Dienstag, 6. September 2016

money out & was nuuuun ...

Es dauert nicht mehr lange und wir haben neue Währungen/Tauschmittel etc.
Bankenvorstände österreichischer Banken erinnern vorsichtig die  Menschen
ihr Geld über 100 000 Euro auf ihren Sparbüchern
                                         - BIS ENDE SEPTEMBER - 
umzuleiten, wegzubeamen.

Frage: wie geht es weiter, wollen die Eliten eine praktikable Lösung?
Ich denke schon, siehe dieses You Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=H-EFwIPcDxk

Ich bin so hie & da mit WU Prof.  Hörmann (mittig) persönlich im `DU Gespräch´ weil wir auch den gleichen Rechtsvertreter  haben und tauschen uns daher bei Treffen so hie und da  aus. Hier ein Foto mit dem Kreditopfer Gründer `Gernot Gauper´(links)  vor einiger Zeit im Bierpub neben dem Rathaus geknipst. 

Lg. wolf (rechts)

GOLDSTANDARD WÄHRUNGEN KOMMEN HEUER

Präsidenten Xi, Obama & Putin > 
Ihre  Pressekonferenzen nach dem G20 Gipfel in China.

XI, Obama und Putin,  alle gaben historische postale G20 Pressekonferenzen heute.

XI's Rede ist sehr langsam, aber sein Inhalt ist buchstäblich inhaltlich  der Global Reset. 

Obama hat im wahrsten Sinne des Wortes gesagt, dass es ein neues Finanzsystem geben wird und das Pariser Abkommen noch in diesem Jahr umgesetzt wird
(d.h. der Goldstandard).

Und Putin bestätigte jede zufallende Bemerkungen ruhig.

China
http://news.xinhuanet.com/english/video/2016-09/05/c_135650895.htm

USA
Russland

http://youtu.be/JBmvG_MKLoo

Dieser G20 Gipfel mit viel mehr Teilnehmern als 20 wird in die Geschichte eingehen und uns noch jahrelang begleiten.

lg wolf