Samstag, 29. September 2018

Gerade gehört, dass die UNI ST. GALLEN ein Schleimiger (Sch..) Verein sei ... und sein Image nun verloren hätte.

Statt das diese ach so Frieden-austrahlende- Schweiz eine ach so freie Universität ihr eigen nennt, 

 

... stolz drauf ist ...  einen Friedensforscher namens  

 

Prof. Daniel Ganser 

 

unter Vertrag zu haben, ...  

 

verlängern sie ihm NICHT den Vertrag ... und schmeißen ihn damit geradewegs raus. 

 

Kennt ja sowieso keiner in der Welt diese Universität im beschaulichen Groß-Dorf  St. Gallen (strotzt nur so von Notaren & Treuhändern)  aber dafür den dort lehrenden Prof. Daniel Ganser - ein  Star in der millionenschweren Internet-Medien Szene..

 

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

 

Könnte ich die Mittel aufbringen ihn zu engagieren würde ich ihn sofort die Leitung eines zu gründenden Friedensforschungs- Institutes übergeben und ein Leben lang stolz sein so einen erfahrenen Friedensprofessor engagiert haben zu dürfen.

 

" sofern er auch zustimmen würde".



🔃



https://deutsch.rt.com/gesellschaft/68254-daniele-ganser-verliert-seinen-letzten-lehrauftrag/

 

Daniele Ganser verliert seinen letzten Lehrauftrag - Uni St. Gallen wirft kritischen Forscher raus

12.04.2018 • 21:18 Uhr   https://de.rt.com/1gny
Daniele Ganser verliert seinen letzten Lehrauftrag - Uni St. Gallen wirft kritischen Forscher raus
Hat seinen letzten Lehrauftrag verloren: 
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser.

 

Daniele Ganser hat seinen letzten öffentlichen Lehrauftrag verloren. Die Uni St. Gallen hat sich laut Medienberichten von dem Schweizer Historiker getrennt. 

 

Ganser forscht u.a. zu westlichen Kriegen, zu 9/11 und zu den Stay-Behind-Organisationen der NATO.

 

Daniele Ganser hat seinen letzten öffentlichen Lehrauftrag verloren, wie Medien 

 

 berichten  ⇚bitte Link anklicken !

 

Die Universität St. Gallen, an der Ganser von 2012 bis 2017 Kurse zur Geschichte und Zukunft von Energiesystemen gab, bestreitet einen Zusammenhang zwischen der Kündigung und Gansers teils kontrovers aufgenommenen politischen Aussagen. 

 

Der Schweizer Historiker ist ein prominenter Forscher zu westlichen Kriegen mit zweifelhafter völkerrechtlicher Grundlage, zu Stay-Behind-Organisationen der NATO in Westeuropa während des Kalten Krieges und zu den Anschlägen vom 11. September 2001 ("9/11").  


Der zuständige St. Galler Geschichtsprofessor Caspar Hirschi bestreitet gegenüber der Zeitung Schweiz am Sonntag inhaltliche Gründe für die Trennung von Ganser. Es sei ein üblicher Vorgang, dass ausgelaufene Lehraufträge nicht mehr vergeben würden. Davon seien viele externe Dozenten betroffen, und auch im Fall von Ganser sei medialer Druck "kein Entscheidungskriterium" gewesen.

 

Vor einigen Monaten klang das noch anders. Hirschi sagte damals in der NZZ:

 

Ganser wagt sich in der Öffentlichkeit mit Spekulationen auf die Äste hinaus, die aus wissenschaftlicher Sicht problematisch sind. Das Reputationsrisiko für die Hochschule St. Gallen wäre aber ungleich größer, wenn wir auf medialen Druck hin die kritische Auseinandersetzung mit Ganser an der Universität abklemmten. 


Dieses Reputationsrisiko scheint die Universität nun aber doch in Kauf nehmen zu wollen.

 

 

🔝🔽




https://deutsch.rt.com/nordamerika/66924-kriege-sind-kein-naturgesetz-daniele-ganser-illegale-kriege-usa/

"Kriege sind kein Naturgesetz": Daniele Ganser über illegale Kriege der USA (Video)

"Kriege sind kein Naturgesetz": Daniele Ganser über illegale Kriege der USA (Video)

Vergangene Woche hielt der Friedensforscher und Historiker Dr. Daniele Ganser in der Urania Berlin einen Vortrag zum Thema "Der illegale Krieg gegen Iran 1953". RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen nutzte die Gelegenheit, um mit dem Schweizer zu sprechen. 

 

Mehr zum Thema


- Daniele Ganser in der Urania Berlin: Der illegale Krieg gegen den Iran 1953 (Video)



Ganser wirft einen Blick auf die nunmehr einjährige Amtszeit von US-Präsident Donald Trump. Außerdem äußert er sich zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen, ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Hintergrund ist Gansers kritische Beleuchtung der Terroranschläge vom 11. September 2001 und der Rolle, die das WTC 7 dabei spielte.

 

"Kriege sind kein Naturgesetz": Daniele Ganser über illegale Kriege der USA

 

 

---------------

Bestätigt sich meine Meinung zu Horst Seehofer, ... ist er NEU .. für uns im geopolitischen Allianzsturm im Kommen, was mich nicht wundern würde.





https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1672232376221486&id=100003042184482



 

Der Kampf um Deutschland & Horst Seehofers und sein Kampf gegen die Globale Elite (Deep State) & Verabschiedet euch von Frau Merkel) & Erklärung über Pressefotos die Zahlen und Überschriften. !! (Wichtig)

 

Persönlich: da es viele Anfragen zu den Video von Kai Orak Kai aus Hannover gab "Versteckte Botschaften in Pressefotos" habe ich mich dazu entschieden, einen Beitrag zu machen um euch zu erklären was es mit den Bildern auf sich hat und welche Bedeutung Sie haben.

 

Ich betone "Es ist Kai sein Thema" Ich unterstütze ihn nur, so das ihr die Bilder besser versteht.



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GNh9rcp2LU0


Kai Orak hat die Zeichen und die Symbolik der Bilder richtig erkannt aber er hat nicht auf die Zahlen geachtet, er hat auch die Bedeutung, der Bilder und ihre Geschichte nur zum teil richtig erkannt.

 

Ich betone ich versuche es euch so leicht wie möglich zu erklären, das ihr es auch versteht, was das alles zu bedeuten hat, da es leider auch viele gibt die meine Beiträge nicht verstehen.

 

  • Fangen wir mit den Zahlen und der Überschrift zuerst an !!

 

Wir müssen die zahlen erst einmal zu ordnen zu wem gehören Sie ?? 6,11,13,17,22,23.666.... usw

 

Globaler Prädiktor = 11 & 22
 

Globale Elite Deep State = 3 & 5 & 6 &13 & 23 & 666
 

Q. Anon, Donald Trump = 17

 

Es gibt auch Symbolische Zahlen die eine sehr große Bedeutung haben..... dazu aber später mehr.

 

Wichtig:

 

Die Zahl 11 ist eine Meisterzahl, Sie wird auch benutzt um eine Nachricht zu senden oder Sie wird auch als Vergeltungszahl benutzt.

 

Persönlich: Ich habe darüber auch schon berichtet in mein Beitrag vom 1. Juli 2018: Viele Manipulieren sich selbst in der Wahrheitsbewegung, da Sie die Allgemeingültige Steuerungstheorie" (AgSt) der Eliten und des Globalen Prädiktors nicht kennen. (Erklärung John F. Kennedy, Julian Assange usw...)

 

Zitat: z.b. am 11.12.1960 Sendete die Globale Elite (Deep State) ein Signal an den Globalen Prädiktor.

 

Die Warnung an den Globalen Prädiktor

 

..am 11.12.1960 vor seinem Amtsantritt zum Präsidenten wurde auf Kennedy ein Attentat durch Richard Paul Pavlick ausgeübt, als JFK in Palm Beach seine Ferien verbrachte. Der ehemalige Post-Mitarbeiter Pavlick versuchte Kennedy mittels einer Autobombe umzubringen.

 

Am 22.11.1963 Sendete die Globale Elite (Deep State) erneut ein Signal an den Globalen Prädiktor und zwar das Todes Urteil von John F. Kennedy.

 

Am 22.11.1963 Das Attentat auf John F. Kennedy fand um 12:30 Uhr während einer Fahrt durch Dallas im offenen Auto statt. Kennedy wurde von zwei Gewehrschüssen tödlich getroffen. Er starb etwa eine Stunde später an den erlittenen Verletzungen. Nach herrschender Ansicht wurde die Tat von Lee Harvey Oswald als Einzeltäter verübt. Eine abschließende Klärung war jedoch unter anderem deswegen nicht möglich, weil Oswald vor Eröffnung des Verfahrens seinerseits einem Attentat durch den Nachtclubbesitzer Jack Ruby zum Opfer fiel.

 

Merkt ihr was ?? und wieder 22 und 11

 

Auch der Globale Prädiktor hat schon Signale gesendet an die die Globale Elite (Deep State)

 

z.b. am Freitag, den 11.11.2011, schoss Ortega-Hernandez aus einer halbautomatischen Feuerwaffe mehrere Schüsse auf das Weiße Haus, in der Hoffnung, Barack Obama zu treffen. Dieser befand sich jedoch zu dem Zeitpunkt in seiner Heimatstadt Honolulu.

 

versteht ihr was ich meine ?? 11+11=22 ?? so Kommunizieren Sie untereinander.


 

Sie Kommunizieren auch über die Medien, Filme, Serien, Spiele ect... Zitat Ende.


Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1555625151215543


Die 22 ist eine Meisterzahl, die höchste und mächtigste Zahl und sehr selten.

 

Die Zahl 17 steht für die Hoffnung, das wir auch Licht am Ende des Tunnels sehen.

 

Was auch noch wichtig ist, der Rote Punkt !! Was auch als drittes Auge gesehen wird oder das All sehende Auge.

 

Knall Roter Punkt nicht durchsichtig = Globaler Prädiktor
 

 

Roter Punkt durchsichtig = Globale Elite Deep State

 

Persönlich: Hier ist mir ein Fehler unterlaufen, es ist mir erst aufgefallen, als ich zu diesen Thema recherchiert habe, das es da auch Unterschiede gibt zu den Roten Punkt.

 

Leider muss ich auch immer wieder lesen, gerade was das Thema Horst Seehofer angeht, das viele immer noch denken das er mit zum Deep State gehört, dem ist aber nicht so.

 

Aramis Yopi Carsten Schmelzer Jana Begall

 

Wie ich schon am 7. September berichtet habe

 

🔝🔽

Horst Seehofer "Bundesministerium des Innern" ist Schlüsselfigur des Globalen Prädiktors. ...(Allianz)

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1653869994724391

 

 

Wenn hier welche jetzt wieder zweifel haben, hört euch die Pressekonferenz von Horst Seehofer an vom 19.09.2018 (Symbolische Zahl....) Hier wird genau über die Schlüsselfigur von Horst Seehofer gesprochen ab min 22:39. Die Fragen sind immer vorgegeben bei einer Pressekonferenz wie wir ja schon wissen.

 

 

Horst Seehofer gibt Pressekonferenz anlässlich Ablösung von Verfassungsschutz-Chef Maaßen

 

Quelle: https://youtu.be/G6_tNXj9rIY?t=22m39s

 

 

Horst Seehofer arbeitet für den Globalen Prädiktor. !! 

 

Denkt doch einmal logisch, gerade die Überschriften in den Meldungen sagt sehr viel aus und wie ich auch immer geschrieben habe sie kommunizieren über die Nachrichten.

In diesen Video von mir spricht nicht Horst Seehofer direkt, sondern indirekt der Globale Prädiktor !! „Das war ein Fehler“ !! als dieser Beitrag veröffentlicht wurde, war das ein direktes Signal an die Globale Elite Deep State. (schaut mal auf die Veröffentlichung Datum oder Aktualisierung) Wie ihr hier auch erkennen könnt, werden hier auch Signale und Warnungen gesendet und immer am elften.

Des weiteren hat die Globale Elite Deep State auch Horst Seehofer unter druck gesetzt, wie ihr das auch an den Video von mir erkennen könnt, das Video ist vom Jahr 2015.

 

Zum Beispiel:

Seehofer kritisiert Merkel - „Das war ein Fehler“ (übersetzt heißt das Der Globale Prädiktor sagt zur Globalen Elite Deep State „Das war ein Fehler“)

Veröffentlicht am 11.09.2015 (Achtet auf die 11.)

In der Flüchtlingsfrage kritisiert der CSU-Chef Horst Seehofer die Kanzlerin scharf. Die Einreise-Erlaubnis für Tausende Flüchtlinge sei ein Fehler gewesen, er sieht Deutschland in eine Krise stürzen.

 

Quelle: 

 

https://www.welt.de/videos/video146324429/Seehofer-kritisiert-Merkel-Das-war-ein-Fehler.html

 

oder die FAZ

 

Seehofer hält Merkel „Fehler“ vor (übersetzt heißt das genau das selbe Der Globale Prädiktor sagt zur Globalen Elite Deep State „Das es ein Fehler war“)

Aktualisiert am 11.09.2015 ( auch wieder am 11.)

 

Der bayerische Ministerpräsident Seehofer will sich, wie schon im November 2014, mit dem ungarischen Regierungschef Orbán treffen.

 

Der bayerische Ministerpräsident Seehofer hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel als „Fehler“ bezeichnet. Die Lage sei nicht mehr zu kontrollieren. Zudem brüskiert der CSU-Chef die Kanzlerin mit einem umstrittenen Gast.

 

Quelle: 

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/seehofer-bezeichnet-merkels-fluechtlingspolitik-als-fehler-13797599.html

 

 

Flüchtlingskrise  

 

„Mehr als beunruhigend“: Seehofer warnt vor verschärfter Sicherheitslage (Hier warnt der Globale Prädiktor vor verschärfter Sicherheitslage und übt Kritik an Merkel)

11.10.2015 (ein Monat später auch wieder 11)

 

 

Horst Seehofer hat in den vergangenen Tagen immer wieder lautstark Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik geäußert. In einem Interview erklärte er nun, wieso sich die Sicherheitslage in Deutschland verschärft hat.

 

 

Quelle: https://www.focus.de/politik/videos/alle-massnahmen-des-rechtsstaats-anwenden-mehr-als-beunruhigend-seehofer-warnt-vor-verschaerfter-sicherheitslage_id_5005738.html

oder

CSU-Chef selbstkritisch Seehofer: 

 

Habe größten Fehler in der Flüchtlingspolitik gemacht (Bei dieser Meldung sagt der Globale Prädiktor das er ein Fehler gemacht hat aber auch deswegen da die Globale Elite Deep State ihn in die ecke gedrängt hat.)

 

Aktualisiert: 11.12.2017 (Auch wieder 11)

 

Nach seiner Rückzugsankündigung lässt der CSU-Chef Horst Seehof vorsichtig Selbstkritik anklingen. Keine Angst hat er vor dem „Loch“.

 

Quelle: 

 

https://www.merkur.de/politik/horst-seehofer-fehler-in-fluechtlingspolitik-gemacht-9438891.html

oder

 

CSU Scharfe Kritik an Seehofer (Das ist eine Meldung von der Globalen Elite Deep State und fordert den Globalen Prädiktor auf, Horst Seehofer zu entlassen.)

11.07.2018 (auch wieder 11.)

 

Nachdem sich ein abgeschobener Afghane in Kabul das Leben genommen hat, fordern Politiker der Opposition und der SPD den Rücktritt des Bundesinnenministers.

 

Quelle:

 

 https://www.sueddeutsche.de/politik/csu-scharfe-kritik-an-seehofer-1.4049813#redirectedFromLandingpage

 

Persönlich

 

Es gibt noch viel mehr solcher Meldungen vom 11. mit Horst Seehofer, recherchiert mal selbst, und achtet immer auf die Überschriften.

Jetzt könnt ihr die Bilder mit der Zahl 11 und die Überschriften auch besser verstehen, gerade die von Kai Orak.

 

 

Andere Beispiele und Erklärungen:

 

 

In der Elitenblase: Hunderte Künstler fordern Seehofers Rücktritt (Übersetzt heißt das, Hundert Künstler der Globalen Elite Deep State fordern den Rücktritt von Horst Seehofer) Darum auch Roter Punkt durchsichtig Globale Elite Deep State.

 

21.09.2018 • 21:19 Uhr (Quersumme 2+1+9+2+1+8=23)

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/meinung/76417-in-elitenblase-hunderte-kunstler-fordern-ruecktritt-seehofers/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

 

Russland-Präsident voll des LobsPutin über Trump: 

 

"Er lernt schnell" 

 

(Diese Meldung ist gegen die Globalen Elite Deep State gerichtet)

 

Persönlich: Warum lernt Donald Trump sehr schnell ?? 

 

  • da Putin auch sein Land aufräumen musste vom Deep State und genau das selbe macht Donald Trump.

 

 

Samstag, 10. März 2018 (Datum ist ganz einfach 10+3=13 warum da die Überschrift gegen die Globale Elite Deep State gerichtet ist.)

 

Seine vermeintliche Nähe zum russischen Staatschef Wladimir Putin macht US-Präsident Donald Trump immer wieder zu schaffen. Der Kreml-Herrscher preist im Interview mit einem US-Sender Trumps Amtsführung und unterbreitet Angebote zur Zusammenarbeit.

 

Quelle: 

 

https://www.n-tv.de/politik/Putin-ueber-Trump-Er-lernt-schnell-article20329256.html

 

 

Anderes Beispiel von RT über Putin

 

"Ich will brüllen, nicht weinen!" - Putin legt vor ausgebranntem Einkaufszentrum Blumen nieder.

 

 (Dieser Anschlag kam von der Russischen Landes-Elite und war gegen Putin gerichtet, darum sagt auch Putin "Ich will brüllen, und nicht weinen!" !! Dieser Satz ist an die Russischen Landes-Elite gerichtet, die seit 1993 besetzt ist von der Globalen Elite Deep State) Maria Janssen.

 

 

Am 27.03.2018 veröffentlicht (Das Datum ist wieder eine Quersumme 2+7+3+2+1+8=23) Diese Meldung soll direkt an die Globale Elite Deep State gehen)

 

Quelle: 

https://www.youtube.com/watch?v=EO_skHk4uj0

 

Anderes Beispiel Merkel, die Zahl 17.

 

Wie ich schon geschrieben habe, die Zahl 17 steht für die Hoffnung, und das wir auch Licht am Ende des Tunnels sehen.

Verabschiedet euch von Frau Merkel. !!

 

Streit um Verfassungsschutzchef: Merkel soll sich für Ablösung Maaßens entschieden haben. (Das heißt auf Deutsch gesagt, das sich Frau Merkel entschieden hat zu gehen) Darum auch Roter Punkt nicht durchsichtig = Globaler Prädiktor.

17.09.2018 • 12:27 Uhr 

 

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/inland/76159-streit-um-verfassungsschutzchef-merkel-soll-sich-fuer-abloesung-maassens-entschieden-haben/

 

400 Anzeigen gegen Merkel: Darunter Hochverrat und Schleuserei

 

Epoch Times2. April 2016 Aktualisiert: 17. September 2018 11:07 (Stellt euch die frage warum wurde es genau am 17 Aktualisiert diesen Jahres ?? warum nicht am 18 oder 23 oder 25 ??)

 

Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/400-anzeigen-gegen-merkel-darunter-hochverrat-und-schleuserei-strafrechtexperten-zu-merkels-fluechtlingspolitik-a1318947.html

 

 

🔝🔽

 

Des weiteren sprichen auch Kai Orak und Martin Hylla über die AFD und Pegida, das Sie vom System aufgebaut wurden.... da gebe ich allen beiden Recht. !! Die AFD und Pegida wurden über Israel aufgebaut und finanziert. Sie sind ein Werkzeug der Globalen Elite, (Deep State) um die Bevölkerung zu spalten. (Links und Rechts) auch die Linke ist ein Werkzeug der Globalen Elite. (Deep State) (Auch die Bilder von Pegida zu Dresden hat Kai richtig erkannt.)



Deshalb schreibe ich auch immer, lasst euch auf dieses Spiel nicht ein von der Globalen Elite Deep State, sie wollen euch nur spalten auch in der Wahrheitsbewegung. !!

 

Ich betone die Führungsspitzen von AFD, Pegida, CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP, gehören alles zu der Globalen Elite Deep State. 

 

Es gibt auch Politiker die wollen wirklich was verändern aber Sie werden an ihren vorhaben gehindert von der Globalen Elite Deep State. Das heißt auf Deutsch gesagt es gibt auch viele gute Politiker in den Parteien die wirklich was verändern wollen.

 

Persönlich.  

Ich weiß das auch viele Kai Orak kritisieren, da er gegen Donald Trump ist und viele es nicht verstehen. Ich persönlich schätze seine Arbeit aber es gibt den Punkt was Kai nicht verstanden hat, das sind die Zahlen, Bedeutung und die Geschichte dahinter, wie ich in diesen Beitrag erklärt habe. Darum irrt er sich auch was diesen Punkt betrifft.

 

Deswegen unterstütze ich ihn auch bei seinen Beitrag, da er eine sehr gute Arbeit geleistet hat und uns auch darauf aufmerksam gemacht hat.

 

Es heißt ja nicht, das wenn man gleich unterschiedlicher Meinung ist, das man gleich gegeneinander arbeiten sollte.

 

Sondern, gerade dann sollte man miteinander arbeiten, so das jeder von der anderen Seite lernen kann.

 

Ich werde in den ersten Kommentaren unter diesen Beitrag einige Bilder Von Kai erklären.

 

Zum Abschluss:

 

Ich hoffe das jetzt jeder versteht warum bei den Bildern auch die Zahlen, Überschriften und die Geschichte so wichtig ist. Ich hoffe ich konnte es euch verständlich genug erklären, wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen.

 

Erklärung zum Globalen Prädiktor

Siehe Buch des Globalen Prädiktors. (Leider nur auf Russisch)

Russland und der Westen in der globalen Geschichte.

Der "Garten" wächst von selbst?

Leider nur auf Russisch !! es gibt noch weitere Bücher nur auch alles auf Russisch.

 

Quelle: https://konzeptual.ru/sad-rastjot-sam-rossija-i-zapad-v-global-noj-istorii
 

 

Quelle: http://www.jagannath.ru/users_files/books/Myortvaya_voda_(1).pdf
 

 

Quelle: http://lit.md/files/vpsssr-books/Ruslan_i_Lyudmila_A4.pdf

 

 

Veikko Stölzer Michael Juama Ahrmann Erol Afsar Klaus Berger  

 

Kathrin Hahn Saskia da Housecat Dieter Mikus Conny Jenkins Dimi Kraus Armin Eckmann Georg Richter  

 

Dirk Dietrich Alexandra Frank Michael 

 

Marheine Marita Henriette Josef Holler Peter Denk Bastian Bock Philipp Gölitz

 


LIVE: Horst Seehofer gibt Pressekonferenz anlässlich Ablösung von Verfassungsschutz-Chef Maaßen

 







  • Dazu passend das spannende Kayi Freitags Gespräch..


Kaitag am Freitag #118 28.09.2018

 

 

---