Sonntag, 10. April 2022

Aktuelles heute abend

 

 

Polit-Marionetten am Ende? 

Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein - Wochenblick.at
 

Klaus Schwab fordert nun ganz offen die Welt-Diktatur. Dies umreißt er in seinem Gastkommentar im Handelsblatt. 

Der WEF-Führer (Weltwirtschaftsforum) 

 

 

 

 


 

Sie haben wohl genug von den Abhängigkeiten

 

 

🔶Hintergründe des WEF: Ist Klaus Schwab nur das Aushängeschild für globalistische Eliten?

🔹Klaus Schwab gilt als Gründer und Aushängeschild des World Economic Forum (WEF). Doch ein neuer Bericht weist darauf hin, dass dieses globalistische Gremium einem Harvard-Programm entschlüpfte, welches von der CIA finanziert und vom THINK-THANK Council on Foreign Relations begleitet wurde.

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
https://report24.news/hintergruende-des-wef-ist-klaus-schwab-nur-das-aushaengeschild-fuer-globalistische-eliten/?feed_id=13503

⭐️@wir_stehenauf

Report24 (https://report24.news/hintergruende-des-wef-ist-klaus-schwab-nur-das-aushaengeschild-fuer-globalistische-eliten/?feed_id=13503)
Hintergründe des WEF: Ist Klaus Schwab nur das Aushängeschild für globalistische Eliten?
 

Umfangreiche Recherchen weisen darauf hin: Das WEF könnte ein Kind von CIA und CFR sein. Herr Schwab ist nur der Frontman.




Kein Wunder, dass die Medien lügen, dass sich die Balken biegen. Geld stinkt nicht, und die Medien haben ihren Geruchssinn für Gut und Böse sowieso schon längst verloren.

https://kress.de/news/detail/beitrag/149100-ungewoehnlicher-geldsegen-fuer-die-medien-so-viel-gab-die-regierung-fuer-corona-kamgagnen-aus.html

kress (https://kress.de/news/detail/beitrag/149100-ungewoehnlicher-geldsegen-fuer-die-medien-so-viel-gab-die-regierung-fuer-corona-kamgagnen-aus.html)
 

Ãœberraschender Geldsegen für die Medien: 

So viele Millionen gaben Spahn und Lauterbach für ihre Corona-Kampagnen aus.


Das Bundesgesundheitsministerium hat im vergangenen Jahr ungewöhnlich viel Geld für Werbekampagnen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ausgegeben. Wie hoch die Summe genau ist, welche Medien am stärksten profitierten und warum der Regierung angeblich der genaue Ãœberblick über die Ausgaben fehlt. 

Zur kress pro-Recherche.



Putin: Russland akzeptiert für Gas-Lieferungen nur noch Rubel
Der Kreml will für russische Gas-Lieferungen nach Europa nur noch Rubel als Währung annehmen – nicht mehr Dollar oder Euro.

 

 


Die Pfizer Dokumente, die ursprünglich gesperrt werden sollten, sind veröffentlicht. Das ganze Paket könnt Ihr hier finden:

https://phmpt.org/pfizers-documents/

Unter https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

 
Findet Ihr die Nebenwirkungsliste. 

Es ist so katastrophal.

Public Health and Medical Professionals for Transparency (https://phmpt.org/pfizers-documents/)
Pfizer's Documents - Public Health and Medical Professionals for Transparency


Public Health and Medical Professionals for Transparency Documents Pfizer's Documents


 

Die EU-Kommission hat beschlossen, dass ab dem Anbaujahr 2023 in ganz Europa auf mindestens 4% der Ackerfläche nichts mehr wachsen soll. Wir Landwirte sollen diese Flächen ab dem Herbst 2022 einfach nicht mehr beackern und besäen. Das ist angesichts der kommenden vorhersehbaren Hungerkrise in vielen armen Ländern der Welt ein nicht erklärbarer Wahnsinn."

https://www.bauerwilli.com/ziviler-ungehorsam-essen-machen-leben-retten/

Bauer Willi (https://www.bauerwilli.com/ziviler-ungehorsam-essen-machen-leben-retten/)
Ziviler Ungehorsam – Essen machen – Leben retten - Bauer Willi
Verantwortlich handeln - den Hunger bekämpfen