Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 18. Oktober 2021

Aktuelles gestern heute abend. Liste Bayern: SÖDER MUSS WEG.

 

 

 

Italien ist von Nord nach Süd gesperrt. Dem Protest gegen den Green Pass im Hafen von Triest schlossen sich andere große italienische Häfen an. Die Blockade ist abgeschlossen! „Denken Sie an die Solidarität: Die Proteste der Danziger Hafenarbeiter führten zum Sturz des kommunistischen Regimes in Polen. Wiederholt sich die Geschichte?

Twitter-Quelle: @VeBo1991

t.me/fufmedia 

 


 

Auf nach Rom. .Freunde..


Stefan's Rudelinfos, [17.10.21 18:11]
Viele Lebensmittel und zuckerhaltige Getränke werden nicht in die Regale zurückkehren. 

Zum Beispiel Heinz-Saucen.

Nah sowas das regt mich schon echt nicht auf... hahah.

 





Heute tauschen die irakischen Banken ausländische Währungen auf ihren neuen Wechselmedienplattformen der CBI um. Wir haben in den letzten Wochen über diese digitalen Umtauschplattformen gesprochen. Auch wenn die ISX geschlossen ist, hindert das die Banken nicht daran, ihren Umtausch heute im Lande auf einem internationalen System gemäß den zwischen der ISX und der CBI getroffenen Vereinbarungen durchzuführen. 
 
 Dies könnte ein synchronisiertes Ereignis mit der morgigen Eröffnung der ISX sein, zusammen mit anderen Bankeröffnungen auf der ganzen Welt nach einem anderen Zeitplan, der durch ihre eigenen Devisensysteme geregelt wird. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegen mir diese Informationen nicht vor, aber es würde Sinn machen. Wir werden sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt. Neue monetäre Bewegungen in einem neu entwickelten operativen System, das von Natur aus global ist, brauchen Zeit, um sich in der Welt zu verbreiten.

Gestern sprach ich mit einer Freundin, die ich persönlich kenne und der ich vertraue, über die Vorgänge bei ihrer Bank. Wir unterhalten uns von Zeit zu Zeit, und sie wollte von mir wissen, was bei ihrer kleinen Bank vor Ort los ist. Sie erkundigte sich direkt bei ihrem Bankangestellten nach dem Umtausch von Devisen. Ja, ein echtes Gespräch in ihrer Heimatstadt. Es wurde über Folgendes gesprochen. 

 

Der IQD, IRR, IDR, Bolivar und Zim. Der Bankangestellte konnte sie auf seinem Bildschirm als umtauschbar sehen. Man sagte ihr, dass der ZIM dort vor Ort nicht umgetauscht werde, aber es könne andere Bestimmungen dafür geben. Alles, worauf sie warteten, war der Geldeingang, damit der Umtausch stattfinden konnte. Da wir jetzt mit einem digitalen System arbeiten, könnte dieses OK mit einem Knopfdruck erteilt werden. 

Erstaunlich, wie sich das Leben verändert hat. Das neue internationale Bankensystem auf einer grenzüberschreitenden Handelsplattform ist fertig, und es schafft gleiche Wettbewerbsbedingungen auch für kleine Banken. 

Ich weiß aus persönlichen Gesprächen mit anderen Banken, die sich auf dieses Ereignis vorbereitet haben, aber ich weiß zum ersten Mal, dass das System für internationale Devisengeschäfte bereit ist. Warum eigentlich nicht? Der Irak hat heute das gleiche Ok erhalten.
Ich sehe heute Morgen einige starke Bewegungen beim Venezuela Bolivar. Er hat ein starkes Kaufsignal vom letzten Freitag. Ich habe es gerade anhand der Geschäfte überprüft, die in der letzten Woche getätigt wurden. Das Land verfügt über genügend Öl, was die Nachfrage nach seiner Währung erhöhen würde, genau wie der Irak. Die Nachfrage erzeugt Druck auf die Währungen, um zu steigen. 

Der VND ist in der Lage, Autochips herzustellen, die wir zusammen mit der IDR zum Bau von Autos benötigen. Die IRR hat Erdgas. Und die ZIM hat historische Anleihen, die sie wieder auf die Beine bringen können. Jedes dieser und anderer Länder verfügt über natürliche Ressourcen, die eine Nachfrage nach den Währungen ihrer Länder schaffen werden.

Mit dem Übergang zu einer auf Vermögenswerten basierenden globalen Wirtschaft, die digitalisiert ist, um fairen Handel auf der Grundlage der Verdienste eines Landes und nicht einer Weltreservewährung zu betreiben, ändert sich alles. Während wir mit kleinen Schritten in unsere Zukunft gehen, sollten wir darauf achten, dass die Dynamik an Fahrt gewinnt. 

Dann werden wir zum Rennen antreten.
 

Die Welt hat sich gerade geöffnet. Beobachten Sie alles.
* Goldilocks Mehr über Goldilocks. 

https://t.me/joinchat/YU9UrHLxFbszOTJh

 


 


 

WL am; 🔴🔴Für sofortige Medienfreigabe.
                                                                                                                                            
    Das Internationale Verfassungstribunal für den Weltfrieden hat ein Gerichtsverfahren eingeleitet, um die unrechtmäßige Regierungseinheit, die Südafrika regiert, anzuklagen und vor Gericht zu stellen, nämlich die Gesellschaft, die sich Republik Südafrika nennt und unter der CIK-Nummer registriert ist.                                                                                               
 Der laufende Prozess hatte dazu geführt, dass der Präsident, sein Kabinett, SARS, SARB und ihre Tochtergesellschaften eine Aufforderung erhielten, ihre Büros innerhalb von 10 Tagen ab dem 4. Oktober 2021 zu räumen. 

                                                                                                  
                       
 Diese Aufforderung ist am 15. Oktober 2021 abgelaufen, und ab dem 18. Oktober 2021 werden die Verhaftungen durchgeführt. (Ausrufezeichen)                                               
 

 Wir laden alle Südafrikanerinnen und Südafrikaner ein, Zeuge der Erfüllung dieser Haftbefehle zu werden.                                                                             
Schließen Sie sich uns am 18. Oktober um 11 Uhr am Union Buildings an.


@TruthSeekersZAR                                                                                                                
                                                                                                                                              
   2]  Hat nicht Q / D JT / jemand gesagt: es beginnt in Afrika 🤷♂️                                                 
                                                                                                                                              
   3] Dies ist der größte Fall in der Welt im Moment. Das südafrikanische Volk strebt nicht nur ein Urteil an, um seinen Präsidenten und sein Parlament für die Schäden haftbar zu machen, die durch das Verbrechen der Globalisten gegen die Menschlichkeit entstanden sind, sondern es strebt auch ein Urteil an, das die Liquidierung seiner Zentralbank vorsieht, um die Schäden des Volkes zu begleichen.     (Ausrufezeichen)

             
   https://www.trevorwinchell.com/AmericanPatriotsForum/viewtopic.php?f=110&t=5211&sid=b371b375eef0870422491b8a5f3ddb54                                              
                                                                                                                                              
 4]  💥 Südafrika: Erfolgreiche Klage vor dem Obersten Gerichtshof
💥 8.700 Mitkläger (Sammelklage)
💥 Südafrikas Präsident, Parlament und Zentralbank in Schwierigkeiten!
💥 Bestätigt nicht die Behauptungen von CCP & WHO
💥 Keine reine Probe, um zu beweisen, dass Sars-Cov2 eine Bedrohung ist
💥 Verfassungsgesetze gebrochen

WELCHE ANDEREN LÄNDER HABEN DAS GLEICHE GETAN?

https://bit.ly/3iv01ej  

                

.

.

🛡
UND WÄHREND NUN DER NÄCHSTE SPORTWELTSTAR ZUM WHISTLEBLOWER WIRD,  FÜHRT DIESE POLIZEI EINE REVOLTE GEGEN DIE IMPFPFLICHT‼️

Miriam Hope gibt wie immer Gas.



Miriam DANKE!


.

.


für die Bayern

Bayern, geht in die Rathäuser! 

Interview mit MIC zu dem Volksbegehren Abberufung des Landtages

https://www.youtube.com/watch?v=Tw4jbMQulb0