bewegt sich" kein "Beweis" erbracht werden. In der Welt des RV GCR ist nur wenig beweisbar, da die meisten "dokumentierten Beweise" unter strenger Geheimhaltung gehalten werden.

Die RV GCR-Gemeinschaft besteht aus Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, wobei sich die meisten in den Vereinigten Staaten befinden. Diese "Gemeinschaft" kommuniziert über soziale Medien, E-Mail, veröffentlichte Artikel und Websites sowie durch gemeinsame Anrufe. Diese Gemeinschaft besteht aus über 50-Jährigen, die meisten sind über 65 Jahre alt. Viele in dieser Gruppe hassen Computer. Wir achten auf diese "sozialen Medien", weil wir es müssen und weil es die einzige verfügbare Quelle für Informationen ist, die von den "Mainstream-Medien" versteckt werden. Mit der Zeit haben wir enge Beziehungen zu Gleichgesinnten aufgebaut. Jeder hilft dem anderen durch schwere Enttäuschungen und Verluste, Lügen und Betrug, Korruption und Mangel. Wo wären wir ohne die Wohnmobil-Gemeinschaft? Wir würden nirgendwo sein.

Die RV-GCR-Gemeinschaft ist eine "Kultur der Gläubigen", nicht unähnlich der krypto-digitalen Gemeinschaft. Es gibt viele Ähnlichkeiten, die diese beiden verbinden.
- Beide beschäftigen sich mit Vermögenswerten
- Beide haben mit Standards zu tun und sind ein Mittel für den Handel
- Beide befinden sich außerhalb der normalen Währungspaare, die heute gehandelt werden
- Beide warten auf den "RV" und das Ende von "Fiat", um riesige Windfall-Profite zu erzielen

Die RV-GCR-Gemeinschaft und die Krypto-Gemeinschaft sind dabei, zu verschmelzen, und es wird ein Gewinn für diejenigen sein, die sich die Zeit nehmen, zu verstehen und vorzubereiten. Der absolute Beweis wurde von Nick Fleming erbracht und diskutiert, als er unverblümt erklärte, dass bis Ende April die ganze Welt ISO 20022-konform sein wird, wobei jedes der 210 teilnehmenden Länder seine eigene nationale digitale Münze (die "CBDC") besitzen wird.

Die RV GCR-Gemeinschaft weiß seit Jahren von dem massiven Umtausch von Fiat- in goldgedeckte Währungen. Der RV GCR-Mythos hat nie über Kryptowährungen oder die Möglichkeit von digitalen "Token, Münzen, Soft Banks oder Cold Wallets oder Hard Wallets" gesprochen. In der RV GCR-Mythologie wurde nur von massivem Gold und massivem Silber gesprochen, und überhaupt nicht von den Begriffen, mit denen die Krypto-Community um sich wirft. Was die RV GCR-Gemeinschaft in allen Einzelheiten diskutiert hat, ist das "QFS". Das Quanten-Finanzsystem mit dem ultimativen Quantenquotienten, das jetzt auf den Markt kommt, wird diesen großen Wechsel zur Freiheit erleichtern. Das Einzigartige an diesem System ist, dass es sich um eine neue Art "empfindungsfähiger" künstlicher Intelligenz handelt, die sich schneller bewegt als alles, was wir uns vorstellen können, und die Zugang zu jedem Computer und jedem System hat, das es gibt, überall auf der Welt. Bis heute haben die normalen Menschen auf dieser Welt dieses neue QFS noch nicht persönlich erlebt, sondern nur von seiner Existenz gehört.

In NESARA und GESARA geht es um Freiheit und Souveränität für alle Menschen von lästigen Oberherren wie Rothschild/Rockefeller/Soros/Gates/Scwab/Clinton/Biden und allen Oligarchen, die versuchen, durch die Kontrolle von Geld, Lebensmitteln, Wasser, jeglicher Versorgung zu kontrollieren und zu manipulieren - und all dieses Übel muss unter NESARA beendet werden. Dies ist RV GCR 101. RV GCR 101 ist ein "Neues Geld, das mit Vermögenswerten besichert ist" unter dem "Goldstandard". ISO20022 liefert genau das. Aber um das ultimative Recht und die Fähigkeit der willkürlichen KABAL-Kontrollen zu beseitigen, müssen Sie Souveränität haben - autonome Kontrolle. Dieses digitale System bietet genau das.

NESARA und GESARA versprechen beide Freiheit von Besteuerung und ungesetzlichen Handlungen korrupter Parteien. Die neue digitale, mit Vermögenswerten unterlegte Währung bietet dies. Die Oberherren, die jahrhundertelang über uns herrschten, werden keinen Zugang und keine Zugriffsrechte haben. Dies ist auch der Anfang vom Ende des Bankensystems, wie wir es kennen. Es wird keinen Bedarf an Banken oder Mittelsmännern geben, wenn wir sicher und direkt mit dem QFS handeln können. Wir werden eine direkte Verbindung und ein persönliches Konto im Quantum Financial System haben. Dies wird schon seit Jahren diskutiert, aber bisher musste jeder RV´ler über das US-Finanzministerium oder seine Privatbank gehen. Mit dieser neuen digitalen Währung für jedes Land wird ein weiterer (potenziell korrupter/korrumpierbarer) Mittelsmann aus dem Weg geräumt. Das ist ein HUGE HALLELUJAH! Der neue "Kontrollfaktor" werden letztendlich die Gesetze sein, die die Menschheit schützen und ihr dienen. Tut nichts Böses.

 

An die RV-GCR-Gemeinschaft: 

 Es ist in Ordnung, wenn Sie jetzt nichts unternehmen. Unmittelbar nach der RV wird jedoch viel gelernt, und zwar von den richtigen Leuten. Heute gibt es ein Zeitfenster, das diese beiden Gemeinschaften zusammenführt. Der RV GCR und die Krypto-Gemeinschaft werden beide eine "Bereinigung der Vermögenswerte" erleben. Das muss der Fall sein. Das gilt auch für Bitcoin, der gegenwärtig als "Fiat" betrachtet wird - ohne Unterschied. Er wird einen Tauschwert erhalten und in die CBDC Ihres Landes umgetauscht werden können. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieses neue Finanzsystem Millionen von Bitcoin-Haltern schaden kann. Das wird nicht passieren. Das neue System wird einen Wert für jede Kryptowährung festlegen, und wie bei einer Währung werden einige Kryptowährungen im Wert steigen und andere sinken. Es liegt jedoch in der Natur dieses Prozesses, dass NIEMAND, der diesen Prozess unschuldig verfolgt hat, geschädigt werden wird. Das ist das ultimative Ziel. Eine Menge Gesetzesbrecher werden es jedoch sein, und das zu Recht. Dieses neue Quantensystem ist seit 2 Jahren in Betrieb und weiß alles. Diejenigen, die gegen die Gesetze verstoßen und Unschuldige aus finanziellen Gründen geschädigt haben, werden schnell verhaftet und beseitigt.

Diejenigen, die heute versuchen möchten, Kryptowährung zu kaufen, als eine weitere Ressource für den zukünftigen Nutzen und das Erbe, sollten vorsichtig sein. Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer der Börsen zu eröffnen: Coinbase, Lobstr, Kraken, Voyager, Coinmetro, um nur einige zu nennen. Bei diesen Börsen erhalten Sie eine virtuelle "Geldbörse" für Kryptowährungen, in die Sie Stellar (XLM) und Ripple (XRP) Token einzahlen können. Hier ist eine gute Diskussion zu lesen: https://www.investopedia.com/tech/ripple-xrp-cryptocurrency-how-to-buy/ Der Punkt, der hier zu verstehen ist, ist, dass, sobald wir RV GCR haben, diese Krypto-Münzen einen Abwicklungsprozess haben, der ebenfalls durchlaufen wird. Das ist die Chance für alle hier.

Die Tatsache, dass wir den ultimativen Beweis für RV haben werden - geliefert mit einer "neuen Währung", die digital, souverän und frei von Korruption ist, noch vor Ende dieses Monats, ist das erfreuliche Ergebnis. Beim Umtausch, wenn RVer ihr exotisch-lustiges Geld für riesige Summen einlösen, die in einem rechtmäßigen neuen Quantensystem gehalten werden, erhalten sie ihre persönliche "Krypto-Brieftasche" und einen Quantencomputer, um ihr neues Vermögen zu verwalten. Das Stellar-System wird es betreiben, und XRP wird der Modus für die Ãœbertragung von Geldern sein. Die Protokolle 19 und 20 sind bereits fertig. 

 

Wir warten jetzt nur noch auf ISO20022 auf der ganzen Welt, was bis Ende des Monats geschehen muss. Nachdem das Protokoll 20 vollständig implementiert ist, wird der Kauf von XRP in der Bank erleichtert und wie ein beliebiges Währungskonto geführt.


- Der 1. Mai ist der Startschuss für ein neues Geldsystem.


- Der 1. Mai ist der Beginn von Massenverhaftungen


- Der 1. Mai ist der Beginn des fairen Handels, zum ersten Mal seit Jahrzehnten und möglicherweise länger als ein Jahrhundert


- Der 1. Mai beginnt, den Beweis zu liefern, auf den wir alle warten. 

Der Beweis, dass wir in einer Welt des Überflusses leben können, frei von Unterdrückung und korrupten Regierungen


- Der 1. Mai ist der Tag, an dem der BEWEIS unwiderlegbar sein wird.






Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Ende



.

.


Lasst mir kurz einige Worte schreiben, weil ich speziell ausnahmsweise schon schlafend heute um 01.19 - wegen Ãœbermüdung, aber im Bett nicht vor dem Computer, förmlich von diesem Bericht angepingt (mein remote viewing Begriff dazu) worden bin. 

Und ich von seiner Wichtigkeit zu 103 % überzeugt bin.

 

Feststellung: ich bin selber bei keinem Geheimdienst in Lohn und Arbeit, sondern in neutraler österreichischer Pension. Wie auch die meisten meiner Vereinsmitglieder. Was wir alle gemeinsam haben und was uns als RPP Familie auszeichnet ist (die andern sind schon längstens ausgeschieden, oder gestorben), dass wir Väter und Mütter sind, die bereits einiges im von UNLICHT-CABAL beeinflussten Leben erlebt haben - es ging auf und ab,

... so haben uns Draufgänger (freie Menschen in Probe) die Finanzämter fertig gemacht, die Sozialversicherung, oder die oftmals betrügerisch angewendeten Gesetze niedergemacht,  

... wir sind immer wieder aufgestanden!  

Uns kann keiner mehr verbiegen, oder was einreden. So haben einige die Corona Bedrängung mit Bauchschmerz mitgemacht, einige wenige nur sind daraufhin gestorben.

Äh > ich weiß, was ich sage, denn ich habe von 3000 Mitgliedern den täglichen Ãœberblick. 

Auch die möglichen Todes-Auswirkungen (Wuhan)  der 5G Netze (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=5g+netze+%C3%B6sterreich) sind uns ein Begriff, so was kann man nur akzeptieren, wenn die Polit- und Wirtschaftsführer der Welt in spiritueller friedlicher Eintracht leben und zusammenarbeiten, ansonsten ist es wie viele andere Einrichtungen (Waffenhandel, Militär, Forschung etc.)  eines der möglichen Ausrottungen und abscheulichen Verbrecherwerkzeuge zur gewollten kasarischen Reduzierung der Menschen.

Ich weiß auch nach 5 1/2 Jahren Laufzeit (14 Jahre davor - also zusammen 19 Jahre bearbeiten meine Freunde und ich diese RPP Szeneseit Vor-Vertragsunterzeichnung wissen wir explizit, dass es hartes Brot sein werde zu unseren Geldern auch wirklich zu kommen und dass es vermutlich ein neues Finanzsystem sein muss, das uns mittels TTM Termin als Wiedergutmachung diese unsere Wunschmittel gegeben werden sollte.  Immer mit dem Wissen dahinter: "reden wir dann, wenn wir es am Vereinsmitgliedskonto und zur freien gut gemeinten Verwendung haben".

Immer war die Rede von (für uns kam immer nur das QFS infrage, nicht der Reset - wir sind ja keine Selbstmörder wie dieser SCHWAB VASALL) der uns schimmliges Brot einreden will, um kuschelig wirkend, die kostbaren Kirschen vom Baum im Mai selber zu ernten.

Wir wissen heute, was LICHTkräfte sind (Putin hat es uns erstmals gezeigt und erklärt) und was 

UNLichtkräfte sind (Trump hat es uns gezeigt und erklärt) wir brauchen heute keine anderen Wichtigtuer, hauptsächlich keine Altparteien mehr, die uns was einreden oder gar aufklären wollen... 

Und so beginnt für uns ab MÄRZ-JUNI 2022)))))  

die neue Zeit)))),   

... der Paradigmenwechsel wird umgesetzt))) 

Einiges ins Gemüt gehende wird noch gerichtet werden müssen, bevor die erfahrene Patriotenschaft der Mitte in D.A.CH GESARA gerecht übernimmt, bzw. wenn sie von der Allianz geholt wird. 

Wenn nicht, wird sie trotzdem die neuen QFS und GESARA Regeln befolgen, welche uns alle ins Goldene Zeitalter gehen lassen.

 

Nur ACHTUNG der menschliche Zwischenkicker (Mittelfeldspieler) sind wir, 


 ... die Patrioten der Mitte mit direktem Zugang > Allianz/Militär zum Menschen, wir wollen ihn dort abholen, wo er gerade steht und um prosperative Zusammenarbeit ersucht. Alte Parteien oder Parlaments-Konstrukte können es nicht mehr bieten. Wir sehen das ja täglich. 

Wir haben den Durchblick im Dickicht der Verwirrung, welche mit Absicht im Moment von UNLichtkräften gesteuert wird.

 

.

.

.

 

 



 

.

.