Freitag, 14. Juni 2019

Sollte das doch ein vernünftiger Probelauf für andere kaputte Länder sein?

Spielen die Österreicher mit

Heiss is´s - was soll´s
Neue Konstellationen könnten gut sein

schau ma mal



Fellner! Live: Rudi Fußi vs. Andreas Mölzer  

Deutscher Verfassungsschutz wird von EX Antifantin - heute angesiedelt in der: Partei `die Linken´, mir nix, dir nix unterwandert.

  mir fehlen die Worte

Ach du mein Österreich, da gibt es noch den alten habsburgerischen Postenschacher Bereich zwischen den Alt- Parteien




DEUTSCHE LINKSEXTREME haben ZUGRIFF AUF VERFASSUNGSSCHUTZ! Volkslehrer schon betroffen?!

INTELZusammenf. gekürzt 14.06.2019 - DB von Earth Allianz übernommen, Chinesen drücken auf RV Umsetzung, Trump heute Geburtstag, + Sunny NEWS


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-14.html







 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 14. Juni 2019

 

 



 

 

 

 

Judy Note: Zu jeder Zeit wird erwartet, dass die Benachrichtigung Zim-Einlösungs- und Währungsumtauschtermine durch die Verwendung von 800#s oder durch individuellen Kontakt in Text oder E-Mail festlegt. 

 

Die Rückzahlung von Zim wird nur über die HSBC Bank erfolgen. 

 

Quellen sagten, wenn das nicht vor Sun stammt (wären wohl Provisionen für die US Regierung.. verloren > Anmerkung boersenwolf) . Am 16. Juni um Mitternacht übernehmen die Chinesen und wir werden immer noch bis Montag einlösen oder tauschen können. 17. Juni.

 

Diese Woche sind Intel Quellen still geworden, die Hauptströmungsmedia fuhren fort, reale Nachrichten nicht zu berichten und das Justizministerium fing Massenverhaftungen auf Pädophilen an, plus eröffnete Untersuchungen über Russiagate, die Obama, Clinton, Comey, Clapper und Brennan mit einbeziehen.
 

 

 

  boersenwolf

Es ist nicht zu erwarten mehr über den Abwicklungaustausch der Währungen aus dem 1. Währungskorb hier im

 INTEL oder im

Operation Disclosure

bekannt zu geben. Es wird einfach nichts geredet und keiner wird das tun. Hier muss ein Quentschen vertrauen auch her ... 

 

Wenn ich z.B.  den TTM Termin habe (bislang noch nicht) so muss auch einige Tage gewartet werden bis sich alles einläuft. 

 

Keiner kann springen und keiner darf Fehler machen, vor allem wenn er verantwortlich handeln möchte.


lg wolf 


PS. Übrigens hier der Link für einen interessanten Bericht und Zusammenfassung der Malteser und Jesuiten Leute, England USA un d was dahintersteckt - bitte selber anklicken und lesen. Es wird neuen Lesern hier die Augen öffnen.

https://news-for-friends.de/alle-agenten-und-unternehmen-der-koenigin-die-die-welt-kontrollieren/?fbclid=IwAR21ZyZpG06s42PltrSLaDpGeIfhu8ie3SfDaP5Khn_aJQlzTbILolhxC8I


Alle Agenten und Unternehmen der Königin, die die Welt kontrollieren

 

   Trotz dieser gutgemeinten niedergeschreiebenen Zusammenhänge komme auch ich manchmal ins schleudern wenn ich diesen Bericht lese. Der wiederum auch nur ein Zusammenschnitt ist. 

 

Ich find nur es wird Zeit das wir wenigsten einigermaßen Bescheid wissen,  wie wir 100e Jahre lang und länger beschissen wurden. Das muss jetzt aufhören, so geht das nicht mehr weiter. Im neuen Paradigma gibt es neue andere Schwerpunkte. ... Dich z.B. als Mensch.


 

---



Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

 

B. 13. Juni 2019 10:00 Uhr EST MarkZ Aufruf: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz  

 

https://www.twitch.tv/videos/438447568## 

 

https://youtu.be/4lWdSiuCCZA?t 

 

https://youtu.be/4lWdSiuCCZA?t=1

 

1. Reno berichtete, dass wir heute Morgen früh am Donnerstag abfahren würden. 13. Juni zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens. Das ist noch nicht passiert.

 

2. Eagleone2025: Ein großer Sicherheitsverstoß war es, der den Prozess stoppte. Ich ließ Mark das wissen und erzählte es mehreren Leuten. Dies wurde von vier Top-Spielern kontrolliert. Es ist ein Prozess, also warten wir.

 

3. Die Chinesen haben gesagt, dass die USA bis Mitternachtssonne Zeit hätten. 16. Juni, um den RV zu machen. Wenn es bis dahin nicht geschehen wäre, würden sie übernehmen und das US-Finanzministerium würde nicht ihre 2%ige Provision erhalten.

 

4. nflemingjr: Ich glaube, wenn die USA nicht tun würden, was ihnen gesagt wurde, dann würde Trump der Welt zeigen, dass er das US-Finanzministerium nicht kontrollieren kann und die Chinesen würden dem Finanzministerium ausweichen und direkt durch Chase, Wells Fargo und HSBC gehen.

 

4. Die Chinesen haben mit drei Banken - HSBC, Chase und Wells Fargo - Verträge abgeschlossen, so dass eine Übernahme unsere Rücknahmen und Umtauschgeschäfte nicht beeinträchtigen würde.

 

5. Mark glaubte, dass wir den Punkt ohne Rückkehr überschritten hatten.

 

6. Donnerstags Der 18. Juni schien ein wichtiges Datum zu sein. Das ist der Zeitpunkt, an dem Trump sein Wiederwahlangebot ankündigen würde und den globalen Währungsreset aufdecken könnte.

 

7. Nflemingjr: Die Twitter-Kampagne verlief wie erwartet und das sollte in den Vordergrund rücken, dass sie, wenn die USA dies nicht schaffen, für die anhaltenden Verzögerungen bestraft werden würde. Die USA haben den Rest der Welt aufgehalten, und die Chinesen wollen, dass er gestoppt wird.

 

8. Nflemingjr: Einige geben endlich zu, dass die Chinesen am 16. Juni übernehmen werden, wenn die USA nicht bis zum 16. Juni begonnen haben. Der Zim wird als Hebel gegen die USA eingesetzt, um dies zu erreichen.

 

9. Eagleone2025: Die Meetings in DC laufen gut. Es gibt sowohl Gutes als auch Schlechtes. Was ich höre, ist die Woche vom 16. bis 23. Juni. In DC wird viel über Go oder No Go gesprochen.

 

10. Eagleone2025: Erinnern Sie sich, was ich über den 9. Juni geschrieben habe. Es gab hochrangige Treffen in Washington DC und die Treffen verliefen nicht gut.

 

11. Ich habe gehört, dass das US-Finanzministerium 55 Milliarden in Dinar besitzt.

 

12. Declass (Demokraten Declassierung) war weit überfällig. Wenn wir etwas auf eine Twitter-Kampagne drängten, sollten wir jetzt auf Deklassifizierung drängen.

 

13. US-Finanzminister Mnuchin hat kürzlich auf dem Select USA Investment Forum das Ende der wettbewerbsfähigen Währungsabwertung vorgestellt. 

 

https://youtu.be/Wt2RYerwMH0?t=1

 

14. Eagleone2025: Entweder wird Trump vorwärts gehen oder es versäumen, eine Neue Republik zu erklären. 

 

Eine neue Republik wird den RV verbinden. 

 

Ich erwähnte 6. bis 9. Juni, aber nie gesagt, dass das RV im Begriff war, freigegeben zu werden. Alle Fenster sind Zeiten von sehr starken möglichen Freigabezeiten. Das bedeutet nicht, dass es freigegeben wird. Geht zurück und lest meine Aussagen. Ich habe dir gesagt, dass sich Informationen ändern.

 

15. Eagleone2025: Mark tut das Beste, was er kann. Wenn dir nicht gefällt, was er sagt, wie Mark sagte, dann starte deine eigene Website. Wir sind hier, um so gut wie möglich zu helfen. Ich sagte, es gibt gute und schlechte Informationen. Alle Informationen werden sich ändern.

 

16. Eagleone2025: Nicht viel zu berichten. Viele Informationen sind untergetaucht. Es ist ein Prozess, also warten wir Tag für Tag. Eagle One Ende.

 

 

C. 13. Juni 2019 2:14 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 13. Juni 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Quellen der Allianz blieben ruhig.

 

2. Die Deep State Cabal ist in Panik und versuchte, ihre Spuren zu verwischen, um einer Verfolgung zu entgehen.

 

3. Dieser russische Artikel beleuchtete verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit dem jüngsten Tod ehemaliger Beamter und des Bruders von HRC. 

 

http://pravosudija.net/article/deep-state-nanosit-otvetnyy-udar
 

4. US-Finanzminister Mnuchin hat kürzlich auf dem Select USA Investment Forum das Ende der wettbewerbsfähigen Währungsabwertung vorgestellt. 

 

https://youtu.be/Wt2RYerwMH0



5. Ein jüngster Anstieg der Aktien der Deutschen Bank (DB) wurde durch den Eigentümerwechsel der Bank verursacht. Die Allianz hatte nun die Kontrolle über die Deutsche Bank durch diesen neuen Eigentümer. Daher hatte die Allianz nun den Auslöser, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen und das Fiat-Finanzsystem durch die Colaps zu demontieren.

 

.6. Danach wird das neue Quantum Financial System (QFS) voll eingeführt, um die Weltwirtschaft zu stabilisieren.

 

 

Auch von mir aus Österreich

Alles gute zum `Purzeltag´ (Geburtstag) lieber Donald.

 

 

Jetzt begleite ich dich  schon die letzten Jahre und werden immer wieder überrascht, Es geht durch dein Zutun alles langsam aber sicher in unsere gedankliche,  gute,  friedliche,  

 

 

Kennedy / Sukarno / goldrichtige, friedliche   Richtung. 

Danke für deine Anstrengungen.

Pass auf dich auf. 




                                                    

 

 

D. 13. Juni 2019 Präsident Trump, JFK Jr.: Alles Gute zum Geburtstag Präsident Trump, Sierra

 
 

Der Geburtstag von Präsident Trump ist am 14. Juni und heute ist der 14. Juni in Neuseeland, so Präsident Trump aus Down Under. Wir lieben dich!
 

 

Dieser Beitrag ist eine Ode an die enge Freundschaft zwischen Präsident Trump und JFK Junior. Es ist auch ein verlockender Anlass zum Nachdenken über die große Wahrscheinlichkeit, dass der JFK Junior lebt und bei den Wahlen 2020 antreten wird. Wie der große Mann JFK Junior selbst sagte: "Schnall deinen Kinnriemen zu und halt dich fest, als "George" in eine Zeitreise geht und 2020 wieder auftaucht".

 

Daniel von National Notables You Tube hat einige hervorragende Recherchen zu den Ausgaben von JFK Junior's Magazin "George" durchgeführt. Schau dir dieses Video an:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=l5ZQKAxJMBo&t=153s
 

 

 

Daniel hat eine erstaunliche Verbindung zwischen JFK Junior und den Rallyes von Präsident Trump entdeckt (siehe Video bei 1' 55"). JFK Juniors Lieblingslied - er spielte es die ganze Zeit - war Rolling Stones 'You Can't Always Get What You Want'. Der Leitartikel von JFK Junior in der Ausgabe von "George", der im Video zu sehen ist, endet mit diesen Worten.


 

Rate mal, welches Lied zu Beginn und am Ende aller Kundgebungen von Präsident Trump gespielt wird? Milliarden von Songs auf der Welt und Präsident Trump wählte den Lieblingssong von JFK Junior.

 

 

Aber warte, es gibt noch mehr.....

 

 

In dem Video (11' 20") ist ein Bild von JFK Junior und seiner Frau Caroline vor einem Poster eines Artikels in dieser Ausgabe des Magazins zu sehen. Die Überschrift des Artikels? Plattform 2020". JFK Junior führt den Artikel mit diesen Worten ein.....

 

 

Wir haben eine Entdeckungsmission in das nächste Jahrtausend gestartet, um herauszufinden, was auf der anderen Seite ist. Also schnallen Sie Ihren Kinnriemen und halten Sie sich fest, als "George" in eine Zeitreise geht und 2020 wieder auftaucht.

 

 

Fantastisch!

 

 

Präsident Trump hat auf ein riesiges Feuerwerk am 4. Juli hingewiesen, das am Mount Rushmore stattfinden soll. Wird er dann die Große Offenbarung machen? JFK Junior ist am Leben!

 

 

Wenn dieses unglaubliche, weltumspannende Ereignis stattfindet, wird es beweisen, dass beide Männer zusammenarbeiten, seit JFK Junior im Juli 1999 seinen Tod vorgetäuscht hat. Wenn ja, spielen JFK Junior und sein enger Freund Donald Trump seit zwanzig Jahren das "lange Spiel", um den Deep State zu zerstören und den Tod von JFK Senior zu rächen.

 

 

Wenn diese beiden außergewöhnlichen Männer geduldig daran arbeiten können, die Kabale über einen Zeitraum von zwanzig Jahren herauszunehmen, können wir ein paar Tage/Wochen auf das RV/GCR warten. Bitte folgen Sie ihrem starken Beispiel. Bleib ruhig, alles ist in Ordnung.

 

 

Schließlich, als Süßstoff, bezieht sich die neueste schrullige Gaia Portal Nachricht (ich liebe diese Nachrichten) auf "Feuerwerk, das entzündet wird....". Nochmals, wie stehen die Chancen? Es finden jetzt zu viele so genannte Zufälle statt.

 

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

 

 

E. 12. Juni 2019 23:24 Uhr EST Q, ETs, Icke, Deep State, Adrenochrome, Steele: Robert David Steele Interview: Q, ETs, David Icke, Deep State und Adrenochrome

 

 

Am 28. Mai sprach  

 

 

Robert David Steele über Q, Deep State, Adrenochrome, eine Rezension von David Ickes Buch Everything You Need to Know But Where Never Been Told, Spiritualität, ETs, Reptilians, den Papst und was über die Erde um 2012 geschehen sein könnte.
 

 

Robert diente 20 Jahre lang beim United States Marine Corps sowohl in der Infanterie als auch im öffentlichen Dienst, als Geheimagent und Trainer. Er ist Autor, Schriftsteller und Buchkritiker, der acht Bücher über Intelligenz und Wahlreform geschrieben und über 2.500 Rezensionen von Sachbüchern veröffentlicht hat. 

 

Er setzt sich für die Wahlreform über seine #UNRIG Election Reform Website ein und gründete eine 501c3 Organisation namens Earth Intelligence Network, die darauf abzielt, ganzheitliche Analytik und Open Source alles Engineering zu fördern und zu lehren, hat einen Public Intelligence Blog namens PhiBetaIota.net

 

Seine Leidenschaft für die Aufdeckung der Infektion mit Menschenhandel und Pädophilie in unseren politischen und religiösen Systemen hat ihn dazu befähigt, Chefsyndikus für den vom Vertrag vorgeschriebenen Internationalen Gerichtshof für Naturrecht zu sein. Am wichtigsten ist, dass er ein unverblümter Kritiker des Deep State und all seiner dunklen und kontrollierenden Programme ist.

 

 

F. 13. Juni 2019 12:00 Uhr EST Anglo Alliance zementiert, Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Anglo Alliance Cemented" -- 10. Juni 2019 

 

https://benjaminfulford.net/ 

 

Benjamin Fulford, White Dragon Society (Gesellschaft für weiße Drachen)

 

1. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglern sowie den Italienern gibt. 

 

http://www.hurriyetdailynews.com/what-was-discussed-at-the-bilderberg-meetings-analysis-144045
 

 

2. Quellen des französischen Geheimdienstes berichten, dass sie Beweise dafür gefunden haben, dass die jüngsten Wahlen zum Europäischen Parlament von der deutschen Fraktion manipuliert wurden. Sie verweisen auf Artikel, in denen die Ergebnisse der Wahlen, die vor den Wahlen stattfanden, genau angekündigt wurden. Der Kampf um die Befreiung Frankreichs geht weiter, sagen die Quellen. https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6JtKRI&feature=youtu.be

 

3. Niederländische Informanten haben unterdessen vernichtende Informationen über die Bilderberg-Gründung durch die nationalsozialistische niederländische Königsfamilie und ihre Verbindung zum faschistischen amerikanischen Rockefeller (Clinton), Bush usw. Fraktion veröffentlicht. Unter anderem berichten sie, dass Boeing Bomber hergestellt und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs zu bombardieren. 

 

http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/who-paid-for-the-wwii/?fbclid=IwAR2HNPAy_wX0FgdfC204a3VxAnLgjZsx6xa2zocOQJFFucUGF94x_BdVO9k
 

4. Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, als "Acting Defense Secretary" in den Vereinigten Staaten, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Regierung verlassen haben.

 

5. Quellen aus dem Pentagon berichten uns, dass "der plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing in Seattle entlang des East Marginal Way bedienen" letzte Woche "kein Zufall" war. 

 

"Dies war eine Botschaft an Boeing, die darauf abzielte, die Verwendung der Fernkontrolle-Überbrückungstechnologie in seinen Flugzeugen, die bei seinen "Flugzeugunfällen" sowie bei anderen öffentlichen und geheimen Kriegsverbrechen/Kriegstechnologien (die 5G verwenden können) eingesetzt werden, einzustellen und zu unterlassen", so die Quellen.

 

6. Es gibt jetzt auch mehr Anzeichen dafür, dass ein finanzielles Großereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die EU-zentralbankbesitzende Nazi-Fraktion der chasarischen Mafia zu vernichten.

 

7. Das bedeutet, dass die Fiat-Handelsplattformen, die von Bilderberger Henry Kissinger für die Familie Rockefeller geschaffen wurden, nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, geschlossen und durch einen Korb von Währungen ersetzt wurden, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt wurden.

 

8. Die Marktteilnehmer setzen auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem. Der Welthandel ist inzwischen in einer Weise zusammengebrochen, die mit derjenigen zum Zeitpunkt des Lehman-Schocks identisch ist. 

 

https://www.tiezong.com/weiyan/14402.html

 

9. Etwas Großes kommt (prognostiziert um Sept.), da die langfristigen Zinsen an den Euro-Dollar-Märkten noch weiter unter den kurzfristigen Zinsen liegen als unmittelbar vor Lehman. Dies geschieht, weil Händler das Gefühl haben, dass etwas Großes passieren wird und versuchen, langfristiges, stabiles Geld zu binden, bevor es zu spät ist.  

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/ABOOK-June-2019-Rate-Cuts-EuroD-June-2019-2020-1_0.png?itok=XMIo5Jvx

 

10. Quellen des chinesischen Finanzministeriums sagen, dass China angeboten hat, beim Wiederaufbau der inländischen Infrastruktur der USA zu helfen und die US-Produktion wieder in globale Ketten zu integrieren. Pentagon-Quellen sagen unterdessen, dass sie bereit sind, die Verschwendung aus dem militärisch-industriellen Komplex herauszuschneiden und für den Wiederaufbau der US-Wirtschaft mit einigen High-Tech-Produkten zu bezahlen, die sie geheim gehalten haben.

 

Die G20 haben sich bereits darauf geeinigt, dass Hightech-Giganten wie Facebook, Google, Amazon und Apple gezwungen sein werden, Steuern zu zahlen. 

 

https://qz.com/india/1637109/india-is-leading-a-global-charge-to-make-corporate-giants-pay-fair-tax/?utm_source=reddit.com
 

11. Zeitungen und traditionelle Medien, die tatsächlich Reporter in der realen Welt haben, die über reale Ereignisse berichten, sagen auch, dass diese Hightech-Oligopole sie aus dem Geschäft drängen.

 

12. Diese verschärfte Zensur der Internet-Giganten fällt mit einer neuen Mordkampagne zusammen. Pentagon-Quellen sagen, dass Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden ließ, um ihn zum Schweigen zu bringen. Auch der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin besaßen, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten, sagen die Quellen. 

 

Auch getötet wurde die ehemalige Arkansas State Senatorin Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Department of Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar freizulegen, die von der Clinton Foundation von Child Protective Services erhalten wurden.

 

13. Dieser Schriftsteller hat vor kurzem auch Todesdrohungen gegen sich selbst und seine Familie von hazarischen Nazis erhalten, die wütend auf unsere Aufdeckung ihrer Verbrechen sind. Sie werden sich jedoch diesmal nicht den Weg aus der Justiz bahnen können. Es gibt zu viele von uns zu töten, und wir haben Wahrheit und Gerechtigkeit sowie die Militär- und Spezialeinheiten auf unserer Seite. 

 

Die Tatsache, dass Clinton den Tod ihres eigenen Bruders anordnen musste, zeigt, wie nah die Ermittler heute sind. Die Räder der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub.
 

 

G. 5. April 2019 Federal Reserve Cartel, Herland Report: Das Federal Reserve Kartell: Acht Familien, denen die USA gehören Der Herlandbericht
 

1. Zu den Unternehmen unter der Kontrolle von Rockefeller gehören Exxon Mobil, Chevron Texaco, BP Amoco, Marathon Oil, Freeport McMoran, Quaker Oats, ASARCO, United, Delta, Northwest, ITT, International Harvester, Xerox, Boeing, Westinghouse, Hewlett-Packard, Honeywell, International Paper, Pfizer, Motorola, Monsanto, Union Carbide und General Foods, schreibt Dean Henderson in seinem berühmten Artikel, veröffentlicht auf free21.org.

 

2. Bretton Woods war ein Segen für die Acht Familien. IWF und Weltbank standen im Mittelpunkt dieser "neuen Weltordnung".

 

3. The Four Horsemen of Banking (Bank of America, JP Morgan Chase, Citigroup und Wells Fargo) besitzen die Four Horsemen of Oil (Exxon Mobil, Royal Dutch/Shell, BP und Chevron Texaco); zusammen mit der Deutschen Bank, BNP, Barclays und anderen europäischen Altgeld-Giganten.

 

4. Ihr Monopol auf die Weltwirtschaft endet nicht am Rande des Ölfeldes. Gemäß den 10K-Einreichungen des Unternehmens bei der SEC gehören die Four Horsemen of Banking zu den Top Ten der Aktieninhaber praktisch aller Fortune 500-Unternehmen. (Foto: Jetzt Nachrichten)

 

5. Viele der Aktionäre der Bank haben ihren Sitz in Europa. Ein wichtiger Aufbewahrungsort für den Reichtum der globalen Oligarchie, die diese Bankenholdings besitzt, ist die US Trust Corporation - 1853 gegründet und heute im Besitz der Bank of America. Ein neuer US Trust Corporate Director und Honorary Trustee war Walter Rothschild.

 

6. Weitere Direktoren waren Daniel Davison von JP Morgan Chase, Richard Tucker von Exxon Mobil, Daniel Roberts von Citigroup und Marshall Schwartz von Morgan Stanley. J. W. McCallister, ein Insider der Ölindustrie mit House of Saud-Verbindungen, schrieb in The Grim Reaper, dass Informationen, die er von saudischen Bankiers erhielt, 80% des Besitzes der New York Federal Reserve Bank 

 

- bei weitem die mächtigste Fed-Zweigstelle - von nur acht Familien, von denen vier im Vereinigten Königreich leben, zitierten. Es sind die Goldman Sachs, Rockefellers, Lehmans und Kuhn Loebs aus New York, die Rothschilds aus Paris und London, die Warburgs aus Hamburg, die Lazards aus Paris und die Israel Moses Seifs aus Rom.

 

7. CPA Thomas D. Schauf bekräftigt McCallisters Behauptungen und fügt hinzu, dass zehn Banken alle zwölf Filialen der Federal Reserve Bank kontrollieren. Er nennt N.M. Rothschild aus London, Rothschild Bank of Berlin, Warburg Bank of Hamburg, Warburg Bank of Amsterdam, Lehman Brothers of New York, Lazard Brothers of Paris, Kuhn Loeb Bank of New York, Israel Moses Seif Bank of Italy, Goldman Sachs of New York und JP Morgan Chase Bank of New York.

 

8. Schauf führt William Rockefeller, Paul Warburg, Jacob Schiff und James Stillman als Personen auf, die große Anteile an der Fed besitzen. Die Schiffs sind Insider bei Kuhn Loeb. Die Stillmans sind Insider der Citigroup, die um die Jahrhundertwende in den Rockefeller-Clan eingeheiratet haben. Eustace Mullins kam in seinem Buch The Secrets of the Federal Reserve zu den gleichen Schlussfolgerungen, in dem er Diagramme zeigt, die die Fed und ihre Mitgliedsbanken mit den Familien von Rothschild, Warburg, Rockefeller und den anderen verbinden.

 

9. Die Kontrolle, die diese Bankfamilien über die Weltwirtschaft ausüben, kann nicht genug betont werden und ist ganz bewusst von Geheimhaltung umgeben. Ihre Corporate Media Abteilung diskreditiert schnell alle Informationen, die dieses private Zentralbankkartell als "Verschwörungstheorie" entlarven. Doch die Fakten bleiben bestehen.

 

10. Das House of Morgan Die Federal Reserve Bank wurde 1913 geboren, im selben Jahr starb der US-Bankenspross J. Pierpont Morgan und die Rockefeller Foundation wurde gegründet. Das House of Morgan leitete die amerikanische Finanzwirtschaft an der Ecke Wall Street und Broad und fungierte seit 1838 als quasi US-amerikanische Zentralbank, als George Peabody sie in London gründete.

 

11. Das House of Morgan kümmerte sich um die Astors, DuPonts, Guggenheims, Vanderbilts und Rockefellers. Sie finanzierte die Gründung von AT&T, General Motors, General Electric und DuPont. Wie die in London ansässigen Banken Rothschild und Barings wurde Morgan in vielen Ländern Teil der Machtstruktur.

 

 

12. 1903 wurde der Banker's Trust von den Acht Familien gegründet. Benjamin Strong vom Banker's Trust war der erste Gouverneur der New York Federal Reserve Bank. Die Gründung der Fed 1913 verschmolz die Macht der Acht Familien mit der militärischen und diplomatischen Macht der US-Regierung. Wenn ihre Auslandskredite unbezahlt blieben, konnten die Oligarchen nun US-Marines einsetzen, um die Schulden einzuziehen. 

 

Morgan, Chase und Citibank bildeten ein internationales Kreditsyndikat. Das House of Morgan war gemütlich mit dem British House of Windsor und dem Italian House of Savoy. Die Kuhn Loebs, Warburgs, Lehmans, Lazards, Israel Moses Seifs und Goldman Sachs hatten ebenfalls enge Verbindungen zu den europäischen Königen.
 

 

13. Im Jahr 1914 wurde das Clayton Kartellgesetz verabschiedet. Jack Morgan - Sohn und Nachfolger von J. Pierpont - forderte die Morgan-Kunden Remington und Winchester auf, die Waffenproduktion zu erhöhen. Er argumentierte, dass die USA dem Ersten Weltkrieg beitreten müssten. Angetrieben von der Carnegie Foundation und anderen Oligarchie-Fronten, kam Wilson entgegen. 

 

Wie Charles Tansill in America Goes to War schrieb: "Schon vor dem Kampf der Waffen hat die französische Firma Rothschild Freres ein Kabel an Morgan & Company in New York geschickt, das die Begebung eines Darlehens in Höhe von 100 Millionen Dollar vorschlug, von denen ein wesentlicher Teil in den USA verbleiben sollte, um für französische Käufe amerikanischer Waren zu bezahlen".

 

14. Das House of Morgan finanzierte die Hälfte der US-Kriegsanstrengungen und erhielt Aufträge für anstehende Auftragnehmer wie GE, Du Pont, US Steel, Kennecott und ASARCO. Alle waren Morgan-Kunden. Morgan finanzierte auch den britischen Burenkrieg in Südafrika und den französisch-preußischen Krieg. 

 

Die Pariser Friedenskonferenz von 1919 wurde von Morgan geleitet, der sowohl den Wiederaufbau Deutschlands als auch der Alliierten leitete. In den 1930er Jahren tauchte in Amerika wieder Populismus auf, nachdem Goldman Sachs, Lehman Bank und andere vom Crash von 1929 profitierten.

 

15. Der Vorsitzende des House Banking Committee, Louis McFadden (D-NY), sagte über die Weltwirtschaftskrise: "Es war kein Unfall. Es war ein sorgfältig ausgedachtes Ereignis.... Die internationalen Bankiers versuchten hier einen Zustand der Verzweiflung herbeizuführen, damit sie zu Herrschern von uns allen werden konnten". Senator Gerald Nye (D-ND) leitete 1936 eine Munitionsuntersuchung. 

 

Nye kam zu dem Schluss, dass das House of Morgan die USA in den Ersten Weltkrieg gestürzt hatte, um Kredite zu schützen und eine boomende Rüstungsindustrie zu schaffen. Nye produzierte später ein Dokument mit dem Titel The Next War, das sich zynisch auf "den Trick der alten Göttin der Demokratie" bezog, durch den Japan dazu benutzt werden konnte, die USA in den Zweiten Weltkrieg zu locken.

 

16. Der erste Präsident von BIS war der Rockefeller-Banker Gates McGarrah- ein Beamter bei Chase Manhattan und der Federal Reserve. McGarrah war der Großvater des ehemaligen CIA-Direktors Richard Helms. Die Rockefeller - wie die Morgan - hatten enge Verbindungen zu London. David Icke schreibt in Children of the Matrix, dass die Rockefellers und Morgans nur "Gofer" für die europäischen Rothschilds waren.

 

17. BIS ist im Besitz der Federal Reserve, der Bank of England, der Bank of Italy, der Bank of Canada, der Schweizerischen Nationalbank, der Nederlandsche Bank, der Bundesbank und der Bank of France. 

 

Der Historiker Carroll Quigley schrieb in seinem epischen Buch Tragedy and Hope, dass BIS Teil eines Plans sei, "ein Weltfinanzkontrollsystem in privater Hand zu schaffen, das in der Lage ist, das politische System jedes Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes zu dominieren.... von den Zentralbanken der Welt auf feudalistische Weise kontrolliert zu werden, die gemeinsam durch geheime Vereinbarungen handeln".

 

18. Die US-Regierung hatte ein historisches Misstrauen gegenüber der BIS und setzte sich erfolglos für ihren Untergang auf der Bretton Woods-Konferenz 1944 nach dem Zweiten Weltkrieg ein. Stattdessen wurde die Macht der Acht Familien mit der Gründung von Bretton Woods durch den IWF und die Weltbank verstärkt.

 

19. Erst im September 1994 beteiligte sich die US-Notenbank an der BIZ. Die BIZ hält mindestens 10% der Währungsreserven für mindestens 80 der Zentralbanken der Welt, den IWF und andere multilaterale Institutionen. 

 

Sie dient als Finanzierungsmaklerin für internationale Abkommen, sammelt Informationen über die Weltwirtschaft und ist Kreditgeberin letzter Instanz, um den globalen Finanzkollaps zu verhindern. BIS fördert eine Agenda des monopolistischen kapitalistischen Faschismus. In den 90er Jahren gewährte sie Ungarn ein Überbrückungskredit, um die Privatisierung der Wirtschaft dieses Landes zu gewährleisten.

 

20. Es diente als Kanal für die Finanzierung von Adolf Hitler durch Acht Familien - angeführt von J. Henry Schroeder aus Warburg und der Mendelsohn Bank of Amsterdam. Viele Forscher behaupten, dass BIS am Tiefpunkt der globalen Geldwäsche von Medikamenten steht. 

 

Es ist kein Zufall, dass BIS seinen Hauptsitz in der Schweiz hat, ein beliebtes Versteck für den Reichtum der globalen Aristokratie und Sitz der Alpina Lodge der italienischen Freimaurer der P-2 und von Nazi International. Weitere Institutionen, die von den Acht Familien kontrolliert werden, sind das Weltwirtschaftsforum, die Internationale Währungskonferenz und die Welthandelsorganisation.

 

21. Bretton Woods war ein Segen für die Acht Familien. IWF und Weltbank standen im Mittelpunkt dieser "neuen Weltordnung". 1944 wurden die ersten Weltbankanleihen von Morgan Stanley und First Boston begeben. Die französische Lazard-Familie engagierte sich zunehmend für die Interessen des House of Morgan. Lazard Freres - Frankreichs größte Investmentbank - befindet sich im Besitz der Familien Lazard und David-Weill - alte genuesische Banken-Spione, die von Michelle Davive vertreten werden.


 

22. Die Familien Dulles und Rockefeller sind Cousins. Allen Dulles gründete die CIA, unterstützte die Nazis, vertuschte den Kennedy-Hit von seinem Sitzplatz in der Warren-Kommission und schloss einen Deal mit der Muslimbruderschaft, um gedankengesteuerte Attentäter zu schaffen. 

 

Bruder John Foster Dulles leitete die gefälschten Goldman Sachs Trusts vor dem Börsenkrach 1929 und half seinem Bruder, Regierungen im Iran und Guatemala zu stürzen. Beide waren Skull & Bones, Insider des Council on Foreign Relations (CFR) und 33th Degree Masons.

 

23. Nixon bat ihn, Finanzminister zu sein, aber Rockefeller lehnte den Job ab, da er wusste, dass seine Macht an der Spitze der Jagd viel größer war. Der Autor Gary Allen schreibt in The Rockefeller File, dass David Rockefeller 1973 "27 Staatsoberhäupter traf, darunter die Herrscher von Russland und Rotchina". 

 

Nach dem Staatsstreich der Nugan Hand Bank/CIA 1975 gegen den australischen Premierminister Gough Whitlam flog sein von der britischen Krone ernannter Nachfolger Malcolm Fraser in die USA, wo er sich nach Gesprächen mit David Rockefeller mit Präsident Gerald Ford traf. Folgen Sie free21.org, der von Tommy Hansen gestalteten Website, auf der über 150 Journalisten ihre Arbeiten veröffentlichen.


Restzusammenstellung der Dinge die im Laufen sind

28. Januar 2019: 9/11 GITMO Tribunal begann.

 

April 2019: IRS offiziell abgeschaltet. Die Reserve Bank of Zimbabwe hat ihre Landeswährung offiziell vom US-Dollar abgekoppelt und die neue Währung RTGS-Dollar mit dem Symbol ZWL bezeichnet.

 

Sa. 18. Mai 2019: RV Abzug gedrückt.

 

Sa. 25. Mai 2019: Der irakische Dinar hat im Land offiziell aufgewertet.

 

Di. 28. Mai 2019: Die neue gold- und anlagegesicherte US Treasury Note (USTN) ging nach Börsenschluss um 16:30 Uhr EST in den USA live.

 

Sa. 1. Juni 2019: Es gab 209 Nationen, die sich in Europa trafen, um den globalen Währungsrückgang zu beeinflussen. Simbabwes RTGS-Währung wurde international anerkannt.

 

Mo. 3. Juni 2019: Queen Elizabeth unterzeichnete Papiere, die an The People, US Inc.-British Crown-Vatican-Central Bank's Kontrolle über die US-Steuerzahlergelder und das globale Währungssystem zurückgaben. 

 

Der Anleihenmarkt, die Börse und die Deutsche Bank begannen mit den Implosionen, während die USA von einem Fiat-Dollar auf Gold/Asset-Backed US Treasury Note (USTN) umgestellt wurden. Gerüchten zufolge kauften die Chinesen die Deutsche Bank auf.

 

Donnerstags 6. Juni 2019 D Tag: Die Königin unterzeichnete Papiere mit Präsident Trump, der dann erklärte, dass die USA keine Geisel mehr für die British Crown and Secret Societies seien. 

 

Die Rückzahlung von Historic Bond und Zim erfolgte in Zürich, Hongkong und London. Es gab eine RV-Freigabe von regionalen Konten und einige Wohlstandspakete begannen mit der Lieferung - das wurde später wegen Diebstahls durch die Kabale gestoppt.

 

Donnerstags 13. Juni 2019: Erwarteter Beginn der Zim-Rücknahme und der Benachrichtigung über Wechselkurse und Termine für die Internet-Gruppe.

 

Sonntag. 16. Juni 2019: Frist für die Einlösung von Zim. Gerüchte besagen, dass die Ältesten angeordnet hatten, dass, wenn die USA bis zum 16. Juni kein RV machten, der globale Währungsreset ohne sie stattfinden würde.

 

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Wiederhergestellte Republik und NESARA-GESARA Ankündigungen und Offenbarung, dass John F. Kennedy Jr. am Leben war, hinter der Q-Bewegung und Trumps Einladung annehmen würde, dass er sein Kandidat für die Wahl 2020 sei. 

 

Ob die nationale Feier am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden Orten stattfinden würde, es wäre ein 4. Juli, den man nicht vergessen sollte.

 

Donnerstags 1. August 2019: Frist für den Währungsumtausch vor dem Börsengang. Einführung der neuen simbabwischen Währung. Massenverhaftungen. Einbruch der Aktienmärkte. Bekanntgabe des neuen US Income Tax Code, der Mehrwertsteuerpauschale (VAT).

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig.

 

 

--

 

 

Update: Die Welt verändert sich vor unseren Augen. Es kommen Bewegung und Energie herein, die unser Bewusstsein verändert. Wir erwachen zu neuen Wahrheiten und zum Verständnis der Wahrheit unserer Existenz. Wenn du aufwachst, kannst du nicht mehr einschlafen und dich verstecken. 

 

Du wirst ein Wahrheitssuchender und willst mehr wissen.  

 

Wenn du die um dich herum siehst, die nicht wach sind, ist es schwierig, mit ihnen umzugehen. Du kannst nicht mit ihnen darüber reden, was du weißt, sonst würden sie dich für verrückt halten. Es ist, als würdest du in getrennten Welten leben. Wenn man diese Aufwertung der Währung und all der Bildung, die wir hatten, gefunden hat, ist es, als würde man eine andere Welt in der Welt finden. 

 

Es gibt ein System, und du wirst mit einer ganz anderen Art des Seins und Lebens vertraut gemacht, die du nicht für möglich gehalten hast. Deine Träume wurden glaubwürdiger und realer. Du fängst an, dich im Inneren als Person zu verändern. 

 

Du hast erkannt, was du wirklich willst und bist in diesem Leben. Plötzlich lebst du in deiner neuen Realität dieses Lebens mit all diesen Möglichkeiten. Das Material wird sehr bald Ihre Träume erfüllen. 

Wir sind jeden Moment kurz davor. 

 

Ja, der RV ist echt und es gibt einen großen Schub, um dies zu erreichen. Es gibt eine Frist und der Druck ist groß. 

 

Der Zim hat eine Frist von 16. Juni. Das ist nur noch ein paar Tage entfernt. Tu, was du für heute tun musst. Bleib stark und behalte den Glauben.

 

 ❤️🙏
Holly Celiano

 

 

 

 

 

 

 Trump Just Activated The Economic Reset, It Has Begun - Episode 1892a 

X22Report

 

Anlässlich des Geburtstages von Trump und des interessanten Textes in diesem YouTube hat sich dankenswerterweise Djuro - Name bekannt bereit erklärt diesen gesprochenen Text einzeln zu übersetzen .. 

 

Transkript

(Musik)

hallo und willkommen beim Hören des x-22

berichten Sie, dass mein Name Dave ist und dieses ist

Episode 1892 a und das heutige Datum ist Juni.

13 2019 und der Gedanke an die Episode

ist Trump aktivierte gerade die ökonomische

zurücksetzen, hat es jetzt begonnen, bevor ich es bekomme.

angefangen habe, wollte ich über die Warteschlange sprechen und

die Menschen, die den Menschen gefolgt sind.

Warteschlange seit dem ersten Auftreten der Warteschlange

Wir haben die Wahrheit hinter der Tiefe gelernt.

Staat und sein Versuch, den Staat zu untergraben.

Amerika und alles, wofür es steht.

Ich meine, schau dir die neue Münze genau an.

Die Münze wird mit einem Umschlag und einer Karte geliefert.

und es ist in einem Umschlag von uns verpackt.

die Leute gehen zur großen Erwachenden Münze.

ruhig und für diesen Monat kannst du fünf bekommen.

Dollarrabatt beim Kauf von zwei Münzen

verwenden Sie einfach x20, um den Rabatt zu melden.

Box und du bekommst diese beiden Münzen.

geliefert bis zu Ihrer Haustür und als q

sagt immer, werden wir gehen 1, wir gehen alle, lasst uns alle gehen.

in den wirtschaftlichen Zusammenbruch geraten Finanzielle

Nachrichten jetzt wissen wir, dass Trump und die

Patrioten, sie werden die

gesamte Wirtschaftssystem und wir wissen, dass

werden sie hinter der Zentralbank her sein.

sobald alles eingerichtet ist, was wir haben.

beobachtend von Trump und dem

Patrioten und sein Handelsteam sind die, die sie haben.

die Wirtschaft auf den Reset vorbereitet und

was wir gerade sehen, was wir sind.

Sehen ist, dass alles in Ordnung ist.

an Ort und Stelle, damit wir in diese neue Umgebung einziehen können.

Wirtschaft und der Reset hat bereits begonnen.

es ist nicht so, dass sie so sind, dass wir warten.

dafür hat er bereits den Reset aktiviert.

nun lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was wirklich ist.

hier vor sich geht, wenn wir uns die globale Situation ansehen.

Wirtschaft, die der Globalisierer über den gesamten Zeitraum führte.

System hatten sie alle ihre Handelsabkommen.

die Welthandelsorganisation, die sie waren.

zu versuchen, den TPP voranzutreiben, und sie waren

Umzugsunternehmen Hersteller aus dem Bereich der

die Vereinigten Staaten und wir haben das gewusst.

für eine sehr lange Zeit kam Trump ins Spiel.

Büro und er wurde das TPP richtig los.

auf einmal, er wollte sie loswerden.

NAFTA, aber es würde gebunden werden in

Kongress

und er entschied sich für okay, anstatt zu tun.

das im Moment, weil es nötig wäre.

für immer lasst uns den Deal neu verhandeln und

es das beste Angebot machen, das wir haben.

kann es schaffen, dass er auch rausging und er

begann, neue Geschäfte mit verschiedenen Unternehmen zu machen.

bilaterale Handelsabkommen der Länder

dies sind die Anfangsphasen der

setzt zurück, was gerade passiert.

das gesamte System des globalen Handels und der Versorgung

Kettenökonomie hat es einen Zustand erreicht.

von flux denken Sie jetzt darüber nach, was er tut.

und deshalb hört man den Mainstream.

Medien die Finanzprofis die zentralen

Banksystem ist das der Grund, warum sie sich zusammenschließen.

gegen ihn, weil er ihnen ihre Sachen wegnimmt.

System und er reißt es auseinander.

und sie fangen an, sich zurechtzufinden und

es gibt natürlich eine Sorge.

denn was sie tun, was er tut, ist.

sollte ich sagen, ist, dass er die

das gesamte globale Handelssystem getrennt und

und ersetzt sie durch einen brandneuen Handel.

System und rate, was ihnen nicht gefällt.

die Medien nutzen die Zentralbank, die Zentralbank und die

finanzielle Wendungen, mit denen sie beginnen.

erkennen, dass Trump getroffen wurde.

das strukturelle Zurücksetzen des gesamten

landschaft des us-china-handels

Beziehungen und Handelsbeziehungen

mit anderen Ländern, jetzt kommt das.

aus dem konservativen Baumhaus heraus werden wir

lesen Sie dies vor dem, was Trump getan hat und

er hat das leise getan, er ist herumgegangen.

in alle Länder des Südens.

Korea Vietnam Philippinen Japan und

Indien und andere und er traf sich von Angesicht zu Angesicht.

mit all diesen Führern, die er kennengelernt hat, hat er eBay getroffen.

traf Mond Jae-in in Südkorea traf er sich mit der

Präsident duarte auf den Philippinen und sie sind

schlug einen Deal vor und das war sein November.

20

17 Asien-Tournee und er traf sich direkt mit den anderen.

von Angesicht zu Angesicht eins-zu-eins mit dem

Herstellung von Schwergewichten des Südostens

Asien schloss er Handelsabkommen mit allen Ländern ab.

diese Länder, weil er wusste, dass er sich in der Lage sah.

hinter China her sein würde, musste er es tun.

alles rückgängig machen, was an Ort und Stelle gesetzt wurde.

um China zum Hersteller China zu machen.

um die Macht zu haben, wenn das gesamte System

implodierte und alles wurde über Bord geworfen.

er musste das rückgängig machen, aber bevor er es tat.

das musste er sicherstellen, dass er, wenn er einmal die

platzierte Zölle auf China und China

Vergeltungsmaßnahmen, die er ergreifen musste, um sicherzustellen, dass

er hatte andere Handelsoptionen und das ist die folgende

warum er zuerst die Asien-Tournee gemacht hat.

er ging und bevor er nach China ging.

also werden sie versuchen, China zu halten.

so lange wie möglich aus, glaube ich.

dass GE und Trump noch einen Typ haben.

dass sie bereits in der Lage sind.

aber sie halten sich gerade zurück.

und wieder ist das alles in Vorbereitung auf die

das Zentralbanksystem loswerden, aber

Trump er versteht, dass die Vereinigten Staaten von Amerika

Staaten brauchen neue Handelsabkommen

denn sobald wir vom Petrodollar abgekommen sind.

System, in dem ihre Länder nicht mehr existieren.

wird die Federal Reserve Note behalten.

als Reservewährung, weil sie die

um diese gegen unsere Waren zu tauschen, sobald sie

ist weg, wir müssen es tatsächlich tun.

Produktion müssen wir tatsächlich

Handelsabkommen haben, die den Vereinigten Staaten zugute kommen.

Staaten und das ist genau das, was Trump ist.

Trump kennt die Stärke von Trump.

unserer US-Position ist, dass unsere Wirtschaft

ist tief und breit die usa ist ein

sich selbst erhaltende Wirtschaft fast 80% von

unsere internationale Produktion und

Die Fertigung wird im Rahmen unserer

eigener Markt und das Gesamtbild der Wirtschaft

Stärke ist ein Ergebnis der Fähigkeit von

eine Nation eine Nation eine Nation

sich selbst in erster Linie zu unterstützen, wenn

die Wirtschaft der Nation ist abhängig von anderen

Nationen, um zu überleben, ist es weniger stark.

als eine Nation, deren Wirtschaft mehr ist.

unabhängig jetzt Präsident Trump ist

die Ausführung eines der brillantesten

geopolitische ökonomische Rückschläge in der

Geschichte des Welthandels und wann Sie

Sieh dir das an, es ist unglaublich, was er ist.

und die Rücksetzperiode hat begonnen und

Ich spreche von der Reset-Phase von

Handel, weil er dies festigen muss.

zuerst, bevor er weitermacht.

jetzt ist es faszinierend, dass die Finanzkrise

die Mainstream-Medien die

Zentralbank haben sie nichts davon gesehen.

Trump ist ein Geschäftsmann.

er ist kein Politiker, er versteht die Regeln des Lebens.

Boden-Dollar versteht er, wie man an ihn herankommt.

Dinge, die getan wurden, erinnern sich daran, dass sie Präsidenten wurden.

vor ihm waren sie Politiker sie waren sie

wollte nie etwas erreichen, was sie erreichen wollten.

machte einfach eine Menge Versprechungen, die sie nie gemacht haben.

hielt alle Versprechen und eines der besten

Indikatoren dafür, wohin die Dinge gehen, sind

das Zitat von der South China Post die

Verwaltungsabschnitt 301 Tarife und

China Vergeltungsmaßnahmen Zölle werden jetzt

viele von ihnen weiter zu stören oder sogar zu brechen.

Tausende von Lieferketten in beiden Ländern.

Ländern ist das genau das, was er will.

um zu tun, dass er das System zerstören will, das es ist.

die mit Absicht gemacht werden, die er tun muss.

dies zu tun und neue Handelsabkommen wiederherzustellen.

neue Versorgungswege, das alles wird getan.

als Teil des Plans und dieses Angebots von

Nelson-Mist wird so angegeben, als ob er sich verschiebt.

Lieferketten zu durchbrechen ist ein Fehler in der

Ansatz ist es nicht, es ist tatsächlich es ist es.

eigentlich das Gegenteil ist dies ein Merkmal

des strategischen Zurücksetzens eines bestimmten und

zielgerichtetes Feature jetzt von Trump entwickelt

Trumpf-Highlights im Laufe der Zeit werden es sein

ein Exodus der multinationalen Produktion

weg von China, was sehen wir, was ich sehe?

meinen, dass er das viele Male erwähnt hat.

vorher

was sehen wir gerade, wenn wir gerade dabei sind.

genau zu sehen, dass Unternehmen

versenden ihre Kaufverträge

Fertigungs-Montagepläne nach Asien

Länder außerhalb des Anlagerisikos

Zone, die jetzt China ist, warum denken Sie, dass

Er ist in all diese Länder gegangen, bevor er sich auf den Weg gemacht hat.

weil er wusste, wann sie sich verschoben haben.

diese Länder würden davon profitieren.

Südkorea Vietnam Philippinen und die

Rest Japan bemerkt jetzt einige der

Nuancen innerhalb von Trump's Tweets Japan

Vietnam Südkorea Philippinen in Indien

sind so positioniert, dass sie all dies aufnehmen können.

Geschäft im weiteren Verlauf China

kann eine langfristige wirtschaftliche Entwicklung nicht aufrechterhalten werden.

Konflikt mit den usa wie jeden Tag

passiert, wird die asiatische Allianz sehen.

Inbound-Investitionen wachsen mit dem Wachstum von Unternehmen

aus China ausziehen und in diese investieren.

andere Länder, was sehen wir richtig?

jetzt sehen wir genau, dass die Vereinigten Staaten von Amerika

Staaten Handelsvertreter Robert light

Hauser veröffentlicht die folgende Erklärung

in der Antwort auf Trumps Rede über die

Handel zwischen den Vereinigten Staaten und dem Indischen Raum

Pazifikregion sagte er, dass der Präsident

sprach laut und klärte den Fehler des Handels.

durch massiven Staat gefährdetInterventionssubventionen schließen Märkte und

der Merkantilismus endet freiwillig und fair.

Gegenseitiger Handel, der zu einem Markt führt.

Ergebnisse und ein größerer Wohlstandszuwachs sind die Folge.

am Horizont Präsident Trump

versteht, dass zu viele Nationen reden.

über den freien Handel im Ausland, nur um zu schützen.

ihr Konto liegt hinter den Tarifen und

nichttarifäre Handelshemmnisse zu Hause die Vereinten Nationen

Die Staaten werden diese nicht mehr zulassen.

Maßnahmen, um fortzufahren, und wir sind bereit.

um unsere wirtschaftliche Hebelwirkung zu nutzen, um die Ziele zu erreichen.

wahrhaft fairen und ausgewogenen Handel sehe ich aus.

um als Präsident zu fungieren.

hat mich angewiesen, eine Politik zu verfolgen.

die das Leben unserer Mitarbeiter verbessern wird.

Arbeiter Bauern und Viehzüchter Trumpfrecht

dort

mit Robert Licht Hauser lässt er es zu.

Jeder kennt den Tag der Globalisten.

ist zu Ende gegangen

alles, was du in der Vergangenheit eingerichtet hast.

ist zu Ende gegangen, wir sind jetzt dabei.

die Etablierung realer Handelsabkommen, die

den Vereinigten Staaten zugute kommen und werden

dem anderen Land zugute kommen, das sie nicht sind.

einseitig sein werden, werden sie nicht gehen.

im besten Interesse des anderen zu sein.

Land, in dem die Welt ist, wo sie ist.

alles bewegen, was davon profitieren wird.

beiden Ländern und es wird eine Art von

ziemlich viel und dieses wird zerbrechen

das globalistische Handelssystem jetzt Trump

muss dies zuerst tun, denn um sich zu bewegen.

vorwärts muss er sicherstellen, dass der Handel

wurde zementiert, dass wir alle das haben.

Möglichkeiten, das zu bekommen, was wir brauchen.

Herstellung zum Handel mit Importwaren und

um sicherzustellen, dass es ausgeglichen ist, sobald er

hat dies an Ort und Stelle und das ist die

Stiftung kann er dann in den Bereich der

Zentralbankensystem und wir können sehen, dass wir hier sind.

auf dem Weg, weil der Reset begonnen hat.

mit dem Handel wird die nächste Phase sein.

das Zurücksetzen der Währung und einmal die

hat den Handel in Gang gesetzt, der Übergang ist

so viel einfacher, denn warum die United

Die Staaten werden unabhängig sein, weil wir

wird jetzt Handelsabkommen haben, die die Länder haben werden.

von uns kaufen werden, werden wir

die bei ihnen und ihren bilateralen Partnern einkaufen.

Handelsabkommen, von denen wir nicht abhängig sind.

noch etwas anderes, also wenn man es bekommen sollte.

unterbrochen

wir haben noch andere und er macht das hier.

mit dem Ziel, uns davon abzubringen.

globales Asst-Zentralbanksystem zu einem

Menschensystem, das fair ist, was ist.

auch wenn es den Menschen zugute kommt.

ausgewogener Handel

der Reset erfolgt, hat er begonnen.

Du schaust es dir in Echtzeit an und

Du beobachtest die Zentralbank, du bist derjenige.

die Mainstream-Medien anzusehen, sind

beobachten, wie die Finanzfachleute einschlagen.

ihre Stiefel, weil sie anfangen.

merke, was er wirklich macht, ich weiß.

sie machen sich über seine Tarife lustig Ich weiß, dass

Sie sagen, dass er nicht weiß, was er tut.

aber denk daran, dass dies Teil einer Strategie ist.

das ist ein Teil seiner Stärke und sie sind

machen sich ständig über sie lustig, bis sie

merken, wer wir sind, wir wurden hereingelegt.

Ich wusste nicht, dass er das in der Schule macht.

Hintergrund erinnern, dass sie daran gewöhnt sind.

den Präsidenten zu haben, der in einem

auf eine bestimmte Weise, weil sie angewiesen wurden.

auf eine bestimmte Weise zu handeln und das zu tun.

Dinge, von denen sie immer dachten, sie wären es.

zu tun und sie wurden kontrolliert von

die Geheimdienste, die er nicht ist und

Sie wissen nicht, was er tun wird.

Sie kennen seine Pläne nicht, er füttert sie.

Desinformation siehe hier nicht über

hier und er macht das absichtlich.

weil er alles vorbereiten muss.

und das ist genau das, was passiert, wenn die

Reset hat begonnen, du schaust es dir an, wir sind dabei.

der in die nächste Phase eintritt, sobald er die Chance hat.

die Handelsabkommen, die alle ausgebügelt sind, werden wir sein.

in die nächste Phase überzugehen, nämlich die der

Übergang der Währung und der Währung und der

Zentralbank und der Übergang, den sie sind.

und versuchte, es so reibungslos wie möglich zu machen.

Ja, es wird Unebenheiten auf der Straße geben.

aber er wird versuchen, es so reibungslos wie möglich zu machen.

wie möglich, um uns davon abzubringen.

schuldengeplagte Wirtschaft, die der zentrale

Bankiers, die in eine Volkswirtschaft verwandelt wurden.

was den Menschen zugute kommt, die zuhören.

jeder bedankt sich vielmals für das Zuhören be

gut sicher sein und vor allem vorbereitet sein

vielen Dank

Djuro D.


 

 

 

 

Verbinde die Punkte #205: Geschichtsstunde (13.06.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

---