Sonntag, 22. September 2019

Zum träumen und wellenreiten

Leserbrief, dem muss ich Folge leisten

SUUUUUUPER







Very beautiful song SOUL. Really for the soul takes! Listen

 Beste Musik Entspannen
Tanken Sie das Flugzeug mit gutem Treibstoff-und diese riesige schwerlastmaschine wird wie eine schwerelose Feder leicht über die Wolken steigen. 

 

Geben Sie dem Schiff die weite des Ozeans, Blasen Sie seine Segel mit frischem wind-und er wird die Wellen in den unendlich geräumigen geben, um seinen Traum zu erfüllen. 

 

Geben Sie dem Menschen Freundlichkeit, Liebe und Inspiration - und seine Seele wird wahre Freiheit und Freude finden, und sein Leben wird zaubern und mit neuen Farben spielen.

Meine Freunde sind gut, in jedem neuen Video schenke ich dir ein Stück von meinem Herzen und meiner seelischen Wärme. 

Ich möchte wirklich, dass Sie einander Ihre Liebe und Freundlichkeit geben. Denken Sie daran - Liebe und Freundlichkeit sind Teil eines ganzen, das immer in der Nähe ist.

 

 

 

--

ENDE