Montag, 1. Juli 2019

Wir dürfen uns langsam immer kräftiger auf die Brust klopfen - alle Patrioten & Truther dieser Welt






https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/sierra-nz-congratulations-president.html




Sierra (NZ) -- Herzlichen Glückwunsch, Präsident Trump!

 

 

7/01/2019 02:51:00 AM Deep State, Geopolitik, JFK Jr, Nordkorea, QAnon, Trump, US-Regierung, USA  

 

Quelle: Dinar Chroniken





 

>

>

 

Präsident Trump hat heute Weltgeschichte geschrieben - er war der erste amtierende US-Präsident, der nach Nordkorea kam. 

 

Sehen Sie sich die Geschichte und das Video zu diesem bedeutsamen Ereignis an......



https://eraoflight.com/2019/07/01/donald-trump-steps-into-north-korea-to-greet-kim-jong-un/

 

Wie ein Anon auf VOAT sagte: Glauben wir wirklich, dass Präsident Trump spontan beschlossen hat, nach Nordkorea zu gehen, weil er in der Nachbarschaft war? Natürlich nicht. Dieses Ereignis wurde schon lange im Voraus sorgfältig geplant, ebenso wie alles im Allianzplan zur Befreiung der Menschheit. Vertraut dem Plan!

 

Der mysteriöse George@TheCollectiveQ hat getwittert, 'Iran is next' (re freedom).....
 

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

Wer die Tweets bei George@TheCollectiveQ schreibt, scheint ein Insider in der Trump-Administration zu sein. Er/sie war auf der letzten Reise nach Seoul, ebenso wie EyeTheSpy.

 

Ich frage mich, ob der George-Hochtöner JFK Junior ist? Werfen Sie einen genauen Blick auf die Person vor dem Boot, die im George@The CollectiveQ Bannerbild paddelt. 

 

Ein junger JFK Junior? 

 

Ich würde gerne so denken.....

 

Unterdessen erwies sich Präsident Trump - wieder einmal - als Meisterstratege mit seinem brillanten Iran-Schlag gegen den tiefen Staat. 

 

Er erwischte Pelosi und Schumer auf frischer Tat ertappt auf Video, klatschte und jubelte, nachdem er einem Luftangriff gegen den Iran zugestimmt hatte - den er dann prompt abbrach.



Wer feiert die Möglichkeit des Kriegsausbruchs? 

 

Der tiefe Zustand

 

Wer ist so dumm, es öffentlich zu feiern? Der tiefe Zustand, natürlich. Kein Wunder, dass Q uns ständig daran erinnert, dass sie dumm sind. Es ist nicht beleidigend, es ist eine Tatsache.

 

General Flynn bezeichnete uns als eine "digitale Armee". Unsere Zahl steigt exponentiell an, da die Menschen von der Deep State Erzählung enttäuscht werden. 

 

WIR sind der Grund, warum die Allianz den Kampf gegen den tiefen Staat gewinnt (bereits gewonnen hat). 

 

Der Geist sagte immer: "Ihr seid die Retter, auf die ihr gewartet habt....

 

Lasst uns stolz unser Banner der Liebe und Wahrheit hochhalten, während wir zur Ziellinie marschieren.

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)