Sonntag, 22. September 2019

Weltweit kracht das Finanzsystem dermaßen, das es diese kommenden Tage so oder so gehen könnte... MONSTER SWITCHen ist angesagt..



Das Fiat Finanzsystem liegt jetzt überraschend schnell in den letzten Zuckungen ihres Daseins.

Schaffen die Earth Allianz Finanzexperten einen runden, amikalen Wandel, ohne viel Wirbel in das Neue Finanzsystem, oder schaffen sie es nicht, oder anders gesagt: " ist es noch zu schaffen."

Die Cabale ist nicht hilfreich


MONSTER SWITCH IST ANGESAGT




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_22.html


 


 Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 22 2019





 


Seit dem letzten Wed. Sept. 18 hatten die Zentralbanken nicht mehr die Möglichkeit, miteinander zu handeln, also wie lange könne die Fed sie weiterhin mit einer US-Fiat-Währung aufhalten? 

 

Es wurde gesagt, dass, als der RV geschah, Sie nicht mehr in der Lage sein würden, Zim Bonds zu kaufen und ab Sat. 21. September waren sie nicht mehr für den Verkauf auf der ursprünglichen und Haupt-Website, Templeton Collectibles verfügbar. 

 

Eine gut angeschlossene Insider-Quelle deutete an, dass der Reset irgendwann an diesem Wochenende "herausspringen" sollte.


Mike Cottrell gab einen Hinweis auf den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik: Geben Sie die Codes (und damit 800#s zum Tausch), das Kriegsrecht in Kraft, Massenverhaftungen, 180 Tage an NESARA weiter.


A. 22. September 2019 12:13 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Gradual" -- 22. September 2019


B. 21. September 2019 19:42 Uhr EDT Fed, Banken gebrochen, Rezession kommt, Beck: Glenn Beck: 

 

Eine weitere kommende Rezession? 

Fed Funds Banks, Markt ist gebrochen


Die Federal Reserve trat gerade ein und leiht den Großbanken Hunderte von Milliarden Dollar, um sie über Wasser zu halten. 

 

Warum? 

 

Die Banken hatten nicht genug Geld, um miteinander zu handeln. Also trat die Fed ein. Und es ist jetzt drei Tage in Folge passiert. Die Übernachtzinsen sind gestiegen. Und jetzt sagen Ökonomen, dass die Fed vorerst im Repo-Markt aktiv bleiben wird. Glenn erklärt, warum diese Zeichen zeigen, dass etwas mit dem Markt nicht stimmt, und wir müssen etwas tun, bevor ein weiterer Crash stattfindet.

 


C. Repo Roter Alarm: Öffentlich ignoriert den verschlechternden Liquiditätsnotfall der Fed 

youtu.be/H5SJhyjSXH0

 

 

ENDE


Dieser einseitige Klima Wahn bringt uns noch in ernstliche Schwierigkeiten... Irgendwann (JETZT) muss man das auf normale Bahnen bringen.

Planwirtschaftlicher Exzess des „Klimakabinetts“? Entwurf sorgt für Entsetzen in der Wirtschaft


------

Wir schädigen die Wirtschaft, die Arbeitsplätze und noch mehr

------     










Wieder ein Sieg für Alice Weidel (AfD)


Alice Weidel vs. Staatsfunk-Trottel: Sie widerlegt die 97%-Klimalüge

Egal, bei welchem Sender AfD-Chefin Alice Weidel auch auftritt: Sie lässt ihre Gegenspieler vom Staatsfunk blass aussehen. Dennoch bleibt anzumerken: Mit unabhängigem Journalismus hat das Verhalten der Moderatoren schon längst nichts mehr zu tun. 

Eher mit medialem Aktivismus.




Ende 



P.S.  

 

Mir geht das am Keks wenn fast schon automatisch über das schlechte CO2 gesprochen und nicht aufgehört wird.

Nur weil einige Wahnsinnige die CO2 Steuer einführen wollen. Wieviel Steuern noch..?

 

Die Steuerlast für den arbeitenden Menschen gehen schon ins Uferlose, wir sind im Moment bei 70-80 % STEUERLAST pro Monat GESAMT umgerechnet angekommen. 

 

Man muss alles rechnen, auch wenn du in Pension bist musst du noch Steuer zahlen. 

 

Diese schleichenden Steuern sind unser Ruin

Der Klima Wahn ist unser und der Industrie Ruin

 

Schmeißt diese zynischen Satanisten symbolisch aus dem Prager Fenster...

https://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Fenstersturz)

führt  GESARA ein.

 

Um GESARA-konform zu sein, muss diese Regierung durch eine Regierung des Volkes in Übereinstimmung mit dem GESARA-Gesetz ersetzt werden.  


lg wolf

--


--


--

Weiß wer warum es noch Flüchtlinge aus Syrien gibt und warum man dieses Land noch immer sanktioniert...





Syrien: Deutsche Touristin genießt das Nachtleben in Damaskus

 

 

 

 Treka Z ist aktuell noch immer in Syrien und zeigte dort jüngst der deutschen Touristin Natalie das syrische Nachtleben. Im Video sieht man eine Bar, die mitten in der Woche gefüllt mit Menschen ist, die Musik und kühle Getränke genießen. 

 

Sogar deutsche Lieder hört man in Damaskus. Frauen in Burkas sucht man in dem Video vergeblich.  

 

Hätte Treka Z nicht erwähnt, dass es sich um eine Bar in Syrien handelt, könnte man meinen, das Video sei irgendwo in Köln, Hamburg oder Berlin aufgenommen.

 

 

German Tourists go clubbing in Damascus, Syria

 
 
 
--
 
 
 
-- 

 

 

Zum träumen und wellenreiten

Leserbrief, dem muss ich Folge leisten

SUUUUUUPER







Very beautiful song SOUL. Really for the soul takes! Listen

 Beste Musik Entspannen
Tanken Sie das Flugzeug mit gutem Treibstoff-und diese riesige schwerlastmaschine wird wie eine schwerelose Feder leicht über die Wolken steigen. 

 

Geben Sie dem Schiff die weite des Ozeans, Blasen Sie seine Segel mit frischem wind-und er wird die Wellen in den unendlich geräumigen geben, um seinen Traum zu erfüllen. 

 

Geben Sie dem Menschen Freundlichkeit, Liebe und Inspiration - und seine Seele wird wahre Freiheit und Freude finden, und sein Leben wird zaubern und mit neuen Farben spielen.

Meine Freunde sind gut, in jedem neuen Video schenke ich dir ein Stück von meinem Herzen und meiner seelischen Wärme. 

Ich möchte wirklich, dass Sie einander Ihre Liebe und Freundlichkeit geben. Denken Sie daran - Liebe und Freundlichkeit sind Teil eines ganzen, das immer in der Nähe ist.

 

 

 

--

ENDE

Post von MUELLER



7 Min
Post von Müller,

Zuerst möchte ich Global Change mal gehörig danken, ich hörte beim Nachbarn meinen gestrigen Post verlesen, der Sprecher machte das exakt so, wie ich es erdacht hatte, einfach perfekt.



Die ganze Geschichte mit der „Politik“ im Lande „deutsch“ ist nicht mehr mit Ernsthaftigkeit zu betrachten, wir befinden uns mitten in der größten Freiluft-Psychiatrie der Welt.



Die Zuschauer sehen, von Außen, mit offen stehendem Munde, zu.



Es geht nichts mehr!

 

Die ganze Geschichte ist derart verfahren, das Mergel und die Kalaschnikow sie nicht mehr überschauen, keine Handlungen in irgend eine Richtung vornehmen können und es laufen lassen, die grünen Schulabbrecher sind allerdings mit ungebrochener Begeisterung dabei, was auch kein Ergebnis bringen kann.


Sie kommen nicht an die Macht, die CDU-Chickeria klammert sich fest, sie tun es in gewohnter Weise durch „weiter so“, warum und wohin wissen sie nicht.



Übrigens, als Mergel noch Macht hatte, wußten sie es ebenso nicht.

 

Die Planung läuft ungehindert ab, Muslime sind genug da um „deutsch“ zu rocken, die Geheimdienste BND und VS allerdings nicht mehr in der Lage dem Plan die ehemals gewünschte Richtung zu geben. 

Der vom „Bürger“ ausgelöste Bürgerkrieg fällt aus

 

Die Finanzwirtschaft bricht noch nicht zusammen, so daß Catering und Bargeldversorgung für die Einwanderer nicht grundlos abgebrochen werden können und mit nur jährlich 1000 toten Frauen und ca 50.000 Straftaten durch Einwanderer lockt man nachweislich keinen „deutschen“ mehr hinter dem Ofen vor.



Das ist ein Fakt, den wir Oppositionellen auch mal begreifen sollten, der Salviniweg ist nicht gangbar in unserem zutiefst zerstrittenen Land. Sie werden sehen, das Salvini zur Abschlußkundgebung in Rom die Macht Italiens darstellen wird.



Wäre ich Salvini, hätte diese Massen hinter mir, würde ich einen Königs-Spross präsentieren und das Königreich restaurieren, mich selbst als Bismarkscher Kanzler vorstellen und aus ist die Republik der jesuitischen Riesenspinne, die als DeepState bekannt, immer noch die Welt in Verzweiflung zu dirigieren versucht.



Das Kuriose daran, die Jesuiten haben ein ganz anderes Problem, ihr Führerhauptquartier erlebt Angriffe auf ihr Spinnen-Netz, die es noch niemals gab.
 

Aus den eigenen Reihen, erfolgt die Wende im Vatikan
 

Wir in „deutsch“ müssen gemütlicher heran gehen, die Stimmungslage der „deutschen“ ist nicht im Geringsten revolutionär, es gibt auch keinen Grund dazu, weil man ja lediglich abwarten muß, bis „Oben“ mal etwas macht.

 

Die Industrie klappt in Zeitlupe (ist normal) zusammen, die Unwägbarkeit Brexit lähmt, die Schatten Roms, nicht Vatikan, sondern Salvinis überlagern das Denken im System EU, von Außen berät der „böse“ Trump täglich und Putin zeigt wo der militärische Hammer ist, der Karl Martell (den es sicher nie gab) kommt diesmal aus dem Kreml, dem kommenden „Rom“.

 

Also die Einwanderer können nicht los gelassen werden, es käme zur sofortigen Invasion durch Moskau und Washington. Weitere Millionen-Einwandererströme sind nicht mehr materialisierbar und noch weniger finanzierbar, es gibt keiner mehr neuen Milliardenkredit, deshalb machen sie auch das Steuererhöhungsprogramm mit ihrem Astroturfing „fff“.

 

Damit liegt die „Schuld“ nicht beim Mergel, sondern bei den Kids.
Was auch nicht 100%ig stimmt , denn die Hauptakteure stellen 68er Hippies, 68 er Kommunisten“, Sozialisten aller Coleur und natürlich die Antifa.

 

Wir sollten verstehen, das der Spinne (DeepState) die Akteure ausgehen, das begründet sich aus „lieber jetzt nicht bewegen“ (solange man nicht weiß, wer gewinnen wird), „muß mir neue Arbeit suchen“, da die aktuelle gerade gekündigt ist, „irgend etwas ist faul“, weil es noch niemals (außer bei Addi) „staatstragende“ Massenvorführungen der Machthaber gab und dem inneren Zerreissprozess, dem die CDU unterliegt.

Die SPD nicht, die ist mausetod


Nur „Oben“ hat ganz andere Sorgen, man merkt, daß sie ihr Astroturfing nur hier durchführen können, in der Welt interessiert die deutsche Irrenanstalt keine Sau.
 

 

Zeigen will man aber immer noch wohin man will, Mergel fliegt zum „Klimagipfel“ nach New York, Geldwert Null, denn der Imperator schickt demonstrativ einen bedeutungslosen Büroleiter des State-Department hin.

 

Warum die Kalaschnikov in einem eigenen Flugzeug, auch an die Ostküste , zum Parteigespräch“ fliegt, wer soll wissen, ob sie gegenseitig zu zittern anfangen, ob sie sich nicht riechen können, ob sie sich schon an die Kehle gehen, Kinder wer weiß, was in leeren Köpfen so vor sich geht.

Kann auch sein, das sie „Flugprobleme“ befürchten und einer der beiden , sich zwangsweise aus Macht-Konkurrenz hassenden, „überleben“ soll, damit der Tiefe Staat in Germany erhalten bleibt, so lange wie es geht, vielleicht schafft man ein Wunder und Trump ist mal nicht mehr da, wo er ist.

 

Klappt nicht, denn Trump wird bleiben, es stehen Militärs, Kennedys und Trumps Familie Gewehr bei Fuß.

 

Na ja, in New York fand die Steubenparade statt, die feiert das deutsch sein, initiiert allerdings nach dem Krieg durch die neu gewonnenen Geheimdienstgründer, die aus Deutschem Reich kamen, erinnern sie sich an die Gruppe Trotzki, das waren ca 100, in den USA übernahmen die Faschisten/Trotzkisten aus Europa, vorwiegend Tausende aus Deutschland, über den Geheimdienst die Macht und die Ideologie für den kalten Krieg, alles ist immer lange schon geplant, weil das Ergebnis fest steht, bevor etwas geschieht.

Allerdings diesmal etwas schwierig geworden, die Zukunft wurde durch den Sieg des US-Militärs bei der „Wahl“ Trumps, gegen die Kabale blockiert.



Nichts geht mehr, weil die Geheimdienste in USA, in Russland und in China von „guten Diktatoren“ übernommen wurden, niemand ist mehr in der Lage zum Krieg zu hetzen oder zum Krieg false flaggen, sie müssen warten, bis einer der Drei Führer von selber zum Aggressor wird.



Was nicht geschehen wird.
Alle drei sind so mächtig, das niemand sie angreifen kann ohne selbst komplett zu Grunde zu gehen. Aus diesem Grund übernahm die US-Armee die Macht aus den Händen des CIA.

 

Reiner Selbsterhaltungstrieb, wie die bis 2016 absolut herrschende Weltmacht Vatikan auch, die sich verändern wird.

 

Nun denken Sie bitte nicht, die kinderfressenden Betbrüder sind der Vatikan, das ist nur das Firmen interne psychologische Trainingsprogramm.

 

Der Vatikan ist ein, nein DER, Weltkonzern, mit Pressesprecher (Papst) , Finanzchef (Malteser) und Vorstandschef (Jesuitengeneraloberer), wer im Aufsichtsrat sitzt, dürfen sie dreimal raten, solche Philantropen wie Prince of Wales, Baron Rothschild, Rockefeller, der Oberscheich der Saudis... der Geldadel, von schwarzem „Adel“ sind sie sowieso.

 

Die geben die Richtung langfristig vor.

 

Der größte Geheimdienst der Welt (Jesuiten 25.000 hauptamtlliche Mitarbeiter und ca 5.000.000 IM`s) kontrolliert alle Logen, alle Geheimdienste und Faschisten „Skull&Bones..) und Bolschewisten (politische Parteien in allen Staaten...) in einer Regie.

 

Anders ginge es auch nicht, den Steuerung funktioniert nur zentral.

 

Gäbe es mehrere Zentren, wäre ständiges Chaos jedmögliches Resultat.

 

Dazu gleich ein kleines Beispiel, Seehofer (öffentlich linientreu) und Rammelow (ein Westimport, Ossis sind nicht so bösartig) singen gemeinsam die Internationale, war überspitzt gemeint, denn jeder von beiden lobt den anderen Herrn, für den Import.

 

Der Fall Netanjahus bringt auch Reaktion hervor , versuchter Astroturfing in Ägypten, gegen Al Sisi, allerdings nur ein paar hundert Mann.



Der Marshall-Plan für den Nahen Osten muß so gravierend sein, das dem Morden dort der Garaus droht. Ende jeder Massen-Manipulation.



Ich hoffe gedient zu haben, liebe Freunde, die tägliche Post lasse ich in dieser Form, zusätzlich werde ich im „Red“Oktober eine Vortragsreihe zu Global-Change geben, die Ihnen etwas Aufklärung geben wird.



Dazu stehe ich baldigst in einem Schulungsprogramm, das derzeit durch junge Leute technisch vorbereitet wird, mein Gott, wie schwierig ist die Internet-Technologie für so einen alten Mann, wie mich.



Nicht jeder hat eben das gleiche Talent. irgendwann klär ich den H-J auf das 120 Jhr drin sind.

 

 

Ende

INTELZusammenf. gekürzt 22.09.2019. + Meine Sonntagsansprache.. + Earth Allianz und RPP / 800er


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

















Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22 2019






 

 

Es wurde gesagt, dass, wenn der RV passiert, werden Sie nicht mehr in der Lage sein, Zim Bonds zu kaufen. 

 

Heute konnte Sa. 21. September keiner mehr Zim - zum Verkauf > auf lizenzierten Websites - angeboten,  mehr finden.  

 

Eine gut angeschlossene Insider-Quelle deutete an, dass der Reset irgendwann an diesem Wochenende "herausspringen" sollte.  

 

Heute Abend-Morgen Morgen 21. bis 22. September war das einzige Mal, dass alle Banken auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit geschlossen wurden - fertig, damit sie für die nächste Geschäftswoche neu kalkulieren konnten. 

 

Mike Cottrell sagte, der Zeitpunkt sei gekommen: Geben Sie die Codes (und damit 800#s zum Tausch), das Kriegsrecht in Kraft, Massenverhaftungen, 180 Tage an NESARA weiter.

 

 

A. Internationaler Kindersex-Handel:

 

Armeegeneral, Fmr VP von DynaCorp und Heart of Child Sex Trafficking Skandal verhaftet: 

 

https://thefreethoughtproject.com/retired-general-child-scandal-arrested/

 

19. September 2019 Ein weiterer Epstein und Prinz Andrew Victim impliziert Joe Biden, John McCain und andere in Child Rape, Trafficking: 

 

"Mein Name ist Jessica Collins. Ich lebe in Virginia. Heute ist der 3. September 2019. Wenn mir etwas zustößt, dann deshalb, weil diese Informationen wahr sind und ich viel mehr Informationen darüber habe, mit wem ich gehandelt wurde (17 Jahre lang) und den Regierungsleuten, die heute im Weißen Haus sind. . . Ich wurde von Politikern aus Washington DC vergewaltigt. 


Sie haben meine Tochter ermordet. Deshalb spreche ich mich aus. Joe Biden, John McCain und viele andere sind mit dabei. Sie erlauben mir zu sprechen, weil sie wissen, dass die Amerikaner mir nicht glauben werden." 

 

https://youtu.be/akDKyYaxj4A
 

 

https://www.collective-evolution.com/2019/09/19/another-alleged-epstein-prince-andrew-victim-comes-forward-implicating-joe-biden-many-others/

 

21. September 2019 21:26 Uhr EDT Abtreibung Führende Todesursache: Abtreibung war die häufigste Todesursache im Jahr 2018.



 

 

Seit Jahren als Kind wurde Jenny Hill, die Gegenstand meines Buches Twenty Two Faces ist, von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen vergewaltigt und gefoltert. Bis zum zarten Alter von sechs Jahren überlebend, war sie dann gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und außer für göttliche Eingriffe wurde sie selbst fast getötet - leider häufige Vorkommnisse für Tausende von Kindern auf der ganzen Welt, die von satanisch-verehrenden politischen und globalen Eliten geboren wurden, die als Programmierer für das CIA Mind Control Program arbeiteten.

 

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wird diese schreckliche Ausbeutung unschuldiger Kinder von einem internationalen Kindersex-Handels- und Ausbeutungsring der CIA, der US Inc., der British Crown und des Vatikans organisiert und betrieben, der aus Steuergeldern der USA finanziert und von verschiedenen Mafias unterstützt wird. 

 

Diese unmenschlichen globalen Eliten nutzten ihre Sucht nach Pädophilie und Kinderopfer, um Politiker zu erpressen und politische Arenen zu beeinflussen, um Macht für ihren eigenen finanziellen Gewinn zu erlangen. 

Jennys Aussage: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

Artikel über den Internationalen Ring für Kindersexhandel des Vatikans: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

B. Wiederhergestellte Republik:

21. September 2019 8:33 Uhr EDT Media  

 

 

Coverup des Biden-Skandals in der Ukraine: 

 

 

Giuliani: Unehrliche Medien vertuschen Biden-Skandal in der Ukraine



https://realclearpolitics.com/video/2019/06/02/giuliani_dishonest_media_covering_up_biden_scandal_in_ukraine_bribery_extortion.html
 

21. September 2019 8:30 Uhr EDT Mehr Anti-Trump Coup Dokumente enthüllt, Omar & Hillary Clinton Zurück vor Gericht, Judicial Watch: 

 

Justizwache: Tom Fittons wöchentliches Video-Update der Justizwache enthüllt mehr Anti-Trump Coup Kabbalendokumente, neue Ethikbeschwerde gegen Ilhan Omar und Hillary Clinton vor Gericht.



https://judicialwatch.org/videos/tom-fittons-video-weekly-update-september-20-2019

 

20. September 2019 23:56 Uhr EDT Trudeau beteiligt an Uran One, Clintons, Podesta, Kinderopfer, Pädophilie: (Leserbeitrag) Trudeau Subject 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GgL_sok64g4



 

 

20. September 2019 23:17 Uhr EDT, Establishment Admits Defeat, Ukrainischer Skandal enthüllt, 

 

X22 Bericht:

 

 

Episode 1975: 

 

The Establishment Admits Defeat, Setup Complete 

 

https://www.youtube.com/watch?v=VRoLX5DJYks  

 

https://www.youtube.com/watch?v=-gcCAiIEnIs
 

 

Die MSM/[CB] haben die ökonomische Erzählung verloren, sie haben versucht, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Tarife den Verbraucher verletzen würden, dass die Menschen höherpreisige Artikel erleben würden und das alles wegen Trump. 

 

Diese Erzählung ging völlig nach hinten los, und jetzt hat das Establishment es einfach zugegeben, also geht es weiter zu Plan B.

 

Bill DeBlasio entschied, dass er aus dem Rennen um den Präsidenten ausscheidet. 

 

Ed Buck wird angeklagt, erinnern Sie sich, dass er eine Menge Schmutz (Erpressungen) über Leute hat, ist er der nächste? 

 

JW ist hinter Rep Omar her. 

 

Die [DS] benutzt die Whistleblower-Narrative, aber sie schießt nach hinten, jetzt kriechen sie. JA und SR sind wieder in den Nachrichten, mehr Informationen wurden veröffentlicht. 

 

Die[DS] versuchten, Trump wieder einzufangen, sie schufen eine Whistleblower-Story, um die Leute davon zu überzeugen, dass Trump mit anderen Regierungen konspiriert. Trump und die Patrioten haben das gegen sie verwendet und jetzt hat sich die Erzählung verändert.

 

 

 

 

 

20. September 2019 15:56 Uhr EDT Patriot Report: Patriot Intel Bericht -- 20. September 2019



https://www.youtube.com/watch?v=ocHn5-84Ci0
 

Große Neuigkeiten sollten über das Wochenende fallen.



Der Deep State Angriff auf Saudi-Arabien war mit NATO-Waffen, um Trump in den Krieg mit dem Iran zu täuschen.



 

C. Kurze Geschichte der Ereignisse hinter dem globalen Währungsreset:

 

 

Im Jahr 1871, und vielleicht bis ins Jahr 1861 zurückreichend, leihten die Chinesen Gold an Privatbankiers, um das US-Währungssystem aufzubauen. 

 

Bislang waren dieses Darlehen und auch die Zinsen für das Darlehen noch nicht zurückgezahlt worden.

Seit den 1930er Jahren und darüber hinaus wurde US-Gold gefälscht.



1944-45 wurde Interpol vom Weltgericht als globale Polizeibehörde gegründet. 

 

 

Interpol wurde beauftragt, Kriminelle einzubringen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hatten, wie die Büsche, die an Drogenwaffenhandel und Menschenhandel beteiligt waren.
 

Das Basler Abkommen von 1978 wurde zur Rückzahlung der chinesischen Darlehen (die noch nicht zurückgezahlt wurden) abgeschlossen.

 

Bis 2004 logen die Bankiers die Chinesen weiterhin an, um ihren Kredit für das Gold zurückzuzahlen.

 

Im Jahr 2008 gründete sich die BRICS Alliance, um den Global Currency Reset durchzuführen und die Chinesen für ihr Darlehen zurückzuzahlen.
 

Im Jahr 2013 wurde ein neuer Goldvertrag (von den BRICS-Staaten) unterzeichnet, um einen globalen Währungsreset durchzuführen und damit das geliehene Gold an die Chinesen zurückzuzahlen. Der Goldvertrag von 2013 entstand aus einem Jahrzehnt der Lügen, seit sie das US-Währungssystem von der Fed und Privatbankiers wie den Rothchilds und Rockerfellers aufgebaut haben.

 

Donnerstags 29. August 2019: 

 

Ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey wurde veröffentlicht - der Beginn von Declass.



Fr. 30. August 2019: Von Camp aus erließ David Trump eine Executive Order, die ein National Quantum Initiative Advisory Committee - US-Implementierung des Quantum Financial System - einrichtete.



Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär ist in höchster Alarmbereitschaft mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten. 

 

Von September bis Dezember 2019 werden weltweit Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale erwartet.
 

Mi. Abend 4. September 2019:  

 

Der RV drehte sich wieder zurück, nach kurzem STOP, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die von uns gehaltenen Anleihen), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.

 

 

Wed. Sept. 11 2019: 

 

Offensichtlich unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, die um Mitternacht um 12:01 Uhr in Kraft trat und andere EOs ersetzte, die frühere US-Präsidenten über den Reset unterzeichnet haben.



Donnerstags 12. September 2019: Alle Holdings wurden von den RV-Geldern der Paymasters abgezogen.



Sonne. 15. September 2019: Der FISA-Bericht würde "wahrscheinlich bis Mitte September" veröffentlicht, mit erwarteten Offenlegungen und Massenverhaftungen.

 

Mo. 16. September 2019: 

 

Tier 2 und 3 wurden um 18.00 Uhr EDT flüssig gemacht.

 

Di. 17. September 2019: Offensichtlich wurden Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht. 

 

Tier-2- und Tier-3-Investoren haben dann ein Problem gelöst, das durch die Zentralbank der Cabal mit ihren 1,2 Quadrillionen an Derivatschulden verursacht wurde, die am 30. September fällig waren. 

 

Ohne die in Tier 2 und 3, die diese Derivateschuld bereinigen, wären die Anleihe-, Rohstoff- und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose Depression verursacht.



Am selben Di. 17. September raste der Repo-Satz - der Tageszinssatz, den Banken zahlen, um Geld voneinander zu leihen - von 2% auf 10%. Dies bedeutete, dass es ohne den globalen Währungsreset keine Liquidität im Bankensystem gäbe.

 

Am selben Di. Sept. 17 Präsident Trump gab dem Irak das Go ahead, um ihre neue Rate freizugeben und ordnete sofortige Deklassifizierung an.

 

Auch auf diesem gleichen Di. 17. September Benjamin Netanyahu verlor die Wahl in Israel, die Banken-Kabale verlor ihre Macht und Ed Buck, der berüchtigte pädophile Drogenhändler, der Geldbündler für diejenigen, die sich dem RV widersetzten locker ließ, wurde in LA wegen eines luftdichten Falls verhaftet - eine Fortsetzung der Massenverhaftungen, die mit der Verhaftung von Jeffrey Epstein begannen.
 

18. September 2019: Es wurde gemunkelt, dass JFK Jr. die Position des Vizepräsidenten übernommen hat.



D. Vorausgesagte globale Währungsreset-Ereignisse:

 

Wochenende von Fr. 20. September bis Mo. 23. September: 800#s Quittung, der Umtausch beginnt. Timing: Geben Sie die Codes frei, das geltende Kriegsrecht, Massenverhaftungen, 180 Tage nach NESARA oder bis zum 20. Februar 2020.

 

Mo. 30. September 2019: 

 

Ende des Geschäftsjahres und Frist für den privaten Währungsaustausch und die Rücknahme von Zim. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete. Die internationale Zahlungsfrist einer US-Unternehmensregierung begann ebenfalls am 30. September, da ein Fiat-Notenbank-Dollar und noch nicht gesicherte Mittel vorhanden sind. Der Konkurs, der die Federal Reserve beenden würde, ist ein wahrscheinliches Ereignis am 30. September.
 

.Di. 1. Oktober 2019: Es wurde erwartet, dass General Dunford zurücktritt, nachdem die Armeegeneräle die Republik gesichert hatten. Zim Bond Auszahlungen  werden am 1. Oktober beginnen.

Donnerstags 31. Oktober 2019: Brexit-Frist in Großbritannien.

1. Januar 2020: Ein nationales Einzelhandelssteuergesetz würde wirksam werden und die bankrotte Federal Reserve und das IRS-Steuersystem ersetzen. Es wurde erwartet, dass eine Steuer von 17% nur auf neue Artikel erhoben wird, ohne Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente. Am 3. Juli 2019 hatte Präsident Trump eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt war und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

20. Februar 2020: NESARA/GESARA soll weltweit in Kraft treten.

März 2020: Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump wird zwischen jetzt und März 2020 stattfinden, während auch im März 2020 der zweite Korb der Währungen aufwerten würde.

E. WARNUNG auf 800#s: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war die Postleitzahl, wo Sie einlösen/austauschen wollten und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), so dass Sie zu einem Erlösungszentrum in der richtigen Gegend geleitet werden konnten.

F. Veröffentlichung von 800#s: Wichtige Informationen darüber, wie man für Teilnehmer weltweit eintauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die berechtigt sind, die 800#s zu veröffentlichen, damit Sie die Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, würden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten (mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert waren, dass die Vertragsraten für andere gespeichert wurden).

Die 800# Termine für die Rücknahme von Zim und Sondervertragsraten wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar - voraussichtlich Ende September 2019. Danach müssen Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint, und besondere Vorkehrungen treffen, um Ihren Zim einzulösen.

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Twitter-Konten und Websites vorhanden waren:

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/weltfriedenstag/

 

Habt ihr in MMedien viel darüber gehört?  Ich jedenfalls nicht.. 

Am liebsten bringt man dort Kriegsstorys oder mögliche Eskalationen, zum fürchten. 

Aber ehrlich gesagt: 

"wer fürchtet sich heute noch..?

..ach ja, vorm schwarzen Mann.

 

Ihr bemerkt auch hier wie sich die Zeiten ändern. Weltweit zählt Entspannungspolitik, man muss nur hinschauen.

Wir können die Restcabale die immer noch False Flag etc. verursacht heute gut herausschälen und die wahren Übeltäter im Großen und ganzen  orten. Die Strippenzieher dahinter lichten sich auch immer mehr. Sie kommen nicht weg, werden zunehmend aufgedeckt,  gefangen, verhaftet, abgeurteilt - GITMO wird bald zu klein sein. 

Auch in Europa denkt man nach eine Insel für abgeurteilte  Cabale freizumachen.

Umständlich schwenken Politiker in Europa auf GESARA ein, mit den Themen Grundsicherung, Altenvorsorge, Steuer absenken - nicht erhöhen - , ein. 


Allerdings kommt das alles so müde herüber, hat keinen Elan und klingt abgedroschen. 


Ist´s ein Wunder..

 

 Alte Politkonzepte funcen immer weniger, die Probleme aller Altparteien sind virulent, eigentlich nicht mehr heilbar. Daher kam die Idee Basti Kurz´s mit seiner türkisen Bewegung bei den Österreichern so gut an. Nur täuschte er uns, denn jetzt ist keine Rede mehr von türkiser Bewegung, sondern wieder von der alten schwarz (Neu) ÖVP.  Sebastian Kurz steht noch für andere komische Missverstände.. ich weiß... 

 

  • er wird immer mehr ein Abbild von Schüssels elitärer Denkweisen, dem Grün auch egal war....

 

Die Grüne, Linke, Liberale,  Rote, Jetzt,  etc.  BRAIN WASH Methoden kommen nicht mehr an bei den Menschen. Man traut niemandem übern Weg. Beweise dafür gibt es immer wieder, zumeist  nach den Wahlen. Und das geht schon so seit Jahren, es ist immer dasselbe.

 

Die einzigen Blauen bei uns in Österreich und die Afd in Deutschland finden immer wieder Wege aus diesem Dilemma auszubrechen, allerdings gelingt das auch nur halbseiden. 

Keiner dieser Politiker bringt den MUT auf und sagt was Sache ist.

 

Ich bin kein Politiker, auch unpolitisch wahrlich..

ich sag´s euch: 

 

GESARA

ist die Antwort -ganz einfach -. 

 

Man solle aufhören mit dem Parteiengeschwafel und eine unpolitische Bewegung gründen die GESARA erklärt und vertritt. Ich würde sagen Zeit wird´s.. wenn die Earth Allianz schon 2020 Gesara Ideen weltweit implementieren will.

Warum sich keiner aufspringen traut, ist mir unverständlich.


------

 

Hier wiederhole ich nochmals Graphiken über die Weißen Vordergrund - Vermarkter, weltweit,  die die Earth Allianz als Frontmänner aufgestellt haben.

 


 

 11, 17 (8), 22,  sind Meisterzahlen und haben besondere Macht bei Hochgradeliten.

 

Die bewusst aufgebaute Ordnungsmacht nach dem 2. Weltkrieg, die USA,  ist ein angeschlagener Koloss, niedergeritten von ihren Anführern unter starker Mithilfe der Engländer (+ Engl.Königin), des Vatikans, und einigen der  Rotenschilder..

9/11 hat dem wahren globalen Prediktor an der Spitze und seinem Umfeld die Augen geöffnet. 

 

Wenn man diese Cabale und professionellen Satanisten weiter so zulässt, wird die Erde in die Steinzeit zurück gebombt, aber nicht in ein Goldenes Zeitalter geführt werden können.

Den wahren Anriss für die jetzige Situation machten die 


..Elders (Ältesten) Monarchen, die wir nicht ins kommunistische Lager einordnen dürfen.

Sie sind und bleiben AUTARK und SELBSTÄNDIG (nicht in politische Gruppierungen einzureihen..) , eher konservativ siehe z.B.  Japans Kaiser .. siehe z.B.  Kim on un Dynastie (Mandschurei),   sei es kaiserliche Nachkommen der 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Adel

 

 

 

Die heutige Earth Allianz ist eine Verbindung des WEISSEN ADELS (wenn auch Teile davon schwarz benannt werden ..) 

 

 

Und gewisser Europäischer Ureliten, wo vermutlich Rosenkreuzer mitmachen. Hier in der obigen Aufzählung ist nicht ersichtlich wer zur Cabale oder zu den Weißen Rittern zählt. Ich kann und darf da nicht weitermachen. Kann dann auch nichts beweisen..

 

https://freimaurer-wiki.de/index.php/Rosenkreuzer 

http://www.freimaurer-hermetica.at/Homepage_css/erde11.html 

 

---


 

Die eigenartig anmutenden Aktivitäten der Gelbwesten gehen auf Saint Germain zurück und sind nicht niederzumachen - keine Chance, sie kommen letztlich vom Schöpfer (Gott, Gott Vater, Außerirdischer ..etc.  

direkt auf die Erde.

 

Wenn sich die Altpolitiker nicht umkehren, oder neue Politik fürs Volk machen, werden die Gelbwesten (..ähnlich)  ganz Europa durchgehend entstehen lassen. Mehrheitlich ist es schon der Fall.

 

Was sagt uns dassss

Mit dem Schöpfer kann man nicht Schach-spielen, zu glauben man gewinnt 


So kann´s nicht weitergehen - auch natürlich nicht mit einer EU die niemand mehr versteht .. 


 

 ------

 

Zu den 

 

 ersuche ich euch meinen gestrigen Nachtbericht noch mal ...durchzulesen, hier habe ich genaueres und hintergründiges dazu geschrieben.

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/09/hier-einiges-von-heute-fruh-uber.html

 

Ich habe noch keinen TTM Termin.


----

 Wieder mal was patriotisch angehauchtes, was uns zeigt... so weit weg sind sie nicht unsere Russischen Nachbarn..

 

Dieser Kontinent wird und muss zusammenwachsen, das ist Europas Zukunft

 

 

Russian Folk Music That Will Make You Thrill! Part II

 

 

 

  

 

 

 

 

 <

<

<

<

<