Montag, 1. Juli 2019

Müller sucht Unterstützer





H-J Müller auf der Suche nach einem Unterstützer


Wir alten Ureinwohner müssen uns wohl oder übel einen Unterstützer suchen, um unsere Identität zu bewahren. 



Da kenne ich ein paar ausgefuxte Spieler, einen in Washington DC und einen in Moskau, dazu noch einen, der nichts gegen die Deutschen hat, der heißt Xi


 

Wir zerstörten weder den Sommerpalast, noch das chinesische Kaiserreich. Die Nachkommen dieser guten Deutschen sind wir.
 

 

Nun kam doch ein Signal, eines von Herrn Putin, soll nach Meinung der Firmenpresse Merkels (aktuell) ein ganz ganz böser sein, weil er immer von hinten angreift, genau dann, wenn gerade Präsident Trump abgmurkst werden soll.

 

Putin ruft laut und deutlich, das die Rechte der Ureinwohner immer noch gewahrt werden müssen, auch dann, wenn sie von Fremden straflos (Kuscheljustiz der BAR) verletzt , umgebracht oder vergewaltigt werden.

 

Unsere Rechte sind Menschenrecht, nicht aufhebbar durch den Admirakodexl, gerade und erst recht, wenn er (Ich hasse deutsch)- Mergel heißt und seine Firmenexekutive und Firmenlegislative und natürlich die Firmenzeitung fest zur privaten Bereicherung, zum Machterhalt und zur Verbreitung privater Lügengeschichten nutzt und verkauft.

 

Dieses System der Mergel ist bereits an den Rand der Welt gedrängt, ganz rechts außen stand Unsmergel, sichtbar für jedermann, sogar für die blauäugigen (im Volksmund Gutgläubige) dem toten System den Steigbügel halten wollenden, obwohl das Pferdchen schon besoffen, vom eigenen Dunst) an der Weltenmauer lehnt.

 

 

Die Deutschen sind wieder mal die letzten, die begreifen wollen, das DeepState , wie im Falle des Waffenhändlers und seiner Tochter der Menschenhändlerin, Freunde haben in den Medien, in der Regierung, in den Amtskirchen, das alles hilft ihnen nichts mehr,  

 

Putin hat sie ausgebremst. Trump gibt ihnen den Rest.
 

 

Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Fakemedien nicht nur eigen bestätigend die Euphorie demonstrieren wollen, so blöd, denen zu folgen, kann eigentlich nicht mal ein Deutscher sein, der noch außerhalb der Narrative bis 3 zählen kann.

 

 

Aus der subjektiv erfahrenen Medienszene, der offen ersichtlichen psychopathischen oder einfach nur primitiv verblödenten politischen Szene muß der Wähler (Wahlen sind das bedeutendste Mittel zur Veränderung) erkennen, das sein Leben sich ändern wird, egal ob er will oder nicht.

 

 

Die Länge des Zögerns, ist ein Maß, wie radikal später in das Leben der Gesellschaft eingegriffen werden wird, aufhaltbar ist das System Trump von Nichts und Niemanden..

 

 

Der Wiederaufbau des Landes "deutsch" wird erfolgen, die Gesellschaft wird zurück zu Moral und Ethik streben 



Das ist uns angeboren, lediglich durch ständige Beschallung mit Lügen, mit Fälschungen, mit falschen Gesängen und durch tägliche Steigerung der Hast im Hamsterrad aus dem Gedächtnis gezwängt.

 

Dies ist auch einer der Gründe, warum die "deutsch" genannten Völker der Saxen am Leben erhalten werden müssen, wir sind wichtiger Bestand aller europäischen Völker und aus uns sind 30 % der US-Bevölkerung abgestammt.

 

Aus uns (Böhmen, Mähren, Schlesien, Sachsen, Anhalt, Preussen, Hessen, Bayern, Badenern, Würtembergern, Fahlen) 

 

kamen alle Erfindungen und Entwicklungen der Welt,

 

 

Genau deshalb glaube ich, daß man uns braucht 




Genau deshalb finden wir auch einen Weg, wie ein Deutsches Reich oder besser die Deutschen Länder auferstehen können, ohne Parteien (Teilung), ohne Feindmedien und ohne das

 

 Mergel-DeepState-System


 
                        einfach als 

     selbstbewußtes gutmütiges Volk..

 

 

ENDE