Montag, 1. Juli 2019

Spielball Flüchtlinge: äußerst ungut. Kommt mir so strategisch geplant vor, Tochter, .. wie der NATO Papa eben..





Rechts außen - SELLNER

Links außen - RACKETE

Mittig ein politisch unfähiges EUropa
Ein Zitteral & Reserve Napoleon
lutschen an der versickerten Quelle
   


 Chaos produzieren ist bei MMedien INNNNN

auf  Kosten von Ansiedlern, verwerflich



Es ist das letzte Aufflackern einer untergehenden 
Neomarxisten-Eliten Spezies 
egal

Ich finde beide 

TAPFERE JUNGE MENSCHEN 

Würde sie als Helden von morgen feiern

Mit Sesselkleber hat man noch nie was bewegt



Jetzt habe ich wohl alle verärgert, aber es ist meine Moment Meinung dazu. Sind wir nicht alle Revoluzzer  - jeder nach seiner Fason







Der Schweizer Truth Stampfer hat auch  
ne Meinung dazu, Politiker ebenfalls


                     #SeaWatch #CarolaRackete #SalviniStandhaft



Piraterie | Sea Watch Spenden | Salvini unbeugsam | Steinmeier verteidigt Rackete

 

 

Tell The Truth

 

 

ENDE 

Weber out, Timmermans out. Kommt Sebastian Kurz ins Gespräch, will er überhaupt. Er kann mit allen, ist bestens vernetzt..


  


 




Mich hat Basti KURZ seit vorigen Sommer  enttäuscht, aber ich kenne nicht alle Hintergründe

Man (Earth Allianz) wird wohl gänzlich neue Leute aus dem Hut zaubern

Neue Leute, die bereit sind die EU um zubauen und dabei von den Mitgliedern akzeptiert werden


Bei der EU bleibt kein Stein am andern, Grund ist die Aufwertung des 
Europa Rates 
der größer ausgelegt ist und viele Funktionen der EU übernehmen kann


Sehen wir der Faktenlage ins Auge und verschließen sie nicht


Erlassen wir allen Deutschen ihre Schulden, dann werden sie uns auch wählen

Mit  GESARA, GCR möglich

<

<

<

 https://lostineu.eu/timmermans-statt-weber-vorsicht-das-gibt-aerger/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

 

 

 

Timmermans statt Weber? – Vorsicht, das gibt Ärger!



Zu Beginn des EU-Sondergipfels sind die deutschen Medien sicher: Statt Manfred Weber habe nun Frans Timmermans die besten Chancen, Kommissionschef zu werden. Dabei ist Vorsicht angebracht.


Die “Süddeutsche *” legt sich fest. “Es kann nur auf Timmermans hinauslaufen”, schrieb das Blatt vom G-20-Gipfel in Osaka. Denn dort hatte Kanzlerin Angela Merkel gesagt, sie wolle am “Spitzenkandidaten-Prozess” festhalten. Daraus schließt die “SZ”, dann müsse es Timmermans werden.

 

 

Doch das ist zu kurz geschlossen. Denn zum einen hat sich Weber immer noch nicht offiziell aus dem Rennen zurückgezogen. Der CSU-Mann will weich landen. Um sicher zu gehen, leistet er – begleitet von massivem Sperrfeuer von CDU und CSU – (noch) Widerstand.

 

 

Zum anderen stößt Timmermans in Osteuropa auf massive Ablehnung. Der niederländische Sozialdemokrat hat die Rechtsstaatsverfahren gegen Polen und Ungarn geführt.

 

 

Die haben zwar wenig gebracht, doch Warschau und Budapest lehnen Timmermans nun vehement ab. Gegen halb Osteuropa kann jedoch kein Kommissionspräsident arbeiten.

 

 

Es ist deshalb zu erwarten, dass der Gipfel lange dauert. Theoretisch könnte zwar am Ende doch noch Margrethe Vestager zum Zuge kommen, falls auch Timmermans scheitert.

 

 

Doch sie war – nach deutscher Lesart – keine “echte” Spitzenkandidatin. Und Kanzlerin Angela Merkel hat betont, die beiden “echten” Spitzen müssten eine herausgehobene Rolle spielen.


So recht will das alles nicht zusammenpassen

 

 

Es ist eben schwierig, wenn drei Parteien um vier Posten rangeln, zwei von vier Posten mit Frauen besetzt werden sollen und sich auch noch die Osteuropäer querstellen.

 

 

Noch schwieriger ist es, wenn ein Kandidat (Weber) vehement abgelehnt wird – und ein Prinzip, das so genannte Spitzenkandidaten-Prinzip – hochgehalten werden soll.

 

 

Dies ist die Gefechtslage für den dritten Krisen-Gipfel im Personalpoker. Es könnte ein langer Abend werden…

<

<

<

 

 

ENDE

 

 

<<>

 

 

 

* Wer kann den dieses Schmierblatt´l (Süddeutsche...), das ähnlich wie der heutige UNO Guterres Österreich damals lächerlich, vernaderte & letztlich ungut  geschadet hat - egal  welchen Parteienhintergrund man daher herholt - , 

 

"Sowas tut man nicht".

 

(es ging damals um viele Millionen  Schaden  und geht heute um viele Millionen Schaden > für Österreich, wer zahlt die..?  die Süddeutsche..?)

 

..überhaupt noch ernst nehmen 


 

 

Dieses MMedium kann wie damals die Express Zeitung in Österreich nur noch zu sperren, oder mit viel Steuergeld kurzfristig gestützt werden. Wie bei den veralterten SPÖ /SPD Strukturen (gänzlich leer die Kassa, die Macht & ihre Cabale ElitenSager dort  ..) die sich nicht halten werden. 

 

Denkt an meine Worte, gänzlich neue Gerüste müssen kommen - mit neuen unbedarften gradlinigen, anerkannten Leader Typen.    

 

Diese wird es geben..Keine Angst, viele gute Leute warten in der 10 - 50. Reihe auf ihre Chance. Man braucht gänzlich neue Programme für das kommende Goldene Zeitalter..



PS.. vom PS.. 

 

 

 

werfen wir einen Blick nach Kasachstan heute abend und holen uns einen Auszug aus dem nächsten Relotsius MM Blatt´l.. dem Spiegel  

 

(ach es spiegelt sich so viel Unsinn dort und wird sich bald ausgespiegelt haben...)

 

https://www.spiegel.de/politik/ausland/kasachstan-neuer-name-fuer-hauptstadt-astana-heisst-jetzt-nursultan-a-1259330.html 

 

Also, der NEUE Präsidente NURSULTAN hat alle Schuldner-geplagten Menschen seiner 16 Millionen Einwohner  zusammengerufen und ihnen zugesagt ihre Schulden zu bezahlen oder zu streichen... 

 

Ich schrieb   heute schon darüber... weil es so wichtig ist (GESARA ANSATZ..) 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/07/kasachstan-steht-vielleicht-der-gesara.html

 

Khasachstan ist mit Teilen der Ostukraine  das Mutterland der CHASAREN .... der heutigen Raubritter auf  Mutter Erde... allerdings werden sie gerade dezimiert von den WH und WDS Kreuzrittern..

Apropo: Man diskutiert über eine Aufteilung der Ukraine ... ein Möglichkeit ... mal sehen was dieser Selenskij (Mithilfe der Earth Allianz)  zusammen bringt. 

 

Denn EX Präsi.. Poro.. schäumt zur Zeit.. jojo .. 

 

Die EU lallt..  so das es bis in den Donbas hinein schallt.

 

 

 


Das ist alles wichtig zu melden, okay

 

allerdings hat die angeschimmelte Frühgurken- Relotiuszeitung SPIEGEL - mit immer weniger Lesern pro Auflage,    dieses Thema gleich gar nicht angeschnitten 

 

- klar man könnte ja..

 

Dafür spezialisierte man sich auf die Namensänderung der Super-Trupper Hauptstadt ASTANA auf (Volkes Wille..) Nursultan.. 

 

 

 

 

 

Nah ja auch interessant - vielleicht


lg wolf

Wir dürfen G5 Installationen nicht hinnehmen. Fokusieren wir auf die Hintermänner weniger die Industrie

Ein heikles Thema das schwer verstanden wird. Diesen Einstieg bringe ich erstmals hier ein. Anzeichen verdichten sich allerdings dazu..

Elitäres Schlamassel wurde uns von Satan-Cabalen

Technik Freaks untergeschoben

schwer nachweisbar

Sollen angeblich aufgetauchte schwarzen Männer reparieren

Gibt es den Kampf der Giganten im Hintergrund mit

Außeridischer Beteiligung auf beiden Seiten

 



Jo Conrad-Politiker,Journalisten und 5G brauchen wir nicht

 

SchrangTV

 

 

ENDE 

INTEL: Haltet die Ohren und die Augen offen ...




Website Update - TETELESTAI: Tägliche Erinnerung an RV-Benachrichtigungen und Anweisungen


7/01/2019 02:51:00 AM Aktualisierung  


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



 Ich habe jeden zweiten Tag die Ankunft neuer Leser bemerkt. Je mehr von uns es gibt, desto schneller können wir diese Welt heilen und reparieren, sobald  der RV beginnt.

 

 

 Dies dient als tägliche Erinnerung für diejenigen unter Ihnen, die neu für diese Investition sein könnten.

 Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald das RV beginnt. Diese Anleitung gilt für alle 


weltweit.

 

 

 

 (Hinweis:  

 

 

Senden oder geben Sie Ihre Währungen nicht an Dritte als Gegenleistung für den Umtausch Ihrer Währungen. Jedem Einzelnen wird erlaubt, sich zu erlösen. Du musst nicht in einer Gruppe sein.)

 

 

 Diese Anweisungen werden zuerst auf der 

 

TETELESTAI-Seite 

(Link unten) 

 

 

und dann im Hauptblog veröffentlicht.

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

 Sie können sich auch per E-Mail über die Veröffentlichung unter dem obigen Link informieren lassen.





 Wenn Sie auch Dinar Chronicles unterstützen möchten, ohne zu spenden, dann besuchen Sie bitte regelmäßig die offizielle Website. 

 

Es gibt einen direkten Feed von diesem Blog auf die offizielle Website, mit dem du die neuesten Beiträge sehen kannst. 

 

Es hilft sehr viel 

 

und ich würde es sehr schätzen. 

 

Ich danke dir vielmals.

 

 

  http://www.dinarchronicles.com/intel.html

 

 Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben. 

 

 ~ Dinar Chroniken



🔽


If you wish to contact the author of any reader submitted guest post, you can give us an email at UniversalOm432Hz@gmail.com and we'll forward your request to the author.
______________________________________________________

All articles, videos, and images posted on Dinar Chronicles were submitted by readers and/or handpicked by the site itself for informational and/or entertainment purposes.

Dinar Chronicles is not a registered investment adviser, broker dealer, banker or currency dealer and as such, no information on the website should be construed as investment advice. We do not support, represent or guarantee the completeness, truthfulness, accuracy, or reliability of any content or communications posted on this site. Information posted on this site may or may not be fictitious. We do not intend to and are not providing financial, legal, tax, political or any other advice to readers of this website.

Copyright © 2019 Dinar Chronicles

Müller sucht Unterstützer





H-J Müller auf der Suche nach einem Unterstützer


Wir alten Ureinwohner müssen uns wohl oder übel einen Unterstützer suchen, um unsere Identität zu bewahren. 



Da kenne ich ein paar ausgefuxte Spieler, einen in Washington DC und einen in Moskau, dazu noch einen, der nichts gegen die Deutschen hat, der heißt Xi


 

Wir zerstörten weder den Sommerpalast, noch das chinesische Kaiserreich. Die Nachkommen dieser guten Deutschen sind wir.
 

 

Nun kam doch ein Signal, eines von Herrn Putin, soll nach Meinung der Firmenpresse Merkels (aktuell) ein ganz ganz böser sein, weil er immer von hinten angreift, genau dann, wenn gerade Präsident Trump abgmurkst werden soll.

 

Putin ruft laut und deutlich, das die Rechte der Ureinwohner immer noch gewahrt werden müssen, auch dann, wenn sie von Fremden straflos (Kuscheljustiz der BAR) verletzt , umgebracht oder vergewaltigt werden.

 

Unsere Rechte sind Menschenrecht, nicht aufhebbar durch den Admirakodexl, gerade und erst recht, wenn er (Ich hasse deutsch)- Mergel heißt und seine Firmenexekutive und Firmenlegislative und natürlich die Firmenzeitung fest zur privaten Bereicherung, zum Machterhalt und zur Verbreitung privater Lügengeschichten nutzt und verkauft.

 

Dieses System der Mergel ist bereits an den Rand der Welt gedrängt, ganz rechts außen stand Unsmergel, sichtbar für jedermann, sogar für die blauäugigen (im Volksmund Gutgläubige) dem toten System den Steigbügel halten wollenden, obwohl das Pferdchen schon besoffen, vom eigenen Dunst) an der Weltenmauer lehnt.

 

 

Die Deutschen sind wieder mal die letzten, die begreifen wollen, das DeepState , wie im Falle des Waffenhändlers und seiner Tochter der Menschenhändlerin, Freunde haben in den Medien, in der Regierung, in den Amtskirchen, das alles hilft ihnen nichts mehr,  

 

Putin hat sie ausgebremst. Trump gibt ihnen den Rest.
 

 

Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Fakemedien nicht nur eigen bestätigend die Euphorie demonstrieren wollen, so blöd, denen zu folgen, kann eigentlich nicht mal ein Deutscher sein, der noch außerhalb der Narrative bis 3 zählen kann.

 

 

Aus der subjektiv erfahrenen Medienszene, der offen ersichtlichen psychopathischen oder einfach nur primitiv verblödenten politischen Szene muß der Wähler (Wahlen sind das bedeutendste Mittel zur Veränderung) erkennen, das sein Leben sich ändern wird, egal ob er will oder nicht.

 

 

Die Länge des Zögerns, ist ein Maß, wie radikal später in das Leben der Gesellschaft eingegriffen werden wird, aufhaltbar ist das System Trump von Nichts und Niemanden..

 

 

Der Wiederaufbau des Landes "deutsch" wird erfolgen, die Gesellschaft wird zurück zu Moral und Ethik streben 



Das ist uns angeboren, lediglich durch ständige Beschallung mit Lügen, mit Fälschungen, mit falschen Gesängen und durch tägliche Steigerung der Hast im Hamsterrad aus dem Gedächtnis gezwängt.

 

Dies ist auch einer der Gründe, warum die "deutsch" genannten Völker der Saxen am Leben erhalten werden müssen, wir sind wichtiger Bestand aller europäischen Völker und aus uns sind 30 % der US-Bevölkerung abgestammt.

 

Aus uns (Böhmen, Mähren, Schlesien, Sachsen, Anhalt, Preussen, Hessen, Bayern, Badenern, Würtembergern, Fahlen) 

 

kamen alle Erfindungen und Entwicklungen der Welt,

 

 

Genau deshalb glaube ich, daß man uns braucht 




Genau deshalb finden wir auch einen Weg, wie ein Deutsches Reich oder besser die Deutschen Länder auferstehen können, ohne Parteien (Teilung), ohne Feindmedien und ohne das

 

 Mergel-DeepState-System


 
                        einfach als 

     selbstbewußtes gutmütiges Volk..

 

 

ENDE

Benjamin Fulford 1 Teil aber ganze Videoübersetzung vorgelesen




 Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 01.07.2019 






https://benjaminfulford.net/2019/07/01/pentagon-takes-over-g20-will-push-for-middle-east-peace-and-world-federation/

2019-07-01


Benjamin Fulford: Das Pentagon übernimmt die G20, und setzt sich für den Frieden im Nahen Osten und eine Weltföderation ein - 


Das Pentagon übernimmt die G20, und setzt sich für den Frieden im Nahen Osten und eine Weltföderation ein

[Teil 1 übersetzt von max / mehr wahrscheinlich am späten Abend...]

Nachdem nun (im Prinzip) auf der koreanischen Halbinsel ein Friedensabkommen erzielt wurde, wird das US-Militär, das gerade die Präsidentschaft der G20 übernommen hat, auf ein echtes Friedensabkommen im Nahen Osten drängen, sagen Quellen aus dem Pentagon. 
Auch an anderen Krisenherden wie der Ukraine und der indisch-pakistanischen Grenze bricht Frieden aus. 
All dies geschieht, während die USA und China in ihrem Handelskrieg einen Waffenstillstand ausrufen und Verhandlungen zur Bildung aufnehmen, oder wie es die chinesische Regierung ausdrückt: "Ein neues Modell für die globale Zusammenarbeit schaffen."

 
http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/30/c_138186688.htm

 
"Der Dialog muss auf der Grundlage von Gleichheit und gegenseitigem Respekt geführt werden. Legitime Bedenken beider Seiten müssen ausgeräumt werden", so beschrieb die offizielle chinesische Nachrichtenseite von Xinhua die Situation.

 
http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/30/c_138186982.htm

 
Die Verhandlungen werden Gespräche über die Einrichtung einer Zukunftsplanungsagentur beinhalten, die im Einklang mit der Multi-Billionen-Dollar-Initiative Chinese Belt and Road Initiative (Neue Seidenstrasse) arbeitet, sagen Quellen aus der britischen Königsfamilie.


 
Das andere große Ereignis letzte Woche war eine Einigung zwischen den Briten und den Russen darüber, wie ein Europa nach der EU geführt werden soll, stimmen britische und russische Quellen überein.
Dieses Abkommen spiegelte sich in der offiziellen Rückkehr Russlands in die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) wider. Diese Gruppe von 47 Demokratien ist älter und größer als die 28 Nationen der EU und umfasst wichtige Akteure wie die Türkei und Russland.


https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarische_Versammlung_des_Europarates

 
Da Russland wegen der Annexion der Krimhalbinsel rausgeschmissen wurde, bedeutet dies auch eine faktische Anerkennung der Spaltung der Ukraine.


https://www.rferl.org/a/pace-oks-russias-return/30018448.html

 
Die Tatsache, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Hitler zweimal in der Öffentlichkeit mysteriös gezittert hat, lässt uns fragen, ob sie nicht mit einer Art elektromagnetischer Waffe getroffen wurde, um sie zu zwingen, die von Deutschland dominierte EU aufzugeben.


https://www.zerohedge.com/news/2019-06-27/merkel-seen-shaking-second-time-less-two-weeks

 
Sicher ist, dass Deutschland bei der Wiederaufnahme Russlands in die PACE mitgemacht hat. Und wird wahrscheinlich auch einem No-Deal-Brexit zustimmen.

 
Pentagon-Quellen sagen auch, dass ein finanzielles schwarzes Schwan-Ereignis entwickelt wird.

Quelle: 
https://benjaminfulford.net/2019/07/01/pentagon-takes-over-g20-will-push-for-middle-east-peace-and-world-federation/
2. Teil folgt wenn hier.. 

Wir dürfen uns langsam immer kräftiger auf die Brust klopfen - alle Patrioten & Truther dieser Welt






https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/sierra-nz-congratulations-president.html




Sierra (NZ) -- Herzlichen Glückwunsch, Präsident Trump!

 

 

7/01/2019 02:51:00 AM Deep State, Geopolitik, JFK Jr, Nordkorea, QAnon, Trump, US-Regierung, USA  

 

Quelle: Dinar Chroniken





 

>

>

 

Präsident Trump hat heute Weltgeschichte geschrieben - er war der erste amtierende US-Präsident, der nach Nordkorea kam. 

 

Sehen Sie sich die Geschichte und das Video zu diesem bedeutsamen Ereignis an......



https://eraoflight.com/2019/07/01/donald-trump-steps-into-north-korea-to-greet-kim-jong-un/

 

Wie ein Anon auf VOAT sagte: Glauben wir wirklich, dass Präsident Trump spontan beschlossen hat, nach Nordkorea zu gehen, weil er in der Nachbarschaft war? Natürlich nicht. Dieses Ereignis wurde schon lange im Voraus sorgfältig geplant, ebenso wie alles im Allianzplan zur Befreiung der Menschheit. Vertraut dem Plan!

 

Der mysteriöse George@TheCollectiveQ hat getwittert, 'Iran is next' (re freedom).....
 

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

Wer die Tweets bei George@TheCollectiveQ schreibt, scheint ein Insider in der Trump-Administration zu sein. Er/sie war auf der letzten Reise nach Seoul, ebenso wie EyeTheSpy.

 

Ich frage mich, ob der George-Hochtöner JFK Junior ist? Werfen Sie einen genauen Blick auf die Person vor dem Boot, die im George@The CollectiveQ Bannerbild paddelt. 

 

Ein junger JFK Junior? 

 

Ich würde gerne so denken.....

 

Unterdessen erwies sich Präsident Trump - wieder einmal - als Meisterstratege mit seinem brillanten Iran-Schlag gegen den tiefen Staat. 

 

Er erwischte Pelosi und Schumer auf frischer Tat ertappt auf Video, klatschte und jubelte, nachdem er einem Luftangriff gegen den Iran zugestimmt hatte - den er dann prompt abbrach.



Wer feiert die Möglichkeit des Kriegsausbruchs? 

 

Der tiefe Zustand

 

Wer ist so dumm, es öffentlich zu feiern? Der tiefe Zustand, natürlich. Kein Wunder, dass Q uns ständig daran erinnert, dass sie dumm sind. Es ist nicht beleidigend, es ist eine Tatsache.

 

General Flynn bezeichnete uns als eine "digitale Armee". Unsere Zahl steigt exponentiell an, da die Menschen von der Deep State Erzählung enttäuscht werden. 

 

WIR sind der Grund, warum die Allianz den Kampf gegen den tiefen Staat gewinnt (bereits gewonnen hat). 

 

Der Geist sagte immer: "Ihr seid die Retter, auf die ihr gewartet habt....

 

Lasst uns stolz unser Banner der Liebe und Wahrheit hochhalten, während wir zur Ziellinie marschieren.

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)