Sonntag, 10. April 2022

Sierra News: Tarot von Janine: Der EVENT.

 

 

Tarot von Janine: Das Ereignis


Veröffentlicht: 07 Apr 2022 07:05 PM PDT

Tarot by Janine hat eine tolle Kartenlesung über The Event gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Emu5qgqnNQ4

Janines Deutung deckt sich mit den Informationen, die in dem von mir im Dezember gechannelten The Event gechannelt wurden.

Janines Deutung zeigte das Potenzial für Erdbeben, vielleicht eine Art Polarverschiebung. In meinem Event-Channeling war von einem "Beben" die Rede, das die Menschheit plötzlich und auf einmal treffen würde.

Janine sagte, dass die Lichtkrieger keine Angst haben werden, weil sie wissen, dass das Ereignis - trotz des Anscheins - eine GUTE Sache ist. Wir wissen, dass die Allianz die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle hat. Aber die Unwissenden werden absolut verängstigt sein.


Dies sind direkte Zitate aus meinem Dezember-Event-Channeling...

Das Ereignis ist etwas, das niemand erklären kann, so dass die Menschen beginnen, ihre Realität in Frage zu stellen. Sie werden aufhören, den Nachrichten zuzuhören, weil es unerklärlich ist ... Es fühlt sich an wie ein Erdbeben, nicht unbedingt ein großes, aber ein GLOBALES ... es geschieht auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit.

(Gibt es irgendetwas, das die Lichtkrieger wissen müssen, bevor es passiert?)

Seid einfach vorbereitet, aber habt keine Angst.

(Versetzt euch in den Moment, wenn es passiert - genau jetzt. Ist es etwas, wovor man Angst haben muss...?)

Nein. Aber die Menschen werden Angst haben. Lichtarbeiter werden sofort wissen, was es ist, und sie werden keine Angst haben. Sie werden es wissen.

Eure Nachbarn werden SEHR verängstigt sein. Und sie werden noch mehr Angst davor haben, dass DU keine Angst hast. Es könnte sich isolierend anfühlen, wie damals, als Hexen als magisch galten und aus der Gesellschaft ausgestoßen wurden, weil sie Kräfte hatten und sich nicht fürchteten.


Wie bei allen gechannelten Botschaften solltet ihr euer Unterscheidungsvermögen einsetzen. Ich habe mein Event-Channeling mit jemandem durchgeführt, dem ich voll und ganz vertraue und mit dem ich schon einige Male eine Regression gemacht habe. Es war eine persönliche Regression, die plötzlich zu einer gechannelten Botschaft über das Ereignis wurde - völlig unerwartet.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)