Sonntag, 10. April 2022

Khasarische Mafia sind die Leute, die wir die ukrainischen Nazis nennen. Immer wieder holt uns die Geschichte ein.

 

 

 

CLIF HIGH NEWSLETTER

9. Apr    Weltraum-Aliens
Was für ein Haufen von...

Die Khasarische Mafia sind die Leute, die wir die ukrainischen Nazis nennen. Das sind die Leute, die die Russen jetzt bekämpfen. Die Russen wissen, dass dieser Kampf nur eine Fortsetzung eines Krieges ist, der 759 n. Chr. begonnen wurde, als die Chasaren versuchten, die Russen (damals ein kleinerer Stamm) zu übernehmen. Eines der vielen Dinge, die der Russe beanstandete, war die Vorliebe des Chasaren, menschliches Blut zu trinken. Speziell russisches Blut.

Die Khasarische Mafia wurde in den 700er Jahren n. Chr. gegründet, als ein Königreich, das sich dort befindet, wo sich die Ukraine jetzt befindet, von ihnen regiert wird, gezwungen war, eine andere Religion als die Form der "Elohim-Anbetung" zu wählen, die sie praktizierten. Ihr König wählte das Judentum für das Königreich als seine beste Option. So wurde die Khasarische Mafia geboren, als sich ihre Religion selbst begrub.

Diese "falschen Juden", die "Namensdiebe", die khazarische Mafia, versuchen verzweifelt, DIE WEISSE RASSE ZU TÖTEN.

Aus vielen Gründen, die in der Kombination von Sohar + Talmud und Thora detailliert beschrieben werden, will die khazarische Mafia, dass die Weißen den Planeten verlassen. Die Khasarische Mafia verwendet einen Schlüssel für 3 (drei) Bücher, um ihre Geheimnisse zu bewahren. Kein einzelnes Buch (oder eine Klasse von Büchern, da der Talmud tatsächlich 63 Bände umfasst) enthält die vollständige Geschichte, und alle drei sind erforderlich, um die wahre Kommunikation zu erhalten. So kann die Khasarische Mafia ihre Geheimnisse innerhalb von Geheimnissen innerhalb von Geheimnissen bewahren und nur ihren eingeweihten Mitgliedern offenbaren.

Dies ist das gleiche Modell, das von ihren Schöpfungen, den Freimaurern und allen anderen Geheimgesellschaften verwendet wird. Dies ist auch das Modell der katholischen Kirche, die von der Khasarischen Mafia in der Zeit von Justinian 2 des Byzantinischen Reiches infiltriert wurde.

Die Khasaren wollen und arbeiten daran, die sexuelle (geschlechtliche) und rassische Identität in der Gesellschaft ihrer Opfer als Werkzeug für ihre Kontrolle über ihr Leben zu verzerren.

Es gibt KEINE rassischen Juden mehr auf diesem Planeten. Die Chasaren haben den jüdischen Phänotyp (rassische Merkmale) überholt. Die Chasaren züchteten die wahren Juden aus dieser Existenz. Nun, faktisch denkt man unter Genetikern, dass es vielleicht , nur, ein paar Brutpaare von wahren Juden gibt. Weniger als 3% aller Menschen, die behaupten, jüdisch zu sein, haben IRGENDEINE genetische Verbindung zum tatsächlichen jüdischen Volk.

Das chasarische Reich wurde von den Tataren zerstört. Der Anführer, Dschingis Khan Tamojin, machte sich absichtlich daran, die Chasaren zu vernichten und sie in den Wind zu zerstreuen. Es wäre besser gewesen, sie einfach abzutöten. Das wäre besser für ihn und uns gewesen. Dschingis Khan sandte später die mongolischen Horden aus, um zu versuchen, die Chasaren aus anderen Bevölkerungen auszurotten, als sie wieder auferstanden. Die Tataren nannten die Chasaren "Bluttrinker" und "Blutbärte". Dschingis Khan war überzeugt, dass die Chasaren "von Dämonen geritten" wurden. So wie die "Dämonen" von den Mongolen beschrieben werden, würden wir modernen Menschen sofort "Weltraum-Aliens" sagen.

Die Khasarische Mafia ist stolz darauf, das "auserwählte Volk" zu sein. Sie denken, dass es eine gute Sache war, ausgewählt zu werden, um "den Gastgeber (Dämonen) zu tragen".

Während wir uns weiter in Richtung SciFi World bewegen, werden wir durch eine Periode gehen, in der das Wort "Pogrom" herumgeworfen wird. Die ukrainischen Chasaren werden anfangen, "Pogrom gegen die Juden" zu schreien und werden versuchen, das Weltjudentum (eigentlich Khazaren, die denken, sie seien Juden) zu einem globalen Krieg gegen die Russen anzustacheln. Dies wird gegen Ende dieses Aktivitätszeitraums sein. Es wird kurz sein, da nur sehr wenige Leute sich den Ansprüchen anschließen werden. Vor allem, da die Russen beginnen, die Beweise für "Dämonenuntersuchungen" zu veröffentlichen, bei denen die Chasaren lebende Menschen in Experimenten mit dem verwendeten, was wir am besten als "Besessenheit" bezeichnen können. Die erste dieser Sprache ist höchstens noch wenige Wochen entfernt.

Die Khasarische Mafia ist eine kleine Gruppe innerhalb der größeren khazarischen Bevölkerung. Diese kleine Gruppe ist dennoch sehr mächtig, da sie die Zentralbanken der Welt sowie DIE MEISTEN Regierungen der westlichen Republiken kontrollieren. Die Khasarische Mafia hat einen Kernglauben an die Überlegenheit gegenüber allen anderen Menschen in dieser Hinsicht, sowie allen anderen "Planeten und Reichen". Sie glauben, dass sie durch physische Unterschiede in ihrer DNA der unseren überlegen sind. Sie glauben, dass dieser Unterschied (den ich den "Dongle" nenne) ihren Vorfahren von den Elohim gegeben wurde, die Weltraum außerirdische sind, die auf der Suche nach genetischer Vielfalt auf die Erde kamen, mit der sie spielen konnten, insbesondere einer, dessen Name O'Don'ai war. Die Elohim interessieren sich ernsthaft für Biologie.

Die Khasarische Mafia arbeitet mit dem Wissen, dass ihre DNA anders ist. Sie wissen, dass es sich sogar vom Rest der khazarischen (ukrainischen) Bevölkerung unterscheidet. Die Khasarische Mafia weiß das seit Jahrhunderten über sich selbst. Sie wissen, dass die genetische Veränderung kein dominantes Merkmal ist. Es ist rezessiv. Sogar bis zum Äußersten. Das heißt, der "Dongle", der Zusatz der khazarischen DNA durch die Elohim, züchtet nicht wahr gegen die meisten, einheimischen, menschlichen DNA. Dies ist DER Grund, warum die 13 Familien an der Spitze der Khasarischen Mafia auf Kreuzung bestehen und nicht weiter als Cousins zweiten Grades heiraten werden, und diese Cousins zweiten Grades müssen ein dominantes "Dongle" -DNA-Attribut haben.

Nach der Interpretation der Khasarischen Mafia ihrer eigenen Geschichte gab es fünfzehn DNA-Zentren, die von den Elohim auf dem Planeten Erde eingerichtet wurden. Diese 15 Task-Force-Gruppen ernteten jeweils von ihren lokalen Jäger- und Sammlerstämmen nach genetischem Ausgangsmaterial. Dies war ein Programm, das viele menschliche Generationen dauerte.

Die Elohim bewegten auch ganze Stämme von Menschen um den Planeten für Zuchtexperimente. Sie zerstörten auch durch Biowaffen ganze Stämme menschlicher DNA, die sie ärgerten.

Die Elohim schufen die Riesen. Es war ein Experiment, das schiefgelaufen ist. Es gab viele Sackgassen in ihren langen Jahrhunderten des Experimentierens mit menschlicher DNA. Wir finden diese in unseren Fossilien.

Die Elohim waren schließlich erfolgreich in ihrer Suche nach GVO-Menschen, die ihren Spezifikationen entsprechen. Dies geschah vor etwa 36000 (sechsunddreißig tausend) Jahren, als sie den "Dongle" in die menschliche DNA einfügen konnten und der erste der Vorfahren der Khasaren geschaffen wurde.

Kriege im Weltraum und auf der Erde kamen im Laufe der Zeit. Ein Großteil der Elohim-Präsenz hier in unserem Sonnensystem wurde im Krieg zerstört. Ein Großteil der historischen Aufzeichnungen wurde durch die hier auf der Erde erlittenen Schäden zerstört. Die Elohim verließen schließlich die Erde aufgrund dieses Schadens.

Der khazarische "Dongle" überlebte aufgrund von Inzucht, auf der tiefe religiöse Rituale bestanden. So wurde der GVO durch die Zeit übertragen und wir sind hier, jetzt, und beschäftigen uns mit den Auswirkungen dieser Veränderung der Menschheit durch die Elohim.

Einige Chasaren glauben heute, dass die Elohim zurückkehren werden. Einige Khasaren glauben, dass der "Dongle" in ihrer DNA sie zum "neuen Elohim" macht. Diese Leute glauben, dass der Dongle ihnen ein "Tor" zur "Akzeptanz" der "Einfügung" der Elohim in ihre Persönlichkeits-"Matrix" bietet.

Andere, normale Menschen haben diese Fähigkeit nicht. Die Khasarische Mafia weiß, dass normale Menschen durch diese Kanalisierung von Dämonen abgestoßen werden und es in der Öffentlichkeit nicht regelmäßig tun.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Beschreibung, warum wir dort sind, wo wir jetzt sind.

Die gesamte weiße Rasse der Menschen kämpft gegen die Khasarische Mafia, ob sie es erkennt oder nicht. Sie sind die beabsichtigten Opfer der Khasaren. Die Khasarische Mafia denkt, dass sie leicht den Rest der Menschheit übernehmen können, wenn sie die Weißen eliminieren, die sie für unkontrollierbar und kämpferisch gegenüber ihrer Herrschaft halten.

Es gibt noch viel mehr zu lernen und zu verdauen über die khazarische Mafia, die die Menschheit seit Generationen durch Täuschung und Namensdiebstahl kontrolliert. Die Russen sind dabei, zu sehen, dass diese Informationen herauskommen. Dies sind nur die ersten Tage einer Entfaltung, die Hunderte von Jahren dauern wird. Wir haben Zehntausende von Jahren realer Menschheitsgeschichte zu erholen. Dies wird weder einfach noch schnell sein, aber es wird für alle Menschen äußerst befriedigend sein.

Wir fangen jetzt damit an. Es wird nicht Novus Ordo Seclorum sein, wie die Khasaren denken. Vielmehr wird uns die Zeitenwende in die SciFi-Welt entführen.

Abwarten & sehen. Nicht mehr lange. 




.

.

.